Und nun was zum Lesen.....*gg*

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Und nun was zum Lesen.....*gg*

Beitrag von Christo » 0:00 28.10.2007

Diese Mail hab ich am 25.10.2007 von Keshia erhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr XYZ,

hiermit teile ich Ihnen im Namen der gamigo AG mit, dass Sie aufgrund von Nr 14.1 AGB i.V.m. dem aktuellen Verhaltenskodex ab sofort Hausverbot auf allen Plattformen des Oline-Rollenspiels Die 4te Offenbarung erhalten.
Dieses Hausverbot umfasst sowohl das Betreten der Server Weltentau, Greifenhortst, Silberstreif, Sonnentau, Wintermond und Wüstenwind, als auch die Nutzung des Forums der 4ten Offenbarung.
Ich weise Sie weiterhin darauf hin, dass es Ihnen dadurch untersagt ist, neue Accounts zur Nutzung des Forums oder der Server zu erstellen und eventuell noch nicht gesperrte Accounts weiter zu nutzen.

Zu den Gründen:

1. Ihr Verhalten im Forum der 4ten Offenbarung hat bereits dazu geführt, dass alle aktiven Forenaccounts unsererseits gesperrt wurden.
Diese Maßnahme wurde nötig, da Sie fortgesetzt und erheblich die Ordnung im Forum gestört haben. Ihre Ausdrucksweise gab mehrmals Anlass dazu, Sie zu verwarnen, da sie immer wieder gegen das Staff-Team und die gamigo AG durch Unterstellungen und Unwahrheiten gehetzt haben und somit dem Ansehen in nicht hinnehmbarer Weise schadeten (Nr. 14.1 AGB).


2. Die Vorkommnisse im Spiel Die 4te Offenbarung selbst geben weiterhin Anlass zur Besorgnis bezüglich Ihrer EIgnung zum Spielen eines MMORPG wie Die 4te Offenbarung.
Die Art und Weise wie Sie sich bis dato gegen die verhängte Strafe äußern, lässt vermuten, dass Sie nicht dazu bereit sind, Lehren aus diesen Vorkommnissen zu ziehen.

3. Sie haben im Zusammenhang mit dem bereits behandelten Fall "Yaro gegen Familie Zerza" durch Ihr Verhalten gegen die gelten Serverregeln sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den aktuellen Verhaltenskodex verstoßen der gamigo AG und des Online-Rollenspiels Die 4te Offenbarung verstoßen (Nr. 14.1 AGB i.V.m. §2 Verhaltenskodex).
Die o.g. "Tat" wurde nicht von einer "virtuellen Spielefigur" sondern von Ihnen selber ausgeführt, in vollem Wissen daß Sie damit gegen die Serverregeln
sowie geltendes Recht verstossen.
Somit geht die "Reaktion" seitens der Gamigo AG natürlich auch nicht gegen
einen einzelnen
Char sondern gegen Sie als Person.
Sie haben anderen Kunden den Spielspass genommen sowie Kündigungen anderer
Kunden
provoziert. Dies ist nichts anderes als bewusste Geschäftsschädigung durch
Ihre Person.

Mit freundlichen Grüßen,

K.Tomm

-------------------------------------------------------------------------------------


ja ne....ist schon klar....ich sag jetzt mal nix dazu.
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 0:39 28.10.2007

2. Die Vorkommnisse im Spiel Die 4te Offenbarung selbst geben weiterhin Anlass zur Besorgnis bezüglich Ihrer EIgnung zum Spielen eines MMORPG wie Die 4te Offenbarung.
Sry aber nu is echt mal gut. Und das richte ich nun direkt an dich Kes. Was zum Geier bildest du dir ein, jemandem zu sagen er sei nicht für ein MMORPG geeignet. Da geht mir ja die Hutschnur hoch. Ausgerechnet du. Ich hätt nicht gedacht dass DU so tief sinken würdest und sowas aus dem Hut zauberst. Denn mit Verlaub. Diejenige die von einem MMORPG keine Ahnung hat dass bist eindeutig du.
Wenigstens so schlau hättest du sein können und dir jemanden suchen können der dir was vortippert. Irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen damits plausibel klingt. Aber Leider gibts ja Lotus und mich nimma oder? Diesmal hast du den VOgel abgeschossen. Aber mit fliegenden Trompeten. Sowas von stinkig war ich echt noch nicht.
Das hat nichtmal was mit Christo zu tun. Denn ein Bock alleine Streitet ned, daß war schon immer so.
Aber so ne Schwachsinnige Mail zu verfassen das ist wirklich eine glanzleistung.

