Abschied von D4O
Moderator: Familienführung
-
- Kraanier-Bezwinger
Hallo ihr alle ,
So meine accounts sind alle leer. Thor Zerza mein erster Char überhaupt ist gelöscht .
Sinda zerza ist ebenfalls gelöscht.
thorbog und drago habe ich sabriena gegeben , allerdings wird sie wohl auch aufhören und wollte bis montag abend die 2 Chars löschen .
wenn jemand interesse dran hat so möge er dies mit sabriena ausmachen meinen segen habt ihr.
ich werde defenitiv nicht mehr ins spiel zurückkehren.
waren witzige 4 jahre aber mein rl leben ist nun in einer phase wo ich mehr für meine arbeit tun muss.
will ja mal reich werden ( rofl )
also trauert mitr nicht nach war auch kein besseres arschloch wie ihr alle.
megarofle de atome und extreme !!!
vielleicht lass ich mich hin und wieder noch hier im forum sehn . und was das minizerzentreff angeht so halte ich wort.
also ihr d4oler und anderen irren , bleibt locker gut drauf und rofel was das zeug hält macht es alle gut.
winkt in ehren und dankt allen für die lange zeit im game
bye bye
[/b]
So meine accounts sind alle leer. Thor Zerza mein erster Char überhaupt ist gelöscht .
Sinda zerza ist ebenfalls gelöscht.
thorbog und drago habe ich sabriena gegeben , allerdings wird sie wohl auch aufhören und wollte bis montag abend die 2 Chars löschen .
wenn jemand interesse dran hat so möge er dies mit sabriena ausmachen meinen segen habt ihr.
ich werde defenitiv nicht mehr ins spiel zurückkehren.
waren witzige 4 jahre aber mein rl leben ist nun in einer phase wo ich mehr für meine arbeit tun muss.
will ja mal reich werden ( rofl )
also trauert mitr nicht nach war auch kein besseres arschloch wie ihr alle.
megarofle de atome und extreme !!!
vielleicht lass ich mich hin und wieder noch hier im forum sehn . und was das minizerzentreff angeht so halte ich wort.
also ihr d4oler und anderen irren , bleibt locker gut drauf und rofel was das zeug hält macht es alle gut.
winkt in ehren und dankt allen für die lange zeit im game
bye bye
[/b]
Thor Zerza immer fair zum Gegner solang dieser sich ergibt. tut er es nicht ...so wird ihn die Zerza-Klinge zerreissen..
- Vivi Zerza AR
- ???
-
- Familienführung
- Ratten-Treter
oh was Thor ey, ich hör wohl nicht recht, gut rl geht vor OK, aber musste grad dann löschen?, Auf Eis legen hätts wohl auch getan, menno, hab dir noch ig gesagt wir reden noch drüber. Mensch nu bin ich echt bös mit Dir.
Wuahhhhhhh, das ärgert mich nu masslos. UNd Sinda löschen, *kopfschüttel*, ich glaubs einfach nicht. Und sowas lese ich nach meinem MarathonFilm.
( OK, alte Socke, machs gut du, drück dir die Daumen das alles so gut klappt wie du es dir auch vorstellst, und lass dir die Kohle nur so in den Schoss fallen, wenne dann mal genug hast, sag mir Bescheid, ich bagger dich an )
*winkt* bye nye, machs gut
Andrea
Wuahhhhhhh, das ärgert mich nu masslos. UNd Sinda löschen, *kopfschüttel*, ich glaubs einfach nicht. Und sowas lese ich nach meinem MarathonFilm.
( OK, alte Socke, machs gut du, drück dir die Daumen das alles so gut klappt wie du es dir auch vorstellst, und lass dir die Kohle nur so in den Schoss fallen, wenne dann mal genug hast, sag mir Bescheid, ich bagger dich an )
*winkt* bye nye, machs gut
Andrea
Lali Zerza
-
- Wirtin
- Booth Zerza AR
- Chaos-Bekämpfer
- Kraanier-Bezwinger
- Admin