Eine vernünfige Diskusion bitte !!

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Lichtgestallt

Eine vernünfige Diskusion bitte !!

Beitrag von Lichtgestallt » 1:24 09.04.2006

Also hab mal mitbekommen das Ihr einen zu dritt lagert und das nicht nur einmal, aber wenn einer nur einen von Euch lagert dann passiert dieses ? :

4) Sollte ein Mitglied gelagert oder bestohlen werden, so muss der Lagerer/Dieb damit rechnen, dass er von der gesamten Familie dafür zur Rechenschaft gezogen wird.

Hm ... damit schadet Ihr eigentlich nur Euer Ansehen ..., es gab mal eine Zeit da wurde wer aufgenommen in eurer Famielie,der Jenige auf Herz und Nieren geprüft und das über eine lange Zeit,es war ein Previleg bzw.eine auszeichnung den Namen Zerza zu tragen,aber so ... wenn sich einer hinter alle versteckt .. sind wohl die guten Zeiten der Zerzen vorbei...
Ihr solltet mal dringens dieses überarbeiten.

Mfg
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 4:47 09.04.2006

Nun ich antworte mal aus meiner sicht (das muß nicht zwingend mit der meinung anderer überinstimmen)

Ja es ist richtig das wir des öfteren zu 3te oder mehr lagern aber es liegt daran das wir einfach viel zusammen machen mit der familie sei es lagern sei es questen sei es questitems besorgen.
Dadurch kommt es das Wir des öfteren zusammen auftauchen bzw wenn ein familienmitglied in schwierigkeit steckt das dann (in diesem fall weil ich red ja nur für mich) andere Familienmitglieder SOFORT zur Hilfe eilen.

Und in einer sache muß sich absolut JEDER im klaren sein.
Greift man einen Zerzen an muß man damit rechnen das man von der ganzen Familie gejagt wird.

Außnahmen (was grad in meinem fall akut ist) werden nur gemacht wenn ein Familienmitglied angegriffen wird das vorher geklaut hat. Da halten sich alle raus (normalfall)
Und dieser Zitat von dir heißt ganz kurz gesagt nur Die Familie Lebt,kämpft und stirbt zusammen (Zitat von Saru Zerza)

Falls du noch fragen hast dann immer her damit :)
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Mahra
Skraug-Boxer
Beiträge: 91
Registriert: 14:46 17.01.2006

Beitrag von Mahra » 8:30 09.04.2006

*Das von Mardos mal so unterschreibt* :D
[img]http://bild.d4o.net/mahra2.jpg[/img]
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 10:46 09.04.2006

Ich finde es im grundegenommen schön wenn es solchen Zusammenhalt in einer Familie gibt und untereinander geholfen wird,da es leider bei meiner Familie anders aussieht :/ , aber man sollte auch Unterscheiden, von den Chars die Mühvoll versuchen den Ihren aufzubaun von den Chars die Alt genug sind und nur Sammeld für die Kasse , naja war bissel Dumm ausgedrückt .. aber ich glaube schon das man bei einigen sieht das sie am aufbau sind, vielleicht fehlt auch nur ein gutes RP um solche Situationen anders zu bereinigen.

Mfg
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 11:36 09.04.2006

Es ist nicht immer maßgeblich wie gut oder Schlecht jemand sein RP macht oder führt.

Ich bin der Ansicht, daß der große Zusammenhalt bei Uns einfach daher kommt daß wir einfach eine Gemeinschaft bilden. Dazu gehört vieles ... nicht nur daß gemeinsame spielen in einem Onlinerollenspiel.

Joa... sicher haben wir uns alle im Spiel kennen gelernt .. aber auch RL sind einige von uns auch mittlerweile in Kontakt und kennen sich daher nun mittlerweile seit Jahren. Aus solchen Situationen heraus entstehen Freundschaften .. auch ausserhalb des Spiels.

Und Freunde waren und sind schon immer für einander da.

Ferner gibt es meiner Ansicht nach in einem Spiel nur ein einziges Ziel. Nämlich gemeinsam Spaß zu haben an dem Spiel (egal welches es auch ist). Denn dazu spielen wir doch ;) Einzig der Spaß an den Pixeln. Und wenn einer von uns sieht daß eben Hilfe vonnöten ist, dann ist er auch sofort zur Stelle. Nicht nur weil im RP die Familie zur Hilfe jederzeit bereit ist... sondern auch weil man immer gerne mit einem RL Freund auch etwas unternimmt. Sei es nun D4O oder RL ;)

Ich hoffe ich habe es etwas verständlich ausgedrückt *g* Is bei mir ned immer so einfach narf ^^

lg
Metha
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 9:43 10.04.2006

Diesen worten meiner Familien mitglieder stimme ich im allem zu...zu dem was es heist ein char mühevoll auf zu bauen....hallo Sabrina Zerza hat z.p damlas sich auch mühevoll allein durch geschlagen und auch sie musste viel in der zeit über sich ergehen lassen......

Im kurzen sinne gesagt das Leben is hart und selten fähr.......und das Leben spigelt sich zum teil in D4o wieder......es gibt zeiten da muss man durch ob sie leicht sind oder nicht.

Ich bin stolz darauf das die Familie so zu einander hält und wie Mardos schon sagt , sie macht viel gemeinsam nur die meisten sehen nur das wir gemeinsam lagern.....aber was solls....sehen tuen die meisten eh nur was sie sehen wollen.
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 11:06 10.04.2006

Naja , mein Leben spiegelt sich nicht in D4o wieder ^^ ,ich spreche ja nicht gegen das familiere Zusammenwirken im Gegenteil,ich finde es gut ...
aber ich werde bestimmt nicht wenn ich seraphiere bzw. danach mich auf einen anderen Server verstecken um meinen Char hochzuleveln und dann wenn er Alt genug ist wieder den Server wechseln und kleinere belagern,
Sowas ist Feigheit vorm Feind :evil: , ( die Family mal bissel anheitz *fg* )
Alles im ganzen muss ich sagen,Ihr seid eine bewunderswerte Familie im familieren Sinn gesehen -_- ,lasst Euch nicht ärgern und Vergrillt nicht zuviele Feinde auf Euren treffen ^^

Mfg
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 11:10 10.04.2006

Lichtgestallt hat geschrieben:,lasst Euch nicht ärgern und Vergrillt nicht zuviele Feinde auf Euren treffen ^^

Mfg

Hmpf..mein Freund wird eh nicht gegrillt..wenn den einer heiss macht, bin ich das .... *grmlt* -_-
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Benutzeravatar
Amelie Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 109
Registriert: 14:07 30.11.2005
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie Zerza » 12:55 10.04.2006

ich sage nur soviel

wenn mich 5 Schwarze umhauen iss das oki und wenn wir das mal machen nich hmmm

komisch komisch *GG*

doch ich darf das Mirai hrhr
[img]http://bild.d4o.net/amelie1.jpg[/img]


Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 14:12 10.04.2006

Och... ich finde die familie is schon viel zu ruhig geworden.....

wenn sie weiter so macht weis ja keiner mehr das sie noch da is....
Und das wäre ja arg traurig *grinselt*

Und keiner sagt musst zum hochziehn woanders hin, nimm spiel locker und und lass es über dich ergehen der tag kommt wo für jeden die vergeltung vor der tür steht ..... ^^
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 14:20 10.04.2006

