Diskusion Methathron v Jule ^^

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Jule
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 0:00 05.12.2005

Diskusion Methathron v Jule ^^

Beitrag von Jule » 0:07 05.12.2005

Und hier gleich nochmal. Nun habt ihr ne Stellungnahme von jemand der Beteiligt war... mal für all diejenigen, denen du deine Lügen unterbreitet hast....:



Nun, Forcas, Methadron, Combald oder wie auch immer ich dich ansprechen soll.
Ich für meinen Teil halte mich daran, dass ich mit dir gemeinsam in einem RPG gespielt habe und somit werde ich einen Teufel tun und hier Sachen offenkundig darlegen, die ich weiß, weil wir uns mal ooc getroffen haben.

Ich habe lange den Mund gehalten, doch nun ist auch bei mir der Punkt gekommen, wo ich die Finger nicht mehr still halten kann. Es hat lange genug gedauert, doch jedermanns Nerven sind irgendwann einmal an dem Punkt angekommen, wo man sich definitiv nichts mehr gefallen lässt.

Seither konnte ich über deine Aktionen hier hinwegschauen, weil es in meinen Augen lediglich der lächerliche Versuch von dir war, Anerkennung zu bekommen. Daß du dein wissen aus Zeiten in denen du, wie der Beitrag hier ja eindeutig preisgibt, Staff warst, jetzt dazu missbrauchst eine Hetze zu beginnen und dein wissen in der Öffentlichkeit preis gibst.. Alleine dafür lieber Kerl hinter Forcas, könnte ich dir tag und Nacht ins Gesicht spucken.

Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich dir jemals etwas getan habe und frage mich wirklich, was dich dazu veranlasst solche Aktionen zu starten.
Ist es um dir weiteres Ansehen zu verschaffen bei den Leuten, die du ohnehin schon manipuliert hast? Bei den Leuten, die du erbärmlich belogen hast, um sie für deine miesen Zwecke zu missbrauchen? Glaube mir eines, auch diese Leuten werden eines Tages dahinter kommen.. und er wird der Zeitpunkt kommen, wo du nichts mehr schönreden kannst!

Du nimmst dir die Freiheit raus, das Log hier anzubringen, bezirzt die Leute per PM oder Email und stellst dich… gerade DICH .. dabei hin, als hättest du die reinste Weste? Tut mir leid, aber in meinen Augen bist du nun der letzte Dreck! Und falls du es nicht verstehen solltest…. Ich meine in meinen Augen… die Augen der Person die hinter dem PC sitzt. Nicht, dass ich dann, wenn ich dich im Spiel mal aus dem Weg räume noch ne Anzeige bekomme, der Angriff wäre nur deshalb, weil ich dich ooc nicht mag *ironieschild aufstell*

Du, der meint, die d4o-Regeln mit dem Löffel gefressen zu haben, der JEDEN Abend am Tor rumhängt und Zoff sucht? Klar… ja man macht RP davor, aber jedes Mal nur RP welches auf PvP rausläuft. Wehrt man sich dagegen, entsteht so was wie hier. Seit tagen und mit unzähligen Leuten, die nicht einmal den blassesten Schimmer hatten um was es geht.
Es wird gemutmaßt…
Die Strafe entstand wegen RP-Aufzwängen und die beiden Weiber wollten kein RP!.... FALSCH.
Wie oben zu sehen, lasse ich mir lediglich kein RP aufzwängen, welches von vornherein auf PvP aus ist. Hätte der kleine sich nu gewundert, dass sich da zwei Frauen lieb haben und Komplimente machen, wäre das sicher ganz anders abgelaufen.
Es wird gemutmaßt…
Öy das ne ooc Sache und die spielen sich gegenseitig aus….NEIN!!!!
Ich hatte bis zu dem Scheiß den du hier abziehst nicht im geringsten was gegen dich dahinter. Jetzt schon, weil du mich persönlich angegriffen hast und bloßstellen wolltest!
Es wird gemutmaßt…
Die wollten damit was böses gegen die Zerzas bezwecken… NEIN!!!
Und es wird noch so viel mehr gemutmaßt, auf das ich gar nicht eingehen will, weil es einfach Kindergarten ist.

