einfach Lachhaft....

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

einfach Lachhaft....

Beitrag von Christo » 0:32 09.06.2006

vBulletin-Systemmitteilung

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Nein

Ende der Sperre: Nie







Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Soviel zum Informationsfluss von Gamigo...*rofl*
Weder eine Begründung, noch eine Mail....
einfach lachhaft, so ein Verhalten.....

edit: Rechtschreibung

ich wollt noch mehr schreiben, aber ich verkneifs mir einfach...
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 0:46 09.06.2006

AW: Forums-AC-Sperre Christo vLago

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Christo's Bote
vBulletin-Systemmitteilung

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Nein

Ende der Sperre: Nie







Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.



öhm...heisst das nun, das dieser AC komplett gesperrt ist/bleibt?

MfG
Christo vLago


da m,usst du mit dem gd reden aber ich denke ja
__________________

Möööp...diese Antwort bekam ich soeben per PM von Keshia...

joo..wieso nennt das man auf einmal Spielervertreibung?
Mahra
Skraug-Boxer
Beiträge: 91
Registriert: 14:46 17.01.2006

Beitrag von Mahra » 7:58 09.06.2006

Muss man diese Themen immer so öffentlich breittreten?

Was bringt es dir denn? Doch rein gar nichts. Gamigo wird sicher nicht die Meinung ändern weil in irgendeinem Forum ihre Entscheidungen angezweifelt werden.

Und dass Gamigo sch**** ist wurde auch schon oft genug deutlich gemacht, spielen tun die meisten noch. Also kann es ja so schlimm und unerträglich nicht sein.

Und damit stelle ich mich nicht auf Seiten Gamigos noch auf die Seite von sonstwem. Ich finde es nur langsam ermüdend dass immer wieder Kund getan werden muss in welchen Fällen Gamigo wie gehandelt hat und für wie falsch man das hält.
Es wird sicher nichts grundlos geschehen. Die "Betroffenen" legen auch nicht immer die Karten offen auf den Tisch, das hat man auch schon gesehen.
[img]http://bild.d4o.net/mahra2.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 16:10 09.06.2006

Nun Mahra ich sehe das ganze ein wenig anders und zwar bin ich der Meinung das dieses Forum hier so beliebt ist weil man hier ständig postet was sich Gamigo nun schon wieder erlaubt hat und das ist für meiner eins immer sehr interresant ;)

@Christo

Möp mehr kannsch dazu net sagen ^^ :-D
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 16:11 09.06.2006

Mahra hat geschrieben:Es wird sicher nichts grundlos geschehen. Die "Betroffenen" legen auch nicht immer die Karten offen auf den Tisch, das hat man auch schon gesehen.
Natürlich wird ganz sicher nichts grundlos geschehen ;)
Die Frage ist nur immer, welche Gründe es sind ^^

Und dass da dann auch schonmal Gründe vorgeschoben werden hat man auch schon gesehen...
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Mahra
Skraug-Boxer
Beiträge: 91
Registriert: 14:46 17.01.2006

Beitrag von Mahra » 16:13 09.06.2006

Mardos Zerza hat geschrieben:...das dieses Forum hier so beliebt ist weil man hier ständig postet was sich Gamigo nun schon wieder erlaubt hat ....
Nur leider ist das auch fast das einzige was überhaupt noch gepostet wird.
[img]http://bild.d4o.net/mahra2.jpg[/img]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 20:44 09.06.2006

@Ramon
'lächelt' laut Mitteilung....wohl kein Grund...oder wegen "Nein"...

