Und nun was zum Lesen.....*gg*

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 3:24 04.11.2007

Schliese mich Metas Worten einfach an.

Und spiel das Game einfach und halt die fresse.

*Sich schämt für ihre vulgären Ausdrücke*
Rainey

Beitrag von Rainey » 16:48 05.11.2007

blubb ^^
-----------------------------------------------------------------------------------
http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=41874
-----------------------------------------------------------------------------------
trunkus

Jetzt reichts

so leute jetzt muss ich mal hier was los werden

Alle User die hinter den namen ZERZA sich verbergen, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid, kommt ihr noch ganz klar in eurer Assiwelt????????

Es kann doch wohl nicht sein, das ihr den User hinter Yaro so beleidigt und solche lügen über ihm erzählt.

zum Glück kann ich sagen, das ich ihn seid knapp 5. jahren persönlich kenne und auch was er in d4o gemacht oder nicht gemacht hat. da ich die gleiche zeit aktiv wie ihr alle hier war und alles mitlesen konnte ,( auch die logs- die ich von -Yaro- lückenlos) erhalten habe.

Da ich beruflich seid mehreren jahren im rechtssystem arbeite, kann ich mir das aufgehetze und eure ausgedachten geschichte nicht länger hin nehmen.


Das heisst: ich habe in den letzten wochen mit einigen anderen kollegen meiner firma dafür gesorgt, das d5o von der bildfläche verschwindet, alle die dort sich angemeldet haben , haben sich nach §3.4.1 Abs.2.1 strafbar gemacht , bis dieses nun zur ordentlichen gerichtsverfügung kommt wird es sicher noch eine wochen vergehen, aber alle die dort drauf aktiv waren, können sich sicher sein, das sie eine strafe erhalten werden.

Des weitern zu den Usern hinter ZERZA: Auch dieses werde ich mit allen mir zur verfügung gestellten logs , Foren usw. ausarbeiten und auch ihr könnt euch sicher sein, eine strafe wird es geben , euer verhalten in den letzten logs und die lügen die ihr zu den staffs und anderen usern verbreitet habt sind menschenverachtend und verleumnung.


falls fragen zu meiner Toppic auf kommen sollten, darf sich gerne jeder zu jeder zeit bei mit melden.

Nico Vollmann
Bremer-straße. 117
Oldenburg

nico.vollmann@arcor.de
nico_vollmann@freenet.de

mfg: Trunkus Dabross
------------------------------------------------------------------------------------

nettes kerlchen ^-^
::roll:
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 17:33 05.11.2007

Hatte gerade was dazu geschrieben aber schwups war der beitrag wech ^^
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 17:56 05.11.2007

@Trunkus

watt bist du denn für`n Vogel?
Sprachrohr von Yaro? Oder etwa Yaro selbst, nachdem ich Deinen zweiten Satz gelesen hab??
Du redest von Logs die Du von Yaro erhalten hast?
Schau Dir meine Logs an, die habe ich von verschiedenen Seiten unabhängig bekommen. Und nun kommst Du mit solchen Tönen und Drohungen hier an?Was solll das werden? Schenkelklopfer für Beinlose oder was?
Du würdest Dich besser stehen und Deinem "Freund" Yaro mal nen guten Rat geben er solle sich im Ton mässigen. Nochmal der kleinste Versuch meine Familie zu beleidigen zieht endgültig Konsequenzen nach sich.
Und seine Intrigen gegen meinen Char Christo hat er auch noch lange nicht ausgestanden. Stafflieblinge....wir werden sehen wer am Ende noch von den Staffs und deren Lieblinge übrigbleibt.

DU hast dafür gesorgt das D5O von der Bildfläche verschwindet? DU mit DEINER Firma und Kollegen? Was für'ne Firma? Der Kiosk von Dietsche oder was?
Entschuldige...aber bei uns lachen sich grad die Hühner nen Buckel.
Les was zu lesen ist und rede nicht so einen Müll über Sachen, wovon Du absolut null Ahnung hast. Null Ahnung werfe ich Dir vor, weil es jedem Kind im Vorschukindergarten klar sein dürfte was Du hier für Bangemach-Gekritzel schreibst. Und bevor DU mit Paragraphen um dich wirfst...pack Dich mal an Deine eigene Nase....von wegen Assiwelt und so. Diese Aussage alleine reicht schon aus Dir ne Beleidigungsklage an den Hals zu hängen, also halt mal den Ball ganzschön flach.
Drohungen gegen die User hinter den Zerzen-Chars....soso, das höre ich , b.z.w. mein Anwalt sehr gerne.