Ich hoff inständig dass jemand dich mal zur Raison bringt und dir mal zeigt wie man ein Spiel supportet. Andere Firmen stecken da eine Menge Geld rein um nen qualifizierten Support zu gewährleisten. Bei Gamigo sinkt das ganze immer mehr und mehr ins Bodenlose.

*ein echt kopfschüttelnder Michi*
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

gnihihi

Beitrag von Avilan » 1:00 28.10.2007

Ne Frau/Person die ein MMORPG (D4O in dem Fall) als Sexuelle Kontaktbörse oder Lebensabsicherung mißbraucht find ich auch nich mmorpg tauglich... ... ich weiß von min 2 Leuten wo Kes, aka Hisui rumgeflirtet hat und wo sie mehr wollte.. und ich weiß auch von einem dickerchen, wo es geklapt hat... *lalalala*..

und vorallem der Satz, anderen den spielspaß geklaut.. gnihihih... jaja.. da sollten sich der D4O Staff au ma anne Nase fasen.. ;P

Grz zu kein D4O mehr Christo ;)
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 1:17 28.10.2007

hab mir mal das hier rausgezogen aus den AGB's Gamigos:

§2
Dem Spieler ist es untersagt, andere Mitspieler oder Mitarbeiter der gamigo AG zu bedrohen oder zu belästigen.


Selten so gelacht, sorry....
Aber...wahrscheinlich hat Keshia die Namen verwechselt und eigentlich Yaro gemeint.... :mrgreen:
Ansonsten....wie blöd muss man sein um nicht zu erkennenwas für ein hinterhälltiges Spiel hinter den Kulissen D4O getrieben wird?

Und im Übrigen....kann mir der ganze Verein gestohlen bleiben.

Und zu diesem Satz
2. Die Vorkommnisse im Spiel Die 4te Offenbarung selbst geben weiterhin Anlass zur Besorgnis bezüglich Ihrer EIgnung zum Spielen eines MMORPG wie Die 4te Offenbarung.
sage ich nun ganz einfach nur eines:
Sorry Keshia, aber ich glaube nicht das Du Dir ein Urteil darüber erlauben kannst, weder Du noch Andere aus dem ganzen Verein von Euch.
Alles Andere wird nun von anderer Stelle kommen.

@avilan...du sollst doch ned alles ausplaudern was 90% der User von dieser Hisui wissen..... :mrgreen:
und... nimmst mich in dem Club der D4O-losen auf?.... :mrgreen:

@metathron
Da kann jemand tausend Jahre alt werden, die rafft des eh ned.
Man muss sich halt damit abfinden das diese Frau für solchen Job absolut ned geeignet ist. Punkt um. Wenn hier jemand geschäftsschädigend ist, dann ist sie es und einige unfähige Staffs.
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

mhh

Beitrag von Avilan » 2:22 28.10.2007

ich weiß womöglich noch viel mehr... ;)...
Heim vorteil weil... spiele seid beta.. und... kannte hisui recht gut.. *grinsel*.. naja ich erzähl ma nich mehr... Was Avi weiß, macht viele heiß.. *Grinsel*
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Aggi
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 11:59 17.10.2007
Wohnort: Burbach

Beitrag von Aggi » 20:54 28.10.2007

Also ganz ehrlich ? Ich schmunzel drüber. Ich denke sogar, das es gerecht ist. Und maltreon, ich finde es schade, das du meinen normalen beitrag mit der begründung löscht, das mal langsam ruhe sein soll, wenn andere auch wieder anfangen. So wie das aussieht können andere nicht ruhig lassen, denn ich habe Yaro noch nicht hier gelesen, geschweige auf wer ist online bei d4o gesehn. Aber was ihr macht ist richtig.