@Mardos
also, bei so'n Managment kann ma wirklich nix mehr sagen...*rofl*

und
@Mahra
nun ja...was soll ich schreiben? Vieleicht, das du dir mal den Thread und dessen Kommentar hier, wo ich poste, mal durchliest?? Wenn du das so "ermüdend" findest, warum liest du diesen Thread denn? Zumal du in deinem letzten Beitrag schreibst: "nur leider ist das auch fast das Einzige was überhaupt geportrt wird.....
Gamigos Entscheidungen anzweifeln...man soll also ihre Entscheidungen wortlos akzeptieren, welche absolut haltlos sind....ahja...na denn, willkommen im Club der Ja-Sager....der Duckmäuser...Hauptsache man bezahlt reichlich an AC's.....
Klar spielen die meisten noch...auch ich...aber hast Du Dich mal gefragt....warum?? Warum ich noch hier spiele, obwohl ich Grund genug hätte aufzuhören?
Und....Ich, zu meinem Teil als "Betroffener", habe nie versucht, meine Fehler zu vertuschen...ich gehe mal davon aus, das Du gelesen hast, welchen Grund Laurenzis angibt, mir den Foren-AC zu sperren.
Ich soll ihm gedroht haben...aber es ist leider schon so, wie ich es immer sagte...Einige lesen immer nur Das, was sie lesen wollen.
Und zum Schluss noch etwas, Mahra, ich kenne Dich nicht persönlich, kann mir und werde mir auch kein Urteil über Dich erlauben, sondern nur über das, was Du hier immer postest.... :
"Und damit stelle ich mich nicht auf Seiten Gamigos noch auf die Seite von sonstwem"...
Fast in jedem Beitrag von Dir lese ich diesen Satz, sei es in dieser Form oder ähnlich...hast Du das vieleicht auf Makro?
Verzeih mir bitte diesen Sarkasmus, aber hier muss ich Ramon absolut Recht geben...
es werden Gründe bei mir gesucht, es geht sogar soweit, das Laurenzis mir gedroht hat"gnadenlos" meine Spielaccounts zu sperren, sollte ich "Wind" im Spiel machen...
So, nun lass ich Dich mal alleine mit diesen Zeilen, Du Kannst Dir ja mal vieleicht die Mühe machen, und mir erklären WO ich Laurenzis gedroht haben sollte...mal von Laurenzis verbaler Beleidigung, ich würde mich auf einem "Trip" befinden, ganz abgesehen...*lächelt*
Irgendeiner hat mal geschrieben:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind...die Dummheit der Menschen und das Universum. ...wobei ich mir des Letzteren nicht ganz sicher bin.

Lieben Gruß
Christo
Mahra
Skraug-Boxer
Beiträge: 91
Registriert: 14:46 17.01.2006

Beitrag von Mahra » 21:07 09.06.2006

Christo hat geschrieben: @Mahra
nun ja...was soll ich schreiben? Vieleicht, das du dir mal den Thread und dessen Kommentar hier, wo ich poste, mal durchliest??
Ich habe es durchgelesen.. nur: Keiner von uns kann dir die Antwort geben, warum du gesperrt wurdest. Keshia sagte dir du sollst dich an den GD wenden.. warum tust du das dann nicht einfach anstatt hier zu posten dass du keine Antwort bekommst?
Christo hat geschrieben: Gamigos Entscheidungen anzweifeln...man soll also ihre Entscheidungen wortlos akzeptieren, welche absolut haltlos sind....ahja...na denn, willkommen im Club der Ja-Sager....der Duckmäuser...Hauptsache man bezahlt reichlich an AC's.....
Habe ich das gesagt? Nein, habe ich nicht. Sicher kannst du Entscheidungen anzweifeln, hinterfragen usw. Aber das ist nur an der richtigen Stelle effektiv. Und ob das hier die richtige Stelle ist.. ich bezweifle es. Ich denke es wissen alle dass es bei Gamigo nicht sonderlich beliebt ist, wenn ihre Entscheidungen öffentlich diskutiert werden. Du tust es trotzdem - wundere dich nicht über die Resonanz die du erhälst.
Christo hat geschrieben: Klar spielen die meisten noch...auch ich...aber hast Du Dich mal gefragt....warum?? Warum ich noch hier spiele, obwohl ich Grund genug hätte aufzuhören?
Ja, ich habe mich gefragt warum, doch ist die einzig plausible Antwort die mir einfallen würde Sucht nach D4O. Wenn du einen plausibleren Grund hast nenn ihn mir doch bitte.
Christo hat geschrieben: Und....Ich, zu meinem Teil als "Betroffener", habe nie versucht, meine Fehler zu vertuschen...ich gehe mal davon aus, das Du gelesen hast, welchen Grund Laurenzis angibt, mir den Foren-AC zu sperren.
Ich soll ihm gedroht haben...aber es ist leider schon so, wie ich es immer sagte...Einige lesen immer nur Das, was sie lesen wollen.
Es war mir jetzt zu mühselig deine Posts rauszusuchen, da du in der Benutzerliste nicht mehr stehst. Nur soviel: Auch andere sahen deine Äußerungen als Angriff und Drohung. Mag sein, dass es an deinem Äußerst aggressiven Ton liegt, den du in einigen Posts an den Tag legst - was nicht nur ich so empfinde.

