Du hast folgendes im D4O Forum geschrieben.
-------------------------------------------
---------------------------------------------naja hab ne schöne pn von miana bekommen dann will ich nur mal wegen 2 leute auspacken. Wenn ich alles auspacken würde was ich weis wäre der halbe server leer
1. zu miana, deine handynummer wurde von der polizei in rottenburg erkannt und aufgenommen. schon doof wenn man dort anruft und seine nummer anzeigt und meint das bei mir ne bewusstlose frau liegt
2. Trestos, im teamspeak gemeint netro sei 3 monate gesperrt worden im spiel aus der zeit als du noch gm warst und hättest deinen gm abgegeben weil anfangs netro nich innen knast musste anhand des rechtssystems anderer gms welche nicht so denken wuerden wie du. Warum ich selbst noch keine anzeige erstattet habe weis ich noch nicht werde ich aber die nächsten tage nachholen
Ich kann zwar noch mehr auspacken aber lieber nicht, man muss den status qou erhalten. Ich denke mal das d4o von 80 % von spinnern gespielt werden. Mehr nicht. Nur ganz wenige normalos spielen das spiel noch. Also reist nicht das maul so weit auf.
Hier hast du nun meine Antwort darauf da der thread ja verschoben wurde. Eigentlich wollte ich nichtmal was dazu schreiben.. aber Solche Lügereien lass ich mir ungern nachsagen.
Lieber Worga,
Schon einmal sagte ich dir du sollst deine Lügereien unterlassen und nichts behaupten was nicht der Warheit entspricht.
Mehrmals hatte ich dich darauf hingewiesen die Behauptungen ......ich würde dir im Teamspeak Dinge sagen die Internas betreffen.... zu unterlassen.
Und Wenn du nun schon so kommst.. Wie oft hatten speziell wir beide Gespräche über deine Gerüchte die du immer wieder verstreust um dich selber wieder einmal in den Mittelpunkt zu stellen.
Solltest du es also nicht unterlassen mir weiterhin nicht Stattgefundene Dinge zu unterstellen kann das mitunter ein Schuß nach hinten für dich werden.
Für die betroffenen Personen kann ich hier nur noch einmal sagen.
Niemals und zu keiner Zeit hat während meiner Stafftätigkeit auch nur eine einzige aussenstehende Person Kenntnisse über Staffinterne Dinge erhalten.. Über Strafen, Logs und dergleichen.
Und schon gar ned über Nicht da gewesene Strafen, Sperren oder sonstigergleichen die Worga ja so schön behauptet.
grüßle
Ex-Trestos