castello

Hier könnt ihr euch bei einem leckeren Met unterhalten

Moderator: Familienführung

Antworten
Castello
Ratten-Treter
Beiträge: 9
Registriert: 19:17 29.08.2004
Wohnort: bonn

castello

Beitrag von Castello » 14:18 19.09.2004

hy wenn ich mich mal vorstellen darf mein name ist castello.......
und ich würde gerne ein zerza werden.......auf empfehlung meines freundes Arius Zerza........ nun ich möchte euch nicht mit meiner lebens geschichte langweilen weil die auch nicht so toll war hier auf Althea ich wiess nur ohne arius wäre ich heute nicht soweit weil castello immer nur ausgenutzt und verarscht wurde vieleicht wissen einige von euch noch das ich mal eine fam hatte die Tyraels aber das war nur ausnutzerei alle waren weg weil sie was besseres fanden statt zusammen zu halten gingen sie weg naja ich denke mal man sollte zusammenhalten sonst hat es keinen sinn mein motto ist alle für einen einer für alle........... nun wie gesagt Arius half mir dabei meine traurigkeit und meinen unmut zum weiterleben zu überwinden und endlich mal wieder was zu unternehmen lange stand ich bloss hilflos in der ecke weil niemand sich fand der mir half ich bin jetzt seid paar wochen schon 73 habe alle sera quest items aber keiner macht mit mir die quest weil ich leider selber keine ahnung von der sache habe ( nur ein beispiel was net heissen soll ich will ein zerza werden damit mir einer hilft) nun ja eine gilde hatte ich auch wo aber leider nur jeder an sich dachte mehr als ein hallo kam da nicht im cc wenn überhaupt (DWA) also wie gesagt ich bin ein inti magier mensch 73 glaube fest an Artherk und wäre stolz euren namen tragen zu dürfen.......*seine feder weg steckt und das pergament an die schlossmauer der fam Zerza hängt und leise diesen ort verlässt*
auf bald und ebene wege wünsche ich noch!!!!!!!!
Arius II Zerza
Wolfs-Tänzer
Beiträge: 67
Registriert: 16:01 21.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius II Zerza » 21:24 26.09.2004

*sich am Kopf kratzt*

oOWieso antwortet hier niemand ?!!?Oo
Arius II Zerza

*Mami´s Liebling*
Arius II Zerza
Wolfs-Tänzer
Beiträge: 67
Registriert: 16:01 21.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius II Zerza » 21:26 26.09.2004

ahhhh *fg*

hätte erst weiter unten lesen sollen ^^
Arius II Zerza

*Mami´s Liebling*
Antworten