Wenn ich zurückdenke an meine Anfangszeit oh Gott.
Da wurde man beklaut beraubt umgehauen und da war ich grad mal 5 minuten on *gg* Aber ich muß sagen grade DAS war es was die Chars geprägt hat. Der Anreiz das nächste Level zu schaffen in der hoffnung ihn dann endlich mal umhauen zu können oder zumindest es ihm nicht so einfach zu machen *seufz*
Heute wird der Großteil nur noch verweichlicht aufgezogen.
Schönes bsp mein Freund Refi
Man will ihn belagern... Er rennt weg ... ergo ich Hedder ihn.
Er gleich .. Ja das ist KOS das geht zum STaff .... Ich hedder weiter und schieß nen Skraug ab und meine Aura geht Los.
Refi wieder jaaa KOS das geht zum Staff bla blub dann kommt noch ne ooc beleidigung von ihm und schmack wdr gemacht *gg*

Und leider ist dieses eine bsp fast gang und gebe auf Althea ;)
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 15:53 10.04.2006

Wus? Refi vermehrt sich? O_O O_O O_O
Wir sind alle verloren *kreischend wegrenn*
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 17:44 10.04.2006

Wenn ich hier so reinschau und was so geschrieben steht , seit Ihr ja doch ganz nette :) ,nur gut das ich ganz dolle Weiß bin .. hehe ^^


Mfg
Benutzeravatar
Mirai Zerza
Wildes Kätzchen
Beiträge: 216
Registriert: 19:28 19.09.2005
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirai Zerza » 17:45 10.04.2006

Lichtgestallt hat geschrieben:Wenn ich hier so reinschau und was so geschrieben steht , seit Ihr ja doch ganz nette :) ,nur gut das ich ganz dolle Weiß bin .. hehe ^^


Mfg
Nun sag auch noch es hätte jemand jemals das Gegenteil behauptet ?!?

Ich dachte das steht ausser Frage *gg*
[img]http://bild.d4o.net/zerzen2.jpg[/img]

[img]http://www.danasoft.com/sig/SassiJ.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 22:03 10.04.2006

Schlimm ist keiner von uns .oO Bis auf Metha der ist unser schwarzes schaaf :D Oo.

Wir werden leider gottes immer nur so hingestellt ich poste mal ein log wie es sich heut abend abgespielt hat
Die beiden hatten das Tor belagert und haben es sofort freiwillig geräumt als sie uns beide sahen.

04/10/2006 18:13:02-- {Nitarus Zerza}":" "Artherk zum Gruß
04/10/2006 18:13:15-- {Avalon Logars VdE}":" *ignoriert ihn*
04/10/2006 18:13:25-- {Nitarus Zerza}":" "Verneigt euch vor der Macht. Ihr sterblichen.
04/10/2006 18:13:46-- {Nitarus Zerza}":" *schubst ihn*"Hey ihr!
04/10/2006 18:13:58-- ["CC Wachstube"] "Avalon Logars VdE": marek? werde schon wieder belästigt von nen zerze
04/10/2006 18:14:26-- {Nitarus Zerza}":" "Ich spreche mit euch!
04/10/2006 18:14:44-- {Shalia Rasti VdE}":" aber wir anscheinend nicht mit euch
04/10/2006 18:14:48-- {Nitarus Zerza}":" *wirft einen fragenden Blick zu Mardos*
04/10/2006 18:14:49-- ["CC Wachstube"] "Mardos Zerza AR": Genau schmeißt sie alle raus jetzt fangen die Zerzen schon wieder mit RP an
04/10/2006 18:15:05-- {Shalia Rasti VdE}":" also setzt euren weg fort, oder was auch immer , aber belästigt uns nciht länger
04/10/2006 18:15:10-- ["CC Wachstube"] "Nitarus Zerza": Mardos bitte.
04/10/2006 18:15:18-- ["CC Wachstube"] "Lord-Kain CdV": Zerzen und rp ? wäre ja mal was ganz neues
04/10/2006 18:15:23-- {Nitarus Zerza}":" "Belästigen? Ihr seid wohl Irre?
04/10/2006 18:15:52-- {Shalia Rasti VdE}":" wohl kaum..es war ja wohl deutlich zu sehen, dass wir ein gespräch mit euch nciht wünschen
04/10/2006 18:15:53-- ["CC Wachstube"] "Avalon Logars VdE": kaini die wollen usn grad wieder uns was aufzwingen was ey auf ihre pvpgeilheit zurück führt
04/10/2006 18:16:02-- Ihr habt gesagt: *schaut gen Nita* Was sollen wir machen ? Belästigen ? *flüstert* wir können ja mal belästigen
04/10/2006 18:16:05-- {Nitarus Zerza}":" "Was habe ich den euren getan?