Ich für meinen Teil hatte derletzt ein sehr langes und nettes Gespräch mit Saru Zerza über diese Sache. Und ich brachte ihm meinen Standpunkt bei. Ich erklärte ihm, warum wir am Brunnen waren usw…..
ER hatte sich dafür interessiert und hat es sich angehört …. DU hingegen du wetterst wie blöd durch die Gegend, machst Spielchars schlecht, ebenso wie die Leute dahinter. Du wetterst über den Staff bei d4o, obwohl auch da nur seine Arbeit getan wird.

Weißt du was ich glaube? Nein, weißt du was ich dir unterstelle?
Sehr dumm gelaufen, dass man dir und deinen Machenschaften damals dahinter kam. Warst du es nicht, der immer groß und laut rumposaunt hat, dass du Staff bist? Hmmm . Vor allem bei den Zerzen? Im TS? Und nun lass mich mal 1&1 zusammenzählen. Als du damals den Staff verlassen mußtes gab es keinen Aufstand. Jetzt, als noch einer gehen musste, der zugleich einen Zerzenchar hat regt es dich auf? Sorry, darüber kann ich nur schmunzeln!
Fühle dich mal nicht so sicher wie du es jetzt tust…. Auch wenn es nach purer Ironie klingt…. Du kannst mir glauben wenn ich sage, dass ich noch ganz andere Dinge weiß. Denn eine Lücke im System lässt sich immer finden. Nur bin ich niemand der darauf rumreitet, sondern ich halte mir meine Trumpfe im Ärmel ;-)

Nun wurde von deren Seite eine Entscheidung getroffen, Mardos berichtet hier davon und du suchst das nächste um weitermachen zu können? Du hast eine Strafe bekommen, finde dich damit ab. Oder meinst du nun, jedes Mal wenn ne Zerze eine Strafe bekommt und du hier und in anderen Foren, bzw. per ICQ oder Mail eine Hetze startest wirst du damit durchkommen?
Gerade Du? Der permanent am Tor rumlungert, Zuflucht spellt und damit die Leute verarscht. Packt man dich an bist im Haus verschwunden??????

Neneneeee DU bist in meinen Augen das allerletzte! Und nun kannst du weiter machen mit deinem Scheiß hier. Meine Chars hast du aller Welt preisgegeben, obwohl du das nur aus privaten Kreisen oder eben deiner ehemaligen Tätigkeit für den Staff wissen konntest. Hast dir sogar die Frechheit rausgenommen, mich im Spiel mit meinem ooc Namen anzusprechen und zwar ohne das du eine STRAFE bekommen hast!!!! …. Weißt du was.. von mir aus kann ich dir gerne noch ein Foto von mir schicken, dass du dann im Zusammenhang mit all deinen ach so HART erarbeiteten Infos, die DU hast hier oder wo auch immer veröffentlichen kannst!
Und da du ja wie ich aus deinen Aktionen und Mails lesen kann jegliche Perspektive, außer die der Vergeltung, verloren hast mache ich dich auf eines aufmerksam….. Mein letzter Satz mit dem Bild war ironisch gemeint!!!
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 0:40 05.12.2005

fühlst dich aber sehr angegriffen ;)

Lies doch einfach mal die Beiträge durch.. dann denk mal selber noch mal nach .. und dann lies deinen beitrag nochmal. Was merkt der kluge leser? du widersprichst dir irgendwie mit jedem satz selber.

btw: Ich hab alle deine chars geoutet? so? Ich denke eher das machst du selber.. Siehe Forumsname... email adresse die ja jeder sieht .. lol.

und da magst noch jammern?

ja aber wie sagen se immer.. Lass es raus.. lass alles raus dann gehts dir besser.

*augenroll*

Hab ich schon erwähnt das man mich von nun an gerne Satan nennen kann? narf ^ ^

Im übrigen.. das kein Gamigo Forum.. hier bin ich Mensch hier darf ich sein :)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Jule
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 0:00 05.12.2005

Beitrag von Jule » 0:52 05.12.2005

Glaube mir eines, ich habe mir meinen Beitrag oft genug durchgelesen, weil ich wie gesagt nicht mal die grosse Lust hatte, mich in deinen Kindergarten hier mit einzuklinken.

ICH wiederspreche mir? IRRTUM mein Gutster. Du bist es der sich in seinen unzähligen Beiträgen in diversen Foren wiederspricht. Denn Du bist es, der sich alles immer ganu so hindreht, wie er es gerade mal gerne hätte.

