Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: 0:30 17.10.2018




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ohne worte
BeitragVerfasst: 13:39 20.05.2006 
Drachenwäscher

Registriert: 16:03 28.08.2005
Beiträge: 283
hallo
ich hätte nie gedacht das mir das mal passieren würde aber naja nun hat es mich auch erwischt.
kleine geschichte vorweg damit ihr den zusammenhang kennt.
ich habe im kolo seeum vor einigen mal nachgefragt on es tatsächlich ein spiel gibt was d4o ähnlich ist .
es wurde mir gesagt ja das es dies gibt mit anderen roben usw ich habe dann nach gefragt ob jemand weiss was das ist und mir wurde odverhead die adresse von den spiel
world of gaiwa genannt.
mag sein das ich in da sehr naiv bin jedenfalls habe ich mir nix böses dabei gedacht bin auf die hp und habe mich dort angemeldet. es war wirklich fast so wuie d40 nur eben englisch udn es gab andere questen es waren tolle leute da und ich fühlte mich da echt wohl . dachte so im stillen nur bei mir super hast nen spiel gefunden was dir auch spass macht das wird bestimmt gut . es kostete nix und ich dacht4 mit auch dabei nichts weiter den world of quinn kosztete ja auch nichts.
im ts haben wir uns so unterhalten mit den anderen und ich merkte das noch einige mehr schon davon wussten und es wurde natürlich auch im teamspeak gefragt wo wir den wären im ts haben wir uns darüber unterhalten und ich sagte da auch die hp adresse zu jemanden. er wusste nicht genau wie es geschreiben wird und so beging ich den fehler und habe ihm das in einer taube im d4o geflüstert. ich habe mir da echt nichts weiter gedacht den andere machen ja auch werbung und das es solche folgen haben wüprde hätte ich nie im leben gedacht .
gestern war ich dann mal wieder on und habe erfahren das adriana und kesh auf gh sind und auchda dachte ich mir nu ui ist hja toll dann kannst ja mal nachfragen wegen den neuen patch und so.
wuie ich rüber war war ne diekussion schon dort im gange und ich schreib was da zu das log setze ich nun hier rein .


05/19/2006 14:25:00-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": es wäre doch mal gut wenn ihr mal ein paar hinweise gebt und nicht so in schweigen hüllt
05/19/2006 14:25:17-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": uden viele denken das die 2.0 version ne verarschung war nur sagen tuts keiner
05/19/2006 14:25:17-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": shandra hab keine mail und bis zum nächsten patch wird das mit der ork auch nicht gemacht

05/19/2006 14:25:53-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": danke shandra aberi ch weis selber das die 2.0 ein reinfall war nur war sie 6 moante auf ww.-.....

05/19/2006 14:26:05-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": ok also ist das portal was da steht auch unsinnig weil man nciht weiter kommt wgenauso wie die mystischen gestalten
05/19/2006 14:26:19-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": kesh es war netr bös gemeint
05/19/2006 14:26:28-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": ich weiss ihr opfert eure freizeit

05/19/2006 14:26:35-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": udn das rechnet euch jeder an

05/19/2006 14:26:51-- ["CC Wachstube"] "Veni Kitiara": hm ja es gibt immer kleinere fehler das bleibt nicht aus programmierer sind auchnur menschen seid froh das die leut sich müher geebn fehler aucha uszumerzen
05/19/2006 14:26:53-- ["CC OOC"] "Yugie": Das kann man jetzt so oder so sehen. Leider weiss ich nicht obs sichs um nen speziellen fall handelt. Aber im grossen und ganzen ist RP doch sache von Spieler zu spieler und nicht spieler zum staff
05/19/2006 14:26:55-- ["CC OOC"] "Magi del Vere WdG": schließlich zahle ich ja auch hier für das spiel nur weiß ich nicht warum noch
05/19/2006 14:27:01-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": aber weisst viele sehen es vom geldlichen aspekt wofür geld bezahlen wenn die hälfte was versprochen wird nicht geht

05/19/2006 14:27:17-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": es ist nicht persönlich gemeint aber eben ne festellung

05/19/2006 14:27:34-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": wie gesagt nciht persönlich nehmen aber ich denke das ist ein grund warum soviele abwandern

05/19/2006 14:27:43-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": hmm ich wusste nocht das die 8,99 im monat für die entwicklung sind;)

?
05/19/2006 14:28:33-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": nun ich weiss nicht wofür das geld ist

05/19/2006 14:28:54-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": aber wenn ich im laden ein spiel kaufe verlange ich auch das es einbandfrei läuft sonst tausche ich es um ^^
warten einige auf nummern
05/19/2006 14:29:11-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": nur hier kann man ja net umtauschen sondern man nimmt es hin und hofft eben das es doch sich ändert

05/19/2006 14:29:36-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": ich persönlich werde hier bleiben weil ich viele neue bekannte kenengelernt habe das ist mir das geld wert
05/19/2006 14:29:37-- ["CC Wachstube"] "Tarsus CO": das ist richtig shandra ... aber bei jedem spiel gibt es auch ein patch zur verbesserung

05/19/2006 14:29:53-- ["CC Wachstube"] "Tarsus CO": weil fehlerfrei ist nichts

05/19/2006 14:30:05-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": ja aber wie gesagt die patchh die kommen sind ja nicht einwandfrei
05/19/2006 14:30:06-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": ;shandra aber ich flüster dich mal kurz an

05/19/2006 14:30:16-- Keshia Gamigo flüstert Euch zu: aber weist was gamigo gar nicht mag

05/19/2006 14:30:20-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": es wird gesagt es gibt roben udn questen udn nix ist das

05/19/2006 14:30:29-- ["CC Wachstube"] "Shandra Ares": da

05/19/2006 14:30:56-- Ihr flüstert zu Keshia Gamigo:
05/19/2006 14:30:56-- na was denn??