Ich hoffe Du bekommst dein Bein noch rehtzeitig aus diesem ganzen Sumpf herraus, ansonsten bedank dich bei Yaro wenn Du mit drinhängst.
Merk Dir mal eines:
Der Einzige der hier beleidigend wirkt bist DU (mit diesem Post hier) und Yaro. Und niemand sonst.
Einfach Lachhaft was Du hier abziehst....man sollte meinen da wäre ein Pausenclown am Werk. Und genau solche Leute sind es was D4O kaputtmacht und Spieler vertreibt!
Zuletzt geändert von Christo am 18:44 05.11.2007, insgesamt 1-mal geändert.
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 18:08 05.11.2007

also wenn auch nur einer ne anzeige erhält wegen d5o abegsehn vom betreiber würde ich mich mehr als nur wundern...

den es wurde merfach bewiesen das nutzen solcher server ist kein strafbestand nach dem "strafgesetzbuch"... was lediglich passieren kann ist im abgleich wie leute auf den offizielen zu sperren die dort gespielt haben... laut einige spielerfimren AGBs durchaus zulässig...

ich finds langsam richtig lesenswert was da so alles fabriziert wird ^^... erst der troll hier... und dann das da dort ^^...
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 18:30 05.11.2007

*grinst*

Kann es sein dass da irgendjemand zu heiß gebadet wurde? ich würde dein gebabbel vielleicht ja amüsant finden wenn ich wissen würde das du gerade in der Pubertät steckst. Was ich gar nicht mal so abwegig finde.

Du stürzt dich da mit einer Leibeskraft in ein Szenario wie man es nur zwischen einem päärchen kennt was sich einander verteidigt. Naja ... wo die Liebe hinfällt. Ich wünsche dir auf alle Fälle daß du mit Yaro glücklich wirst und eure Innige Beziehung noch lange stand hält. Denn von uns wollte ihn keiner ^^

Zu deiner Anwaltssache bezüglich D5O und hier und überhaupt. Viel Spaß dabei. Hab schonmal im Telefonbuch geguggt wo Metathron Zerza wohnt aber den scheints ned zu geben. Und wenn jemand anfragt wer Metathron Zerza ist dann sag ich einfach das bist du höhö. Dann kannste dich selber verklagen. Vielleicht gibt dir der Richter dann ja recht.. ja oder er weist dich ein, weil scheint echt als wenn das die beste Lösung wäre.

Von daher.. kann ich abschließend sagen.. Such dir ein Hobby, werd mit Yaro alt und adoptiert meinetwegen n Kind aber nerv uns nicht mit deinem Vorpubertärem Gerede. und sollte ich mich täuschen und du bist nicht mehr in der Pubertät so isses ja noch trauriger das jemand so verkorkst durchs leben wandert. Gibt aber bestimmt irgendwo ne Organisation die dir hilft.
Vielleicht ne Mutter Kind Gruppe.. wobei wir da ja schon wieder bei Yaro sind ^-^

So Long
In innigster Liebe *küss küss*
Metathron Zerza ( RL Name: Angela Merkel)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 19:05 05.11.2007

Vorallem aus welchem Buch hat er denn den Paragraphen?

AKTG ? (Aktiengesetz) denke mal nicht

AO? (Abgabeordnung) denke mal nicht

BBAUG ? (Baugesetzbuch) denke mal nicht

BGB? (Bürgerliches Gesetzbuch)
§ 341 Strafversprechen für nicht gehörige Erfüllung näääääääääää

ESTG? (Einkommenssteuergesetz) nääääääääääää

HGB? (Handelsgesetzbuch) nope

INSO? (Insolvenzordnung) Auch nicht

SGB1? (Sozialgesetzbuch erster teil)
§ 3 Bildungs- und Arbeitsförderung niemals nicht

SGB2? (Sozialgesetzbuch 2ter Teil)
§ 3 Leistungsgrundsätze nööööö

SGB3? (Sozialgesetzbuch 3ter Teil)
§ 3 Leistungen der Arbeitsförderung nope

SGB4? (Sozialgesetzbuch 4ter Teil)
§ 3 Persönlicher und räumlicher Geltungsbereich näää

SGB5? (Sozialgesetzbuch 5ter Teil)
§ 3 Solidarische Finanzierung nööööö

SGB6? (Sozialgesetzbuch 6ter Teil)
§ 3 Sonstige Versicherte nope

SGB7? (Sozialgesetzbuch 7ter Teil)
§ 3 Versicherung kraft Satzung nääääääää

SGB8? (Sozialgesetzbuch 8ter Teil)
§ 3 Freie und öffentliche Jugendhilfe niemals nicht