Christo hat geschrieben: "Und damit stelle ich mich nicht auf Seiten Gamigos noch auf die Seite von sonstwem"...
Fast in jedem Beitrag von Dir lese ich diesen Satz, sei es in dieser Form oder ähnlich...hast Du das vieleicht auf Makro?
Nein, habe ich nicht.. aber wäre doch keine schlechte Idee das mal zu machen..
Christo hat geschrieben:es werden Gründe bei mir gesucht, es geht sogar soweit, das Laurenzis mir gedroht hat"gnadenlos" meine Spielaccounts zu sperren, sollte ich "Wind" im Spiel machen...
Es war eine Warnung. Wenn du es als Drohung ansiehst, auch gut. Nur sagt er dir doch damit lediglich was die Konsequenzen für dich sind, solltest du nicht Ruhe geben.
Christo hat geschrieben: Irgendeiner hat mal geschrieben:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind...die Dummheit der Menschen und das Universum. ...wobei ich mir des Letzteren nicht ganz sicher bin.
Das Zitat ist von Albert Einstein. Und ich muss sagen, er hat recht.
[img]http://bild.d4o.net/mahra2.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 22:23 09.06.2006

Mahra hat geschrieben:Keshia sagte dir du sollst dich an den GD wenden.. warum tust du das dann nicht einfach anstatt hier zu posten dass du keine Antwort bekommst?
Öhm sorry aber soll ich mal Möp sagen ?? *gg*

Ob ich mich nun an Kes oder an Lauri wende wo ist da bitte der unterschied??

Du glaubst doch nicht das Lauri eine entscheidung trifft die gegen Kes geht *gg*

Lauri will die nacht bestimmt net inner Badewanne verbringen :-D
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 4:19 10.06.2006

@Mahra

siehst Du, hättest mal meinen Beitrag ned "NUR" gelesen, sondern auch verstanden.....
An den GD habe ich schon vor zwei Wochen geschrieben, vor drei Tagen das zweite Mal und danach erst an Keshia... ::lol:

hmm, weisst Du nun wirklich ned mehr was Du schreibst?...lies mal den Satz vorher hier.... ::lol:

Du hast aber sehr schnell herrausgefunden, das ich nicht mehr in der Benutzerliste bin....*kopfkratzt* ::lol:

Die Sucht würde mich bei D4O halten?..Hmmm...da kann man mal sehen wie Du über eine Spielergemeinschaft denkst... also alles Suchtis, die hier Bekannte kennengelernt haben und sich Freundschaften entwickeln..soso..::lol:

Äusserst agressiven Ton...ahja...Drohungen....so wird das also einem ausgelegt, wen man jemandem unmissverständlich klarmachen will, das man sein Recht in anspruch nimmt? O_O

Und diesen Kommentar nun von Dir:
"Es war eine Warnung. Wenn du es als Drohung ansiehst, auch gut. Nur sagt er dir doch damit lediglich was die Konsequenzen für dich sind, solltest du nicht Ruhe geben."O_O O_O

Also, was ich schreibe wird mir als Drohung ausgelegt,
was Andere schreiben, wo die Drohung offensichtlich ist, nennst Du Warnung.
Ich sollte Ruhe geben....aha...ja ne...is schon klar... ::roll:
Und...zu meinem Trip schreibst nix?....auch ned schlimm...*g*


Grüßerle...

*in den Garten geht und dem Maulwurf was zu fressen gibt...*
Mahra
Skraug-Boxer
Beiträge: 91
Registriert: 14:46 17.01.2006

Beitrag von Mahra » 7:21 10.06.2006

Ach Christo.. du verstehst scheinbar auch nicht was ich schreibe :-)
Christo hat geschrieben: ...Ich werde alle meine AC'S und die meiner Frau kündigen....
Ich sagte die Sucht ist das einzige, was mir als Grund einfällt, wenn man einen rigorosen Abschied ankündigt und dann wohl doch nicht durchzieht. Denn wirkliche Freundschaften existieren auch ohne D4O weiter.
Was hat meine Aussage denn damit zu tun, was ich über die Spielergemeinschaft denke? Es ging in dem Fall doch nur darum, dass einige Leute sich nur über Gamigo beschweren, dennoch weiterspielen.

Und einige Leute heißt nicht die gesamte Spielergemeinschaft, eh?


