grinst nur ^^

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

grinst nur ^^

Beitrag von Metathron » 4:20 27.03.2006

Soo soo, ich verdiene damit also mein Geld...

Vielleicht lernt mal der ein oder andere was eine "ehrenamtliche Tätigkeit" ist...
Ich bin ganz normal beschäftigt bei einer anderen Firma, gehe jeden Tag meiner Arbeit nach und mache das hier in meiner Freizeit !

Nix Geld, nix Bezahlung, garnix.

Und was mich interessiert und was nicht wirst Du mit absoluter Sicherheit nicht beurteilen können - dieses Wissen über mich spreche ich Dir schlichtweg ab.


Lauri.
Aus dem D4O Forum http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.p ... 045&page=2
.
Im D4O Forum denk ich ja mal nicht daß ich ne Chance hab was dazu zu schreiben ohne daß es innerhalb von ner Minute im Nirvana verschwindt :lol:

Drum daher hier die Frage an Lauri (daß er gern hier reinschaut wissen wir ja ).
Kannst du dir bei so einem satz echt noch ehrlich ins gesicht blicken? Die user eiskalt anlügen? Sorry also ganz ehrlich.. im großen und ganzen machst du sicherlich gute Arbeit. Aber das rechtfertigt sicher nicht daß du die User eiskalt anlügst. So abgebrüht muss man erst mal sein *augen roll*
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

mh

Beitrag von Avilan » 11:21 27.03.2006

Werde dazu auch mal was am Nachmittag gegen 17 uhr tippen..
schreibe dann nen link hier rein..


Avilan
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 9:46 28.03.2006

Würde mich mal interessieren was der feine Herr wirklich abgreift von den Geldern der User und dann immer behauptet er würde alles Ehrenamtlich machen *kopfschüttel*
reder
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 11:42 28.03.2006

Beitrag von reder » 11:44 28.03.2006

Nun langts echt, Micha DU kennst die Warheit ganz genau und schreibst so einen Scheiss!!!
Nicht Lauri ist bei Gamigo angestellt sondern Keshia, was sie Dir jawohl genau am Tele erklärte.
Sorry aber irgendwann platzt auch mir der Kragen, wenn ich soviel Lügen lesen muss!
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 13:00 28.03.2006

Welche Bedeutung ich diesem Postin beimesse, welches unter diesem so viel sagendem Pseudonym erstellt wurde kann man sich glaube ich denken ;)

Im übrigen.... wer rumkreischt hat etwas zu verbergen. :)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
reder
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 11:42 28.03.2006

Beitrag von reder » 13:10 28.03.2006

Sicher hab ich was zu verbergen, steh ich zu
Weisst, das schlimme ist, das Kes dir noch die Hand unterm P*** hält und sich denkt, das du eigentlich nur beleidigte Zicke spielst, aber naja, sie wirds noch früh genug merken.
Naja reicht man dir den kleinen Finger, beisst du gleich in die ganze Hand und ja, ich kenne ein wenig von deiner Lebenseinstellung andere über den Leisten zu ziehen, nur damit du fein dastehst.
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 13:24 28.03.2006

Sicher hab ich was zu verbergen, steh ich zu
Dann bin ich der Meinung du solltest dir mal gedanken drüber machen ;)
Naja reicht man dir den kleinen Finger, beisst du gleich in die ganze Hand.....
Genau... und auf meinem Hinterkopf habe ich von Geburt ein kleines Mal "666" *an Kopf fass*

Warten wir einfach mal ab. Avilan wollte ja auch nich was schreiben.

Jemand der hinter einer mauer steht und vorruft wird wenig Aussicht haben daß man ihm zuhört. Kannst es mir ja per PM schreiben wenn du die öffentlichkeit ja soooo scheust.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
reder
Ratten-Treter
Beiträge: 3
Registriert: 11:42 28.03.2006

Beitrag von reder » 13:42 28.03.2006

*schmunzelt*
Mit Sicherheit, werde ich dir das sagen, damit es gleich alle wissen oder du es über dritte weitragen lässt, so dumm bin ich nun auch wieder nicht.
Ich bleib lieber hinter meiner Mauer und amüsiere mich darüber, wie du nach du anderen versuchst in den Hintern zu treten, obwohl du mehr Dreck am stecken, als wie du zugeben würdest

Btw:
Kannst den ACC auch nun gerne löschen, da ich nicht weiter auf deine Lügen eingehen werde.
Beweise kannst du für deine Aussagen eh nicht liefern
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 13:55 28.03.2006

jo denn... dann beenden wir doch diese Amüsante Unterhaltung wenn du ja eh nix sagen willst ^^

Da sage noch einer bei den Bayern gehen die Uhren anders ^^ In Österreich scheinens noch viel anders zu gehen. :lol:

und Brezelangebote nehm ich nu auch nimma an *ggg*

btw: ich denke du weist das man eigentlich auch offen mit mir reden kann. Da musst du dir keinen neuen Forumsacc machen sondern kannst auch deinen bestehenden nutzen. Aber ne... die Angst davor scheint wohl zu groß zu sein.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

mhn ja

Beitrag von Avilan » 17:36 28.03.2006

jo also ich weiß nich wer reder is, is mir auch recht egal.... nur eins... der umgangston... das hier is öffentlich ;)... gilt für alle !

und ja, schreibe noch was zu.... nur atm wenig zeit.

Jan
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 16:05 31.03.2006

mhm... ich weis nit aber die aussage wurde schon vor mehr als langer zeit revidiert...