05/19/2006 14:31:23-- Keshia Gamigo flüstert Euch zu: werbung für einen piratenserver ohne den uns zu melden alles andere kansnt vieleicht noch retten in einer mail an Support@d4o.de
05/19/2006 14:31:26-- ["CC OOC"] "Yugie": Aber das ist ne grundsatzdiskusion die es schon sehr lange hier gibt
05/19/2006 14:31:31-- You have been permanently banned from the game.



tja wie ihr seht wurde ich gebannt ohen das ich nur ein wort zur erklärung schreiben konnte. im stillen dachte ich mir nur watt für ne zicke und habe sofort bei gamigo angerufen.
ich wurde dann mit einen herren verbunden und dem erklärte ich haar genau wie das passiert ist.
und woher ich die adresse habe er fragte mich nach namen und wegen den log ,ich sagte auch das ich es schicke könnte und ich sagte ihm auch das es overhead geschrieben wurde. ich sprach sehr lange mit dem herren und naja nutze gleich die gelegenheit um ihm klar zusagen was ich über das neue patch und das es eben nicht richtig läuft und das ich es eben ne sauerei finde auf diese art von kesh mundtot gemacht zu werden wie nen kleines kind.er meinte auch zu mir ich hätte sehen müssen das es ein piratenserver ist udn ich erklärte ihm das ich als normale hausfrau das nicht erkannt habe . für mich war es wie bei d4o ne hp wo man sich anmelden kann und ein spiel zum runterladen udn neugierig wie ich bin klar probier ich es auch. er meinte dann zu mir jemand der schon 2 jahre d4o spielt müsste wissen das es von vircom ist aber sorry ich wusste das net ich kannte d4o nur von der deutschen her und mehr nicht . erst im kolo habe ich erfahren das es ne amerikanische version gibt die man spielen kann ok dies war in englisch also dachte ich mir nix böses bei.
naja der mann am telefon wurde dann etwas freundlicher und ich merkte das er mir glaubte das ich da echt ahnunglos reingerauscht bin . er wurde freundlicher und fragte dann eben nochmal nach wegen den namen die es in kolo gesagt haben und ich sagte sie ihm diese sagte ihm aber auch das wir auch über wow im kolo gesprochen haben . wir haben und allegemin dann über spiele unterhalten und niemand hat sich dabei was gedacht.
er meinte zum ende des gesprächs nur ich müsste damitmrechnen das es noch weitere folgen für mich hat . sollte mein ip nr oder gar meine mail addy dort gefunden werden hätte das konsequenzen für mich . naj ich sagte ihm dann prompt. gut dann können se mich gleich lebenslang nbannen den ich war dort angemeldet und ich habe dort auch gespielt und es war nicht wie d4o sondern es war in englisch und ich hatte auch anderesd farbige roben udn es waren auch neue questen da.
naja meinte er nur noch wie gesagt ich sollte das nächstemla eben vorsichter sein udn wenn es nicht dierekt von vircom wäre sollte ich es nicht spielen. und ich würde von ihm per mail oder brief nachricht bekommen.
so das war mein teil gleichzeitig wo ich mit den herren telefonierte war christo mein realer mann mit ´kesh und adriana auf einer gm insel auch dies log werde ich noch mit reinsetzen udn so wie alles weitere was kommt.
eins ist mir aber jetzt schon klar das ich nun sicher keinen tollen stand mehr bei d4o habe und das denke ich wird man mich auch spüren lassen . ich bin mal gespannt was nun kommt.
in moment habe einen woche So dafür das ich wie gesagt die hp adresse jemanden getaubt habe ich habe nichts weiter getippt nur die adresse udn dann so eienn reaktion :/ :/

nach den telefonat hatte ich eines wenigstesn erreicht meine bannung war weg ich kann also wieder spielen um es noch mal klar zusagen in momnet habe ich nur noch So .

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Aurinia am 2:59 21.05.2006, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13:44 20.05.2006 
Drachenwäscher

Registriert: 16:03 28.08.2005
Beiträge: 283
gestern abend war ich dann nochmal on um nach zufragen warum ich den noch So habe und das war die ino die ich bekam.

05/19/2006 21:19:19-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:19:19-- und wann
05/19/2006 21:19:31-- Rendos GM flüstert Euch zu: da hast du gegen 13 uhr achilleus angetaubt
05/19/2006 21:19:43-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:19:43-- achso klar fremdwerbung

05/19/2006 21:19:49-- Ihr flüstert zu Rendos GM:

05/19/2006 21:19:56-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:19:56-- per telefon
05/19/2006 21:20:17-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:20:17-- ist es deswegen wesegen ich auhc gebannt war

05/19/2006 21:20:34-- Rendos GM flüstert Euch zu: das ist nicht nur fremdwerbung sondern auch richtig verboten da der server ein piratenserver ist
05/19/2006 21:20:35-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:20:35-- es wurde mir am telefon gesagt es ist alles ok und es wäre aufgehoben
05/19/2006 21:20:52-- Rendos GM flüstert Euch zu: wer hat dir das am Telefon gesagt?
05/19/2006 21:20:53-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:20:53-- woher soll ich das wissen

05/19/2006 21:21:10-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:21:10-- und wie gesagt ich ahbe das heute per telefon mit jemanden geklärt
05/19/2006 21:21:22-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:21:22-- weil kesh mich komplett gebannt hatte

05/19/2006 21:21:51-- Rendos GM flüstert Euch zu: Woher soll ich wissen das Haschisch rauchen verboten ist? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. und wenn du schon werbung für einen fremden server machst solltest du dich erkundigen

05/19/2006 21:22:08-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:22:08-- ahja
05/19/2006 21:22:14-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:22:14-- ok ruf ich ben montag wieder an
05/19/2006 21:22:24-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:22:24-- wie lange habe ich dieses wie nennt es sich

05/19/2006 21:22:59-- Rendos GM flüstert Euch zu: SO nennt sich das. Bleibt ab jetzt noch eine Woche drauf
05/19/2006 21:23:20-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:23:20-- ok macht was ihr wollt
05/19/2006 21:23:45-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:23:46-- dann informier dich bei kesh sie kann die bestätigen das ich mit jemanden telefoniert habe
05/19/2006 21:23:56-- Ihr flüstert zu Rendos GM:
05/19/2006 21:23:56-- und wie gesagt es war geklärt

