Ich möchte mich hier lautstark über Senekas GM beschweren. Er hält es wohl für nötig, SO zu verteilen, wo es nicht angebracht ist.Ich habe allgemein gesagt, dass die Leute die zu der Zeit in der Wachstube waren und mit mir gesprochen haben, bescheuert sind, nicht zu SEnekas persönlich, wenn er sich damit auf den Schlips getreten fühlt und man seine Meinung nicht mehr äußern darf, ist das schon ein schlechtes Bild
Wachstube - Dieser Channel dient der Kontaktaufnahme mit den anwesenden Staffmitgliedern./Tjo Eigentor würd ich sagen*g* Und wenn man jemand im ooc bescheuert nennt ist das SO doch noch eine geringe Strafe meiner Meinung nach.
(siehe Grundgesetz, Artikel 5, (jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten) Recht nach freier Meinungsäußerung) . Manche nehmens wohl etwas zu ernst und verbieten einem den Mund.
1. das issen Spiel und wenn man sich schon aufs Grundgesetz bezieht dann bitte Richtig, den dieser Artikel beinhaltet bei weitem mehr, vor allem wäre hier für die Dame der 2 te Absatz mal lesenswert.
Artikel 5 [Meinungsfreiheit]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
So und nochmal zu meinem Sohn, er bekommt Knast, während Vanya Chrüüüüüüüüüüüül die viel viel schlimmer ist NUR ein pvp-off bekommt????
Sicherlich fraglich das ständig der Char Vanya mit Staff und leichteren Strafen in Verbindung gerät, nur ist es auch Allgemein bekannt wer Kontakte hat und diese zu Nutzen weiß hat ein Vorteil,wobei man dies ja am eindämen ist ?.
ist das Gerechtigkeit von GM's, dann sitzen da ja tolle Leute in der Wachstube, von denen man toll was erwarten kann. So hab ich und bestimmt andere keine Lust auf das Spiel. wird Zeit dass bald andere Leute dort sitzen und Gerechtigkeit walten lassen.
Tja, da gibt es nun verschiedene Möglichkeiten.
Entweder selber bewerben und überzeugen das man es besser machen kann.
Das
Spiel an den nagel hängen wenn man bereits im ooc so gereizt auf dieses
Spiel reagiert.
Wenn hinter Senekas ein Char von Chryl sitzt, dann ist das natürlich verständlich, dass sie zusammenhalten und Vanya dem in den Hintern kriecht. Dann hat er erst recht nichts in der Wachstube als GM zu suchen, er ist dann voreingenommen.
Das ist in dieser Situation ein Verdacht aus Frust und gekränkter Eitelkeit, der schnell zum Gerücht werden kann. Und mit der letzten Aussage, dann gehören alle Staff's weg und Personen rein die nicht dieses Spiel spielen. Nur die Staffarbeit ist freiwillige Arbeit und dieses Spiel ist ein Hobby und kein Arbeitsplatz wo den Kühlschrank fühlt oder das Konto im graden hält
Die hinter Sofie, die sich nicht mit ungerechten Leuten unterhalten will. (erwachsen ist und 50 Jahre und einiges an Lebenserfahrung hinter sich hat, im Gegensatz zu einigen anderen hier, die meinen, Macht und Recht zu haben)
Ungerecht im sinne von, ich darf andere Spieler offen in einem ooc Channel Beleidigen und wenn man darauf ein SO bekommt sind die anderen an allem Schuld?
Selbst vor der Haustür kehren, dann vor anderen.
Ich persönlich bin zwar keine 50 Jahre alt, sondern lediglich 23.Jedoch habe auch ich meine Lebenserfahrung die mit Machtspielchen und Rechthaberei sicherlich nichts zu tun hat.