Und angegriffen? ..Ja mein Freund und du weißt auch ganz ganau warum. Aber sei dir mal über eines klar. Auch wenn ich nicht hausieren gehe mit den Dingen, die ich über Dich weiß.... im Hinterkopf hab ich sie allemale.

Und nun spar dir deine dummen Kommentare, denn mehr war auf einen Beitrag, der mal die Wahrheit ans Licht bringt nicht zu erwarten. Och doch. ansich rechnete ich stark damit, daß der beitrag gelöscht wird, es könnten sich ja doch einige leute mal die andere seite durchlesen und vernünftig werden hmmm?
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 0:55 05.12.2005

Nunja.. fühlst dich also angegriffen und dann so eine Entgleisung hier.

Nunja.. jedem das seine.

Und ne ich lass den Beitrag schon :) Solle sich jeder sein eigenes Bild machen.

Ich wünsch da trotzdem mal ne gute nacht.. du die doch so viel weis von mir :) dann weiste auch das ich über sowas nur Schmunzeln kann.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 1:30 05.12.2005

da das mit dem verschieben nicht ganz hinhaut mach ich das ma anders *gg*
Metathron hat geschrieben:Da is aber jemand grummelich oder eben so erfreut von seinem text is und den in jeden thread postet ^^

Erinnert mich grad irgendwie an Rumpelstilzchen was im Kreis hüpft :lol:
Jule hat geschrieben:Tjahaahaaa ich habe wenigstens noch den Raum um mich herum, in welchem ich mich frei im Kreise bewegen kann, ohne in meine selbst gesponnene Lügen-Fang-Netze zu geraten und keinen Ausweg mehr zu finden.... *säusel*
Metathron hat geschrieben:Wenn du möchtest führe ich die Beiträge ihn einen "Ich hasse ... Thread" zusammen.

Ich denke mal du hast deiner Meinung in dem Thread hier zum ausdruck gebracht. Meinungen sagen darfste hier... Spammen nid *g* Darf das auch ma sagen ^^

Also wenn du noch bissl schimpfen willst.. nur zu.. mach dir dazu dann bitte n eigenen Thread auf.
Jule hat geschrieben:Eigenen Treat? Wie herzlich von dir, aber nein, ich bleibe gerne bei diesem. Weil ich meine Zeit lediglich dazu opfern mag, denen Leuten, die du belogen und betrogen hast, zu zeigen, woran sie sind. Ich kann verstehen, wie unangenehm es für dich sein mag... aber Rücksicht? Nein! denn das wort gibt es für dich ja auch nicht, nicht wahr? Warum nen eigenen Beitrag in diesem allzuheiligen Forum aufmachen in den keiner reinsieht? Ich halte mich da doch lieber an die Fakten und und äussere mich dazu, auf was DEIN Beitrag hier anspiel *zuckersüss lächelt*´

Somit hätten wir wohl schon einen guten Beweis dafür wie unsere Meinungen auseinander gehen.
Du beleidigst mich schon wieder und meinst du kannst in einem *aus meiner sicht aus* Spamm-Beitrag!! dich lustig machen über mich. Doch sobald ich wiederum mit der Wahrheit antworte fallen dir nur solche sachen ein?.
Klar.. könnte doch glatt jemand deiner Fan-Gemeinde mitbekommen, daß du in der einen oder anderen Hinsicht ein klein wenig geflunkert hast? hmmmm?

Nur zu.. mach dich weiterhin lächerlich und zeig den Leuten, die du so zeitaufwendig beeinflusst hast dein wahres Gesicht.. ich bin mir sicher, sie stehen danach noch immer VOLL hinter dir *erlaubt sich doch auch hier mal ein ironisches grinsen
Jule hat geschrieben:Die gute Nacht wünsche ich dir auch. auch wenn ich mich doch schon stark darüber wundern muß, welch ausreden / ausflüchte /ausreden du immer findest.

Denn Entgleisung würde ich das von meiner Sicht aus nicht nennen.
Von deinem Standpunkt her.. so ganz ohne Argumente dagegen.. hmm.. ja, da würde ich mir auch immer etwas neues einfallen lassen um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken ;-)

In diesem Sinne.. angenehme Nacht!
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Sebardus Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 12:17 23.05.2004

Beitrag von Sebardus Zerza » 6:53 05.12.2005

So Leute ganz ehrlich, mit all dem, was hier hin und her gepostet wird komm ich nicht hinterher !