Sicherlich gibt es einen Unterschied zwischen Drohung und Warnung.. wie heißt es doch immernoch so schön? Der Ton macht die Musik. Und war es nicht deine Frau die schrieb, dass dein Ton recht aggressiv war? Ja, ich denke das war sie..

Und bitte schön, nur für dich: Ja, es war nicht korrekt dass Lauri dich als "auf einem Trip" bezeichnete. Geht es dir jetzt besser? Schön..


Eine Frage habe ich noch... löschst du deine Posts eigentlich immer so wie den letzten im anderen Thread an mich? :mrgreen:
[img]http://bild.d4o.net/mahra2.jpg[/img]
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 15:17 10.06.2006

jaja wie schön das ihr euch alle lieb habt
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 16:31 10.06.2006

Ich finde es nicht schön das ihr euch hir gegenseitig lang macht. Auf der einen Seite verstehe ich Christo, jedoch ist es halt so wenn einer Miese Stimmung macht im Game, wird er, sie oder es halt gesperrt und das ist nichts neues.

Klar greift Gamigo hart durch nun, warum ?! ka.und es mag auch sein bei manschen zu unrecht.

Das die Gamigo sich auf dich eingeschossen hat Christo is klar, sage nur Auri und wenn du dann noch zum teil aggressiv schreibst, is auch klar das du dann gesperrt wirst im Forum. Natürlich ist es nicht schön was Lauri wegen dem Trip geschrieben hat, aber ich sage immer es sind immer 2 dran schuld nie einer alleine.

So ich bitte euch hir anständig miteinander um zu gehen, wir sind alle nur Menschen und jeder macht fehler, aber der Ton macht die Musik und keiner von uns Usern kann leider an deiner situation was ändern auch wenn ich gerne meine AURI wieder haben möchte.

Habt euch alle lieb wir wollen doch im August spas haben und uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 17:05 10.06.2006

*hiermit den Treffpunkt als KOS-Zone erklärt....* ::lol:
und denkt dran....Christo ist Bademeister...*gg* :-p
Also, auf entsprechende Resi's wird hingewiesen... ::lol:
Nerania Eowa
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 21:22 21.05.2006

Beitrag von Nerania Eowa » 21:55 10.06.2006

lachhaft ist auch dieses hier:

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=36274

Wer es drauf anlegt - Forenaccount ebenfalls dicht.



Lauri.
und sowas nennt sich chef.

ich hasse es wenn threads geschlossen werden, wo ist das problem so manche auf zu lassen, auch nach nem jahr werden auf einige threads bestimmt noch geantwortet.
Ich hasse es :)
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 22:13 10.06.2006

Manche müssen eben auch mal ihre Macht zeigen, wenn Sie diese anderorten schon nicht haben.... :-D
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 4:35 11.06.2006

*Moly recht gibt* weist Nerania es gibt welche die haben es im RL nicht, dafür lassen sie es im game oder sonst wo aus na ja egal, ich schreib besser nicht was mir gerade für nen spruch dazu einfällt. ::oops:


Ach jo Christo ich kann Mikado jaha und schnell weg rennen. :mrgreen:
Fegerlein
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 48
Registriert: 13:21 06.07.2004

Beitrag von Fegerlein » 8:07 11.06.2006

Super, nu ist mein toller Account auch dicht *g*
Na immerhin habe ich viele Jahre mit dem ausgehalten.

Die Beschränktheit mancher Leute scheint kein Ende zu nehmen da 'oben'.
Nun dürfen sogar Angestellte der gamigo AG Regeln aufstellen,
die sie 2 Tage danach erstmal ne Runde selbst brechen.

Und sowas soll man als User laut Aussage des GD 'bedinungslos Folge leisten'?

Es ist süffisant wie nie in dieser Community :D
[img]http://www.xandro.de/bilder/fegerlein.jpg[/img]
Dargon
Vertreiber der Mumien
Beiträge: 42
Registriert: 12:41 03.07.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Dargon » 11:11 11.06.2006

Leute, es ist immer das selbe:

1) Spieler macht Stunk.
2) Offizieller kommt, hält voll dagegen.
3) Das ganze schaukelt sich hoch, es fallen hässliche Worte.
4) Offizieller sitzt am längeren Hebel und sperrt den Forenaccount des Spielers.

