Meinen Post retten tut ausm D4O Forum

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Meinen Post retten tut ausm D4O Forum

Beitrag von Mardos Zerza » 1:25 14.04.2006

Bin etwas ausfallend geworden und es kann sein das ich gebannt werde deshalb rette ich den Beitrag mal *gg* geht um den Vogel da

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=35491

[QUOTE=Roneth].... der Abgang Lauries und an Euch die Ihr nicht 1 und 1 zusammen zählen könnt...

hallo Ihr alle ...... mal ehrlich... ich bin ein echter gemütlicher .. ich habe mit tausenden leuten zu tun und gehe auf jeden ein ....aber .. und ja auch mir schwillt mal ab un zu der kamm.. dann schiebe ich meinen kumpel nach vorne und er kann sich mit den menschen rumärgern... ich gehe dann in die hinteren räume und schmeisse ein paar teller an die wand....(als kurze info )

und nun tachiles.. Ihr :

Die Looter
Die Duper
Die NON rpler
Die volldeppen die nuf lvl und * ich bin der chef * im Kopf haben

Ihr alle habt es über die Jahre geschafft D4O zum sterben zu gereichen.. da können sich spieler den arsch aufreissen um stimmung und geschichte aufzubauen.. da kann sich der ganze staff den arsch aufreissen um jedweden fehler zu beheben und den support zu verbessern.... und immer wieder gibt es irgend einen langzeitarbeitslosen penner oder so einen arsch von schüler, der nicht besserers zu tun hat als rumzunörgeln..... ihr kotzt mich alle so dermassen an... einer wie der andere.. Ihr wisst gar nicht was ihr denen kaputt macht und zerstört , die schon seit der beta der ersten beta im spiel sind...... erst nachdenken dann das maul aufreissen .. das sollte die deviese sein..

mein gott... es fühlen sich jetzt die richtigen angesprochen .. ihr solltet echt mal euer HIRN einschalten!!


Danke Lauri für alles..

Der hinter : Roneth / Marquis / Corbeau / Elysium und noch ein paar mehr[/QUOTE]


[quote=Mardos]Ich muß mich von so einem kleinen arsch wie dir als Penner bezeichnen lassen ??
Meinst du nicht das ich viel lieber arbeiten gehen würde?
Meinst du nicht das ich meiner 4 jährigen tochter nicht auch mal was bieten möchte?
Meinst du das ich den ganzen Tag vorm rechner hocke und nur irgendwelche onlinespiele zocke?

Sorry aber entweder bist du mal ziemlich auf den Kopf gefallen oder deine Mutter hat dich als Kind mal zu heiß gebadet.

Ich weiß das ich eben ziemlich beleidigend geworden bin und wer weiß evtl wird der post auch raus gelöscht (es aber in einem anderen forum vorsichtshalber rettet ^^) aber was solls ich kann zu solchen leuten leider nichts anderes sagen.
Denn dein IQ liegt nicht höher als des eines Huhnes.
Mfg
Mardos[/quote]
Bild
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 11:04 14.04.2006

hmm *gg* gebannt wurde ich nicht aber ne mahnung gabs *gg* und der Thread wurde ausm D4O forum geschmissen ^^
Bild
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 547
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 14:37 14.04.2006

.oO
Bild

Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes!

Alles zum Wohle der Familie Zerza !

Note by Avilan: Ich bin ein Spamm0r :D
P.S. Avilan frisst kleine Kinder
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 23:13 15.04.2006

Manman ihr müsst auuuch immer provozieren ;) ;-p
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 18:05 14.05.2006

Vornamen gehen nicht mehr zu ändern
An alle freien Bürger von Althea

Nun, sicher kennen doch mittlerweile alle das Problem, dass neue Mitglieder einer Familie/Gilde entsprechendes Wappen nicht mehr tragen können, weil sie zu lange Vornamen haben. Vom Staff wird ihnen untersagt, den Vornamen zu kürzen.
Im Klartext heißt dies, sie müssen ihre Familien oder ihren Orden/Gilde verleugnen, weil sie Beides nicht mehr tragen dürfen, aus voran genananntem Grund. Das bedeutet nun aber massives Eingreifen in die Persöhnlichkeitsrechte eines jeden Chars / Users. Was ein jeder Bürger auf Althea unternimmt, bestimmt ja nicht der Staff sondern der Bürger. Ein weiteres Problem tut sich auf, wenn man mal die neue inoffizielle Regelung unter dem Aspekt: Gildenrückmeldung sieht. Man kann jede Menge Zulauf haben in einer Gilde, aber wenn jedem vom Staff das Wappen verweigert wird?? Was dann .......... Löschung???

