I4 Items............Spells..........Monsis
Moderator: Familienführung
I4 Items............Spells..........Monsis
Also erstmal......geb ich mir selber nen lob.....erster Zerza auf i4 hrhrh.....naja Jemm is ja nur nen 2. char*Grins*
also ich schreibe hier jetzt mal eine liste von Monstern.....Items und Spells auf die ich bis jetzt gesehen/gefunden habe:
Items:
Kraug-Rüstung=zwischen 100 und 300 ausdauer
Kraug-Ring=1 ac 1 auf alle stats
Berserkeramulett:2 ac 10 stärke
Ork-Amulett=15 ac 5 auf alle stats
Eiswasser=ka
Faunenohren=für nen quest...man brauch 10 für ne belohnung...belohnung ist 400k gold
Sinisterflügel.......ebenfalls wie Faunenohren belohnungsquest mit 10 stück 400k gold
Faunenklinge=hab mit Califaxx gestestet......schaden etwa einer Adamantklinge+2 zu vergleichen
Rohgoldbarren=ka
Krokos=ka
Gebeine=ka
Gewebe=ka
Mystik-Beutel=ka
ring der dunkelheit=1 ac und ka was noch
Salamanca runenschild=25 ac 25 auf alle resis(sieht aus wie nen Adamantschild
Salamanca säbel=brauch zwischen 460 str und 550
Mönchskutte oder auch Mönchsschärpe=brauch 90 wis 60 int bringt 5 lichtpower
Robe der Winde=25int/wis 17 ac und luftpower,ka wieviel
Geele Royal=massendrop auf i4
Meisterstahldolch+3=96 str......+3 gabs vorher noch nicht
Schuldscheine =gibt verschiedene.....kann man bei bank eintauschen gegen gold....er nimmt 10% zinsen
Kette der Nacht=1 ac ka was noch
Wasser/feuer/luft/erdeessenztrank=erhöht für 5 min Elementar fähigkeit von 50%(von dieser fähigkeit von welcher es auch ist)
Spells:
es gibt 4 neue Erdspells die ich bis jetzt gesehen habe........Erdschutz,Heilige Seele,Heiler Brocken und erdwall
anforderungen von level 93 bis 133
wis 160-400
wenn man sie lernen will zieht es ausweichen ab
Monster:also die monster sind für Azurchars sau heftig.....das einfachste monster auf i4 brauch ich 10-12 schuss mit PT bogen.....
manche treffe ich garnet weil sie 5-10k ausweichen haben....manche halten 40 schüsse aus......und die spellen mit kolospells.......massen feuer und sowas
also passt auf und lasst euch nicht killen oO(so wie ich gestorben bin) Oo
falls ihr nochwas über i4 wissen wollt fragt im spiel oder hier im thread ;D
ich hoffe das hilft euch erstmal weiter
also ich schreibe hier jetzt mal eine liste von Monstern.....Items und Spells auf die ich bis jetzt gesehen/gefunden habe:
Items:
Kraug-Rüstung=zwischen 100 und 300 ausdauer
Kraug-Ring=1 ac 1 auf alle stats
Berserkeramulett:2 ac 10 stärke
Ork-Amulett=15 ac 5 auf alle stats
Eiswasser=ka
Faunenohren=für nen quest...man brauch 10 für ne belohnung...belohnung ist 400k gold
Sinisterflügel.......ebenfalls wie Faunenohren belohnungsquest mit 10 stück 400k gold
Faunenklinge=hab mit Califaxx gestestet......schaden etwa einer Adamantklinge+2 zu vergleichen
Rohgoldbarren=ka
Krokos=ka
Gebeine=ka
Gewebe=ka
Mystik-Beutel=ka
ring der dunkelheit=1 ac und ka was noch
Salamanca runenschild=25 ac 25 auf alle resis(sieht aus wie nen Adamantschild
Salamanca säbel=brauch zwischen 460 str und 550
Mönchskutte oder auch Mönchsschärpe=brauch 90 wis 60 int bringt 5 lichtpower
Robe der Winde=25int/wis 17 ac und luftpower,ka wieviel
Geele Royal=massendrop auf i4
Meisterstahldolch+3=96 str......+3 gabs vorher noch nicht
Schuldscheine =gibt verschiedene.....kann man bei bank eintauschen gegen gold....er nimmt 10% zinsen
Kette der Nacht=1 ac ka was noch
Wasser/feuer/luft/erdeessenztrank=erhöht für 5 min Elementar fähigkeit von 50%(von dieser fähigkeit von welcher es auch ist)
Spells:
es gibt 4 neue Erdspells die ich bis jetzt gesehen habe........Erdschutz,Heilige Seele,Heiler Brocken und erdwall
anforderungen von level 93 bis 133
wis 160-400
wenn man sie lernen will zieht es ausweichen ab
Monster:also die monster sind für Azurchars sau heftig.....das einfachste monster auf i4 brauch ich 10-12 schuss mit PT bogen.....
manche treffe ich garnet weil sie 5-10k ausweichen haben....manche halten 40 schüsse aus......und die spellen mit kolospells.......massen feuer und sowas
also passt auf und lasst euch nicht killen oO(so wie ich gestorben bin) Oo
falls ihr nochwas über i4 wissen wollt fragt im spiel oder hier im thread ;D
ich hoffe das hilft euch erstmal weiter
-
- PT's Erlösung
hast andere spells noch net gesehen und lohnt sich erdspell für willson weil sonst muss willi wg machen wenn net lohnt würde ich erst i4 gehen geh mal ins gebirge da soll irgendwo der Mantel der Unendlichen segnung gedropt werden aber dort sind die monster um 45% stärkerund besser nur als tipp gg
[img]http://mitglied.lycos.de/blackcat101/hpbimg/valkan1.gif[/img]
Glücklicher Ehemann von seiner Geliebten Frau
Miry Zerza AR
Ich werde gestärkt durch die liebe meiner Frau und die Liebe meiner Familie zu mir
Miry Zerza AR
Ich werde gestärkt durch die liebe meiner Frau und die Liebe meiner Familie zu mir
-
- Admin
- ???
- Vivi Zerza AR
- ???
-
- Wirtin
-
- PT's Erlösung
Kristallarmband 25 int /wis
Kette der nacht 2 ac 25 dunkelpower
Gürtel der einsicht 25 Int /wis
Armband der heftigkeit 25 Bwew/stärke
Mönchsschärpe 5 ac bissel wis und 5 lichtpower
Heldenring 25 stärke
Kaug rüstung 180 ausd 35 ressis und ac ka
Skorpion gift ka was das ist dene quest
so komische flügel Denke auch quest
Kristallbollier 10stärke 5 ac und int wiss aber ka wie viel
Heillering 2 ac und wirkung heillen *g*
Schamanaen stab anf 280 wiss bringt 30 wis 25% erdpower
Mitternachtscollier bis nun 2 ac aber denke dark power bringt es
so das war alles bis jetzt *g*
man kann sddr mh bh parade weiter als 100 machen nützt es aus *g*denke ist bugsin
Kristallarmband 25 int /wis
Kette der nacht 2 ac 25 dunkelpower
Gürtel der einsicht 25 Int /wis
Armband der heftigkeit 25 Bwew/stärke
Mönchsschärpe 5 ac bissel wis und 5 lichtpower
Heldenring 25 stärke
Kaug rüstung 180 ausd 35 ressis und ac ka
Skorpion gift ka was das ist dene quest
so komische flügel Denke auch quest
Kristallbollier 10stärke 5 ac und int wiss aber ka wie viel
Heillering 2 ac und wirkung heillen *g*
Schamanaen stab anf 280 wiss bringt 30 wis 25% erdpower
Mitternachtscollier bis nun 2 ac aber denke dark power bringt es
so das war alles bis jetzt *g*
man kann sddr mh bh parade weiter als 100 machen nützt es aus *g*denke ist bugsin
Miry Zerza AR
Miry Zerza AR
-
- Admin
- PT's Erlösung
ist für den Hals und das Collier ka woher lag nur so da aufm weg *g* ich Lauf oft über i4 und sammel den anderen ihre drops auf warum hauen suchen und finden *g*
Miry Zerza AR
Miry Zerza AR
-
- PT's Erlösung
Dunkel wäre besser *g* aber ist auch ok ich denke das es aber nur durch ne quest erhältlich ist
Miry Zerza AR
Miry Zerza AR
-
- PT's Erlösung
Zuerst muss man zum Heilligen Hain dort die tusse anlappern die am meisten redet mann bekommt jeden mist sprecht sie mit "Auftrag " an dan erzählt sie was von bedrüfiss fähigen leuten
es sind 3 Leute :
Frau Grünblatt
Der Wandler ( im keller Mordentahls)
Druidin i1 ( Wassehauch oder so)
