Ich lege hiermit gegen diese Verwarnung Widerspruch ein!Phonnay GM schrieb am 20-06-2004 15:04:
Hallo
Auf Grund deines Post's
Das einige Staffies sich wieder mal mit ihrem User-Char selbst unter die Arme greifen müssen
Nach dem Versuch einen Staffchar zu Outen wirst du hiermit Verwarnt .
Solltest du dich nicht an die Forenregeln halten sehe ich mich gezwungen deinen Foren ACC zu schließen.Der Thread wurde selbstverständlich in einen unsichtbaren Bereich verschoben.
Da in deiner Sig eine Fremdwerbung enthalten war habe ich diese auch entfernt,auch Fremdwerbung ist in diesen Forum laut Regeln untersagt.
Mit freundlichen Grüssen
Phonnay GM
Ich habe gegen keine Forumsregel verstossen, da ich keinen privatem Spieler-Char eines Staffs veröffentlicht habe:
Ich habe lediglich angemerkt, einige Spieler sollen doch lieber gleich mit ihrem Staff-Account posten und dabei keinen Spieler angesprochen sondern diese Aussage allgemein gehalten.Es ist ausdrücklich untersagt die privaten Spielcharactere des Staffs zu veröffentlichen.
Ich wollte nicht diskutieren sondern nur gegen diese Verwarnung einen eventuell rechtsgültigen Einspruch einlegen, da es hier um vertragsrelevante Leistungen zur Erfüllung des Vertrages geht.Phonnay GM schrieb am 20-06-2004 15:27:
Hallo
Da bedarf es keiner Diskusion .... die Anspielung war eindeutig genug und wurde auch von anderen Usern als outing aufgefasst, wenn Ihr das nicht bezweckt habt solltet Ihr eure Wortwahl besser treffen, damit es nicht zu solchen Situationen kommt.
Verwarnung bleibt bestehen.
Phonnay GM
MfG,