SGB9? (Sozialgesetzbuch 9ter Teil)
§ 3 Vorrang von Prävention auch nicht

SGB10? (Sozialgesetzbuch 10ter Teil)
§ 3 Amtshilfepflicht denke eher nicht

SGB11? (Sozialgesetzbuch 11ter Teil)
§ 3 Vorrang der häuslichen Pflege denke nicht

SGB12? (Sozialgesetzbuch 12ter Teil)
§ 3 Träger der Sozialhilfe näääääääääää

STBERG? (Steuerberatungsgesetz) wohl eher nicht

STGB? (Strafgesetzbuch)
§ 3 Geltung für Inlandstaten könnte man evtl anwenden aber es gibt keine unterpunkte oder absätze

USTG? (Umsatzsteuergesetz)
§ 3 Lieferung, sonstige Leistung denke mal auch nicht.

Habsch welche vergessen ? ^^
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 21:29 05.11.2007

Was war denn das für ein Beitrag?
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 22:18 05.11.2007

Miri du doofi... steht doch da ^^ Rainey hat ihn doch kopiert ^^
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 22:31 05.11.2007

@Mirai
es handelt sich hierbei um den Kalauer des Monats...ach was sag ich....des Jahres... :mrgreen:

@Mardos
Der Kiosk von Dietsche hat seine eigenen Gesetze.... ::lol:
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 23:15 05.11.2007

, alle die dort sich angemeldet haben , haben sich nach §3.4.1 Abs.2.1 strafbar gemacht
Hm, arbeitet im Rechtswesen und weiss nichtmal, dass man dazu noch das Buch schreiben sollte, woher man den Paragraphen zitiert.

Wahrscheinlich aus dem Buch: "Bauernverband Ausgabe 2 - das Rindvieh" zitiert.
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 4:07 06.11.2007

Hehe....

Naja, machen können die eh nichts. Hab ich mich gerade schlapp gelacht über den Beitrag von Trunkus. Ach und Yaro ist Scarto Dabross...

*Huch hab ich jetzt nen Char veraten....grübelz*
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 19:30 06.11.2007

der hat auch schon mit Trunkus eingeloggt. Habs oft genug im TS gehört.
Von daher....sein Post ist eh nicht mehr als ein laues Lüftchen un schwachsinniges Geblubber.
Ich denke wir sollten uns einfach damit abfinden das einigen Leuten ned mehr zu helfen ist und das Thema Yaro/Scarto ad acta legen.
Und die Infos die ich über diesen 18/19 jährigen Nico erhalten habe lassen mir nur ein leichtes Schmunzeln entlocken.
*Trunkus mal über sein Köpfchen wuschelt* soooo, nun essen wir aber hurtig unser Haferbreichen..... ::lol:
Rainey

Beitrag von Rainey » 23:37 06.11.2007

das Thema Yaro/Scarto ad acta legen.
nääääääääää net machen ^^

is doch grad so lustig und ich hab massig popcorn gemacht ^^

könnt mir doch net mein lesespass nehmen *schluchz*
dat geht doch net !!!!

wo bleibt euer herz für tiere ??? *das "tiere" ma net näher definiert"^^ :D
Yolan
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 7:38 07.06.2004

Beitrag von Yolan » 9:37 07.11.2007

Ich finde die sache inzwischen mehr als amüsant.

Da beleidigt ein User eine Gruppe, in diesem Falle die Familie Zerza, und bedroht sie, was zumindest ein schwerwiegender Verstoß gegen die AGBs von d4o ist, und in der Art und Weise zumindest rechtlich problematisch ist, und dann verschwindet solch ein Post von der Tischfläche...

Ich würde an Eurer Stelle, mich über diesen User beschweren, weil er RL Drohungen ausgestossen, und gezielt die Spieler hinter den Charakteren beleidigt hat.
Konsequenterweise sollte diesem Spieler der Aufenthalt auf den Spielwelten bis auf weiteres Untersagt werden.

Ich muss mal schauen, wo der "Kunde" wohnt, und obs da wirklich diese Person wohnt, schließlich fahre ich fast täglich an dieser Hausnummer vorbei ^^

mfg
ein Oldenburger
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 17:50 07.11.2007

@Rainey
nu mach ma halblang...da kommt eh sicher noch watt nach.... :mrgreen:

@Yolan

Zitat:
Da beleidigt ein User eine Gruppe, in diesem Falle die Familie Zerza, und bedroht sie, was zumindest ein schwerwiegender Verstoß gegen die AGBs von d4o ist, und in der Art und Weise zumindest rechtlich problematisch ist, und dann verschwindet solch ein Post von der Tischfläche...