Lauri mag damals als das spiel gestartet wurde nebenberuflich für D4O tätig gewesen sein... aber akutell sind die sogenannten GameLeader oder Staffleader vollbeschäftigt bei Gamgio mit lohn ect.

weis das sogar von einem der den beruf Lehrling/azubi ect. (war irgendwas in der richtung) für irgendwas inne hatte und nebenbei gamgio intern nen spiel geleitet hat was er auch scheinbar heute noch tut... (nebst beschäftigtigung bei gamgio ^^)

anbei sei noch gesagt das es ü 6 leute gibt die spiele leiter sind und das die so kurios es klingt sich sogar untereinander helfen ect. (bei Forum/website ect.) <-- die zahl uist geschätzt mich würde nit wundern das nur die synomys geändert wurden aber im groben nur 3 leute für 6 spiele zuständig sind... oder weniger...

Die staffs machen das ehrenamtlich mal abgesehn vom kostenlosen Spiele ACC... aber ansonsten ist das ehrlich mal ne lüge...

nimmt doch keiner enrsthaft an das lauri sich das freiwillig alles antut und schon 5jahre mit dem streß emails ect. rumhadert und dafür keinen pfennig sieht... jeder normale mensch hätte nach dem ersten jahr gesagt ne ende... das keine nebentätigtkeit mehr... und genau das war es auch bei dem verwaltungsaufwand... (mag heute anders sein da a weniger leute und b keshia beim support hilft)

naja wieder bissel mehr geschrieben als gedacht... werd denkt ich verbreite wieder gerüchte ect. der soll sich doch nur mal bissel umhöhren...

Grüssle...

PS: was kleines am rande schon gewusst wer aktien anteile von gamgio besitzt? :D
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

mhhm

Beitrag von Avilan » 16:12 31.03.2006

leida noch immer nich die zeit gefunden mein artikel zu veröffentlichen :D

aber was mich mal interessieren würde..

Ich zahle für D4O -> Gamigo damit ich spielen kann/Support bekomme..
Dann erhalte ich nicht die gesamten Leistungen für mein Geld, aufgrund einer Strafe (welche is ja wohl bekannt) welche... in meinen augen eh Kundenvertreibung war... wenn nicht, sagt mir was dann.. ne Strafe aus der man was lernen soll ? *prust*
..
und das was ich mich nun frage.

Ich zahle für etwas.... wiederum jemand der nichts von meinen Geld abbekommt entscheidet über mich.. und gibt mir quasi für das Geld was ich ihm nicht zahle weniger leistungen die mir eigentlich zustehen da ich ja dafür zahle...

versteht wer was ich sage ?^^

.... nur mal so am rande..

Avilan
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 18:51 31.03.2006

Die Leistung wird dir ja schon Entzogen wenn du in diesem Forum hier eine Log veröffentlichst.Es ist egal ob es ein Privates Forum ist oder nicht ACC blöck bekomst trotzdem ^^
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

mh mh

Beitrag von Avilan » 18:58 31.03.2006

allgemein die ganze sache is mir nun sehr suspekt..

mir will das nich in den kopf gehen... ich zahle für etwas und bekomme was ganz anderes.. Ich zahle supp, bekomme unbezahlten supp.... logisch ?!... ...
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 19:14 31.03.2006

nö :lol: wundert dich das? :roll:
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 4:33 01.04.2006

will gar nit wieviele nen ban haben den selber habe ja auch einen so quasi als belohnung bekommen ;)

was ist jemals an gamgio noch suspekt oder verständlich gewesen?

Grüssle...
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

WE

Beitrag von Avilan » 22:14 06.04.2006

am WE werde ich dann mal nen etwas längeren Beitrag im d4o-forum posten... bin ma auf die reaktionen gespannt... ich könnte wetten abschließen und würde sicher gewinnen.


so long..
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 9:52 08.04.2006

kannste auch ne abschrift woanders reinsetzen nit das der gelöscht wird :P
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Vermerk

Beitrag von Avilan » 16:25 08.04.2006

jo das würde ich eh machen, hier rein das original und nen link ins d4o forum unso..
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Cay Galdor BfS
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 7:42 09.07.2004
Wohnort: München

Beitrag von Cay Galdor BfS » 14:15 09.04.2006

reder hat geschrieben:*schmunzelt*
Mit Sicherheit, werde ich dir das sagen, damit es gleich alle wissen oder du es über dritte weitragen lässt, so dumm bin ich nun auch wieder nicht.
Ich bleib lieber hinter meiner Mauer und amüsiere mich darüber, wie du nach du anderen versuchst in den Hintern zu treten, obwohl du mehr Dreck am stecken, als wie du zugeben würdest

Btw:
Kannst den ACC auch nun gerne löschen, da ich nicht weiter auf deine Lügen eingehen werde.
Beweise kannst du für deine Aussagen eh nicht liefern
Hört sich nach einem Gamigo AG angestellten an , da sie sagt .. Deinen Account kannst du nun gerne Löschen ..
[img]http://mitglied.lycos.de/schnubbelchen123/Cay.jpg[/img]
Ehre dem , dem Ehre Gebürt!
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 22:10 09.04.2006

Ich glaube er/sie/es meinte den Foren-Acc fürs Zerza-Forum ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 22:22 09.04.2006

denk ich och ma
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Re: Vermerk

Beitrag von Bown Arton JL » 13:40 12.04.2006

Avilan hat geschrieben:jo das würde ich eh machen, hier rein das original und nen link ins d4o forum unso..
vergiss mal nit fremdlinks im d4o forum verboten ... zu außenstehenden foren die sich mit d4o befassen sowieso ;)
Antworten