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13:51 20.05.2006 
Drachenwäscher

Registriert: 16:03 28.08.2005
Beiträge: 283
tja nun das was christo kesh und adrana auf der gm insel besprochen haben


05/19/2006 14:36:58-- ["CC Wachstube"] "Christo vLago whs": guten Tag
05/19/2006 14:37:04-- ["CC Wachstube"] "Christo vLago whs": Keshia?
05/19/2006 14:37:39-- ["CC Wachstube"] "Adriana Gamigo": Alle die zu kes wollen, büdde zu mir, wenn kein Staff es machen kann
05/19/2006 14:38:11-- ["CC Wachstube"] "Christo vLago whs": ich möchte Keshia sprechen bitte
05/19/2006 14:38:45-- ["CC Wachstube"] "Adriana Gamigo": Sie kann grade nicht, also musst du entweder mit mir vorlieb nehmen oder Mail schreiben Christo
05/19/2006 14:39:24-- ["CC Wachstube"] "Christo vLago whs": ich werde keine Mailschreiben, sonder icherwarte das Keshia mit mir spricht
05/19/2006 14:39:46-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": *augenbraue hebt* dann musst du warten
05/19/2006 14:40:17-- ["CC Wachstube"] "Christo vLago whs": lass das bitte mit der Augenbraue bitte, es ist mir absolut ernst
05/19/2006 14:42:02-- ["CC Wachstube"] "Christo vLago whs": *wartet*
05/19/2006 14:43:07-- ["CC Dead"] "Christo vLago whs": ich glaub es hackt langsam hier
05/19/2006 14:43:15-- ["CC Dead"] "Kirana Rasha AR": wieso ?
05/19/2006 14:46:42-- Keshia Gamigo flüstert Euch zu: test
05/19/2006 14:46:43-- ["CC Dead"] "Christo vLago whs": kesh hat auri komplett gebannt, auri hätte angeblich hier im spiel Fremdwerbung gemacht
05/19/2006 14:47:08-- Ihr flüstert zu Keshia Gamigo:
05/19/2006 14:47:08-- hallo Kesh
05/19/2006 14:47:34-- Ihr flüstert zu Keshia Gamigo:
05/19/2006 14:47:34-- erklärst du mir bitte was das jetzt aufsich hat mit dem bann?
05/19/2006 14:48:07-- Ihr flüstert zu Keshia Gamigo:
05/19/2006 14:48:07-- sicher weisst du , das auri meine rl-frau ist
05/19/2006 14:48:45-- {Keshia Gamigo}":" du stehst neben uns
05/19/2006 14:48:57-- Ihr habt gesagt: *lächelt*...sorry
05/19/2006 14:49:04-- {Adriana Gamigo}":" Hallo
05/19/2006 14:49:14-- Ihr habt gesagt: Keshia, bitte erkläre mir was das jetzt soll
05/19/2006 14:49:26-- Ihr habt gesagt: hallo Adriana
05/19/2006 14:49:32-- {Keshia Gamigo}":" naja es ist eifnahc leute anflüstern mit der url eines piratenserver ist etwas was wir hier nicht wollen
05/19/2006 14:49:50-- Ihr habt gesagt: das ist richtig
05/19/2006 14:49:52-- {Keshia Gamigo}":" dazu das noch miesreden was die 2.0 ist und alles macht sich noch wengier freunde
05/19/2006 14:50:08-- Ihr habt gesagt: gebe dir recht
05/19/2006 14:50:15-- {Keshia Gamigo}":" zudem telefoniert doch ihre frau gerade mit dem telefonsupport wollens ie die antworten vergleichen?
05/19/2006 14:50:34-- Ihr habt gesagt: aber, ich bitte dich....jeder macht fehler, wenn auch unbewusst
05/19/2006 14:50:40-- {Keshia Gamigo}":" gut wo ist dann das problem meine sie wir schauen zu wir der piratenserver sich hier ihre leute hohlen
05/19/2006 14:51:07-- Ihr habt gesagt: es werden wohl einige aus neugier dort hinwandern
05/19/2006 14:51:34-- Ihr habt gesagt: aber ich kann nur für uns beide sprechen, das wir nicht gehen wollen oder werden
05/19/2006 14:52:00-- Ihr habt gesagt: und wenn man etwas negatives über die 2.0 version sagt....
05/19/2006 14:52:24-- Ihr habt gesagt: ihr sagt es uns doch immer eider selbst..."wir sind alle nur menschen"
05/19/2006 14:52:40-- Ihr habt gesagt: ich habe anfangs auch viele fehler gemacht
05/19/2006 14:52:49-- Ihr habt gesagt: du weisst was ich meine
05/19/2006 14:53:06-- {Keshia Gamigo}":" und ihre versuchung negativ stimmung zumachen`?
05/19/2006 14:53:09-- Ihr habt gesagt: aber ich habe auch gelernt und ich denke sagen zu können...gebessert
05/19/2006 14:53:25-- {Adriana Gamigo}":" Fehler sind eine Sache, Werbung für einen Piratenserver zu machen ist schon arg
05/19/2006 14:53:36-- Ihr habt gesagt: es sind keine versuche negative stimmung zu machen, ich bitte dich
05/19/2006 14:54:09-- Ihr habt gesagt: dazu könnte ich dir Threads im Forum zeigen, die tausendmal schlimmer sind
05/19/2006 14:54:41-- Ihr habt gesagt: ich hab mich auch schon tausendmal geärgert über diese spiel...
05/19/2006 14:54:51-- Ihr habt gesagt: aber am ende bin ich immer hiergfeblieben
05/19/2006 14:54:57-- Ihr habt gesagt: und auri auch
05/19/2006 14:55:24-- {Keshia Gamigo}":" ist vieleicht zulangweilig dort alles geschenkt zubekommen...
05/19/2006 14:55:37-- {Keshia Gamigo}":" ihre frau telefoniert egrade mit dem support dort was solld as wir hier über kreuz reden
05/19/2006 14:56:06-- Ihr habt gesagt: ich möchte dich bitten, sie wieder freizuschalten
05/19/2006 14:56:55-- ["CC Wachstube"] "Adriana Gamigo": Wer zu kes will kommt zu mir büdde;)
05/19/2006 14:57:02-- Ihr habt gesagt: wärst du ned neugierig,wenns was neues gibt?
05/19/2006 14:57:42-- Ihr habt gesagt: entschuldige bitte das du gerade...*man gewöhnt sich dran..lächelt*
05/19/2006 14:59:36-- Ihr habt gesagt: wir hatten hier alle gute und schlechte stunden..wobei die guten alles überwiegen...
05/19/2006 14:59:43-- {Keshia Gamigo}":" du ist ok
05/19/2006 14:59:51-- {Keshia Gamigo}":" hab ich eh lieber udn wechsle eh dauernd hin udn her
05/19/2006 15:00:24-- Ihr habt gesagt: Christo z. B. würde es niemals wo anders geben...
05/19/2006 15:00:24-- {Keshia Gamigo}":" schön aber das mies reden und die gnaze stimmugn runter ziehen dann das eben mit gaia wo du eben zu gegeben ahst ihr spielt da auch sory aber auf gut deutsch wir fühlen uns verarscht
05/19/2006 15:01:06-- Ihr habt gesagt: ich war dam ja, vieleicht eine stunde
05/19/2006 15:01:16-- Ihr habt gesagt: seit dem nicht mehr
05/19/2006 15:01:22-- {Adriana Gamigo}":" Es ist nun leider so, das deine Frau Kunden abwirbt und wir dementsprechend reagieren müssen
05/19/2006 15:01:35-- {Keshia Gamigo}":" obowhl sie dem telefon support gerade was berichtet hat mit sie hätte das selber nur von anderen
05/19/2006 15:02:01-- Ihr habt gesagt: sie wirbt keine kunden ab, ich sagte doch bereits...jedem passiert einen fehler
05/19/2006 15:02:20-- {Keshia Gamigo}":" wenn sie ienem achilles einfach nru die url zuflüstert ist das schon ne abwerbung
05/19/2006 15:02:26-- {Keshia Gamigo}":" weil man redet ja nicht über priatenserver;)
05/19/2006 15:02:28-- Ihr habt gesagt: merkt ihr beide ned wie ich hier kämpfe?
05/19/2006 15:02:46-- {Adriana Gamigo}":" Wenn ein Kunde nach dort hin geht, aufgrund dessen, das sie die URL weiter gegeben hat, ist das Abwerbung
05/19/2006 15:02:53-- {Adriana Gamigo}":" Doch Christo, das merken wir!
05/19/2006 15:03:09-- {Adriana Gamigo}":" Aber verstehst du nicht auch unsere Seite?
05/19/2006 15:03:30-- {Keshia Gamigo}":" du wir reden doch gerade mit deienr frua so brignt das doch nix
05/19/2006 15:03:31-- Ihr habt gesagt: sicher verstehe ich sie, deswegen rede ich ja auch nit euch
05/19/2006 15:03:42-- {Keshia Gamigo}":" das überschneodet sich allso hier ende sie macht es weiter mit dem telefonsupporter aus
05/19/2006 15:03:56-- {Keshia Gamigo}":" du solltest mit ihr reden nicht mit uns
05/19/2006 15:04:03-- Ihr habt gesagt: das telefont ist beendet
05/19/2006 15:04:12-- ["CC Wachstube"] "Lewis vAgra": kann ich mit einen staff reden
05/19/2006 15:04:24-- ["CC Wachstube"] "Marek GM": schies los
05/19/2006 15:04:28-- Ihr habt gesagt: ich werde auch mit ihr ren, sicher
05/19/2006 15:04:53-- {Keshia Gamigo}":" dann benedne wir das hier wir müssen eh los ahben noch mehr zu tun
05/19/2006 15:05:46-- {Adriana Gamigo}":" Ich schicke dich dann zurück, ok?
05/19/2006 15:05:55-- Ihr habt gesagt: ja, danke
05/19/2006 15:06:08-- ["CC Wachstube"] "Lewis vAgra": ich möchte das "Lewis " is "Lessly " ändern lassen
05/19/2006 15:06:33-- Hier gibt es niemanden, der so heisst.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16:11 20.05.2006 
Skraug-Boxer

Registriert: 14:46 17.01.2006
Beiträge: 91
Mal ne blöde Frage... aber was erwartest du?

Ein Server, fast so wie D4O, nur auf Englisch, und das umsonst? Da kommt einem schon der Gedanke auf, dass da was nicht so ganz geheuer ist...

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19:43 20.05.2006 
Spinnenkämpfer

Registriert: 16:15 11.04.2006
Beiträge: 33
Also ... ich glaube nicht daran,daß Gamigo davon nix weiß,es scheint doch eine umentwickelte T4c Fortsetzung zu sein ...faziet ist das es ein ehemaliger Mitarbeiter mitgehen lassen hat da wie ich es so mitbekomme für die Entwicklung die GM´s zugriff auf die Server haben ... und das was die Gamigo - Mitarbeiter mit den Usern abzieht ist sowieso der hohn ... 8,99€ für die Entwicklung ... lach mich schlapp,mit dem Game D4o passiert doch rein garnix... das Geld wird für andere Games in der Entwiklung genutzt und nicht für dieses wo es gebraucht wird ... , daß beste wäre ,Gamigo würde das Game an eine andere Firma abgeben die vielleicht für die User was übrig haben.


Mfg ^^

( wäre schade wenn Auri wech bleibt,hab dann keinen mehr zum ärgern ^^ *kichert* )


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19:46 20.05.2006 
Drachenwäscher

Registriert: 16:03 28.08.2005
Beiträge: 283
world auf quinn ist auch auf einen betaserver oder wie das heisst udn war umsonst. warum sollte ich mir da in den moment gedanken machen??
wer sagt den das es bei den wo ich war auf ewig umsonst ist .