Außerdem habe ich ehrlich gesagt keinen Bock es groß zulesen.

Also ich sage mich mal ein für alle mal von diesem Hick-Hack los.

Ja ich kann RP und ja ich ziele im Mom auf nichts weiter ab.

Gruß

Seba

P.S: Nein Mithras, ich möchte dir damit nicht das Messer in den Rücken rammen, ich möchte nur meine Ruhe !
Söhnchen von Tar
Bruder von Kierin
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 9:22 05.12.2005

Du, der meint, die d4o-Regeln mit dem Löffel gefressen zu haben, der JEDEN Abend am Tor rumhängt und Zoff sucht? Klar… ja man macht RP davor, aber jedes Mal nur RP welches auf PvP rausläuft. Wehrt man sich dagegen, entsteht so was wie hier. Seit tagen und mit unzähligen Leuten, die nicht einmal den blassesten Schimmer hatten um was es geht.
Es wird gemutmaßt…
Die Strafe entstand wegen RP-Aufzwängen und die beiden Weiber wollten kein RP!.... FALSCH.
Wie oben zu sehen, lasse ich mir lediglich kein RP aufzwängen, welches von vornherein auf PvP aus ist. Hätte der kleine sich nu gewundert, dass sich da zwei Frauen lieb haben und Komplimente machen, wäre das sicher ganz anders abgelaufen.
Es wird gemutmaßt…
Öy das ne ooc Sache und die spielen sich gegenseitig aus….NEIN!!!!
Ich hatte bis zu dem Scheiß den du hier abziehst nicht im geringsten was gegen dich dahinter. Jetzt schon, weil du mich persönlich angegriffen hast und bloßstellen wolltest!
Es wird gemutmaßt…
Die wollten damit was böses gegen die Zerzas bezwecken… NEIN!!!
Und es wird noch so viel mehr gemutmaßt, auf das ich gar nicht eingehen will, weil es einfach Kindergarten ist.
Mal rein auf diese basis... wieso ging es nicht da ne taube zuschreiben das man nicht rp will oder nen rp satz der keine gegenreaktion unweigerlich zu folge hatte???...

warum geht sowas nit ... ???

reichlich auch unfair von dir ... den im grunde hatte er nix getan den richen kann nix...oder gar hellsehen

Provokation hin oder her... solange er sich an die regeln hält ist das durchauslegitim... oder will man nun ne regel gegen provokation starten???...

wenn er nunmal der auffasung ist das er angegriffn wurde und das severlog sollte dieses wiedergeben dann kann nicht anderes behauptet werden...ohne es zu beweisen...

das komische sogar gesagt wurde es gilt nicht die regeln im zweifel für den angeklagten... das schon nen schlag in alle ehrbare user gesichter... die nähmlcih auch immer angearscht sind wenn sie unfreiwillig in nen blöde situation geraten für die nit mal was können...

ihm wird für meien dinge als außenstehender ihr immer wieder versucht was ihm reinzudrücken damit er ja verschwindet ohne große worte nur ist er dooferweise anders drauf...

er hat nen wunsch per mail geschickt und bekommt drohungen zurück... hallo war nicht mal der KUNDE KÖNIG???...

du fechtest hier nen privatkrieg mit ihm aus nicht er mit dir den es steht nur da dein name er hat aber nie was gegen dich gesagt außer das er im log nen wunsch äußferte den er auch per mail ans tiket sstem geschickt haben möge oder wohin auch immer...

ich bin langsam echt erschreckt von der unprofessionalität einiger staffmitglieder...

ihr wollt für die kunden diesen spieles da sein und es leiten??? HALLO??? bin ich im falschen film... hätte ich ne eigenen firma würde ich euch nitmal den kloputzer job geben geschweige den auf eine kundne loslassen von dem ich das geld haben will... (und ich hab da nen bissel ahnung immerhin bin ich nen sohn eines mannes der ne firma ü20 leute hatte und man damit echt super einblicke in eine firma erhält bzw. dessen führung)

bevor wieder einer sonstwas denkt das meine meinung auf den logs und auszügen gebildet kein wort eines andere würde daran je was ändenr können...

