Eine vernünfige Diskusion bitte !!
Moderator: Familienführung
- Amelie Zerza
- Chaos-Bekämpfer
rofl das der gleiche Spinner der nach der Kriegserklärung von saru ins Game kam und in den ooc cc schrieb:
Einer der hässlichen zerzen da...
looooooooooooooooooooool
mit dem amch ich kein rp, den rotz ich eiskalt kos und dummfrech um wie ers verdient mehr nich...
Avalon loool wennsch den namen schon lese bekomm ich nen Hasspipihals in der hose
Einer der hässlichen zerzen da...
looooooooooooooooooooool
mit dem amch ich kein rp, den rotz ich eiskalt kos und dummfrech um wie ers verdient mehr nich...
Avalon loool wennsch den namen schon lese bekomm ich nen Hasspipihals in der hose
[img]http://bild.d4o.net/amelie1.jpg[/img]
Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Hm ... ich dachte immer nur Mahra wäre neugieeeerig aber da iss ja noch jemand *fg* so das war ein Tip ... wenn bei Mahra es nu nicht klick macht muss ich weiter Tip`s geben ... aber dann ... kommen mindestens gleich ..jaaaaaaaaa Anzahl nicht nenne *ggg* einige darauf .. zwar auch nicht so viele aber mindestens ..ja, mindestens ..genau..
Ps: Christo du bist doch bestimmt einer vL .... oder , wenn es dem ist dann kennen wir uns beide
Mfg
Ps: Christo du bist doch bestimmt einer vL .... oder , wenn es dem ist dann kennen wir uns beide
Mfg
- Mardos Zerza
- Ausräumer
Hee , so dann löchert mal , hab mir noch schnell Zwirn besorgt um die ganzen Löcher wieder zuzunähen *gggg*, hab mich hier auch Regestriert ,also immer schön verneigen und knicksen vor dem Altehrwürdigen .
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und macht keinen Unsinn mit den Eiern *kicher*
Mfg ... (Altehrwürdiger , Lichtgestallt und .......)
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und macht keinen Unsinn mit den Eiern *kicher*
Mfg ... (Altehrwürdiger , Lichtgestallt und .......)