Eines unserer Mitglieder bekam den Vorschlag eines GM´s, er/sie sollte den Namen oder den Orden als Titel tragen. Da musst man sich doch fragen, was dies soll, denn als User blättere ich doch nicht erst alle CC´s ab, um festzustellen, wer das ist, der da vor Einem steht.

Und noch ein Beispiel:
Vor Jahren gab es auf Althea mindestens dreimal den Namen Shiva .... eine davon bekam immer die Tauben der anderen Shiva´s, als sie sich bemühte bei einem GM, damit das Problem gelöst werden konnte, ging absolut kein Weg hinein, das an ihren Namen etwas geändert werden konnte, weil sie ja über 10 Level war. Es war nicht möglich, das da ein *a* oder *i* mehr drin war. Na ja, letztendlich hat der/die User/in den Char gelöscht, weil es nervte.

... so kann man sich doch nur fragen, wenn heute so wohl Nichts mehr mit den Vornamen gehen soll, und man auf eine Anfrage beim Staff zur Antwort bekommt.... *na ein *e* *i* etc. lässt sich schon mal dazufügen oder wegnehmen ... was das Ganze denn soll. Ob da ein Buchstabe mehr oder weniger letztendlich steht, das ist dann auch eine Namensänderung, egal in welcher Weise man dies betrachtet.

Wir denken, es ist eine große Unverschämtheit vom Staff, dass die Vornamen nicht mehr gekürzt werden, wenn man ein Gildenabzeichen erwerben kann und möchte. Damit wird unserer Ansicht nach massiv und rabiat in das RP eingegriffen, weil uns damit vorgeschrieben wird, in welche Familie oder Gilde man zu gehen hat. Denn es ist sicherlich möglich, jeden Namen erkennbar zu kürzen, OHNE massiv wie es im Moment gemacht wird in das RP-Spiel einzugreifen.

Man könnte denken, der Staff habt die Absicht, das Spiel auf die eine oder andere Weise zum Sterben zu bringen ... das mit den Namen ist ja nun ein weiterer Schritt dazu.
Hat der Staff vergessen, wer das Spiel bezahlt und von wem es lebt?

Es grüßen

Reka Heymon OdT
Ybron OdT
Xeniron OdT
Masielle vLux OdT
Severa Heymon OdT
Xsari Heymon OdT
O-Ren Ischii OdT
Kamy Osiris OdT
Janos vTara OdT
Xantara OdT (ehemals Angel of Dark da ging sowas, komisch find)
Kerberus Hell (Titelloser wegen Regeln die nirgends stehen)
Adib-Angelina OdT (Adiba-Angelina ehemals, auch Namenverstümmelt)
Deer Heymon OdT
Dantares vLux OdT
Lysara vLux OdT
Bossy Sareen OdT
Angel Sareen OdT
__________________
Reka Heymon OdT
*Gildenleiterin des Ordens der Tempelritter*
*Glücklich verheiratet mit Deer Heymon OdT*
hmmm

Ich hab des nu 2 mal gelesen
Und nun stellt sich mir die Frage .. Was wird noch alles geändert zu unseren Ungunsten ??
In letzter Zeit wird D4O systematisch kaputt gemacht bzw wird alles was damit zu tun hat einfach nicht mehr "Administriert" Siehe HP, Kreditkartenzahlung usw usw usw.
Wo sind die versprochenen Regeländerungen ?? Die sollten kommen weil es zb bei den Dieben ein sehr harten einschnitt gab.

Wenn man schaut wieviele Leute in letzter Zeit gegangen sind dann kann man das ende schon erahnen.
Und sagt mir nicht kommen ja immer wieder neue dazu, Wie soll das geschehen wenn die HP down ist (war).

Stört evtl die Arbeit die man hat wenn man den namen ändern muß ?
Kann nicht sein vorher hat das kes allein gemacht nun sind es ja 2.

Also wodrin ist hier das problem zu finden ?? Wieso macht der Staff (Gamigo) das Spiel so kaputt? Wenn sie keine Lust mehr haben dann sollen sie lieber gehen und denen die noch spaß am Spiel (werden von tag zu tag weniger) haben ranlassen.
Aber leider ist das wie man sieht nicht möglich. Da lassen die Staffies lieber ihre persönlichen gefühle mit einlaufen und ändern das spiel nach ihren maßstäben.