Grüssle...
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 9:52 05.12.2005

Bown Arton JL hat geschrieben:(und ich hab da nen bissel ahnung immerhin bin ich nen sohn eines mannes der ne firma ü20 leute hatte und man damit echt super einblicke in eine firma erhält bzw. dessen führung)

bevor wieder einer sonstwas denkt das meine meinung auf den logs und auszügen gebildet kein wort eines andere würde daran je was ändenr können...

Grüssle...
Also jemand, der kurz schnuppern durfte und mit 0 Ahnung wieder ging...
Sry Bown, aber komm mal bitte endlich von deinem hohem Ross runter
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 10:06 05.12.2005

Kurz schnuppern na toll ... na danke ...

ich weis was es heißt wie man mit kunden umzugehen hat ... es hat das eigenen bewusstsein in manschn sitationen erweitert... und gibt einen dann doch ein unrechtbewusstsein wenn was falsch läuft...

von vom hohen ross runterkommen ich werde mich neimals da hochsetzen das tun andere wie du jetzt zum beispiel...

Grüssle..
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 10:12 05.12.2005

Dann kommt mal bitte beide von eurem hohen Ross runter und diskutiert es sachlich aus.

Trisha, er hat sicherlich nicht null ahnung, vielleicht nicht so viel, wie es sich anhört, gut, aber ich glaube das können wir beide schlecht beurteilen, im Zweifel für den Angeklagten.

Bown, auch wenn dein Vater einen kleinen Betrieb o.ä. geführt hat, kannst du natürlich nicht davon ausgehen, dass du jetzt auf dem Gebiet ein Experte bist bzw. relativ viel Ahnung hast, weil in meinen Augen solch eine Erfahrung sich über Jahre des Aktiven Arbeitens darin bildet.

Fazit:
Éntweder seid ihr beide auf dem hohen Ross oder keiner, also diskutiert einfach etwas ruhiger und entspannter :)
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Delphi
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 8:45 05.12.2005

Beitrag von Delphi » 10:15 05.12.2005

Auch ich habe in meiner Ausbildung gelernt, dass der Kunde König ist aber auch nur solange wie der Kunde sich auch an gewisse Regeln im Geschäftsleben hält. Auch ein Kunde kann geschäftsschädigend sein und kann nicht einfach alles einfordern wie es ihm beliebt. Jeder Kunde erkennt in dem Moment in dem er den Laden betritt die geltenden Geschäftsbedingungen des Ladens an, so und nicht anders ist es doch auch bei d4o und anderen Spielen. Und jedem Kunden ist es freigestellt, das Geschäft zu verlassen, wenn es mit den geltenden Regeln nicht einverstanden ist.
Sebardus Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 12:17 23.05.2004

Beitrag von Sebardus Zerza » 10:15 05.12.2005

Also Trisha, ich muss dem Bown zustimmen.

*das nur mal kurz einwirft*

Ich lerne gerade Bürokaufmann und es geht gerade genau darum, das der kunde König ist.

Und ja auch ich finde, das Entweder Gamigo hier nicht einschreitet, weil eine hohe Deckung des Staff von Lauri ausfgeht, da ich mich schon an höheren Instanzen versucht habe, aber alle meine Klagen gegen den Staff auf Aussagen von Laurenzius und Keshia hin abgewiegelt wurden und ich mit einer läppischen, nichtssagenden Entschuldigung abgespeißt wurde.

Oder es ist einfach so, das Gamigo unmissverständlich D4O abschießen will, das aber aus irgend einem Grund nicht kann.
Daraus resultiert allerdings für mich die Frage, warum wird D4O weiterhin beworben und warum werden die Server nicht einfach abgeschaltet ? Will man evtl. den Kundenstam D4O auf andere Gamigospiele umleiten ?
Wenn ja, warum klappt es nicht ?

Es ist jedoch deutlich ersichtlich, das man mit solchen Aufkommenden Staff entscheiden, die persönliche Preferänz die der D4O-Staff und damit D4O und Gamigo mal bei mir hatten, langsam aber sich und ich denke nicht nur bei mir, den Bach runter gehen.

Immer wieder wird, wenn man es mal resumiert, laut und deutlich von Seiten der User her klar gemacht, das der D4O-Staff NICHT unparteiisch ist ud nicht allzuoft es entscheidend ist, wen man mit seinem Problem anspricht.