Ich wollte mich eigendlich mit meinem Char bei euch bewerben, aber bei so nem verhalten hier. Niemals !
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 23:16 28.10.2007

ich glaube auch kaum das neue Zerzen angeworben werden.
Diese Famiie war in ihrer Konstellation einmalig und ist Kult. Von daher werden sicher keine neue Mitglieder kommen, da sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Ja-Sagern und Staffs unterwandert würde.
Aggi, behalt Deine Meinung einfach für Dich wenn Du die ganze Geschichte nicht kennst. Ansonsten müsste man annehmen Du wärest ned besser als die anderen Intriganten und Sympathisanten dieses Yaros/Scartos.
Die Pro-Yaro-Stimmungsmache zieht hier nicht. Vergiss es einfach.
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 23:16 28.10.2007

Ich denke mal du meinst mich. Ich heiss aber ned Maltreon.
Meine Begründung hast ja per PM bekommen und mit schlecht machen erreichste auch nichts.

Ist es vielleicht gekränkter Stolz junge Frau, daß wir dich nicht aufgenommen haben? ;)

Naja du wirst schon wissen was du tust, obwohl ich das so langsam auch nicht mehr glauben kann. Vielmehr drängt sich mir da der Verdacht auf das du nur Langeweile hast und ein Thema zum mitreden suchst, egal ob man davon n Plan hat oder nicht :)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Rainey

Beitrag von Rainey » 1:01 29.10.2007

blubb ^^ ich wollt eigentlich ruhig sein,aber bei dem dussligen und dummen gelaber geht das net bzw nimmer ^^

@Aggi :

was gehts dich eigentlich an ?
was weisst du eigentlich von yaro und seinen aktionen ?
das , was du zugeschickt bekommen hast ? von einer seite ?
und die dann wohl noch bruchstückhaft und gekürzt ...
wie öde ^^ und wie unglaubwürdig...denn wenn man sich ne meinung bildet oder sich wo einmischt,sollte man beide seite kennen und net dumm rumlabern,wenn man nur eine seite kennt ...ehrlich gesagt gehste mir extremst aufn sack mit deinem dümmlichen gesülze und scheinbar net nur mir ...
und zudem lern ma lesen ...denn das geht mir noch mehr aufn sack...derjenige den du dumm ansülzen willst,is Metathron , net Maldreon ...fängt zwar beides mit M an , aber für lese begabte isses nen unterschied,den aber so nen schwachmat und kleingeist wie du bist wohl net raffst ^^

und sry,aber wenn du dich wirklich mit dieser meinung wo du hast ,bei den zerzchen beworben hast und dich wunderst warum dich keiner will,biste echt nur extremst bescheuert und strohdumm ^^
und wenn dich die zerzchen genommen hätten,hätte ich wirklich an deren verstand gezweifelt ...so dumm sind die eigentlich net ;)

ich mag auch net alle zerzchen , geb ich zu ^^ (unnero immer noch verflucht;) )aber die meisten sind nett (sabrina,mardos,maldre,ramon usw hach ja,sogar dat avilan isn netter ;)(wenn in der form auch kein zerzchen) ) und wissen was sie machen,und warum sie das machen.
und was yaro angeht ...der hat bekommen was er verdient hat , auch wenns in meinen augen noch zu harmlos war ^^
aba war geil :D

ich stimm auch net gern mit Metathron überein ...ganz und gar net im normalfall ....aaaber ....in dem falle ...

Metathron
Sry aber nu is echt mal gut. Und das richte ich nun direkt an dich Kes. Was zum Geier bildest du dir ein, jemandem zu sagen er sei nicht für ein MMORPG geeignet. Da geht mir ja die Hutschnur hoch. Ausgerechnet du. Ich hätt nicht gedacht dass DU so tief sinken würdest und sowas aus dem Hut zauberst. Denn mit Verlaub. Diejenige die von einem MMORPG keine Ahnung hat dass bist eindeutig du.
Wenigstens so schlau hättest du sein können und dir jemanden suchen können der dir was vortippert. Irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen damits plausibel klingt. Aber Leider gibts ja Lotus und mich nimma oder? Diesmal hast du den VOgel abgeschossen. Aber mit fliegenden Trompeten. Sowas von stinkig war ich echt noch nicht.
Das hat nichtmal was mit Christo zu tun. Denn ein Bock alleine Streitet ned, daß war schon immer so.
Aber so ne Schwachsinnige Mail zu verfassen das ist wirklich eine glanzleistung.

Ich hoff inständig dass jemand dich mal zur Raison bringt und dir mal zeigt wie man ein Spiel supportet. Andere Firmen stecken da eine Menge Geld rein um nen qualifizierten Support zu gewährleisten. Bei Gamigo sinkt das ganze immer mehr und mehr ins Bodenlose.

*ein echt kopfschüttelnder Michi*
stimm ich ihm zu 1000% zu ...

selbst wenn sie das hier liest , was sie bestimmt macht^^ , is mir echt egal ...is auch zum grossteil meine meinung , und das weiss sie auch...

wenn das damals wer mit ihr bzw hisui abgezogen hätte,wie nu heute bei mir,wäre sie ausgetickt und wäre wem aufn hals gestiegen ...aber heute ...geht ihr das am arsch vorbei ...gibt ja reichlich dumme,die bezahlen und sich das dann gefallen lassen ...und selbst wenn diejenigen aufhören,juckt sie das wohl net,hauöptsache sie bekommt ihr geld jeden monat aufs konto ...

so nen job will ich auch ^^ kaum was machen bzw net richtig machen und abkassieren ... und mitm chef in kiste hüpfen und nen kreischhals produzieren ^^

is doch echt nur peinlich sowas ... und sowas is befähigt,entscheidungen zu treffen und zu "richten" wer fähig is,in nem MMORPG zu spielen und wer net ...und dann lässt sie wen wie dragen hard spielen,und "normale,fähige spieler" werden vertrieben, geblockt und gelöscht ...

*daumen hochhält* gut gemacht kes ... *ironie schild schwingt*
deinesgleichen gehen scheinbar vor...alle macht den dummen und den idioten *heftig weiter schwingt*

sie is unfähig,sie is inkompetent,sie is parteiisch,einfach nur lausig,dumm und eine schande für ihren job,den sie sich erschlafen hat ^^
sie hält zu denen personen,die andere spieler,(die jahrelang brav bezahlt haben,selbst in ihren pausen) vertreiben,deren ruf schädigen und nur dumm rumlügen ....glaubt denen mehr,trotz logs und weiteres und sowas nennt sich dann support und kompetent ...und wenn der/denen dann nix besseres einfällt , bekommt man ne dusslige verwarnung , nen acc block oder ne löschung und nen hausverbot ...wie in christos fall ...

das is doch mehr als nur nen armutszeugnis !!!
und diese neue , auriculum oder wie se heisst ...naja...die is scheinbar auch net viel besser ..anstatt die serverlogs zu lesen und zu vergleichen , und sich ne eigene meinung zu bilden ,labert sie lieber mit kes und deren rockzipfelküsser...auch staffs genannt ^^
wo bitte is da die neutralität ?
wo bitte is da nen unterschied zu vorher ??

da gibts keinen,da wird sich auch nix ändern ...

und falls die "damen" meinen acc blocken wollen...büdde ...der is eh zu ;)
falls sie meine chars löschen wollen....büdde ;)

aber denkt immer dran,es gibt auch was höheres wie euch ;)
ihr seid net der mittelpunkt des universums ...mitnichten;)
es gibt höheres wie euch und da schliese ich mir gerne christo an :)
ich kann auch andere seiten aufziehen

so...meine bescheidene meinung dazu und vorallem zu Aggi , der dumpfbacke und zu kes , der königin der idioten ^^ :mrgreen: ::roll:

p.s.

ja ich liebe smileys :mrgreen:

nu zerstückelt und steinigt mich ^^
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 7:58 29.10.2007

ne im gegenteil ich klopf dir auf die schulter weil du leider in allen punkten recht hast!
traurig aber war
gamigo ist der grösste korupte misthaufen den ich je getroffen habe und wenn sie merken ihn geht der arsch auf grundeis kommt nen neuer staff der das blaue von himmel spricht
und dann stellt man fest das es doch nur ein sprachrohr ist.
ist schon merkwürdig wenn man die auriculum ne mail schreibt und hofft das sie was macht und von kes kommt eine antwort zurück auf diese mail
seltsam seltsam .......
da merkt man doch schon wieder das alle unter eine decke stecken......
und chris die schuld zugeben das die user weglaufen ist natürlich ein sehr bequemer weg weil sonst müsste man ja darüber nachdenken das es vielleicht an andere sachen liegen könnte das so viele gehen.
naja wenn die von gamig das hier lesen
stellt euch mal die frage
warum sollte ein user 9 euro für ein spiel bezahlen wo der support bescheiden ist keine versprechungen erfüllt werden . keine neuen patch kommen
und die user mit füssen getreten werden.
schönen gruss das auri


und bevor nun wieder nen post kommt ich würde hetzen
das ist meine meine meinung und ein grund warum ich nciht mehr siele
achja ich finde es tll wie alle mit reden die absolut null wissen von dem was gelaufen ist und yar verteidigen der so schön alles verdreht hat und immer wieder dumme findet die sein geschwafel glauben
.
aber nicht umsonst heisst es
lerne erst jemand richtig kennen bevor du ihn ins gesicht schaust
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Tacina
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 9:32 19.06.2006