Aber was solls mewhr als sachlich darüber zu schreiben kann man ja nicht mehr machen bzw traut man sich auch nicht weil in letzter zeit ein sehr lockerer Finger über der lockout taste schwebt.

So Well
euer Mardos
hab des nur gerettet falls das jemand löscht solange es im d4o forum steht braucht ihr hier net diskutieren ^^

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.p ... post621734
Bild
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 12:11 10.06.2006

Lieber Obivan !!!
Hallo Lieber Obivan

Ich amüsiere mich immer wenn ich deine beiträge lese da sie ja zu über 80% fürn Ar*** sind gelle
Denn du besitzt ja nicht einmal etwas feingefühl sondern redest hier Frei nach Schnauze und sowas als Gamigo Mitarbeiter tztz.

Desweiteren gelten die von d4o stammenden gesetze auch für dich oder??
Wieso erdreistest du dich hier jemanden anzuprangern das er ja noch spielt ??
Gehen wir mal davon aus das diese Person offiziel gesagt hat ich hab aufgehört um irgendwelche sachen hinter sich zu lassen und um neu anzufangen mit neuem ACC und neuen Chars und nun kommst du daher und posaunst hier in aller Öffentlichkeit herum das der Spieler ja doch noch spielt und plauderst munter aus dem Nähkästchen. Das du damit evtl nun Spielervertreibung betrieben hast dürfte dir doch klar sein oder ?? Denn gehen wir mal davon aus ,gesetz den fall den ich beschrieben habe, das diese person nun von den alten spielern per pm und der gleichen belästigt wird und nun selbst mit dem neuen ACC nicht mehr spielen kann ??

Dies finde ich persönlich als nicht tragbar und sowas sollte man hier nicht dulden denn anders wird mit uns normalen Usern ja auch nicht verfahren gelle

Desweiteren finde ich es sehr interresant wie leicht dein Mauszeiger über den Close Button schwebt du gibst ja noch nichtmal jemanden die möglichkeit sich nochmals dazu zu äußern und Vörderst somit die Bildung von Spam da man ja zu dem gleichen Thema ja mindestens 3 neue Threads eröffnen muß

ok das wars nun schon von mir
Meinen beitrag darfst natürlich auch sofort schließen und verschieben denn ich denke soviel Kritik ist nicht gerne gesehen aber wie immer werde ich meinen Post in einem anderem Forum sichern um etweilige Diskusionen vortführen zu können.

Mfg
der hinter Mardos

Ich rette nur mal wieder etwas *gg*

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=36269
Bild
Bolisius
Ratten-Treter
Beiträge: 5
Registriert: 12:17 09.05.2006

Beitrag von Bolisius » 14:23 10.06.2006

der letze beitrag ist noch vorhanden aber Closed heul. Mardos dein beitrag ist nur ins interne verschoben worden wo es keiner sieht das passiert mit 99,9% aller kritik beiträge immer.
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 16:14 10.06.2006

Najo dafür wurden meine foren accounts ja nu gebannt *gg* shit happens ^^

Dabei hab ich wenn man es genau nimmt nur das gesagt was Lauri sagte ok ich habs etwas passender umschrieben aber was solls ^^
Bild
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 16:37 10.06.2006

Ich habs noch gelesen jaha nur Antworten konnte ich net mehr *snif* aber war schon treffend Mardos.
Nur wenn ihr alle so weiter macht, muss ich mit Sabri alleine über Althea wandeln wenn ihr alle gebannt werdet *heulz* dann sind wir die einsamen Rächer :mrgreen:
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 21:07 10.06.2006

Mein D4O Account is ja noch offen ist ja "nur" der Foren Account ^^
Bild
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 21:39 10.06.2006

Nöö ich bin ja auch noch da..wir wandeln dann zu dritt
Bild

Bild
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 4:29 11.06.2006

Hrhrh die drei Musketiere mit namen Zerza machen alles auf Alteha platt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 14:20 11.06.2006

och keine sorge ich komme wieder*catrin mal knuddelt*
wenn vielelicht auch nicht so wie du es gerne hättest
Bild
Catrin Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 133
Registriert: 19:46 20.03.2006

Beitrag von Catrin Zerza » 14:37 11.06.2006

Jaha dann sind wir die einsamen 4 Rächer.

*Werden ja doch wieder mehr* Und Du ja sieh zu das Du wieder kommst Auri egal wie hauptsache Du kommst zurück.
Antworten