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20:35 20.05.2006 
Ratten-Treter

Registriert: 17:59 07.06.2005
Beiträge: 3
Mahra hat geschrieben:
Mal ne blöde Frage... aber was erwartest du?

Ein Server, fast so wie D4O, nur auf Englisch, und das umsonst? Da kommt einem schon der Gedanke auf, dass da was nicht so ganz geheuer ist...


http://t4c.xavus.com/

Das ist unter anderem ein Server der 'legal' und für 'lau' ist.

Da bezahlt man nur für Erweiterungen, die aber nicht unbedingt von nöten sind.

Der hier:

http://t4c.eacceleration.com/ (Chaosserver)

kostet auch nichts und ist ebenso legal.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22:20 20.05.2006 
Der Hau-Druff

Registriert: 6:18 26.08.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Duisburg
Also meine Meinung kündigt das scheiss D4O 8,99 für Scheisse die hab ich in der Toilette umsonst, WoW kostet 12,99 und ich spiele da seid januar und habe mich dort seitdem nicht halb soviel aufgeregt wie bei d4o in 10 Minuten.

Ok seid wir auf dem PvP Server spielen sind mir schonmal so einige Worte über die Lippen gekommen wenn einer meine Leiche gelagert hat. aber 2 Minuten später lache ich darüber.


Also löscht D4o und spielt was anderes, die Leute an denen mir was liegt habe ich eh im TS oder habe ihre Telenummern und E Mail Addis

Und die die bei D4O bleiben grüsst die oberduper die Staff´s mal lieb von mir.

Gruss das Ernstl


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22:20 20.05.2006 
Eigentum von Sabrina
Benutzeravatar

Registriert: 14:06 23.08.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Bremen
möp möp, naja also das ja wirklich bissl doof gelaufen.
Also ich muss aber hier auch sagen daß ich beide Seiten verstehen kann. Sowohl die von Gamigo, aber genauso deine Auri.

Der Server den du da betreten hast, daß ist nunmal ein Piratenserver.
Was mich etwas verwundert. Die Existenz dieses Servers ist mittlerweile der Firma Gamigo schon mehr als ein Jahr bekannt.
Warum mir das so bekannt ist? ^^ naja kann man sich zum einen denken.. und zum anderen gab es in meiner IG Familie damals einen Ellrond Ayla. Dieser meinte wohl er könne vielleicht so ein oder andere tipps oder Tricks aus bestimmten Leuten holen dessen Staffzugehörigkeit kein geheimnis waren. Hat halt nicht geklappt aber seis drum.
Ellrond (der sich ja als GD von World of Gaja Ellrond GD nennt.. wie einfaltsreich^^) tauchte dann mir gegenüber im Spiel noch mehrmals auf und versuchte mich dann selber einige Leute mit seinem Char Trinon vHila auf diesen Server zu locken.
Auch da gibt es bereits Ohne Ende Logs von solchen vorfällen.

Das es ein Piratenserver ist, daß ist mittlerweile unumstritten belegt durch Gamigo selbst. Warum dann aber zum Geier tun die nix um den Server dann zu schließen??? *kopfkratz*

Also Mädels.. entweder ihr macht den Server dicht oder lasst ihm halt seine Freude. Ich bin ja für Dichtmachen ^^ war ich schon immer, werd ich immer sein.
Vielleicht sollte Herr Koschin einmal bei seinem Vorgänger Detlef nachfragen der sich damals ja persönlich von diesem komischen Server überzeugt hat.

Aber Kunden die Leistung aus Ihrem Vertrag zu entziehen steht Gamigo in diesem Fall nicht zu.
Denn dann wenn sie schon meinen, soll Gamigo mal beweisen daß Auri sehrwohl wusste dass es ein Piratenserver war.
Gamigo wirft Ihr etwas vor, also liegt es auch Gamigo ihr daß auch zu beweisen. Solange man ihr daß nicht beweisen kann ist es ein versagen der Leistungen aus Auris Vertrag mit Gamigo.
btw Auri.. Selbst wenn du gebannt wurdest.. aus welchem Grund auch immer. Das Geld steht dir in dem Falle zu was du bereits bezahlt hast.
Selbst Lootern die Accounts bezahlen kann Gamigo zwar die Accounts sperren. Aber dennoch nicht das Geld behalten. Daß muss Gamigo dann wieder rausrücken für die Zeit in der du gesperrt bist.

Fazit Gamigo: Leute, Lange genug habt ihr von dem Server gewusst und mehrmals wurdet ihr drauf hingewiesen daß man ihn endlich zumachen sollt. Beweise und Möglichkeiten gab und gibt es genug. Wenn ihr zu faul seid daß zu tun dann fangt nu aber auch ned an Leute zu sperren nur weil sie da mal draufgegangen sind. Im übrigen, auf gut deutsch gehts Gamigo ne Blutwurst an wo ich mich im Internet rumtreibe. Und wenn ich mit Satan höchstpersönlich n Chat hab dann muss ihnen des auch Wurscht sein ^^

Fazit Auri: Die Zeit in der du gesperrt bist muß Gamigo dir auf alle Fälle das Geld zurückerstatten. Aber ich bin mir sicher , wenn du Montag nochmal mit Gamigo telefonierst, am besten vielleicht mit Herrn Koschin, werdet ihr sicher eine Lösung finden. Hoff ich doch ma für dich.

lg
Meta

_________________
Bild

Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes!

Alles zum Wohle der Familie Zerza !