Denen gebt ihr die 3 schalen dreck ihr bekommt etwas dafür wenn ihr allen 3 den dreck gegeben habt bekommt ihr etwas als dank von ihnen ."ansprechen mit handvoll erde)
Mit diesen sachen geht ihr Zurrück zum Hain ( Am besten Kauft 3 Rollen der heimat je 75k) . Sie bedankt sich für die gaben der Bdürftigen und Fragt euch ob ihr eine neue aufgabe annehmen wollt (sagt zu ihr ja )
Sie will Die essenzen Wasser,Feuer;erde und Luft die werden bei den elementaren gedropt (geht dort als gruppe lieber hin auser ihr seit ein alter wissi)
Mit den essenzen kehrt ihr am besten mit den Heimatrollen zurrück dan gebt ihr die ab und bekommt ne Mndsteinbrobe als dank
hoffe ich hab euch geholfen damit gg
euer Valki
Zuerst muss man zum Heilligen Hain dort die tusse anlappern die am meisten redet mann bekommt jeden mist sprecht sie mit "Auftrag " an dan erzählt sie was von bedrüfiss fähigen leuten
es sind 3 Leute :
Frau Grünblatt
Der Wandler ( im keller Mordentahls)
Druidin i1 ( Wassehauch oder so)
Denen gebt ihr die 3 schalen dreck ihr bekommt etwas dafür wenn ihr allen 3 den dreck gegeben habt bekommt ihr etwas als dank von ihnen ."ansprechen mit handvoll erde)
Mit diesen sachen geht ihr Zurrück zum Hain ( Am besten Kauft 3 Rollen der heimat je 75k) . Sie bedankt sich für die gaben der Bdürftigen und Fragt euch ob ihr eine neue aufgabe annehmen wollt (sagt zu ihr ja )
Sie will Die essenzen Wasser,Feuer;erde und Luft die werden bei den elementaren gedropt (geht dort als gruppe lieber hin auser ihr seit ein alter wissi)
Mit den essenzen kehrt ihr am besten mit den Heimatrollen zurrück dan gebt ihr die ab und bekommt ne Mndsteinbrobe als dank
hoffe ich hab euch geholfen damit gg
euer Valki
Miry Zerza AR
Miry Zerza AR
- Insa Zerza
- Familienführung
- Insa Zerza
- Familienführung
-
- PT's Erlösung
Löl Tar die Alten GM roben werden in kisten gedropt nur ka wo in irgend ner höhle wie ich weis *g*
Ich denke mal wenn Willson auf i4 ist mache ich mal paar roben und tu sie mal in die zerza mulen weil da tut keiner was rein nur raus *g*
Ich denke mal wenn Willson auf i4 ist mache ich mal paar roben und tu sie mal in die zerza mulen weil da tut keiner was rein nur raus *g*
Miry Zerza AR
Miry Zerza AR
-
- PT's Erlösung
http://www.baseportal.de/cgi-bin/basepo ... ange=60,20
schaut mal da gg
schaut mal da gg
Miry Zerza AR
Miry Zerza AR
*g* wirst du schlechte karten haben mit truhe.......weil lord pein droppt den schlüsselbein so selten wie H amu.......hatte in 2 wochen 3 stück .....jedesmal zur truhe......truhe war leer schlüsselbein wech......und dann wenn truhe voll ist isses netmal gesagt das du eine robe bekommst.....truhe hat respawn zeit von ca 1 1/2 stunden.......ausserdem weiß ich das das alte GM roben sind*g*.......mantel der elemente hab ich getauscht und unendliche segnung geschenkt bekommen........deshalb hab ich die*g* verkaufswert von diesen roben auf dem markt zwischen 50 und 100 mio noch immer pro robe
also viel spaß beim suchen.......
also viel spaß beim suchen.......

-
- PT's Erlösung
Du sack warte mal 4 monate da sind die roben kaum was wert wie am anfang die erzirobe 80 mio nun 1,5 mio gg die menge macht das aus *g*
Miry Zerza AR
Miry Zerza AR