Eine vernünfige Diskusion bitte !!

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Benutzeravatar
Amelie Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 109
Registriert: 14:07 30.11.2005
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie Zerza » 7:09 12.04.2006

rofl das der gleiche Spinner der nach der Kriegserklärung von saru ins Game kam und in den ooc cc schrieb:

Einer der hässlichen zerzen da...

looooooooooooooooooooool

mit dem amch ich kein rp, den rotz ich eiskalt kos und dummfrech um wie ers verdient mehr nich...

Avalon loool wennsch den namen schon lese bekomm ich nen Hasspipihals in der hose
[img]http://bild.d4o.net/amelie1.jpg[/img]


Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Gast

Beitrag von Gast » 9:32 12.04.2006

Hasspipihals in der Hose ? Ihhhhh was iss den das *merkwürdiguggzuamelie* O_O , ich hoffe das ist nicht Ansteckend ^^


Mfg
Gast

Beitrag von Gast » 14:08 12.04.2006

nenns auch nen Hassständer der zum PvP animiert *GG*

mfg Amelie *G*

*zu faul zum einlogen war*
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 20:55 12.04.2006

also für PvP noch zu klein ich bin :), und gegen Dich antreten ?... ich bin doch nicht Plöd ^^, gehe ich lieber zum Mediamarkt :lol:

Mfg
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 23:45 12.04.2006

schmunzelnd das alles verfolgt und neugierig fragt
jetzt wo dui merkst das die zerzas doch net so schlimm sind magst uns net sagen wer du bist kleines lichtlein ^^ ^^
weil es ist immer schöner wenn man symphatische verhaut^^^^
kleiner scherz am rande+kicher*
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Gast

Beitrag von Gast » 9:56 13.04.2006

Halli Hallo Ihr da...

nun, *zu Lichtgestalt mal schielt*, im Grund genommen ist es doch egal ob man einzeln oder zu dritt von den Zerza's gelagert wird...hihi..
An Zerzen.Schläge habsch mich schon gewöhnt....*zu Aurie schaut*....*gg*

Gruß
Christo
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 11:41 13.04.2006

Hm ... ich dachte immer nur Mahra wäre neugieeeerig aber da iss ja noch jemand *fg* so das war ein Tip ... wenn bei Mahra es nu nicht klick macht muss ich weiter Tip`s geben ... aber dann ... kommen mindestens gleich ..jaaaaaaaaa Anzahl nicht nenne *ggg* einige darauf .. ^^ zwar auch nicht so viele aber mindestens ..ja, mindestens ..genau..^^

Ps: Christo du bist doch bestimmt einer vL .... oder ^^, wenn es dem ist dann kennen wir uns beide :)

Mfg
Mahra
Skraug-Boxer
Beiträge: 91
Registriert: 14:46 17.01.2006

Beitrag von Mahra » 10:10 14.04.2006

*kichert*

Jaha, ich weiß wer du bist *gg*
[img]http://bild.d4o.net/mahra2.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 11:04 14.04.2006

Mahra hat geschrieben:*kichert*

Jaha, ich weiß wer du bist *gg*
*Mahra löchern geht* :D
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 13:21 14.04.2006

Hee ^^ , so dann löchert mal , hab mir noch schnell Zwirn besorgt um die ganzen Löcher wieder zuzunähen *gggg*, hab mich hier auch Regestriert ,also immer schön verneigen und knicksen vor dem Altehrwürdigen ^^.
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und macht keinen Unsinn mit den Eiern *kicher*


Mfg ... (Altehrwürdiger , Lichtgestallt und .......) ^^
Mahra Zerza

Beitrag von Mahra Zerza » 7:50 16.04.2006

*Flüstert kichernd* Keine Sorge, ich schweige... ist unser kleines Geheimnis
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 21:40 16.04.2006

zu mahra schaut*mahraaaaaaaaaa du hast doch wohl vor deiner mama keine geheimnisse^^ ^^
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Mahra Zerza

Beitrag von Mahra Zerza » 21:46 16.04.2006

Wie war das mit dem Schweigen? Ja, ich kann es auch...
Lichtgestallt

Beitrag von Lichtgestallt » 15:11 17.04.2006

Aha , nu weiß ich von wem Mahra die Neugieeeeeer hat *fg*,
wie die Mutter so die Tochter ^^ ,nagut aber nicht in jeder hinsicht..... da Mahra mir ja helfen möchte und die Mama mich lieber Verhaun will ^^ *ggg* , ist Mahra ja doch nicht ganz wie Mami *wechgrinst*.


Mfg :roll:
Antworten