Note by Avilan: Ich bin ein Spamm0r :D
P.S. Avilan frisst kleine Kinder


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 0:11 21.05.2006 
Ratten-Treter

Registriert: 8:35 05.12.2005
Beiträge: 5
Also warum spiele ich kein D4o mehr? Weil man sich wie ein kleines Kind rechtfertigen muss, warum hab ich meine Zähne so geputzt und nicht anders!
Warum spiele ich kein WoW mehr? Weil ich es mir nicht mehr leisten kann:-((
So, nun hänge ich hier zuhause rum schaue Tv oder surfe im Inet meist immer nur auf den gleichen Seiten rum und verzichte sogar auf Ts weil ich mich ja ohne ein Spiel ja gar nimmer eingliedern kann.
Seit längerem schaue ich nach welches Onlinespiel ich zocken kann was gefällt und dennoch kein Geld kostet und siehe da ich bekam gestern einen Link vermittelt...Gaia...oh toll...schnell installiert und reingeschaut.Toll, nicht viel los aber ist ja neu und die Leute kommen sicher alle noch dazu da es ja umsonst ist...hmm...es stand nirgends was von Piratenserver..unerlaubt oder sonstiges..oder hab ich was überlesen? (Bin allerdings dem Game wieder gewichen wegen der Sprache die ich nunmal nicht mächtig bin )Mag sein, denn als ich vom Spiel hörte interessierte mich nichts weiter als meine Neugierde auf was neues!

Einfach unglaublich!!


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11:02 21.05.2006 
Spinnenkämpfer

Registriert: 16:15 11.04.2006
Beiträge: 33
Fatarol ... Thread " Nur noch lachhaft .... aus dem Forum D4o" hat geschrieben:
So wieder mit meckert da gestern Abend zu spät für mich war * brauche mein Schönheitsschlaf*
Wie ich nun auch aus anderer Quelle erfahren habe,kennt Gamigo schon seid einem Jahr diesen Piratenserver ... nichts wurde unternommen , büßen müssen die User, keine Hinweise und Warnungen zu diesem Server seitens Gamigo,
nun frag ich mich ... ist Gamigo nur eine Scheinfirma da andere Leute in ihrer Freizeit die Games von der Gamigo AG auf unentgeldlicher und freiwilliger Basis Programmieren ? aber Gamigo sich das Geld einsteckt ? Wenn Gamigo wirklich an unserer Meinung was liegen würde , dann würden sie nicht unsere Threads löschen lassen sondern mal was für tun,damit wir doch positiver über sie denken.

Ob ich nun dafür gebannt werde oder meine Acc`s geschlossen werden,ist mir im Grunde egal,und was ich noch Unverschämter finde ist das alle Logs gelesen werden von den Mitarbeitern sogar das Geflüster wo bleibt da unsere Privatsphäre ?



Auch mal was hierher Rettet ^^^, wer weiß ob ich heute Abend noch on darf ...na dann mal sehen

Mfg


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15:25 21.05.2006 
Admin

Registriert: 20:13 30.10.2003
Beiträge: 1893
Wohnort: Ruhrpott
http://www.frag-einen-anwalt.de/

Da kann man für 15€ ne Frage an Anwälte stellen, vielleicht lohnt sich das... ;)

Vorgehen, da Gamigo Bescheid weiss und auch schon gemahnt wurde könnte das Einschalten eines Anwaltes sein, der Gamigo auffordert dein SO wegzunehmen. Das schöne ist, Gamigo müsste sogar den Anwalt zahlen, da sie die Beauftragung zu vertreten hätten ;)

_________________
Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum
I hacked 127.0.0.1


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16:18 21.05.2006 
Chaos-Bekämpfer

Registriert: 9:55 07.06.2004
Beiträge: 111
Zitat:
05/19/2006 14:25:53-- ["CC Wachstube"] "Keshia Gamigo": danke shandra aberi ch weis selber das die 2.0 ein reinfall war nur war sie 6 moante auf ww.-.....


Zitat:
05/19/2006 14:49:52-- {Keshia Gamigo}":" dazu das noch miesreden was die 2.0 ist und alles macht sich noch wengier freunde




Zitat:
faziet ist das es ein ehemaliger Mitarbeiter mitgehen lassen hat da wie ich es so mitbekomme für die Entwicklung die GM´s zugriff auf die Server haben


Wenn man lange genug sucht, dann findet man auch die verschiedensten Versionen im Internet. ;)

Zitat:
Was mich etwas verwundert. Die Existenz dieses Servers ist mittlerweile der Firma Gamigo schon mehr als ein Jahr bekannt.


Wenn das wahr sein sollte, dann hat sich die Firma selbst mitschuldig gemacht. Wäre ja wie, wenn ein Pharmakonzern von den schädlichen/tötlichen Nebenwirkungen eines Medikaments wissen würde und es weitervertreibt - ohne Warnung.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16:38 21.05.2006 
Drachenwäscher

Registriert: 16:03 28.08.2005
Beiträge: 283
also ich werde auf jedenfall einen anwalt einschalten udn kosten tut es mich nix weil ich gott sei dank im rechtschutz bin.
wie gesagt ichg streite nciht ab das ich eienn fehler gemacht habe udn die woche So ist dann wirklich berechtihgt* aber der rest der mir da vorgeworfen wird dagegen werde ich mich entschieden wehren.
und auf diese feinheiten wie lauri sie so schön in d4o forum zittiert habe ich nun wirklich nicht geachtet wie gesagt ich bin davon ausgegangen das es ne englisch version ist .
da ich naja wie jeder einfach weiter geklickt habe. ok war dumm aber nicht jeder ist eben schlau
sorry aber ich bin zuiemlich angenervt

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16:42 21.05.2006 
Admin

Registriert: 20:13 30.10.2003
Beiträge: 1893
Wohnort: Ruhrpott
Ich denke man kann nicht von jedem erwarten, alles zu durchblicken, von daher halte ich auch die Woche SO für nicht gerechtfertigt. Überhaupt kann eine IG-Strafe für sowas nicht richtig sein.

Zudem ist das lesen von geflüsterten Nachrichten aus Datenschutz-Sicht rechtlich sehr heikel!

