Oh man *kicher*
Jetzt glaubt ihr mir wirklcih nicht dass ich gerade zu Hause sitze und Apo ein paar Kilometerchen weiter und dass das mein PC is..
ABer ich werd jetzt mal drauf verzichten mein ganzes Zimmer zu fotografieren um euch zu beweisen dass da kein Mann wohnt
denn dann müsste ich aufräumen und soviel Arbeit ist mir der Spaß hier nicht wert :lol:
Außerdem wierspricht sich das doch.. Oder hab ich nur verkehrte Ansichten?
Wieso sollte Apo unter meinem Namen posten, daraufhin meint ihr ich will mit dem Bild was beweisen, dass ihr mir trotzdem nich glaubt und hää? O.o
Oh warte, was kommt als nächstes? Die Hollywood-Story: Apo unterdrückt arme Leute seinem Willen zu folgen und bedroht mich mit dem Messer dass ich ein grinsendes Bild von mir und meinem PC mache nur um ein paar kleinen Männlein in einem Online-Game-Forum zu beweisen dass er im Endeffekt nicht Manns genug sein soll selbst seine Meinung zu sagen? Irgendwie passt das doch nicht zusammen :roll:
Achso ja und äh.. David? Heißt du David? Ich glaub schon.
Also David. Ich dachte auch dass du Apo ein bisschen kennst aber da schein ich doch nicht richtig gelegen zu haben, denn wüsstest du auch nur ein kleines Stück wer er ist... wüsstest du, dass er sich nie als ich ausgeben würde.
Denn weil ja bekannt ist dass man hier gevierteilt wird *grinst* würde er mich nie ins Verderben rennen lassen mein Schatzü :lol:
Oh man, ich finds ja echt toll, dass sich der ganze Ärger den ich mir hier erwartet habe in eine amüsante Glosse verwandelt hat!
Achso und den Rutsch wünsch ich auch, aber kräftigst
p.s. eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, dass ihr sagt dass Apo sich einfach ne Perücke aufgesetzt hat