Sheree Zerza

Hier findet Ihr die Geschichte der Familie

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Sheree Zerza

Beitrag von Vivi Zerza AR » 15:57 03.03.2004

Sheere Zerza:
Geboren mit dem Schicksal wohl nie meinen eigenen Vater, Rosk Zerza, kennen zulernen kämpfe ich mich durch Althea durch, meine Mutter Vivi Zerza, die sich während dem Krieg gegen den Bund des Chaos, zu einem Ratsmitglied der Rächer Artherks musterte erzählte mir die Geschichte wie mein Vater wohl gefallen ist, sie war damals nicht hier auf Althea, sondern auf Bildungsreisen, um zu lernen wie es sich auf Trockenem Nassen Matschigen Sandigem, oder auf Sumpfgebiet am besten Kämpfen lässt. Während dieser Studienreise, bemerkte sie wie sich ein kleiner Bauch entwickelte und spürte, dass sie noch ein Kind bekommen würde, neben meiner Schwester Keshrah Zerza ebenfalls Mitglied bei den Rächern Artherks. Sie erzählte mir das Draegonian streiter bei den Jägern der Finsternis, seine Hellebarde zucken lies, und meinen Vater den Tod besiegelt hat. Ich werde wohl ihn nie kennen lernen war aber schon ein zwei mal an seinem Grab, welches beim Heiligen Stahl, prunkvoll steht. Ich habe mir das Ziel gesetzt, so Stark zu werden wie es mein Vater war, und für Artherk in die Schlacht zu ziehen, und die Brut der Finsternis zu zerstören.
Gezeichnet in Hochachtung

Sheere Zerza
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Antworten