Erst lesen, dann posten

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Erst lesen, dann posten

Beitrag von Avilan » 8:16 19.04.2006

Also hier darf ja jeder posten.

Aufgrund dieser Tatsache, werden Gerüchte/Behauptungen/Anschuldigungen/... von Gästen eh nich als Fakt genommen. Allein die Tatsache, das jeder jeden 'Namen' nehmen könnte.

Also wenn ihr was postet, logt euch ein oda schreibt als Gast, aber bitte nix was man euch anzweifeln könnte (was man bei Membern auch kann.. ) da ihr ja als "Anonym" unterwegs seid.

und wenn ich von nen Member höre, das jemand anonymes sich über ihn lustig macht, sich als ihn ausgibt, etc. werde ich den Beitrag löschen.

Und treibts nich zu weit, glaubt garnich wie schnell ich wieder einstelle das nur Angemeldete Member posten dürfen.. ;)
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Antworten