Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: 15:02 25.09.2018




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erst lesen, dann posten
BeitragVerfasst: 8:16 19.04.2006 
www.avilan.de
www.avilan.de

Registriert: 1:00 01.01.1970
Beiträge: 295
Wohnort: Mühlhausen
Also hier darf ja jeder posten.

Aufgrund dieser Tatsache, werden Gerüchte/Behauptungen/Anschuldigungen/... von Gästen eh nich als Fakt genommen. Allein die Tatsache, das jeder jeden 'Namen' nehmen könnte.

Also wenn ihr was postet, logt euch ein oda schreibt als Gast, aber bitte nix was man euch anzweifeln könnte (was man bei Membern auch kann.. ) da ihr ja als "Anonym" unterwegs seid.

und wenn ich von nen Member höre, das jemand anonymes sich über ihn lustig macht, sich als ihn ausgibt, etc. werde ich den Beitrag löschen.

Und treibts nich zu weit, glaubt garnich wie schnell ich wieder einstelle das nur Angemeldete Member posten dürfen.. ;)

_________________
S & F - http://liseline.de


Nach oben
 Offline Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron