Diskusion Methathron v Jule ^^

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 11:15 07.12.2005

Bin ich froh das das nicht auf das spiel sondern den befehls bzw. überwachungsapperat bezogen ist...

so kann man es auch ausm zusammenhang reisen ...

ich hab mich nie über das spiel und deren bugs beschwert zumin. extrem so das ich es nimmer spielen würde...

Grüssle...
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 12:00 07.12.2005

Auf Dauer wirds langweilig....
Der Staff gehört nun mal zu D4O, meckern über ihn kann man, aber hinrennen tut auch jeder.... (mich eingeschlossen)
Benutzeravatar
Amelie Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 109
Registriert: 14:07 30.11.2005
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie Zerza » 12:27 07.12.2005

warum immer zum staff rennen ??

da hocke ich 1 stdunde bei dem im Darkroom und rede gegen wände,

und in der einen stunde gehen mir meine belagerungsopfer durch die lappen...

reines verlustgeschäft :D

letzte thema wo ich nach staff fragte war wegen mein titel un davor öhm lang wars her....

*BAca mal knuffelt und den rest*

bleibt cool... aufregen bringt keinen was es gibt da oben 2 regeln

1: Ich Habe immer Recht

2: Habe ich mal kein recht tritt regel 1 in kraft

:)

Solong Dat hinter Amelie
[img]http://bild.d4o.net/amelie1.jpg[/img]


Reden ist eine Tugend
Doch warum reden wenn man Eh Töten muss
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 5:09 08.12.2005

Amelie du bist spitze ::wink:
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Topenga Dexx
Kraanier-Bezwinger
Beiträge: 22
Registriert: 7:03 07.06.2004

Beitrag von Topenga Dexx » 8:43 08.12.2005

Hmmm... ich bin eigentlich ziemlich still geworden was die Verfehlungen des Staffs angeht...
Nicht aus Mangel an Interesse, sondern ehr, und jetzt Achtung (!), weil in regelmäßigen Abständen immer wieder das selbe Verhaltensmuster an den Tag gelegt wird.
Die Art und Weise, wie bei D4O 'unangenehme' Situationen, bzw. 'Hinterzimmerrevoluzzer' abgefertig werden ist immer wieder die Selbe.

RDA (Anwaltdroherei), Ukto (Banner auf dem UT -> Anwaltdroherei), Amtsenthebung KTF mit haltlosen Begründungen (in dem Zusammenhang wird angebracht, dass Kes ihr Kind verliert wegen angeblicher anonymer Anrufe -> Anwaltdroherei), Entlassung der 9, Familiennamenaberkennung (Mauschelei Lavinea/Celia/Malec; wobei ich hierbei sagen muss, dass Kes sich ziemlich reingehängt hat und mit der Art und Weise auch nicht zufrieden war).
Häufige Entgleisungen seitens der Obrigkeit in ihren Beiträgen etc.
Die meisten dieser Beiträge wurden geschlossen und verschwanden hinterher im Nirvana des Forums.

Über die Art von Lavinea und Celia muss ich mich, denke ich, nicht mehr auslassen, meine Meinung sollte bezüglich dieser beiden Personen und ihren Wegen zur 'Entscheidungsfindungen' klar sein.

-------------------------------------------------------

Habe hier nochmal was aus 2004:

Konstruktiv genug?
zunächst einmal die amüsantesten Grüsse von Nebuchad Vyn RdA und Mess Troja RdA an eine einstige Community die diesen Namen zurecht getragen hat und nun immer mehr in einen Sumpf aus Neid und Mißgunst verkommt.

Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht wie und vor allem was wir hier schreiben wollen. Wir werden im folgenden versuchen neutral und sachlich einige Dinge zu erläutern, warum die einstige Community scheinbar irreparabelen Schaden genommen hat und in Folge dessen die Userzahlen den Bach runter gegangen sind.

Fortführend möchten wir lediglich anhand einiger, ausgewählter Beispiele nahelegen (vollkommen wertfrei), aus welchen Gründen wir und auch sehr viele andere, ehemalige Spieler der Community und somit dem Game D4O den Rücken gekehrt haben bzw. den Rücken kehren mussten.

1.) 2 Wochen Accountsperre für Nebuchad Vyn wegen Amtsanmaßung.
Begründung: Er hat versucht in dem Streit zweier Spieler als Schlichter zu fungieren. Einer der beiden Streithähne war ein Spielechar eines Staffmitgliedes.Diesem mißfiel der Schlichtungsversuch und betitelte Nebuchad fortan als Gamigogott.