dies ist nur ein kurzer ausschnitt und an sowas werden wir bemessen was haben wir gemacht ?? zeige mir bitte wo wir uns falsch verhalten haben.
Ich sehe da nix aber wir waren ja wieder pvp geil usw.
Übrigens danach gabs noch (glaub) 30 minütiges RP zwischen Nitarus und noch einem und wo war da das problem ??

*edit*
Und OOC beleidigen müssen wir uns auch lassen

04/10/2006 18:19:36-- ["CC Wachstube"] "Avalon Logars VdE": ja kos weider rum du spacken
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

muha

Beitrag von Avilan » 22:50 10.04.2006

muha... sry.... einfach nur lol zu den typen da in der wachstube im log... is ja die härte..... war das gestellt oda war das echt ?.. is doch echt genial oO

quasi bühnen reif..

["CC Wachstube"] "Avalon Logars VdE": marek? werde schon wieder belästigt von nen zerze
["CC Wachstube"] "Avalon Logars VdE": kaini die wollen usn grad wieder uns was aufzwingen was ey auf ihre pvpgeilheit zurück führt

wer ne ahnung wie alt Avalon rl is ? will ja nix sagen aber.... :twisted:


btw.: bin froh nimma d4o zu spielen ;P...

ps.: sry wegen spam... aber konnts mir nich verkneifen nach dem log
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 23:09 10.04.2006

Sach mal, wer hat dir eigentlich in unserem Forum Fremdwerbung erlaubt? *ggg*
Ich glaube so geht das nicht weiter, da müssen wir dich leider bannen :P

Kannst ja eh nix gegen machen ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 0:11 11.04.2006

Nein diese sache war nicht gespielt leider kommt es in letzter zeit sehr oft zu solchen "auseinandersetzungen"
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 1:21 11.04.2006

Na das ist ja drollig *fg*, beim guten Tag sagen wird schon nach nem Staff gerufen ...lööööööl, da fällt mir nix zu ein :/ ,na das sind eindeutig welche die Einfallslos sind *ggg*
So langsam gewöhne ich mich drann hier zu Posten :/ ,macht spaß mit Euch .... so nu aber in die Heier :) .


Mfg
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 1:59 11.04.2006

Lichtgestalt weißt was langsam wirst mir Sympatisch magst nich nen zerza werden ?? *gg* :D ;)
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 3:43 11.04.2006

rofl^^
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Gast

Beitrag von Gast » 10:40 11.04.2006

Moin,Moin liebe Sprtsfreunde ^^

Madros, nettes Angebot -_- aber es sollte doch eher wie in alten Zeiten sein , so das man mit Respekt zu einen aufschaut,weil er sich den Namen verdient hat ,nicht durch Einheiraten oder Adoption, na eben mal auf der schnelle ein Zerza werden ... nö also wenn dann auf alter Art und Weise :) ,und außerdem müsste ich ja mein IG - Name preisgeben ^^, was auch nicht schlimm wäre ... aber wie heißt es so schön ..." Jeder Prüfe den Anderen bevor er sich Verbünde " hehe ^^ ... aber von Träumen darf man ja mal :)


Mfg
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 10:43 11.04.2006

ups habe im oberen Post den Benutzernamen vergessen,aber sollte ja nicht schwer sein es zu sehen von wem der kommt :)


Mfg
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Werbung ?

Beitrag von Avilan » 15:45 11.04.2006

wer isn mit werbung gemeint ? :D

bann mich doch ! :D....
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 18:24 11.04.2006

finde grad den Knopf nicht ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Antworten