Sicher hat dieser Trunkus nun von den Mods zwei Verwarnpunkte bekommen....*Ironieschild hochhält*... :mrgreen:
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 3:05 08.11.2007

Tzjoa...die Zerzen stehen über so wischi waschi drohungen. Ich geb ja zu, am anfang dachte ich auch das Christo und so übertrieben haben, aber was man da zu lesen bekommt*schauder* an logs, oder was ich zum teil selber miterlebt habe, da kräuseln sich mir die Fußnägel.

Die Ausdrucksweise, die Yaro an den Tag legt, ist so was von unterste Schublade, wenn ich auch nur eins der wörter wie "Alter...oder so ausgesprochen hätte, würde ich von meiner Mutter (RL) den Hintern voll gehauen bekommen, egal wie alt ich bin und noch werde. So etwas zeugt von unreife. Solch worte würde noch nicht mal mein 6 Jahre alter Neffe sagen.

Ja...schade, dass die Staff`s die Falschen bestraft haben. Auch schade das so ein Yaro keine Ruhe gibt.
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 18:09 08.11.2007

@Catrin
Mach Dir nichts draus, denn....
Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht.

Und die wenigen Menschen die mich kennen, wissen das ich bis zum Letzten gehe wenn irgend jemand glaubt meine Familie angreifen zu müssen.
Wer mit dem Teufel speist braucht einen langen Löffel.
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 2:45 09.11.2007

Christo...ich habe dich auch noch nie ausfallend erlebt. Darum wunderte ich mich ja nach einer gewissen Zeit, was Du böser so alles angeblich gemacht haben sollst.

Trozdem, da ich nicht alles weis halte ich mich da weiterhin heraus, nur betrachte ich die Sache von einer ganz anderen Seite.



Und wer die Zerzen nicht kennt...hat die Welt verpennt. Ihr seid schon nen verückter haufen.
Tacina
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 9:32 19.06.2006

Beitrag von Tacina » 13:24 10.11.2007

Oha...

@Trunkus

Gaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Kino....

****************************
Geburtsdatum:
July 4th, 1981

Alter:
26

Chartyp:
Magier

Server:
Greifenhorst

Wohnort:
bremen

Beruf:
Azubi Krankenpflege
************************************
Da ich beruflich seid mehreren jahren im rechtssystem arbeite, kann ich mir das aufgehetze und eure ausgedachten geschichte nicht länger hin nehmen.


Das heisst: ich habe in den letzten wochen mit einigen anderen kollegen meiner firma dafür gesorgt, das d5o von der bildfläche verschwindet, alle die dort sich angemeldet haben , haben sich nach §3.4.1 Abs.2.1 strafbar gemacht , bis dieses nun zur ordentlichen gerichtsverfügung kommt wird es sicher noch eine wochen vergehen, aber alle die dort drauf aktiv waren, können sich sicher sein, das sie eine strafe erhalten werden.
Uuuuaaah... Es haben jetzt alle Angst. Du hast also mit deinen Kollegen von deiner Station, oder wo auch immer du als Krankenpfleger tätig bist, für rechtliche Schritte gesorgt. Aber stimmt ja, du hast als 26- jähriger eine mehrjährige, berufliche Erfahrung bezüglich Rechtssystem - neben deiner Ausbildung zum Krankenpfleger ....

Aber wahrscheinlich sind die Angaben alle falsch... Macht man ja auch nicht, im I-Net zuviel über sich preisgeben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 18:34 10.11.2007

öhm...jo nech?
peinlich...peinlich.... :mrgreen: ::lol: :mrgreen:
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 11:11 14.11.2007

ups würd sagen dumm gelaufen*lach+ NAJA ALS ANWALT MUSS MAN WOHL AUCH KRANKENPFLEGER sein oder umgedreht^^
danka tacina hab selten so gelacht . das tat richtig gut^^
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

ketzerei !

Beitrag von Avilan » 2:26 15.11.2007

verbrennt sie alle ! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen..

Wollte ich ma loswerden.. ;)
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 5:46 15.11.2007

*avilan ansteck*
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 22:45 05.03.2008

hier ne neue schote des Supportes von D4O:

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=42709

was ich ned verstehen kann, das da niemand den Arsch in der Hose hat und sich mal massiv über diese Frau bei gamigo beschwert.

Von sämtlichen D4O-mail-addys kommen keine Rückmeldungen.
Wie sagte Raggus noch?:

"Das is n nicht personalisierter e-mail Mülleimer, oder?"

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das solche Personen für ein unternehmen tragbar sind.
Antworten