Mal 'ne Frage an Euch :D

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Brankoo-Un

Mal 'ne Frage an Euch :D

Beitrag von Brankoo-Un » 11:36 20.08.2006

Hiho..sagt mal.. bei Euch im Forum stand doch mal was drin von einem Post , den einer von Euch aus dem d4o Forum gerettet hat , wo ein Staff die Luft rausgelassen hat. Mardos stellte glaub ich damals den Link zu diesem Threat (In Eurem Forum hier) in den Rollback-spamm-Threat damals.

Wollte mal fragen ob Ihr den noch irgendwie habt diesen Post .Ich find Ihn net ::cry:


Gruß
Sven
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 14:11 20.08.2006

öhm ich gucker mal ob ich dazu noch was finde :D
Bild
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 14:16 20.08.2006

Meintest das hier ??


Nun auch wenn ich jetzt gegen ein NDA verstoße und auch wenn das nun das letzte ist was ich hier als Staff tue, aber nun reicht es!

Keshia, hör auf die Tatsachen zu verdrehen, erst stellst Du uns Staffs im offenen Forum als die Schuldigen hin wegen der Erzmagierquest wir hätten das falsch getestet und nun sollen wir auch noch an dieser Signaturen Entscheidung die Schuld tragen? Wer sagte denn: kümmert euch um die 2.0 hört auf irgendwelche Neuerungen euch für die User zu überlegen....und das war jetzt eben noch die harmlose Variante Deiner Ausdrucksart. Reiß mir dafür den Kopf ab oder komm mit dem Anwalt, lange genug hat man seinen Mund hier gehalten.


Der Schwanz stinkt am Kopf und nun sperr mich dafür, ich bin nicht bereit weiter Entscheidungen vor den Usern zu vertreten die ich und auch andere Staffs nicht mehr vertreten können!
Und somit verabschiede ich mich auch gleich bei den Usern.

basta, habe fertig

Cuero CO


*Quelle* http://gameboard.gimyweb.de/viewtopic.p ... sc&start=0
Bild
Brankoo-Un

:mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von Brankoo-Un » 0:25 21.08.2006

Dafür das du immer meine Taschen geleert hast , scheint es sich ja gelohnt zu haben gg..Ja ich meine das^^

ty Mardos. Danke ;)
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 5:09 21.08.2006

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: War ja auch immer reichlich drinne in den Taschen :D aber nix zu danken ;)
Bild
Antworten