_________________
Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum
I hacked 127.0.0.1


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12:18 22.05.2006 
Ratten-Treter

Registriert: 12:17 09.05.2006
Beiträge: 5
Ramon sagen wir mal so user A macht mit user B fummelt grabt oder noch härtere sachen z.B. gewisse sachen rauchen. User C bekommt sowas mit dann hat man recht tauben usw nachzulesen.sowas steht sogar in den agb's drinne.

ansonsten wie telenummern per taube oder wie es den kindern geht oder sonstiges dürfen sie es rechtlich gesehen nicht.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13:25 22.05.2006 
Drachenwäscher

Registriert: 16:03 28.08.2005
Beiträge: 283
Hallo,
leider mussten wir Ihre Accounts eifel1, eifelzauber, lady_in_red und Wonnie1 für einen Zeitraum von 4 Monaten sperren, da Sie dem Support gegenüber Unwahrheiten verbreitet haben.
Sie teilten, nach der Sperrung durch Keshia Gamigo, telefonisch dem Support mit, das Sie nichts von der Illegalität des Servers wussten.
In dem Gespräch, in dem Sie den Link zu ebend jenem Server erhielten, wurde Ihnen die Bedenklichkeit jedoch mitgeteilt.
Auch zeigt Ihre Antwort, das Sie sich nicht mit Ihren Charnamen, die sie auf den Servern der gamigo AG nutzen, dort anmelden würden, das Sie bereits davon ausgegangen sind, das es sich um einen illegalen Server handeln könnte.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, das die Sperrung nichts mit der Weitergabe der URL zu tun hat .

Bitte melden Sie sich am 20.09.2006, wenn die Accounts wieder geöffnet werden sollen



Mit freundlichen Grüßen

die mail bekam ich heute von gamigo
ich habe bewusst namen und so weg gelassen

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13:41 22.05.2006 
Drachenwäscher

Registriert: 16:03 28.08.2005
Beiträge: 283
ich nehem an das ich wegen diesen log dazu bestraft wurde. auch ambrox seine seine acc sind ebenfalls gebannt. ich habe noch nicht das ganze log reingesetzt das würde nochweiter gehen aber ich denke das reicht.




5/17/2006 15:59:26-- {Ambrox del Tayra}":" keine ahnung

05/17/2006 15:59:27-- {Tina Tyr}":" re
05/17/2006 15:59:41-- {Ambrox del Tayra}":" hab das von nem Freund bekommen der hat hier aufgehört
05/17/2006 16:00:04-- {Magi del Vere WdG}":" also finde das s
05/17/2006 16:00:12-- {Magi del Vere WdG}":" sehr komisch
05/17/2006 16:00:15-- Ihr erhaltet 0 Goldmünzen als Euren Anteil in der Gruppe.
05/17/2006 16:00:16-- {Magi del Vere WdG}":" wozu zahle ich hier
05/17/2006 16:00:18-- {Ambrox del Tayra}":" nee komisch ist das da 2.00 vorher draussen war
05/17/2006 16:00:19-- {Puni}":" Geklauter Sourcecode ;)
05/17/2006 16:00:29-- ["CC Arena"] "Moyana Vykos": Oki Danke ;)
05/17/2006 16:00:40-- {Ambrox del Tayra}":" und das es die gleichen quest fehler hat ist komisch;)
05/17/2006 16:00:41-- {Magi del Vere WdG}":" also arbeiten die zusammen oder einer klaut was
05/17/2006 16:00:58-- {Puni}":" Hat wohl einer was mitgehen lassen ... :D
05/17/2006 16:01:03-- {Ambrox del Tayra}":" na meinste endwickler lassen sich mal die version abzocken ?
05/17/2006 16:01:11-- {Ambrox del Tayra}":" das geht doch da um Geld
05/17/2006 16:01:14-- Ihr erhaltet 0 Goldmünzen als Euren Anteil in der Gruppe.
05/17/2006 16:01:43-- {Ambrox del Tayra}":" gut die hp hat etwas werbung
05/17/2006 16:01:46-- {Magi del Vere WdG}":" schon 8 Jahre
05/17/2006 16:02:24-- {Magi del Vere WdG}":" ist die Oberfläche genauso identisch???
05/17/2006 16:02:28-- Ihr bekommt eine Medaille für Eure Leistung.
05/17/2006 16:02:28-- Ihr erhaltet 0 Goldmünzen als Euren Anteil in der Gruppe.
05/17/2006 16:02:44-- {Ambrox del Tayra}":" alles genau gleich selbst die npcs haben die gleichen schreibfehler
05/17/2006 16:03:02-- {Magi del Vere WdG}":" also ich denke da geht was nicht mit rechten dingen zu
05/17/2006 16:03:22-- {Magi del Vere WdG}":" verstehe nicht wozu ich hier zahle
05/17/2006 16:03:22-- Ihr habt gesagt: na ich bin mal gespannt
05/17/2006 16:03:29-- {Ambrox del Tayra}":" naja nd warum sagt kess nichts zu hab ihr damals den link gegeben
05/17/2006 16:03:33-- {Magi del Vere WdG}":" und da ist es gratis
05/17/2006 16:03:46-- Ihr habt gesagt: wenn das umsonst ist und das selbe wie hier iostn es ne überlegung wert^^
05/17/2006 16:03:55-- {Kirana Rasha AR}":" Normal schon ...
05/17/2006 16:04:01-- {Kirana Rasha AR}":" Aber
05/17/2006 16:04:03-- Ihr erhaltet 0 Goldmünzen als Euren Anteil in der Gruppe.
05/17/2006 16:04:03-- {Magi del Vere WdG}":" aber ohne Kolo


05/17/2006 16:04:27-- {Ambrox del Tayra}":" aber monsis geben 5 mal so viel eps
05/17/2006 16:04:32-- {Magi del Vere WdG}":" wie echt
05/17/2006 16:04:35-- Ihr erhaltet 0 Goldmünzen als Euren Anteil in der Gruppe.

05/17/2006 16:04:42-- {Magi del Vere WdG}":" man wie machen die dass ^^ ;P
05/17/2006 16:04:45-- Ihr erhaltet 0 Goldmünzen als Euren Anteil in der Gruppe.

