Jule hat geschrieben:Nun, Forcas, Methadron, Combald oder wie auch immer ich dich ansprechen soll.
Ich für meinen Teil halte mich daran, dass ich mit dir gemeinsam in einem RPG gespielt habe und somit werde ich einen Teufel tun und hier Sachen offenkundig darlegen, die ich weiß, weil wir uns mal ooc getroffen haben.
Ich habe lange den Mund gehalten, doch nun ist auch bei mir der Punkt gekommen, wo ich die Finger nicht mehr still halten kann. Es hat lange genug gedauert, doch jedermanns Nerven sind irgendwann einmal an dem Punkt angekommen, wo man sich definitiv nichts mehr gefallen lässt.
Seither konnte ich über deine Aktionen hier hinwegschauen, weil es in meinen Augen lediglich der lächerliche Versuch von dir war, Anerkennung zu bekommen. Daß du dein wissen aus Zeiten in denen du, wie der Beitrag hier ja eindeutig preisgibt, Staff warst, jetzt dazu missbrauchst eine Hetze zu beginnen und dein wissen in der Öffentlichkeit preis gibst.. Alleine dafür lieber Kerl hinter Forcas, könnte ich dir tag und Nacht ins Gesicht spucken.
Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich dir jemals etwas getan habe und frage mich wirklich, was dich dazu veranlasst solche Aktionen zu starten.
Ist es um dir weiteres Ansehen zu verschaffen bei den Leuten, die du ohnehin schon manipuliert hast? Bei den Leuten, die du erbärmlich belogen hast, um sie für deine miesen Zwecke zu missbrauchen? Glaube mir eines, auch diese Leuten werden eines Tages dahinter kommen.. und er wird der Zeitpunkt kommen, wo du nichts mehr schönreden kannst!
Du nimmst dir die Freiheit raus, das Log hier anzubringen, bezirzt die Leute per PM oder Email und stellst dich… gerade DICH .. dabei hin, als hättest du die reinste Weste? Tut mir leid, aber in meinen Augen bist du nun der letzte Dreck! Und falls du es nicht verstehen solltest…. Ich meine in meinen Augen… die Augen der Person die hinter dem PC sitzt. Nicht, dass ich dann, wenn ich dich im Spiel mal aus dem Weg räume noch ne Anzeige bekomme, der Angriff wäre nur deshalb, weil ich dich ooc nicht mag *ironieschild aufstell*
Du, der meint, die d4o-Regeln mit dem Löffel gefressen zu haben, der JEDEN Abend am Tor rumhängt und Zoff sucht? Klar… ja man macht RP davor, aber jedes Mal nur RP welches auf PvP rausläuft. Wehrt man sich dagegen, entsteht so was wie hier. Seit tagen und mit unzähligen Leuten, die nicht einmal den blassesten Schimmer hatten um was es geht.
Es wird gemutmaßt…
Die Strafe entstand wegen RP-Aufzwängen und die beiden Weiber wollten kein RP!.... FALSCH.
Wie oben zu sehen, lasse ich mir lediglich kein RP aufzwängen, welches von vornherein auf PvP aus ist. Hätte der kleine sich nu gewundert, dass sich da zwei Frauen lieb haben und Komplimente machen, wäre das sicher ganz anders abgelaufen.
Es wird gemutmaßt…
Öy das ne ooc Sache und die spielen sich gegenseitig aus….NEIN!!!!
Ich hatte bis zu dem Scheiß den du hier abziehst nicht im geringsten was gegen dich dahinter. Jetzt schon, weil du mich persönlich angegriffen hast und bloßstellen wolltest!
Es wird gemutmaßt…
Die wollten damit was böses gegen die Zerzas bezwecken… NEIN!!!
Und es wird noch so viel mehr gemutmaßt, auf das ich gar nicht eingehen will, weil es einfach Kindergarten ist.
Ich für meinen Teil hatte derletzt ein sehr langes und nettes Gespräch mit Saru Zerza über diese Sache. Und ich brachte ihm meinen Standpunkt bei. Ich erklärte ihm, warum wir am Brunnen waren usw…..
ER hatte sich dafür interessiert und hat es sich angehört …. DU hingegen du wetterst wie blöd durch die Gegend, machst Spielchars schlecht, ebenso wie die Leute dahinter. Du wetterst über den Staff bei d4o, obwohl auch da nur seine Arbeit getan wird.
Weißt du was ich glaube? Nein, weißt du was ich dir unterstelle?
Sehr dumm gelaufen, dass man dir und deinen Machenschaften damals dahinter kam. Warst du es nicht, der immer groß und laut rumposaunt hat, dass du Staff bist? Hmmm . Vor allem bei den Zerzen? Im TS? Und nun lass mich mal 1&1 zusammenzählen. Als du damals den Staff verlassen mußtes gab es keinen Aufstand. Jetzt, als noch einer gehen musste, der zugleich einen Zerzenchar hat regt es dich auf? Sorry, darüber kann ich nur schmunzeln!
Fühle dich mal nicht so sicher wie du es jetzt tust…. Auch wenn es nach purer Ironie klingt…. Du kannst mir glauben wenn ich sage, dass ich noch ganz andere Dinge weiß. Denn eine Lücke im System lässt sich immer finden. Nur bin ich niemand der darauf rumreitet, sondern ich halte mir meine Trumpfe im Ärmel
Nun wurde von deren Seite eine Entscheidung getroffen, Mardos berichtet hier davon und du suchst das nächste um weitermachen zu können? Du hast eine Strafe bekommen, finde dich damit ab. Oder meinst du nun, jedes Mal wenn ne Zerze eine Strafe bekommt und du hier und in anderen Foren, bzw. per ICQ oder Mail eine Hetze startest wirst du damit durchkommen?
Gerade Du? Der permanent am Tor rumlungert, Zuflucht spellt und damit die Leute verarscht. Packt man dich an bist im Haus verschwunden??????
Neneneeee DU bist in meinen Augen das allerletzte! Und nun kannst du weiter machen mit deinem Scheiß hier. Meine Chars hast du aller Welt preisgegeben, obwohl du das nur aus privaten Kreisen oder eben deiner ehemaligen Tätigkeit für den Staff wissen konntest. Hast dir sogar die Frechheit rausgenommen, mich im Spiel mit meinem ooc Namen anzusprechen und zwar ohne das du eine STRAFE bekommen hast!!!! …. Weißt du was.. von mir aus kann ich dir gerne noch ein Foto von mir schicken, dass du dann im Zusammenhang mit all deinen ach so HART erarbeiteten Infos, die DU hast hier oder wo auch immer veröffentlichen kannst!
Und da du ja wie ich aus deinen Aktionen und Mails lesen kann jegliche Perspektive, außer die der Vergeltung, verloren hast mache ich dich auf eines aufmerksam….. Mein letzter Satz mit dem Bild war ironisch gemeint!!!
Gruß JULE!!!