Dargon hat geschrieben:Alion, ne Frage: Wieviel Zeit ist vergangen zwischen der Bestrafung und deinem Entschluss, D4O mit so einem Knall zu verlassen? Und hast du vielleicht schon länger innerlich mit D4O abgeschlossen, und bei dieser Staffaktion deinem ganzen Frust freien Lauf gelassen?
Ich mein, ich habe eigentlich den Eindruck, dass du ein recht vernünftiger und besonnener Kerl bist. Und dass dich allein die 4 Tage zu so nem Schnitt bringen, das kann ich nämlich irgendwie nicht glauben.
Naja, umstimmen kann man dich ja leider nicht. Drum hoffe ich, dass du uns hier in den Foren weiter erhalten bleibst und da nicht auch verschwindest

.
Nur soviel zu Deinem Post.
Ich schätze es waren maximal 5 min. *GG*
Habe es dem lieben Lucian GM sofort gesagt, dass ich es bei
der Strafe vorziehen werde zu gehen. Weil dann darf ich keinen Schritt mehr aus dem Tempel machen, weil ich als "Vorbestrafter" beim nächsten auch nur noch so kleinen Vorfall, ja mit noch schlimmeren rechnen muss!
Was er auch ganz klar bestätigt hat (Log liegt vor) und Laurie und Detlef haben schon ne Kopie!!!
Ich habe offengesagt keine Lust ein Spiel zu spielen und zu bezahlen, indem mein grösstes Problem vollkommen überzogene Entscheidungen derer sind, die eigentlich dazu da sind den Spielern zu helfen und deren Spielspass zu fördern!
Ich würde Lucian mal empfehlen, in seine Vereinbarung mit Gamigo zu sehen.
[Zitat]
Der GM darf seine Rechte innerhalb des Spiels ausschließlich zur Problemlösung bzw. zur Unterstützung und Förderung des Spielspaßes der Spieler einsetzen. [/Zitat]
Nein das einzige was mich hätte umstimmen können, war eh mehr als unwahrscheinlich. Da hätte schon einer seiner Vorgesetzten eingreifen müssen und ich weiss, dass die sowas nie machen würden, zumindest nicht so, dass der betroffne noch was davon hat.
Nur am Rande: Ich habe mich gerade auf weitere WG's vorbereitet und zwei komplette weisse WG's gesammelt und auf mule, sieht also nicht so aus, als hätte ich aufhören wollen...oder?
Dass ich sie noch nicht gemacht habe lag daran, dass ich mit Hilfestellung geben bei meiner Familie und meinen Freunden zu beschäftigt war und zu vereinnahmt als Wissie und meine halbe Gilde grade WG's hatten.
Nein dieser Vorfall hat das ausgelöst und einziger Grund ist das bescheidene Verhalten des Staffs und das solche Leute sich überhaupt Staffie nennen dürfen, was mich masslos ärgert!
Ich hoffe inständig, dass der nicht weiter Staffie "spielen" darf, denn er ist dafür denkbar ungeeignet.
Sein weiteres Verhalten in der Sache zeigt deutlich was für ein Staffie er ist und das er weder mit der Verantwortung noch mit der Macht eines Staffies umzugehen weiss!
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, es ist nicht die Tatsache
dass ich bestraft wurde die mich stört, sondern das Strafmass!
Denn das ist ein absloluter Witz über den ich überhaupt nicht lachen kann!
MfG
Alion Damian AR