05/17/2006 16:04:53-- Ihr erhaltet 0 Goldmünzen als Euren Anteil in der Gruppe.




wenn kes darüber bescheid wusste und ncihts sagt und keien warnung im d4o schreibt gehe ich persönlich davon aus das es ok ist.
schliesslich ist sie gm und weiss da besser bescheid wie unser eins

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14:09 22.05.2006 
Chaos-Bekämpfer

Registriert: 9:55 07.06.2004
Beiträge: 111
Zitat:
Auch zeigt Ihre Antwort, das Sie sich nicht mit Ihren Charnamen, die sie auf den Servern der gamigo AG nutzen, dort anmelden würden, das Sie bereits davon ausgegangen sind, das es sich um einen illegalen Server handeln könnte.


Was ist denn das für eine, an den Haaren herbeigezogene, Lächerlichkeit?

Weil ich mich nicht überall mit den gleichen Namen anmelde, wird davon ausgegangen, das derjenige Ahnung hatte, das es sich um einen illegalen Server handelt......

Na hoffentlich bringt die Bayer AG nie ein Medikament heraus, welches anders heisst, als Aspirin und Kopfschmerzen löst. Wenn da mal einer dran verreckt, dann geht die Staatsanwaltschaft ja gleich davon aus, dass die Firma ob der tötlichen Nebenwirkungen Bescheid wusste.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14:10 22.05.2006 
Skraug-Boxer

Registriert: 7:35 12.04.2006
Beiträge: 95
sehr suspekt die Handlungsweise von Laurenzis und Keshia.
Nur...es müsste denen beiden klar sein, das man als Unternehmer auch eine gewisse Sorgfaltspflicht hat.
Meiner Meinung nach geschah dies aus Absicht nicht, zumal sich eine bestimmte Person selbst auf dem Server rumtummelte, denn von ihrr wurden mir Details genannt, die konnte man nur wissen, wenn man sich selbst dort aufhielt. Ich verweise diesbezüglch auf das obige Log von der Unterhaltung Christo vs. Keshia.
Tja, die Frage ist nun, wie dick sind die Knie, in denen sich zwei Persoen selbst geschossen haben.
Ich zumeinem Teil werde nun die Kosequenzen daraus ziehen, und solche infamen Unterstellungen meiner Frau gegenüber nicht dulden.
Welche Folgen dies nachsichziehen wird, dürfte jedem Klar sein.
Jedes weitere Wort von mir kommt vom Anwalt.
Leider hat man sich hier den falschen DAU ausgesucht.

In diesem Sinne
Christo


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15:19 22.05.2006 
Skraug-Boxer

Registriert: 7:35 12.04.2006
Beiträge: 95
Nachtrag für alle, die glauben, Aurinia als Lügnerin hinzustellen müssen:

05/19/2006 14:55:24-- {Keshia Gamigo}":" ist vieleicht zulangweilig dort alles geschenkt zubekommen...

Dies leitet mich zu der Tatsache anzunehmen, das Keshia sich selbst auf dem Server aufgehalten hat.
Welche Absicht sie dort verfolgte, darüber lässt sich nun spekulieren.

Tja, dumm gelaufen, würd ich jetzt mal sagen.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15:45 22.05.2006 
Admin

Registriert: 20:13 30.10.2003
Beiträge: 1893
Wohnort: Ruhrpott
Bolisius hat geschrieben:
Ramon sagen wir mal so user A macht mit user B fummelt grabt oder noch härtere sachen z.B. gewisse sachen rauchen. User C bekommt sowas mit dann hat man recht tauben usw nachzulesen.sowas steht sogar in den agb's drinne.

ansonsten wie telenummern per taube oder wie es den kindern geht oder sonstiges dürfen sie es rechtlich gesehen nicht.


Glaub mal nicht, dass das Fernmeldegeheimnis oder das Datenschutz-Recht so einfach umgangen werden darf. Und zudem stellt sich für mich die Frage, WER sowas dann genehmigen darf. Bei Telefon oder eMails abhören darf es nur ein Richter, hier sogar D4O selbst? Ich glaube nicht!

Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass bei der Unterhaltung schon entsprechende Hinweise gegeben wurden und man sich da dann hätte etwas genauer informieren müssen.

Aber zumindest was den Datenschutz und das Fernmeldegeheimnis anbelangt würde ich mal ne Frage bei http://www.frag-einen-anwalt.de reinhaun ;)

_________________
Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum
I hacked 127.0.0.1


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15:55 22.05.2006 
Ausräumer
Benutzeravatar

Registriert: 14:22 25.08.2005
Beiträge: 303
Wohnort: Halberstadt
Die Frage die sich mir hier eher stellt ist warum mal wieder die familie Zerza ausgehorcht wurde. Wieso werden hier grundsätzlich Logs von uns durchstöbert?
meine meinung ist und bleibt das sie hier mit aller macht den zerzen ständig was an den Hals hängen möchten und es auch ständig tun.

Ansonsten gibt es darüber nicht viel zu erzählen außer das der komplette support eins an der waffel hat aber richtig !!!!!!!!!!!

punkt aus ende

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16:14 22.05.2006 
Vertreiber der Mumien

Registriert: 21:07 15.04.2006
Beiträge: 44
Was soll ich dazu noch sagen...Dieses Geschehen hat meine Haltung zu diesem Thema bekräftigt. Gewissermaßen freue ich mich sogar mit dem Spiel aufhören zu müssen, andererseits werden mir auch viele hier fehlen..


Silv


PS: Die haben nicht wirklich deine Mule-Accounts gesperrt, oder? *g*

_________________
Ihrem Schatz verpflichtet.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16:25 22.05.2006 
Skraug-Boxer

Registriert: 7:35 12.04.2006
Beiträge: 95
Mardos Zerza hat geschrieben:
Die Frage die sich mir hier eher stellt ist warum mal wieder die familie Zerza ausgehorcht wurde. Wieso werden hier grundsätzlich Logs von uns durchstöbert?


ganz einfach:
Es ist der Neid einiger gewissen Leute, welche sich darüber ärgern, das sie von den Zerzen immer den kürzeren ziehen.:D
Mittlerweile sind wir ja schon so weit, das sie heulend zum Staff rennen, wenn sie im RP an die Wand gespielt werden. Das fällt dann unter den Strafkatalog "RP-Aufzwingen".


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron