Videos von D4O aufnehmen
Moderator: Familienführung
-
- Admin
Zuletzt geändert von Ramon Zerza am 7:35 08.12.2005, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
- Metathron
- Eigentum von Sabrina
Ramon du hast n Schuss :roll: :razz: :lol:
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]
[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]
Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]
Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
-
- Skraug-Boxer
- Ausräumer
- Admin
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
Der Witz daran ist, kaum jemand braucht das wirklich *g*
Aber für nette Filmchen ist das allemal nützlich
Schön, daß die Sargnägel ned wirklich passen .....oder besser, nur zu einigen Särgen passen
Edit: Was mir dabei auffällt ..ich glaube , ich gehöre hier einfach nicht hin...vielleicht wäre es besser, wenn ihr mich rausschmeist, dann komme ich ned in Versuchung, hier auch noch immer zu tippseln
Aber für nette Filmchen ist das allemal nützlich
Schön, daß die Sargnägel ned wirklich passen .....oder besser, nur zu einigen Särgen passen
Edit: Was mir dabei auffällt ..ich glaube , ich gehöre hier einfach nicht hin...vielleicht wäre es besser, wenn ihr mich rausschmeist, dann komme ich ned in Versuchung, hier auch noch immer zu tippseln
-
- Admin
Also zumindest für die Zeit wo ich hier noch alleine Admin war kann ich sagen, dass es hier keine Zensur gab, ausser vielleicht Beleidigungen.
Und wer sich nicht grad nen Namen wie XYZ oder so gemacht hat wurd auch nicht rausgeworfen *g*
Und dass man sowas braucht, weiss ich aus eigener Erfahrung, hätte mir zumindest eine Woche PvP-off erspart
Und wer sich nicht grad nen Namen wie XYZ oder so gemacht hat wurd auch nicht rausgeworfen *g*
Und dass man sowas braucht, weiss ich aus eigener Erfahrung, hätte mir zumindest eine Woche PvP-off erspart
-
- Der Hau-Druff
Bevor ich mit solch einem Progie im Hintergrund spiele um recht zu bekommen entziehe ich denen eher meine 8,99 Euro und höre auf, ach ich vergass hab ich ja schon.
Also wenn ich für ein Onlinegame einen Rechtsbeistand brauche ist an dem Game was falsch oder wenn ich für jeden scheiss, sagen wir mal 20 minuten RP 3 Stunden auf einer Staffinsel mich rechtfertigen muss.
Macht es wie einige andere und ich und kündigt den scheiss mit der Begründung, denn nus so kann sich was ändern.
Also wenn ich für ein Onlinegame einen Rechtsbeistand brauche ist an dem Game was falsch oder wenn ich für jeden scheiss, sagen wir mal 20 minuten RP 3 Stunden auf einer Staffinsel mich rechtfertigen muss.
Macht es wie einige andere und ich und kündigt den scheiss mit der Begründung, denn nus so kann sich was ändern.