Beitrag von Tacina » 12:14 29.10.2007

Also mir kommt es ehr so vor, als ob Kes das gar nicht geschrieben hat. Es sei denn, sie hat ein wenig an ihrer Ausdrucksweise gepfeilt. :D

Ich hatte auch mal Kontakt mit Lauri über Kes ihre E-Mail Adresse. Ich hab ihn dann mit Lauri angesprochen und das damit begründet, dass sein ellenlanger Text fehlerlos war. Gleich in der Antwort wurden wieder schön Fehlerchen eingebaut und sich sehr entrüstet.

Naja Leuteverdummung halt. ;)

@ Aggi
Hmm, 6 Beiträge und alle nur um Yaro in Schutz zu nehmen? Ein Schelm der Böses dabei denkt.

@ Avilan
Doomguard??!! :-D
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 14:59 29.10.2007

Moin,

ab und an stolper ich ja noch über das Forum hier.
Wenn ich so lese was sich in D4O abspielt wundert es mich das da überhaupt noch wer am Spielen ist :P



Grüsse an alle aus dem veregneten Norden.
MMO Historie

Unnero Zerza - D4O (Inaktiv)
Unnero Zerza - DaoC/Logres (Inaktiv)
Unnerozerza - WoW/Destromath (Inaktiv)
Jenara Zerza - Warhammer/Carroburg (Inaktiv)
Unnero - AION/Votan (Inaktiv)
Unnero - Rift/Trübkopf (Inaktiv)
Unnero Zerza - Guild Wars 2/Riverside - Blutlied (Aktiv)
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

mh

Beitrag von Avilan » 17:18 29.10.2007

also Doomguard kenn ich, war ich aber nie.. zum glück ;P
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 18:31 29.10.2007

wo habter denn den neuen forumstroll her ... der ist ja süß ;D ^^

@unnero
wer von uns hier spielt den noch d4o? :D
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 20:23 29.10.2007

@Rainey
Das ich nun andere Seiten aufziehen werde darauf kann sich Keshia und Konsorte drauf verlassen. :mrgreen:

@Tacina
Keshia wird sich wohl mittlerweile einen Ghostwriter zugelegt haben. Würde mich ned wundern wenn dies diese ominöse Auriculum wäre.
Mir ist es mittlerweile scheissegal ob sie Probleme mit der Rechtschreibung hat oder nen Knick inner Optik. Und was sich diese Person anmasst ist schlichtweg eine Frechheit, um ned zu sagen dreist. Die Frau ist einfach fehl am Platz, jedes andere Unternehmen hätte solche Person zum Mond geschossen...ohne Rückflugschein. Und die redet von geschäftsschädigem Verhalten....nen Witz.


So, nun noch ein paar Worte zu diesem ganzen Thema hier:

Angenommen ich würde dieses Jahr noch einen Sponsor finden für die neueste Lizenz von T4C, könnte sich Laurenzis auf den Kopf stellen und mit den Händen klatschen. Es würde ihm nix bringen. Dann könnte er sich seine Lizenz an die Wand nageln.
Gamigo hat wohl irgendeine Versions-Lizenz für den deutschrachigen Raum erworben aber ned die Neueste. Das beweist nämlich der heutige Stand des Spieles von D4O. Und was aus deren "Weiterentwicklung" geworden ist belegt ja deutlich dieser Rollback in der Vergangenheit. Version 2.0...ich lach mich scheckig.....Regeln werden hier durch geregelte Regelungen geregelt....jeden Monat eine neue Regel bis zum Erbrechen.....Winner-RP....
ja..unser geliebtes Winner-RP...erfunden für schleimige No-Chance-RP'ler, dessen intriganten Seilschaften zu den Staffs unbeliebte User vergraulen. Jedes Vorschulkind hat mehr Fantasie als manch verkorkster PvP-geile Hau-Drauf-High-Endchar, gezüchtet durch Missbrauch der Staffmöglichkeiten.
Will das nun hier jemand bestreiten??
Familien...Gilden ...wurden mutwillig zerstört weil sie einfach besser waren sowohl im RP als auch im PvP. Nur..das hat einigen Usern und Staffs wohl ned gepasst.
Heulsusen mit ihrem Staffgerenne...weil se mal wieder watt gedropt haben...nur...das sie vorher im RP ständig das Maul aufreissen oder weil sie in ihrer neugierigen Geilheit unbedingt nah wie möglich bei einem Massen-PvP stehemn müssen....oder weil sie mit ihrem andersgläubigen Char unbedingt in irgendwelche Versammlungen reinplatzen müssen, obwohl sie genau wussten was sie erwartet, ja dies scheinbar gewollt provozierten. (Siehe Vorfall Raggus, der lediglich sein schwarzes RP konsequent durchgezogen hat)
Der Diebstahl-Skill...bewusst verkrüppelt weil einige zu dämmlich sind und sich mit vollgefüllten Taschen in die Wallachei stellen oder ans Tor stellen und anschliessend Rotz und Wasser knatschen, weil sie in ihrer eigenen Schusseligkeit beklaut wurden...einfach lachhaft.
Kommen wir nun zu unseren OOC-Spezies....
So Typen wie Yaro gibts wohl noch mehr...*zu Dragen schielt*
Solange sie im Game Oberwasser haben ist alles im grünen Bereich. Kaum treffen sie auf Überlegene im RP oder PvP gehts los mit Beleidigungen, Drohungen...Intrigen...für mich einfach ekelhaft so'n Verhalten.
Gefolgt von den ewigen Um-Logger, teilweise auf Staffchar...oder will mir jemand weismachen das es immer "Zufall" war das mitten in der Nacht plötzlich ein Staff auftauchte?
Ich erinnere mich da mal an eine Begebenheit mit irendwelchen Knatschtanten und den Zerzen Nachts um halb Drei.
Zu guter Letzt das Forum, welches ja kein Bestandteil des Spieles ist, aber überall RP geführt wird mit den Spielernamen aus dem Game. Kriegserklärungen, Questfragen und gar Regeln beinhalten.
Ja ne...ist klar...kein Bestandteil des Spieles...komisch das man sich dafür im GAS anmelden muss .....genauso ein hirnrissiger Blödsinn, entstanden aus der Unfähigkeiten des Supports und den Staffs.
Dann noch einige Moderatoren die sich beschweren weil sie was tun sollen oder selbst was schreiben und dann mit ihren Mod-Char den Post selbst schliessen. Oder unbqueme Kritiken löschen und Forenbanns aussprechen ohne Begründung.
All das hat D4O zerstört und zu dem gemacht was es heute ist....
Einen koruppten intriganten Sauhaufen.
Hab ich was vergessen?....ach ne da war noch was....
Und für diese Verarscherei kassieren die noch 9 Euro im Monat.
Obwohl es bewiesen wurde das es auch anders geht...und...tausendmal besser, einfacher und kompetenter als bei D4O.
Man muss nur die richtigen Leute haben und keine Pseudohobby-Programmierer, dann klappts auch mit den Patches.
So, das wars...nun steinigt mich, zerreist mich oder verklagt mich.
Nützen wirds nix, den all das ist meine persönliche Meinung und die kann mir keiner verbieten.
Und meinen Glauben erst recht ned. :mrgreen:

In diesem Sinne,
goodbye D4O
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 20:36 29.10.2007

noch einen hinterher schickt...
Und dann melden sich hier Leute wie Aggi, die glauben ihre Weisheit mit Löffeln gefressen zuhaben.

