ohne worte

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Nerania Eowa
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 21:22 21.05.2006

Beitrag von Nerania Eowa » 1:32 29.05.2006

Hallo zusammen *lächelt und winkert*
Habe mir grad das logg von adaleth durchgelesen.

Wie arrogant ist kes eigentlich?
Sie weiss, kann und ist alles...das k.... mich so dermassen an.
Es sollten so langsam echt mal andere ihren Posten übernehmen.,,,sowas dermassen überhebliches und arrogantes hab ich selten gesehen.....

hmpfs

Liebe Grüsse
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 9:48 29.05.2006

Ich habe gerade heute morgen ein wunderschönes Zitat gelesen:


Macht und Geist müssen sich gegenseitig die Waage halten.


© Wolfgang J. Reus, (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Kinners,.

Beitrag von Ramon Zerza » 23:07 29.05.2006

Dogarr Thunder hat geschrieben:Btw Ramon wasn das immer für ne Werbung deinerseits bezüglich 15 Euro pro frage? ,.abzocke is sowas, bekommst du Provision oder beantwortet den Krams gar selber :D
Klar beantworte ich den Kram selber, bin nebenbei noch Anwalt, hab ja sonst keine Hobbies *g*
Vielleicht finde ich die Seite ja auch einfach nur gut? Schon schwer vorzustellen, was? ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Alion
Spinnenkämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 11:19 25.05.2004
Wohnort: Bayern

Beitrag von Alion » 7:19 21.06.2006

Mahra hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich versteh das ganze Theater nicht... so nen riesen Aufstand wegen einem Spiel...

Wie in der Mail begründet gibt es die Strafe, weil Aurinia gelogen hat, was sie selbst anhand ihrer Mails bewiesen hat. Ergo werden alle Accounts, die auf ihren Namen laufen gesperrt.
Dass sie deine Acc nicht sperren Christo liegt denke ich mal daran, dass sie zum einen auf deinen Namen laufen und du zum anderen die Daten laut AGB gar nicht weitergeben darf. Sollte also Aurinia deine Accounts nutzen verstößt sie bzw. du gegen die AGB.

Und was den Datenschutz angeht... Ich denke nicht dass Gamigo sich strafbar macht, wenn sie auf ihrem Server und in ihrem Forum geschäftsschädigende Äußerungen kontrollieren und ahnden.
Hallo,
*mal in die Runde winkt*

naja also eine ziemlich gewagte Hypothese von Dir. Öhm Du weisst schon, dass die Ehe in Deutschland unter besonderem Schutz der Verfassung steht oder?

Natürlich darf er seine Accountdaten an sein Frau weitergeben und das kollidiert in keiner weise mit den AGB, da es sich hier nicht um eine "Dritte Person" im Sinne der AGB handelt.

Ausserdem wäre der Gegenbeweis auch kaum von Seiten Gamigos zu führen, sollte er nicht ne webcam auf seinen PC gerichtet haben und Gamigo Zugriff auf die Bilder haben. Da könnten sie dann sehen, dass seine Frau zockt und nicht er. Auch dürfte seine Frau im ja zuschaun und könnte ihm auch text diktieren....gibt nichts was das verbieten würde.

Die Sache ist dumm gelaufen....nach dem Gespräch im Kolo und den Worten von Puni (hallo Fegerlein^^) hätte sie besser die Finger davon gelassen.

Ich nehme an der dem sie die Serveradresse zugeflüstert hat dürfte das Log irgenwie dem Staff oder Kes direkt zugänglich gemacht haben. Zum selbst suchen sind die sicher zu faul gewesen....*grinst* allerdings dürften sie es wenn ein begründeter Anfangsverdacht einmal besteht sehr wohl.

Auch das Flüstern ist letztlich nicht "wirklich" durch Gesetz geschützt...leider.

Trotzdem muss ich sagen so aggiert normalerweise nur ne Firma die Kunden satt hat...komisch eigentlich.

Zum Ton von Kes naja behandelt halt alle D4O-Suchties wie Kinder. Wer böse ist und nicht immer schön brav, dem nimmt man sein Räppelchen weg ähm sperrt ihm mal seinen Account.

Ich sags mal so...früher ganz am Anfang als ich anfing fand ich die Dame mal nett aber wenn ich mir so anschaue wie sie sich entwickelt hat, kann ich mich nur wundern. Wie auch schon bei so vielen anderen denen das erbärmliche bischen Macht über ein paar Pixel derart zu Kopf gestiegen ist.

Man was müsst ihr doch selbst für erbärmliche Würstchen sein, dass ihr es so nötig habt auf diese Art Leute fertig zu machen.


MfG

Alions Geist
Liebe das Leben, liebe die Frauen, beschütze Deine Familie!
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 17:14 23.06.2006

Alion hat geschrieben:
Hallo,
*mal in die Runde winkt*

naja also eine ziemlich gewagte Hypothese von Dir. Öhm Du weisst schon, dass die Ehe in Deutschland unter besonderem Schutz der Verfassung steht oder?

Natürlich darf er seine Accountdaten an sein Frau weitergeben und das kollidiert in keiner weise mit den AGB, da es sich hier nicht um eine "Dritte Person" im Sinne der AGB handelt.
danke dir, Alion....ich war nur zu faul um Dies rauszusuchen weil ich mior dachte, es bringt eh nix....*gg*

Übrigens Alion, hast du einen Rat für mich, wie man Maulwürfe dauerhaft entfernt? Wi du weisst, sind diese Viecher ja blind und vertrauen nur ihrem Geruchssinn. Dehalb war es ein Leichtes für mich. diesen Maulwurf einzufangen..man muss ihnen nur was zu Fressen hinwerfen...sie fallen im wahrsten Sinne des Wortes drüber her...*grins*

Christo

*wieder in seinen garten geht und schaut, ob der Maulwurf sich noch bewegt...*
Alion
Spinnenkämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 11:19 25.05.2004
Wohnort: Bayern

Beitrag von Alion » 22:45 25.06.2006

Christo hat geschrieben:
Alion hat geschrieben:
Hallo,
*mal in die Runde winkt*

naja also eine ziemlich gewagte Hypothese von Dir. Öhm Du weisst schon, dass die Ehe in Deutschland unter besonderem Schutz der Verfassung steht oder?

Natürlich darf er seine Accountdaten an sein Frau weitergeben und das kollidiert in keiner weise mit den AGB, da es sich hier nicht um eine "Dritte Person" im Sinne der AGB handelt.
danke dir, Alion....ich war nur zu faul um Dies rauszusuchen weil ich mior dachte, es bringt eh nix....*gg*

Übrigens Alion, hast du einen Rat für mich, wie man Maulwürfe dauerhaft entfernt? Wi du weisst, sind diese Viecher ja blind und vertrauen nur ihrem Geruchssinn. Dehalb war es ein Leichtes für mich. diesen Maulwurf einzufangen..man muss ihnen nur was zu Fressen hinwerfen...sie fallen im wahrsten Sinne des Wortes drüber her...*grins*

Christo

*wieder in seinen garten geht und schaut, ob der Maulwurf sich noch bewegt...*

Naja eine Art wüsste ich den kleinen Störenfried für immer los zu werden, aber ist dann doch etwas drastisch.....eigentlich sind Maulwürfe ganz süss^^. Natürlich nur für Leute, die keinen Wert auf einen "englischen" Rasen legen.



MfG

Alions Geist
Liebe das Leben, liebe die Frauen, beschütze Deine Familie!
Antworten