verwandt.de

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

verwandt.de

Beitrag von Ramon Zerza » 18:54 29.07.2007

Hallo,

ich möchte auch hier einmal bisschen Werbung für "verwandt.de" machen. Wir/Ich habe(n) dort bereits für die Familie Zerza einen doch recht großen Stammbaum aufgebaut. Wer in irgendeiner Form mit der Familie verwandt ist und dort auch gerne auftauchen möchte (und dann ebenfalls seine Verwandten einpflegen kann), der kann sich ja mal gerne melden und sagen, in wie fern er mit wem verwandt ist (der dort schon eingepflegt ist, bitte ansonsten alle Zwischenpersonen mit Verwandtschaftsgrad mit angeben). Ich würde das dann einpflegen und eine Einladung verschicken. Den Rest kann man dann selbst erledigen. Vielleicht entsteht auf die Art und Weise mal ein etwas größeres Verwandtschaftsverhältnis von Althea ;)

Verwandtschaften die dort eingepflegt werden können:
Frau/Mann
Ex-Frau/Ex-Mann
Partner(in)
Ex-Partner(in)
Bruder/Schwester
Eltern
Sohn/Tochter

PS:
mehr als 117 Personen sind schon eingepflegt...

Vielleicht kann ja auch noch jemand im D4O-Forum mal was schreiben, habe da nämlich keinen Zugriff ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Unnero Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 270
Registriert: 14:51 31.10.2003

Beitrag von Unnero Zerza AR » 23:46 30.07.2007

Ahh daher deine nette Mail.

Schaue mir das die Tage nochmal in ruhe an :)

Gruss

Unnero
MMO Historie

Unnero Zerza - D4O (Inaktiv)
Unnero Zerza - DaoC/Logres (Inaktiv)
Unnerozerza - WoW/Destromath (Inaktiv)
Jenara Zerza - Warhammer/Carroburg (Inaktiv)
Unnero - AION/Votan (Inaktiv)
Unnero - Rift/Trübkopf (Inaktiv)
Unnero Zerza - Guild Wars 2/Riverside - Blutlied (Aktiv)
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 8:10 31.07.2007

Guck dir das nochmal an und schau mal, ob alles so passt... vielleicht fällt dir ja auch noch das ein oder andere ein ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 0:57 09.10.2007

Ist da mittlerweile ein Druckfunktion eingepflegt?
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 22:09 09.10.2007

du meinst Hardcopy bzw. PrintKey? ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 22:57 16.10.2007

Ausdruckbar ... mit so einen Laser-/Tintenstrahldrucker.
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 23:10 16.10.2007

Jo, mit den beiden Programmen kannst du dir einen Bildschirmausdruck machen... kommt also mehr oder weniger aufs gleiche raus. Alternativ könnte man die Internet-Explorer-Druckfunktion nutzen, vorausgesetzt man nutzt auch den IE. Beim IE7 ist die inzwischen eigentlich ziemlich gut ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Antworten