Prost Gemeinde...der Pfarrer säuft........
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 2:43 30.10.2007

Betrachet man die AGB der Gamigo AG, so darf man getrost feststellen, dass diese teilweise gar nicht gelten. Alle Dinge, die Vertragsgegenstand sind, regelt das BGB und sofern Gamigo sich diese Paragraphen zurechtbiegt, sind jene unzulaessig/unwirksam.
Tacina
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 9:32 19.06.2006

Beitrag von Tacina » 8:21 30.10.2007

@Tacina
Keshia wird sich wohl mittlerweile einen Ghostwriter zugelegt haben. Würde mich ned wundern wenn dies diese ominöse Auriculum wäre.
Mir ist es mittlerweile scheissegal ob sie Probleme mit der Rechtschreibung hat oder nen Knick inner Optik. Und was sich diese Person anmasst ist schlichtweg eine Frechheit, um ned zu sagen dreist. Die Frau ist einfach fehl am Platz, jedes andere Unternehmen hätte solche Person zum Mond geschossen...ohne Rückflugschein. Und die redet von geschäftsschädigem Verhalten....nen Witz.
Ich gebe dir vollkommen Recht Christo. Mir ist bloss halt schonmal aufgefallen, dass Keshia über Sachen nicht Bescheid wußte, die sie angeblich geschrieben hatte. :D

@Avilan
Ja nur gut, dass du das nicht warst... Sonst wärt ihr jetzt ein glückliche, große Familie :D
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

mh

Beitrag von Avilan » 18:59 30.10.2007

also ich war Avilan Krelog HI.. wir waren ne kleine aber feine (und zur hälfte verbannten spieler) Familie ;P...
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 3:19 31.10.2007

Phu nun hab ich mir mal die mühe gemacht und das von dieser Aggi durchgelesen...

Ich bin eigentlich immer sehr ruhig aber: AGGI halts Maul, wenn Du nicht weist worum es geht.

So viel von mir dazu.

Ach und so ner dumpfbacke, würde ich den Namen Zerza auch nicht geben. Ach und noch was.......ich schliese mich hier vielen meinungen an..

Hab ich noch was vergessen???? Hm... *grübelz*

Ja :mrgreen: Verklagt mich ruhig, ist nur meine Meinung.
Tacina
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 9:32 19.06.2006

Beitrag von Tacina » 9:53 31.10.2007

also ich war Avilan Krelog HI.. wir waren ne kleine aber feine (und zur hälfte verbannten spieler) Familie ;P...
OOC? ;P



Du vermischst ja OOC mit RP :mrgreen:
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

fu ?

Beitrag von Avilan » 18:47 02.11.2007

fu ? ;P

ich antworte nur gerne cross-chaneling mäßig... ;P
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Aggi
Ratten-Treter
Beiträge: 7
Registriert: 11:59 17.10.2007
Wohnort: Burbach

Beitrag von Aggi » 18:57 02.11.2007

hehe. Ich muss lachen, ich habe nur geantwortet. Das Thema Yaro hatte mich nicht interessiert. Nicht wirklich, aber wie ich sehe, ist das Benehmen hier glücksache. Ich finde es lustig zu sehen, das ihr urteilt selbst über mich. Nun oute ich mich mal. Ich möchte mal behaupten, das die alten Zerzas mich und meine Chars mehr als kennen. Ich werde jetzt nicht méine Chars sagen, weil ich d4o in Ruhe spielen möchte.

Verzeiht nochmals, das ich gestört habe, aber um nochmal drauf zu kommen. Das Benehmen hier ist teils teils, unter aller Sau. Ich kann mir jetzt auch gut vorstellen, wer wen gehetzt hat. Mich wundert auch nicht, das der Herr da gebannt worden ist. Wer weiß, wieviel einer falsch gemacht hat.

Peace miteinander und scheiß die Wand an ! Ich habe und ich war nett. Aber solchen nivaulosen und prangerischen Gesprächen habe ich keine lust. Nichts gegen alle hier, nur an die, die kein Benehmen oder anstand zu haben ;o)


Bibabutzebine
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 0:18 03.11.2007

Es sei dir gegönnt, in Ruhe D4O zu spielen...;)
Nach dem Motto:
Flasche leer, ich habe fertig....

Sagte ich es nicht bereits...
Prost Gemeinde...der Pfarrer säuft...??... :mrgreen:
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 13:29 03.11.2007

Liebes Aggi,

Nu tu mal ned so auf geheimnisvoll, denn so ein großes Geheimnis wer du bist ist es nicht wirklich. Wenn du schon sooooo geheimnisvoll tust dann hättest du dich vielleicht mit ner anderen Mailaddy anmelden sollen. Sieht man echt mal wie weit es mit dem denken her is bei dir .oO

Sry.. ich sags ganz einfach unverblümt.. verzupf dich einfach.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Antworten