Ich muss jedoch zur Verteidigung einräumen, das jedesmal wenn ich eiskalt meine Fakten auf den Tisch geworfen habe, auch nach "Aktenlage" entschieden wurde.
Jedoch ist es natürlich so, das durch Gerede in Channeln und Foren mehr und mehr deutlich heraus kristalisiert wird, das von Seiten bestimmter Spieler eine deutliche Hetze betrieben wird.

Die Frage ist, spielt da auch die deutliche Verlagerung der weißen Charaktere zu der schwarzen Seite hin und die daraus resultierende starke Fanatisch schwarze Liga mit hinein ? Man weiß es nicht, es sind alles Fragen, die wohl keiner freiwillig beantworten wird.

Für mich ist Fakt, so wie die Adg sich die Mulen gefüllt haen soll geht es nun in anderst weiter. Was kann man tun ? Wie soll mans tun ? Weiß das die Teppichbodenetage von Gamigo ?

Ich habe mal gehört, das gegen das Unternehmen eines Reporters, gewisse ungereimtheiten bei D4O aufzudecken mit viel "Bösartigkeit" vorgegangen wurde.

Also sagt mir eins, wo bekommt ihr euer Geld her und wo steckt ihr es hin ?
Also ich sehe es so, das ich zu D4O fliehe wenn mir mein RL aufn Keks geht, was macht der Rest ? Flieht ihr ins RL wenn euch D4O aufn Keks geht ?

Gruß

Seba
Söhnchen von Tar
Bruder von Kierin
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 10:20 05.12.2005

Kierin Zerza AR hat geschrieben:Dann kommt mal bitte beide von eurem hohen Ross runter und diskutiert es sachlich aus.

Trisha, er hat sicherlich nicht null ahnung, vielleicht nicht so viel, wie es sich anhört, gut, aber ich glaube das können wir beide schlecht beurteilen, im Zweifel für den Angeklagten.

Bown, auch wenn dein Vater einen kleinen Betrieb o.ä. geführt hat, kannst du natürlich nicht davon ausgehen, dass du jetzt auf dem Gebiet ein Experte bist bzw. relativ viel Ahnung hast, weil in meinen Augen solch eine Erfahrung sich über Jahre des Aktiven Arbeitens darin bildet.

Fazit:
Éntweder seid ihr beide auf dem hohen Ross oder keiner, also diskutiert einfach etwas ruhiger und entspannter :)
hab ja nie behauptet experte zu sein...

nur ne gewisse ahnung wie es läuft ist da... verständniss für gewisse situation und dinge ist nunmal nen teil davon...

hauptsächlich im bereich wie man mit jenen umgeht von dennen man das geld haben will/möchte für seine leistungen...
das beinhaltet auch das man sich an eigene regeln zu halten hat... auf gamgio implenziert sei es das alter oder was die eizelenen staff dürfen oder eben nicht dürfen...

Grüssle...
Zuletzt geändert von Bown Arton JL am 10:24 05.12.2005, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 10:23 05.12.2005

Alles klar Bown, aber du musst mir doch zustimmen, dass man solche Regeln, die man beim Kunden anwendet, eigentlich einfache Respektregeln und Regeln des menschlichen Umgangs sind, so würd ich das nur auch hier gern sehen.
Anflaumen kann jeder schnell jemand anderes, aber mit jemanden freundlich und zuvorkommend reden, dass benötigt mehr.
*umpf* Ich schweife ab, *g* sollte nicht so viel auf der Arbeit im Inet sein. :)
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 10:31 05.12.2005

algemein aber auf die situation gesagt ist mein persöhnlicher gesunder menschenverstand auch im ungang mit anderen so langsam echt begrenzt...

man versteht mittlerweile kaum noch was die eigenen ziele da sind...sollte das ziel wirklich seind 4o abzuschießen wieso wird dann soviel herzblut reininvestiert in patches und neurungen??... wenn die spieler zu anderen gamgio spielen gebracht werden wieso werden sie vergrault und damit auch von der firma???...

ich denke wenn da irgendwo ein ziel ist dann ist das mehr als unklar oder für die von uns gedachten zielrichtung ist die umsetzung die völlig falsche...


es ist nunmal schon länger so das wenn man staff wird sich gewissen richtlienen zu untersetzen hat... es kann aber nicht sein das diese richtlienen von oben so labidar behandelt werden (alter) das man von den staffs dann erwartet das sie sich dran halten... ebenso sieht der user es und wird dadurch bestärkt das alles was in den regeln steht eine farce ist...