Das ganze lässt sich noch fortsetzen:
5) Spieler geht in andere Foren, und macht seinem Ärger Luft, berichtet einseitig.
6) Es rollt eine Welle der Empörung auf das offizielle Forum zu, es werden haufenweise Ärger-Themen verfasst.
7) Es wird wieder dagegengehalten, Threads geschlossen, Spieler gesperrt.
8) Irgendwann löst sich die Diskussion in Rauch auf, aber es bleibt ein fader Nachgeschmack und viele verärgerte Menschen (auf beiden Seiten) zurück, Verluste (auf Spielerseite) gibt's auch oft.


Sooooo, wie nach jedem Spiel kommen jetzt Günther Netzer und Gerhard Delling mit der Analyse. WO wurden Fehler gemacht?

Bei 1): Der Spieler könnte sein Anliegen ja auch etwas sachlicher vorbringen, und sich in Ruhe mit nem Staffi unterhalten. Ja, das geht. Aber stattdessen ist der Spieler persönlich geworden und hat seine Wut unkontrolliert in Worte gefasst.

Aber gut, solche Spieler gibt es halt, da kann man nix machen (sogar bei euch Zerzen soll's solche geben... hab ich mal gehört und so ^ ^).

Bei 2): Der Offizielle sollte eigentlich nicht ins gleiche Horn stoßen, sondern mit Ruhe reagieren und ein persönliches Gespräch anbieten. Ein Palaver mit Bierchen auf der GM-Insel soll Wunder gewirkt haben, hab ich mal gehört ^ ^.

Aber gut, es gibt halt leider Offizielle mit, sagen wir mal, "bescheidenen Deeskalationsfähigkeiten". Problem: So sollte es aber nicht sein.


Im Grunde kommen 90% der Offiziellen und 90% der Spieler prima miteinander aus. Aber der Rest schafft es immer wieder, Unruhe reinzubringen. Und hier komm ich mal wieder zu meiner alten Leier: Wenn die Gemeinschaft bei D4O wieder enger zusammenrücken soll, dann müssen beide Seiten was dafür tun.

Die Spieler müssen Bereitschaft zeigen, die andere Seite net als Sandsack zu sehen.

Und die Offiziellen müssen durch die Bank zeigen, dass man mit ihnen normal reden kann. Sperren sollten nur der allerletzte Ausweg sein, zumal man mit sowas nur Öl ins Feuer gießt. D4O braucht keine alles persönlich nehmenden Sheriffs, sondern AnSPRECHpartner für die Spieler. Mit Gelassenheit statt schnellem Klick-und-gesperrt-Finger.
[url=http://www.d4o.net]www.d4o.net[/url]
Cay Galdor BfS
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 7:42 09.07.2004
Wohnort: München

Beitrag von Cay Galdor BfS » 13:12 11.06.2006

Ich kann nur eins sagen ... Arm lauri arm was ihr euch alles erlaubt.
[img]http://mitglied.lycos.de/schnubbelchen123/Cay.jpg[/img]
Ehre dem , dem Ehre Gebürt!
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 16:15 11.06.2006

Und sowas soll man als User laut Aussage des GD 'bedinungslos Folge leisten'?
Sowas sagt der?

Geschichte, Geschichte...... war da nicht mal was?
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 17:58 11.06.2006

Moly Hatchet hat geschrieben:Sowas sagt der?

Geschichte, Geschichte...... war da nicht mal was?
Jawoll mein Führer sowas sagte Er !!! :D
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 18:35 11.06.2006

Nun wirds echt geschmacklos....
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 8:31 12.06.2006

naja geschmacklos finde ich eher wenn ich sehe was im d4o forum abläuft.
und sicher sind da nicht nur wir als spieler schuld.
es gehören immer 2 dazu
aber dieses ich habe die macht und du tust was ich will und hast zu tun was ich sage das ist doch ein wenig übertreiben
da fällt mir so ganz spontan nen satz ein den sagte meine dad immer zu mir wie ich noch ein kind war


solang du deiene füsse unter meinen tisch hast tust du das was ich will!

das macht man mit kindern aber sind alle spieler bei d4o kinder??
wenn ja dann müsste das spiel umsonst sein den kein kind darf einen geschäftliche transaktion in dem sinne durchführen^^
Zuletzt geändert von Aurinia am 11:33 13.06.2006, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Naira Zerza
Zentauren-Schlächter
Beiträge: 159
Registriert: 0:54 22.05.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Naira Zerza » 8:46 12.06.2006

Aurinia hat geschrieben: [...] sind alle spieler bei d4o kinder??
Dem Verhalten nach zu urteilen sind es die meisten, ja.
Antworten