Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: 11:25 14.08.2018




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sheree Zerza
BeitragVerfasst: 15:57 03.03.2004 
???
Benutzeravatar

Registriert: 20:42 31.10.2003
Beiträge: 634
Wohnort: München
Sheere Zerza:
Geboren mit dem Schicksal wohl nie meinen eigenen Vater, Rosk Zerza, kennen zulernen kämpfe ich mich durch Althea durch, meine Mutter Vivi Zerza, die sich während dem Krieg gegen den Bund des Chaos, zu einem Ratsmitglied der Rächer Artherks musterte erzählte mir die Geschichte wie mein Vater wohl gefallen ist, sie war damals nicht hier auf Althea, sondern auf Bildungsreisen, um zu lernen wie es sich auf Trockenem Nassen Matschigen Sandigem, oder auf Sumpfgebiet am besten Kämpfen lässt. Während dieser Studienreise, bemerkte sie wie sich ein kleiner Bauch entwickelte und spürte, dass sie noch ein Kind bekommen würde, neben meiner Schwester Keshrah Zerza ebenfalls Mitglied bei den Rächern Artherks. Sie erzählte mir das Draegonian streiter bei den Jägern der Finsternis, seine Hellebarde zucken lies, und meinen Vater den Tod besiegelt hat. Ich werde wohl ihn nie kennen lernen war aber schon ein zwei mal an seinem Grab, welches beim Heiligen Stahl, prunkvoll steht. Ich habe mir das Ziel gesetzt, so Stark zu werden wie es mein Vater war, und für Artherk in die Schlacht zu ziehen, und die Brut der Finsternis zu zerstören.
Gezeichnet in Hochachtung

Sheere Zerza

_________________
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann


Nach oben
 Offline Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron