Hi

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Gast

Hi

Beitrag von Gast » 18:48 17.04.2006

Habt ihr euch nicht gewundert warum es keine neuen queste gibt oder warum sie nicht funktionieren ???
habt ihr euch nicht gewundert warum es keine neue insel gibt?
habt ihr euch nicht gewundert über die vielen neuen sachen die es geben sollte laut patchnotes ? die aber nicht da sind???

ES GIBT SIE NICHT

der Patch wurde mit voller absicht so aufgespielt
also viel spass weiterhin beim suchen und questen
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 20:11 17.04.2006

Nuja.. gibt Sie sehrwohl. Nur weil du sie noch ned gefunden hast ^^

Such mal schön dann findest auch etwas :)

Und meine Meinung hat ziemlich wenig mit guten Glauben zu tun.. sondern ich bin halt n helles Köpfchen :lol:
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Gast

Beitrag von Gast » 21:27 17.04.2006

Metathron hat geschrieben:Nuja.. gibt Sie sehrwohl. Nur weil du sie noch ned gefunden hast ^^

Such mal schön dann findest auch etwas :)

Und meine Meinung hat ziemlich wenig mit guten Glauben zu tun.. sondern ich bin halt n helles Köpfchen :lol:
ich habe gesucht und würde ich hier meinen Namen schreiben dann wäre mit sicherheit mein acc. bald dicht, und das möchte ich nicht

Es haben schon sehr viele gesucht und nichts gefunden, und du meinst der einzige zu sein ? beweiss es setz ein bild ins form oder so aber wenn hundert suchen und bis auf die salzquest nichts anderes finden ist das schon seltsam oder etwa nicht ?
und der gag mit den mystischen gestalten ist Lotus sehr gut gelungen ich hoffe er freut sich noch darüber wie die leute suchen und nichts finden

aber ist ja auch klar es gibts nichts zu finden
orkquest ist und war nie vollständig
neue insel hat noch keiner gesehen

der patch wurde mit purer absicht fehlerhaft aufgespielt um die spieler zu beruhigen.

die Bugs sind nicht behoben
etc etc.

wenn du ach so ein schlaues kerlchen bist beweise es
und keine bilder mit deinen exstaffchar sondern mit deinen jetzigen
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

accdicht

Beitrag von Avilan » 21:48 17.04.2006

kann ja sagen, wenn du GAR keinen namen angibst, verbiete ich das guest posten... und zudem exstaffchar fotos... denke ma er würde ziemlich uffz mowl von gamigo bekommen würde er ein bild reinposten was sachen betreffen, die nen normaler spieler "noch/nicht" sehen dürfte.


meinung eines avi :D
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 21:57 17.04.2006

Siehe Avilans Post.

Dann denk mal drüber nach ;)

Im Übrigen... Man kann hier ruhig seine Meinung posten , aber wenn man meint einfach mal so mir nix dir nix bissl anonym stänkern zu können. Sei dir sicher... so anonym biste hier ned ^^
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 22:30 17.04.2006

Hm... wieso postest Du das nicht mal ins Gamigoforum ?
Also wenn ich was zu meckern habe oder solch Art Fragen , dann mache ich es auf der Gamigopage ... und nicht in anderen Foren ... denn da wird es auch nicht gelöst,wenn es Probleme gibt ... also schlag ich Dir mal vor auch wenn Du Dich nicht zu erkennen geben willst,daß Du das mal auf direktem Wege versuchst .....


Mfg
Gast

Beitrag von Gast » 12:05 18.04.2006

oh eine richtige gerüchteküche hier g
aber nu hat das lady-sunnflower ja schon gepostet .
Unter falschem namen.
Gast

Beitrag von Gast » 12:10 18.04.2006

*auch Gerüchte streut*


und der Laurenzis hat hier auch schon gepostet ^^
Lady Sunflower

Beitrag von Lady Sunflower » 13:45 18.04.2006

Anonymous hat geschrieben:oh eine richtige gerüchteküche hier g
aber nu hat das lady-sunnflower ja schon gepostet .
Unter falschem namen.

Öhmmmmm Hallo ?

Wie bitte ?


ich habe es bisher nicht nötig gehabt unter falschen namen zu posten
wenn mir was nicht gepasst hat oder habe ich immer meinen richtigen account benutzt

Nur weil ich gestern nachfragte ?? ob das stimmt was hier steht ?
Moly - heute mal anonym

Beitrag von Moly - heute mal anonym » 18:27 18.04.2006

ich habe gesucht und würde ich hier meinen Namen schreiben dann wäre mit sicherheit mein acc. bald dicht, und das möchte ich nicht
Was ihr immer nur alle Angst um euren Account habt..... :lol:

Selbst meiner ist noch auf - und ich schreibe selbst im D4O Forum noch... mit so ungefähr.. hm, 13 verschiedenen Namen.

Einer ist den Staffs bekannt, bei anderen wissen Sie es wahrscheinlich nicht. Aber mir eh egal.
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 20:40 18.04.2006

Welch lustiger Name >Moly - heute mal anonym<.

Ich habe hier einen Forenaccount, wozu sollte ich dann anonym schreiben?
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 22:57 18.04.2006

Lol ? warst das nu du oder ned ? *kopfkratz*

oder bissu bissile Schizo? :lol: g*
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 23:17 18.04.2006

*auf das letztere tippt* :D
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 1:18 19.04.2006

Na ganz meschugge bin ich noch nicht, das ich nicht mehr weiss, wo ich geschrieben habe.

Wenn ich schon einen Forennamen habe, dann nutze ich diesen auch.
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 15:06 19.04.2006

richtig lustig bei euch so gelacht habe ich selten :P
Gast

Beitrag von Gast » 23:02 19.04.2006

Moly Hatchet hat geschrieben:Na ganz meschugge bin ich noch nicht, das ich nicht mehr weiss, wo ich geschrieben habe.

Wenn ich schon einen Forennamen habe, dann nutze ich diesen auch.
Tjo, wer weis, wieviele Forenaccounts Du hier hast... :twisted:
Moly Hatchet hat geschrieben:ich schreibe selbst im D4O Forum noch... mit so ungefähr.. hm, 13 verschiedenen Namen
Warum sollte das hier anders sein ? :razz:
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

acc's

Beitrag von Avilan » 23:04 19.04.2006

glaub hier ists recht egal ob wer 2. accs hat oda nich...

was für vorteile sollte er haben ? :D ich tolleriere alles solangs nich akut beleidigend, etc. is...



Jan
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Gast

Beitrag von Gast » 23:10 19.04.2006

sicher ist es egal, aber ich mein, in einem Post tut er so, als ob es selbstverständlich ist, das er nur einen Account hat und im nächsten berichtet er, das er 13 in nem anderen Forum hat -_-
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 23:12 19.04.2006

Naja wenn Ihn keiner schreibt hat er wenigstens 13 antworten oder 12 ... sowas nennt man dann Alleinunterhalter *ggg* ^^


Mfg
Gast

Beitrag von Gast » 23:15 19.04.2006

Altehrwürdiger hat geschrieben:Naja wenn Ihn keiner schreibt hat er wenigstens 13 antworten oder 12 ... sowas nennt man dann Alleinunterhalter *ggg* ^^


Mfg
Ich kann mir gut vorstellen, das er sich als solcher auch recht gutfühlt ^^
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

genau lesen

Beitrag von Avilan » 23:16 19.04.2006

lies ma genau... nicht Moly (angemeldet) schrieb das mit den 13. Accs sondern der "Guest"..

Das meine ich... lesen ob Guest oder nicht.


Jan
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Gast

Beitrag von Gast » 23:21 19.04.2006

Ach Avi, da Du gerad da bist ^^

hab mal direkt ne Frage an Dich - es geht um diesen Thread hier: grinst nur
wo es darum geht, das Lauri sagte er würde nichts für seine Arbeit als GD bekommen.
Avilan am 27.03 hat geschrieben:
Werde dazu auch mal was am Nachmittag gegen 17 uhr tippen..
schreibe dann nen link hier rein..
Avilan am 28.03 hat geschrieben: und ja, schreibe noch was zu.... nur atm wenig zeit.
Avilan am 31.03 hat geschrieben:
leida noch immer nich die zeit gefunden mein artikel zu veröffentlichen
Avilan am 06.04 hat geschrieben: am WE werde ich dann mal nen etwas längeren Beitrag im d4o-forum posten...
bin ma auf die reaktionen gespannt...
ich könnte wetten abschließen und würde sicher gewinnen.
Wann kommt denn nun endlich Deine "Hammer-Info" ?

oder wieder mal nur heisse Luft ?
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

gnihihi

Beitrag von Avilan » 23:24 19.04.2006

'wieder mal nur heiße luft'

gnihihih..... allein darum schon find ich dein post lustig :D...


aus der aussage hin, vermute ich das du denkst mich zu kennen..

nun ja.. Ich hab auch andere Hobbys... D4O is ganz und garnich meins ;)... zudem hat mir lauri leider scho die lust genommen, da er ja "gekündigt" hat...

un wer sagt das ich ne hammernachricht schreiben wollte ? ;)

btw. mir scheints du bist der einzige der hier als guest postest.. magst dich nit anmelden ? bekommst au Guest-Rank ;D
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Gast

Re: gnihihi

Beitrag von Gast » 23:26 19.04.2006

Avilan hat geschrieben:'wieder mal nur heiße luft'

gnihihih..... allein darum schon find ich dein post lustig :D...


aus der aussage hin, vermute ich das du denkst mich zu kennen..

nun ja.. Ich hab auch andere Hobbys... D4O is ganz und garnich meins ;)... zudem hat mir lauri leider scho die lust genommen, da er ja "gekündigt" hat...

un wer sagt das ich ne hammernachricht schreiben wollte ? ;)

btw. mir scheints du bist der einzige der hier als guest postest.. magst dich nit anmelden ? bekommst au Guest-Rank ;D
Alles in allem keine Antwort auf meine Frage :twisted:
und nein - ich fühle mich als "Guest" hier ganz wohl -_-
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

lesen

Beitrag von Avilan » 23:27 19.04.2006

wer lesen kann is klar im vorteil.

--> Da Lauri gekündigt hat, kommt meinerseits nix...

.... nur ma so...
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Antworten