Codex der Familie

diplomatische Verwicklungen der Familie

Moderator: Familienführung

Gesperrt
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Codex der Familie

Beitrag von Metathron » 15:14 03.10.2005

Prinzipiell ist die Familie gut und rechtschaffend und Ogrimar sowie seinen fanatischen Anhängern abgeneigt.

Folgende Punkte dienen als Richtlinie:

1) Das Ansehen der Familie ist zu wahren.

2) Mitglieder die nach einer Lagerung oder einem Diebstahl dafür einmalig(!) zur Rechenschaft gezogen werden, stehen nicht unter dem Schutz der Familie. Sollten die Angriffe jedoch danach weitergehen, so behält sich die Familie vor einzugreifen.

3) Mitglieder der Familie, die andere provozieren oder beleidigen, müssen auch dafür einstehen und sich eventuell einem Duell stellen. In solch einem Fall ist das Mitglied auf sich gestellt, es sei denn der Gegenüber trägt die Hauptschuld.

4) Sollte ein Mitglied gelagert oder bestohlen werden, so muss der Lagerer/Dieb damit rechnen, dass er von der gesamten Familie dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Sollte er ein wertvolles Objekt erbeutet haben, so muss er damit rechnen gejagt zu werden, bis das Objekt wieder in den Händen des rechtmäßigen Eigentümers ist.

5) Familienmitglieder die bedroht oder angegriffen werden ohne dass eine Provokation von ihnen ausging werden durch die Familie geschützt.

6.) Neutrale Seraphen Artherks werden solange verschont so Sie nicht unmittelbar mit Anhängern Ogrimars kooperieren oder gar die Hand gegen ein Familienmitglied erheben. Einzelne Ausnahmen dieser Regel zum Schutze der Neutralen Seraphen Artherks erlässt die Familienführung. Die Entscheidung hierzu muss Einstimmig sein.

7.) Neutrale Anhänger Ogrimars, sowie Menschen haben keinen besonderen Schutz seitens der Familie zu erwarten.


Die Auslegung dieser Richtlinien bleibt der Familie überlassen!
Die Entscheidung hierüber trifft die Familienführung in Mehrheitsabstimmung.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Gesperrt