Videos von D4O aufnehmen

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Videos von D4O aufnehmen

Beitrag von Ramon Zerza » 21:15 05.12.2005

Hab da mal nen paar Proggies gefunden ^^

Fraps

GameCam

HyperCam

Vielleicht interessiert es ja wen ;)
Zuletzt geändert von Ramon Zerza am 7:35 08.12.2005, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 21:57 05.12.2005

Ramon du hast n Schuss :D :roll: :razz: 8-) :lol:
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 22:03 05.12.2005

ramon hat aber recht *fg*
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 8:32 06.12.2005

Nö, die Proggies sind gar nicht schlecht, schon vor einigen Zeiten haben die einige ausgetestet und lustige Filmchen gedreht *g*
Zu welchem Zweck man solche Proggis einsetzt , bleibt aber jedem selber überlassen ;)
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 9:11 06.12.2005

Also Fraps habe ich schon mal ausprobiert
Bei mir ist D4O damit nicht spielbar denn da läuft das spiel wie nen Daumenkino *gg*
Das andere werd ich mir anschauen und Raport abliefern ^^
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 7:38 08.12.2005

HyperCam hinzugefügt ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 15:49 08.12.2005

Allein schon die Tatsache, dass man sowas braucht, um zu seinem gerechten Recht zu kommen, ist der Sargnagel dieses 2D Spiels.

Ein Glück haben wir von der RdA einen anderen Platz gefunden (übrigens mit einigen alten Zerzen zusammen ^^)
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 15:19 10.12.2005

Der Witz daran ist, kaum jemand braucht das wirklich *g*
Aber für nette Filmchen ist das allemal nützlich :)

Schön, daß die Sargnägel ned wirklich passen .....oder besser, nur zu einigen Särgen passen ;)

Edit: Was mir dabei auffällt ..ich glaube , ich gehöre hier einfach nicht hin...vielleicht wäre es besser, wenn ihr mich rausschmeist, dann komme ich ned in Versuchung, hier auch noch immer zu tippseln ;)
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 17:39 10.12.2005

Also zumindest für die Zeit wo ich hier noch alleine Admin war kann ich sagen, dass es hier keine Zensur gab, ausser vielleicht Beleidigungen. ;)
Und wer sich nicht grad nen Namen wie XYZ oder so gemacht hat wurd auch nicht rausgeworfen *g*

Und dass man sowas braucht, weiss ich aus eigener Erfahrung, hätte mir zumindest eine Woche PvP-off erspart ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 10:24 27.12.2005

Bevor ich mit solch einem Progie im Hintergrund spiele um recht zu bekommen entziehe ich denen eher meine 8,99 Euro und höre auf, ach ich vergass hab ich ja schon.

Also wenn ich für ein Onlinegame einen Rechtsbeistand brauche ist an dem Game was falsch oder wenn ich für jeden scheiss, sagen wir mal 20 minuten RP 3 Stunden auf einer Staffinsel mich rechtfertigen muss.

Macht es wie einige andere und ich und kündigt den scheiss mit der Begründung, denn nus so kann sich was ändern.
Antworten