Ab Heute Doppelte EP !!!

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Ab Heute Doppelte EP !!!

Beitrag von Altehrwürdiger » 17:36 19.04.2006

Laurenzis hat geschrieben:Die doppelten EP sind nun online und bleiben bis zum 01.05.2006 - mal sehen, vielleicht lass ich, lieb wie ich bin, die am 01.05. auch noch an - ist ja immerhin ein Feiertag

Ansonsten, weil die Frage schon mehrfach kam, die doppelten EP betreffen alle "normalen" Monster - das Kolo sowie die Quests sind bewusst ausgenommen.


Grüße,

Lauri.
Mahra wo biste *ggg* wollst mia ja helfen oder ^^

( bevor jemand fragt warum das nicht in den News steht , da haben nur Moderatoren schreibrechte ^^ )

Mfg 8-)
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Eben

Beitrag von Avilan » 21:19 19.04.2006

Eben.... nich jeder registered user soll überall schreiben dürfen, das unterliegt noch immer nur mir :D
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 22:24 19.04.2006

NUR dir? :P
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

hehe

Beitrag von Avilan » 23:03 19.04.2006

klar... die ultimative macht habe nur ich :P
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Antworten