kann mich auch irren aber so empfinde ich das mittlerweile...
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 10:37 05.12.2005

Bown Arton JL hat geschrieben:(und ich hab da nen bissel ahnung immerhin bin ich nen sohn eines mannes der ne firma ü20 leute hatte und man damit echt super einblicke in eine firma erhält bzw. dessen führung)
Darauf bezog sich mein "Komm mal vom hohen Ross runter" und auf nichts anderes!
Ich hab, wie scheinbar alle*g* ebenfalls jahrelang mit Kunden zu tun gehabt und weiss demzufolge auch, das jede Kundenfreundlichkeit auch eine Grenze hat.
Sei es nun direkt im Vertrieb, am Tele oder sonstiges:
Man muss sich nicht alles gefallen lassen!
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 10:41 05.12.2005

du hast mir 0 ahnung unterstellt und das mitnichten so... und genau das ist es worüber ich mich aufregte mir etwas zu unterstellen was du nicht nachvollziehen kannst...

mir ist klar das alles grenzen hat aber wenn man sich an die regeln hält die vorgegeben sind was will man bitteschön dan dem kunden ankreiden???...

hab echt den gedanken das bald ne provokationsregel kommt.. oder was in der richtung...

und nu ende geht doch bissel am eigentlich thema vorbei...
Zuletzt geändert von Bown Arton JL am 10:42 05.12.2005, insgesamt 1-mal geändert.
Delphi
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 8:45 05.12.2005

Beitrag von Delphi » 10:41 05.12.2005

Was ich hier sehe ist gerade, dass du Gerüchte streust Bown die du mit nichts belegen kannst. Natürlich ist es dir freigestellt, die Firmenpolitik der gamigo AG zu kritisieren. Aber das sollte man auch wirklich mit einem fundierten Wissen machen denke ich und nicht mit irgendwelchen Gerüchten bzw Spekulationen die man in die Welt setzt. Es ist dir ja freigestellt, dich an der Firmenpolitik dieser Firma zu beteiligen indem du zahlender Kunde bist oder es lässt. In dem Moment in dem du in das Spiel einlogst, akzeptierst du diese Firmenpolitik. Aber es ist dir ja auch freigstellt dies nicht zu tun, in dem du kein zahlender Kunde bist. Nur dann solltest du überlegen, was du gegen diese Firma vorbringst. Ausser Spekulationen und Beschimpfungen sehe ich da leider wenig von dir.

Es ist schon schlimm genug, dass ich als Spielerin meine Zeit nun hier verbringe und versuche nichtssagende Aussagen einiger Leute für mich verständlich zu machen. Jedoch liegt mir auch daran etwas, sonst würde ich es ja nicht machen :)
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 10:47 05.12.2005

welche gerüchte???...

ich bezieh mich auf das was war/was ist... und bild mir meinung drüber ist mir neuerdings nimmer gestattet meine meinung dazu auch kundzutun ? ... (werd ich halt meinen mund halten wenn das gewünscht ist und man brav ja und amen sagen soll)...

Beschimpfungen??? hallo??? wo und wann??...

ich glaub ich gebs auf wird einen ey alles umgedreht... viel spaß noch da geld auszugeben ich lasses echt langsam... lasst euch weiter verarschen wenn es nit der staat ist euch das geld aus der tasche zu zeiehn schafft sind es spiele firmen die ihre kunden wissentlich verarschen und eigene regeln nit einhalten...

will nit wissen wiviel es interessiert das man einen eigenen spielspaß/arbeit in dem spiel durch sowa sin sec. verdroben bekommt und dann noch freundlich ja und amen sagen zu hat...

so ende...
Benutzeravatar
Bacarus
Kraanier-Bezwinger
Beiträge: 21
Registriert: 9:32 14.09.2005

Beitrag von Bacarus » 12:45 05.12.2005

Also tut mir leid. Aber ich finde es immer wieder Lustig wenn leute immer stänkern, sich als jemanden darstellen die überall ahnung haben, sagen D4O ist scheiße, und selber schon lange niocht mehr spielen.. also.. *klatscht beifall*

Naja irgendein Hobby brauch man ja, wenn niemand mehr einen zuhört...*fg*

In diesem Sinne

Ach ja.. genau dich meine ich Bown..

*winkers*
Baca
Fargus
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 7:48 14.07.2004

Beitrag von Fargus » 13:07 05.12.2005

Puhhhh.......
Wie wäre es denn, wenn jeder mal die Waffen (sinnbildlich) niederlegt (sich aus dem weg geht), im Spiel das Tor meidet und auch den Charakteren aus dem Weg geht, sprich Konfrontation meiden.
Mal sich überlegen ob es den ganzen Ärger denn wirklich Wert ist?
Vielleicht auch mal daran denken das es Zeiten gab in denen man sich gut Verstand?
Ich hab mir die letzten Tage auch die Foren durch gelesen, manchmal vor Ärger in die Tischkannte gebissen, geschmunzelt, resigniert, fragen gestellt...aber letztendlich bin ich für mich selber zu der Erkenntnis gekommen, das es einfach nur noch eskaliert. Einige machen sich gegenseitig das Leben schwer, tragen den Ärger in ihr Realleben was sicher auch nicht unbedingt Vorteilhaft ist.
Könnt ihr euch nicht einfach die Hände reichen, nach einer gewissen Zeit des gegenseitigen Abstands? Es bringt doch wirklich nix positives was zur Zeit geschieht. Denkt mal alle drüber nach, bitte


lg
der hinter Fargus
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 13:19 05.12.2005

Amen, Fargus...
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 16:41 05.12.2005

ich weis was es heißt wie man mit kunden umzugehen hat ... es hat das eigenen bewusstsein in manschn sitationen erweitert... und gibt einen dann doch ein unrechtbewusstsein wenn was falsch läuft...
Angenommen, Du hast einen Kunden, der jahrelang bei dir eingekauft hat. Als er das tat, warst Du selbst darüber froh und hast ihn hoffiert. Irgendwann mal bist du dahinter gekommen, das jener bei jedem Einkauf etwas hat >mitgehen< lassen. Nun kommt der Kunde wieder und wird vom Türsteher unsanft nach draussen befördert, bzw. gar nicht erst reingelassen. Daraufhin beschwert er sich bei der Geschäftsleitung und diese droht ihm, das er notfalls mit einer Anzeige zu rechnen hätte, wenn er hier wieder auftauchen würde.

Gerecht?!
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 21:45 05.12.2005

Bacarus hat geschrieben:Also tut mir leid. Aber ich finde es immer wieder Lustig wenn leute immer stänkern, sich als jemanden darstellen die überall ahnung haben, sagen D4O ist scheiße, und selber schon lange niocht mehr spielen.. also.. *klatscht beifall*

Naja irgendein Hobby brauch man ja, wenn niemand mehr einen zuhört...*fg*

In diesem Sinne

Ach ja.. genau dich meine ich Bown..

*winkers*
Baca
Bin ich froh das ich weder überall ahnung habe noch d4o scheiße finde... und noch nen hobby brauch weil mir niemand mehr zuhört...

finde solche unterstellung nit gerade lustig...

Grüssle...
Dendra Aleat
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 21:59 21.05.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Dendra Aleat » 9:08 07.12.2005

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen,mich nicht aufzuregen,aber bei Bown's schlechtem Gedächnis konnte ich nicht anders.Du hast also nie gesagt,das D4O nichts taugt?Nun vielleicht nicht mit direkten Worten,jedoch
beweist das nachstehende Zitat etwas anderes.

Ich werde auch zu 100% nie wieder kehren ich bin es leid für etwas zu zahlen wo man imnachinein um sein geld durch einen teilweise sehr inkompenten befehlsapperat betrogen wird oder gar der spaß genommen hat wenn man in dinge einsehen konnte in die man hätte nie blicken sollen...

Diese Aussage wurde von dir am 09.Juni 2005 getätigt,soviel mal zu deiner,ich-bin-mir-keiner-Schuld-bewußt-Masche,bzw.ich-kann-mich-nicht-erinnern-das-gesagt-zu-haben und deinem plötzlichen Gedächnisverlust.Vielleicht solltest du dir mal alles abspeichern,was du so tipperst,damit du den Überblick über deine Aussagen nicht verlierst.
Und dafür,das du D4O ja den Rücken gehkehrt hast,bist du doch recht häufig im dortigen Forum anzutreffen.
Mfg,Dendra
Antworten