Rollback und Meinung eines Staffs

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Amelie Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 109
Registriert: 14:07 30.11.2005
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Rollback und Meinung eines Staffs

Beitrag von Amelie Zerza » 19:42 06.04.2006

die sofort gelöscht wurde und er gebannt dafür

Nun auch wenn ich jetzt gegen ein NDA verstoße und auch wenn das nun das
letzte ist was ich hier als Staff tue, aber nun reicht es!

Keshia, hör auf die Tatsachen zu verdrehen, erst stellst Du uns Staffs im
offenen Forum als die Schuldigen hin wegen der Erzmagierquest wir hätten das
falsch getestet und nun sollen wir auch noch an dieser Signaturen
Entscheidung die Schuld tragen? Wer sagte denn: kümmert euch um die 2.0 hört
auf irgendwelche Neuerungen euch für die User zu überlegen....und das war
jetzt eben noch die harmlose Variante Deiner Ausdrucksart. Reiß mir dafür
den Kopf ab oder komm mit dem Anwalt, lange genug hat man seinen Mund hier
gehalten.Der Schwanz stinkt am Kopf und nun sperr mich dafür, ich bin nicht bereit
weiter Entscheidungen vor den Usern zu vertreten die ich und auch andere
Staffs nicht mehr vertreten können!
Und somit verabschiede ich mich auch gleich bei den Usern.
Bild


Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 21:10 06.04.2006

Warst das du oder hast das nur kopiert?
Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum
I hacked 127.0.0.1
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 296
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Meinung

Beitrag von Avilan » 21:45 06.04.2006

Weiß nich was war... aber hab ma fix überflogen und muß/kann nur sagen..
es wurde seid damals absolut nichts besser, nur schlimmer...

Avilan
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 22:07 06.04.2006

Also dies ist eine Kopie aus dem D4O Forum die ein Staff (CO)
Und das war mal ein staff der den "arsch" in der Hose hatte es mal ganz offen zu sagen dieser staff dürfte mitlerweile nicht mehr im Staff sein
Bild
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 22:14 06.04.2006

Und wer? ;)
Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum
I hacked 127.0.0.1
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 22:22 06.04.2006

Dies war Cuero CO der das geschrieben hat
Im forum war er gestern noch nicht gebannt aber ich gucker noch mal ^^
Bild
Cay Galdor BfS
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 7:42 09.07.2004
Wohnort: München

Beitrag von Cay Galdor BfS » 22:30 06.04.2006

Er ist noch nicht Gebannt worden , aber ich sag dir Hammer Geil was Cuero da fürn Text abgedrückt hat *daumen Hoch* , aber Cuero mag keine Pm´s mehr empfangen. Habs soeben bemerkt.
Bild
Ehre dem , dem Ehre Gebürt!
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 2:02 07.04.2006

Eben Cuero hat entlich mal das gesagt was hinter dem "eisernen" vorhang passiert und dafür bekommt er auch von mir ein dickes lob.
Und sollte er deswegen probleme bekommen finde ich das wir (die Community) mal dahinter stehen sollte und ihn verteidigen sollte. Denn solche Staffies brauchen wir, die auch mal gegen das eigene System wettern.

Cuero falls du das Lesen solltest dann sei dir gewiss wenn was ist ich stehe hinter dir und werd dir sofern es mir möglich ist beiseite stehen ;)
Bild
Mahra
Skraug-Boxer
Beiträge: 91
Registriert: 14:46 17.01.2006

Beitrag von Mahra » 6:38 07.04.2006

Dass ihr keine PMs oder ähnliches schreiben könnt dürfte daran liegen, dass Cuero in der Benutzerliste nicht mehr existiert...
Bild
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 296
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

lalelu

Beitrag von Avilan » 10:51 07.04.2006

habe den Thread ma gesticked als Wichtig.
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 9:54 08.04.2006

hier wird darüber auch fleißig diskutiert ;)...
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 296
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

ahjo

Beitrag von Avilan » 16:26 08.04.2006

ahjo.... versteh die gamigo/d4o community eh nich..

kaum sind die server wieder on, war nichts.... versteh ich nich...

naja so long.
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 11:33 09.04.2006

das ist ja echt der hammer
aber naja adriana meinte ja auch wir user sind schuld das es net richtig läuft^^^
weil wir nicht genug kriminelle energie aufgebracht haben um diesen fehler zu entdecken und dafür könnte sie ja nix^^

böser user korupt und krminell musst du sein damit se solche fehler entdecken wie mit den dupn*ironieschild in den boden rammt*
Altehrwürdiger
Spinnenkämpfer
Beiträge: 33
Registriert: 16:15 11.04.2006

Beitrag von Altehrwürdiger » 22:45 17.04.2006

Jo die User sind immer die Bösen ( gibt auch welche mit weiße Flügel *sfg* ^^ ),aber hätten Die mal mit normalen Chars getestet und nicht mit Ihren gecheateten ,dann hätten sie auch mal was gemerkt,die Staffs.Ist genauso wie mit dem Warp,würden die mal auf die ganzen Items eine Zeitbegrenzung oder eine Zeitbereichsbegrenzung machen,daß heist :

Wenn man seine Tasche bei Aldi zu voll packt reißt der Henkel und Tasche fällt runter und platzt,so ist es im Spiel,alle Items die liegenbleiben,weil der User sie nicht einsammelt und in den Müll hauen wird irgendwann das Game von den Items überlagert und indem Falle platzt der Rucksack der sogenannte Warp.Kehrt man ins Game dann zurück ...sieht man das kein Item mehr vorhanden ist was rumliegt.

Hätte man von Anfang an als das Game auf dem Markt kam die Bugs gefixt würde vielleicht das Game heute auch anders laufen ....


so und nu erst knicksen oder verbeugen dann schreiben *kichert*

Mfg Der hinter den Altehrwürdigen , Lichtgestallt und ..... (werd Ihr bistimmt bald wissen) ^^ *gg*
Zuletzt geändert von Altehrwürdiger am 18:25 19.04.2006, insgesamt 1-mal geändert.
Killua Kayn
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 10:38 12.11.2005
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Killua Kayn » 12:09 18.04.2006

endlich find ich diesen text mal....
aber warum auch nicht....so muss es gemacht werden *daumen hoch*
Stolzes Oberhaupt der Familie Kayn
Kurzzeitiger Lehnsherr von Sturmkante.
Größter Weltenspringer aller Zeiten!
"Alle Männer halten sich für Gott nur dieser eine hatt zufällig recht.
"...Spieler wie Killua (oder solche die ihn versuchen nachzueifern weil er ein so extremer Angeber ist und das Neider schafft .." Zitat: Silvara
"..Killua hat das bereits in Perfektion bewiesen..."
"Wenn dir einer Blöd kommt, musst du ihm noch Blöder kommen...." Zitat:Stromberg
Alion
Spinnenkämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 11:19 25.05.2004
Wohnort: Bayern

Beitrag von Alion » 7:57 21.06.2006

Schade und wieder geht einer von den Staffies von denen D4O ruhig mehr gebrauchen könnte.

Früher hatten dieses Spiel so viele wirklich gute...heute bleiben nur noch die Speichellecker alle anderen schmeissen entweder früher oder später selbst oder werden durch Lauri und Kes aussortiert.

Meine Hochachtung für den hinter Cuero.

*sich tief verneigt*


MfG

Alions Geist
Liebe das Leben, liebe die Frauen, beschütze Deine Familie!
Antworten