2.) 2 Wochen PvP Off für Mess Troja wegen Blick riskierens.
Begründung: Er hat versucht einem Spielechar des Staffs in den Rucksack zu schauen.

3.) 1 Woche PvP Off für Gimalae Vyn wegen ANgriffs im Schloß I2
Begründung: Sie hat einen Spieler im Schloß I2 angegriffen obwohl dieser sie nur beleidigt hatte.

4.)Knast für Nebuchad wegen Diebstahls
Begründung: Er hat auf einer Hochzeit einem Spielechar des Staffs einen Helm gestohlen (was damals noch nicht verboten war) und wurde daraufhin von besagtem Staffmitglied nach umlogen in den Knast beordert.

Wir könnten noch weitere Beispiele anfügen, doch das würde wohl den Rahmen sprengen.

Demnach nun einige Vorkommnisse von Staffis , die weder Strafen noch Sperren nach sich zogen.

1.) Staffspielechar bekommt keinen Platz im Kolosseum. 10 min später wird verkündet Kolosseum wird geschlossen. Die Kolo-Sperre hatte dann lediglich einen Tag bestand. Aufgrund von Unverständnissen der Spieler und viele Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten begann der Staff einen 4wöchigen Streik.

2.) Spieler wird sehr viel Gold gelootet. Spieler wird aufgefordert das Spiel zu verlassen und 5 min später wieder einzulogen. Nach vergangenen 5 min logt Spieler wieder ein und Gold ist wieder im Inventar.

3.) Timewarp nach 3ter Wiedergeburt. Spieler verliert sein komplettes Azur und einige GM-Items. Spieler erhält alles vom Staff zurück.

4.) Spielechar eines Staffs wird auf Skraugwiese getötet. Beute: mehrere GM-Items. Selbiger Spielechar eines Staffs verkauft zu horrenden Preisen GM-Items an andere Spieler.

Es gibt noch weitere Geschichten zu den oben genannten, doch auch dies würde den Rahmen sprengen.

Anhand unserer Ausführungen kann sich jeder ein eigenes Bild machen , warum und wieso wir und auch letztendlich viele andere das Spiel verlassen haben.

Abschliessend ein kurzes Statement zu Detlef von Gamigo:
Verspreche niemals etwas telefonisch was du nicht einhalten wirst.

Wir haben uns in diesem Forum nochmal zu Wort gemeldet, weil uns das eigentliche Spiel immer noch am Herzen liegt.

Wir danken für die Aufmerksamkeit und wünschen frohes Spielen

MfG

Die Spieler hinter Nebu und Mess

---------------------------------------------------------------

Naja kurz und gut: Never ending Story.

Gruss
Topi
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 14:50 08.12.2005

weil ich das grad so lese fällt mir I4 ein ^^.. das mit dem gold barren .. will mal wissen wieviel staffspielerchars bzw deren spielerfreunde da nutzen gezogen haben... <-- angeblich nen bug ^^... (gold wurde übrigens nicht wieder einverlangt was zum ersten großen ungleichgewicht führte)

war irgendwie noch mehr gewesen aber alles kann man sich ehrlich nit merken......

Grüssle..
Delphi
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 8:45 05.12.2005

Beitrag von Delphi » 15:06 08.12.2005

Also von dem Fehler haben ja wohl nicht nur Spielchars von Staffs bzw deren Freunde profitiert. Und wie hätte man das Gold wieder zurückverlangen sollen? Ich wüsste nicht wie....auf die Ehrlichkeit der Spieler hoffen? Also ich hab damals keine Barren getauscht, weiss aber von genug Spielern die es getan haben und die sind sicher nicht alle wirkliche Stafffreunde *g*
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 15:17 08.12.2005

Und wie hätte man das Gold wieder zurückverlangen sollen? Ich wüsste nicht wie..
Stand einspielen, der vor dem Umtauschen lag. Aber laut Laurenzis wurde ja NIE zuvor ein solcher Backup eingespielt, was ich EINDEUTIG widerlegt habe.

Zufälligerweise hatte ich das Forum ein paar Tage zuvor durchgelesen und zwar von Anbeginn. Mir jeden Beitrag angeschaut und dann halt gekramt, als er davon sprach, das es sowas noch NIE gegeben hätte.
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 15:47 08.12.2005

Herrlich, alte Kamellen! ^^
Danke Topi :)

D4O war nie anders und wird auch nie anders sein.
Kein Wunder, dass Melody noch spielt :twisted:
Topenga Dexx
Kraanier-Bezwinger
Beiträge: 22
Registriert: 7:03 07.06.2004

Beitrag von Topenga Dexx » 16:03 08.12.2005

Gerne Nebu, :razz:

wie gesagt, ich finde diese alte Kamellen zeigen, dass es immer so war und immer so sein wird.

Das mit Melody wundert mich auch nicht :twisted:
Naja gucken wir mal, wie es mit der AdG weitergeht nach
ihrem Rauswurf... 8-)
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 9:59 09.12.2005

da haben sicherlich viele profitiert aber hauptsächlich die die 100 und mehr solcher teile auf lager hatten aus gutem grunde... der "normale" spieler hat ja höstens 2-3 stk. in der zeit finden können...

aber darum gehts ja nit ich mag ungern altes vergangenes ausgraben ;)

Grüssle...
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 18:23 09.12.2005

Ich hatte damals ganze 8 stück von den Goldbarren *gg*
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 18:42 09.12.2005

Und ich hatte nicht einen einzigen auf Mule.. aber n paar leute gefunden die welche im Rucksack hatten :D
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 23:26 09.12.2005

Also mir wurden damals einige GM - Items feil geboten.
Barbarenarmschienen gingen damals (als sie noch ein reines GM Item waren) für 30 - 50Mio Gold weg und das mehrfach. Daraus kann man folgern, in welchem Ausmaße diverse Items an "Gewogene" verteilt wurden. :twisted:
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 0:35 10.12.2005

Was sollen denn bitte schön Barbarenarmschienen sein??????
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Mel
Ratten-Treter
Beiträge: 2
Registriert: 19:02 25.11.2005

Beitrag von Mel » 1:13 10.12.2005

Metathron hat geschrieben:Was sollen denn bitte schön Barbarenarmschienen sein??????
Vermutlich Armreif des Barbaren .. die hießen glaub ich vorm Editor anders, bin mir aber nicht sicher.
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 10:34 27.12.2005

Also ich war 2 Jahre selbstständig, 11 Jahre Beamter bei der berufsfeuerwehr und ich weiss es was es heisst Kundenverkehr zu haben.
Und bitte keine Diskusionen über meinen Beamtenstatus ich habe selbst gekündigt, trotz meines Status Beamter auf Lebenszeit.

Grund wie hier im Game Mobbing und Vertreibung.


Also der Kunde ist überall König nur bei D4O nicht da soll er zahlen und ja die Fresse halten ( verzeiht meine Ausdrucksweise , aber ist doch wahr)

Sowas wie hier abläuft hatten wir im RL schon mal vor dem 2. Weltkrieg.
Aber das die deutschen sich wieder so entwickeln sehe ich daran wie sie sich im Moment verhalten. Wegsehen , Was geht mich das an, Ich habe nichts gehört, mir hat er ja nichts getan.

Seht euch Tests im Fernsehen an wo kleine Kinder an einer Haltestelle belästigt werden und die umstehenden zu 80% wegsehen.

Genau das ist Deutschland und auch D4O spiegelt unser verhalten wieder.

Gruss Ernstl
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 20:35 29.12.2005

Ich sehe das genau anders herum....

-mal ganz davon abgesehen, daß ich Vergleiche mit dem Naziregime oder auch mit Kindesmisshandlung als extrem daneben empfinde!
Damit dann gleich das Verhalten von Spielern auf das reale Leben der deutschen Bevölkerung zu übertragen, hast Du Dich selber bisserl ausgebootet...
Das geht entschieden zu weit!!


Achja, warum ich das anders sehe...oder warum ich auf die "Barrikaden" gegangen bin...Es wurde versucht die Leuts aufzuwiegeln und zwar mit Halbinformationen und extrem emotionalen Aufrufen.
Der Versuch scheiterte nur..., denn die ~für dumm verkaufte~ Schafherde hat sich nicht so einfach eine Richtung vorgeben lassen.

Viele derjenigen, die "wegsehen", tun das nicht aus Angst vor Repressalien.
Es geht hier um ein Spiel und den Spass, den man in einem Spiel erleben möchte. Wenn immer die selben alte Kamellen vorkramen und überall in das grosse Jammern miteinstimmen, egal worum es geht, dann ist das einfach nur langweilig!
Ständig dieses Gequengel über Fairness...wer mag das schon ewig erneut durchkauen?? Es steht doch jedem frei, seine Freizeit so zu gestalten, daß sie ihm Spass macht. Wer diesen Spass nicht finden kann, so wie D4O nun mal existiert hat schlicht und ergreifend in meinen Augen einfach Pech!

Mir drängt sich immer mehr die Vermutung auf, daß diejenigen besonders laut jaulen, die keine Chance hatten, die durch den Job als Staffie gegebene Macht auch mal für eigene Zwecke zu missbrauchen!! Das empfinden sie als sooo unfair und daher muss sich jeder Staff selbst für nen Pupser eigentlich mindestens bei ihnen persönlich entschuldigen...und deswegen muss provoziert werden und alles bis ins Extrem ausgereizt werden, nur um zu beweisen, daß der derzeitige Staff Mist baut, wobei man selber doch so viel besser wäre.

Ich kann auch sicher auch jeden solange nerven oder ausreizen, bis er einen Fehler macht, um dann selbstzufrieden feststellen zu können, daß der Andere nicht unfehlbar ist.
Hinter den Staffchar sitzen auch nur Menschen!! Die opfern eine ganze Menge Freizeit für D4O, für die Belange der User, für die Querelen, für die Zukunft von D4O...und..und ..und...
Aber das macht sie nicht zu unfehlbaren Übermenschen, aber das wird auch nirgendwo behauptet oder versprochen.
Ein 0-8-15-User wie ich, braucht den Staff höchstens für Hochzeiten oder wenn es Probs mit dem Spiel selber gibt. Sie sind nicht dafür da, meine persönlichen Belange einfacher zu gestalten!
Wenn ich so manche (sry) "Schleimmscheisserei" in der Wachstube höre, dann stellen sich mir echt die Nackenhaare auf, aber ich habe ja eh meistens fast alle offiziellen cc aus, nicht zuletzt aus diesem Grund.
Nur wenn dann die "Arschkriecherei" nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann wird losgezetert. Das eklige "Gebalze und Füsse lecken" kippt dann schlagartig um in Kritik. Wäh ..der hat hat mir nicht ..und damals war das auch nicht richtig..und überhaupt...
Klügere Köpfe schreien nicht so rum, sondern versuchen eben auf ihre Art nachzuweisen, daß "der Staff" Mist baut. Man muss es nur lange genug intensiv versuchen, dann schafft man es schon den Gegenüber aus der Reserve zu locken um ihn dann ~bei den Hörnern~ packen zu können.
Für mich ist das echt arm!
Es werden sicher genug User übrigbleiben, die auch miteinander und nicht nur gegeneinander spielen möchten.
Wer Rücksicht und Achtung für sich fordert, der sollte beides Anderen gegenüber auch anwenden!
Nikome

Edit: Wenn schon der Vergleich mit dem RL, dann passt ~für mich persönlich~ besser das Bild von zankenden Waschweibern, die sich bei allem Gezeter, doch wiederum einig darüber sind, daß es nicht mit rechten Dingen zugehen kann, daß Meiers von gegenüber nun einen so schönen neuen Wagen haben!
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 6:10 30.12.2005

Nikome hat geschrieben:Hinter den Staffchar sitzen auch nur Menschen!! Die opfern eine ganze Menge Freizeit für D4O, für die Belange der User, für die Querelen, für die Zukunft von D4O...und..und ..und...
Und die armen Usern opfern ihr Geld für Gamigo ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 10:41 01.01.2006

Niko ich ziehe hier keine vergleiche ich sehe Fakten wie es in gesamt Deutschland aussieht.
Und die Einstellung der Deutschen Bevölkerung spiegelt sich im verhalten der Spieler hier nur wieder und nichts anderes habe ich gesagt und ein aufhetzen mit halbwahrheiten war das lange nicht, aber das kannst du im anderen Thread ja lesen denn meinst du Mike und Mardos würden dort schrieben sie es schreibt nicht Jenny sondern Apoca wenn sie keine infos hätten das dort Apo geschrieben hat. Aber der liebe Apo lügt ja nicht und die Jenny auch nicht die haben immer recht und ihr lauft da nicht blind hinterher.
Und bitte macht euch selbst gedanken wie man wohl gemerkt hat das Apo da geschrieben hat und strengt euren Gehirnschmalz an.


Gruss Ernstl


Achso trotz meiner vergleiche die ich in der Realen Welt erlebe denn ich bin nicht ab vom Weltlichen wünsche ich euch allen egal wie eure Meinung ist ein wzundervolles neues Jahr.
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 11:00 01.01.2006

Ramon Zerza hat geschrieben: Und die armen Usern opfern ihr Geld für Gamigo ^^
Das rechtfertigt natürlich, andere Mitspieler (denn was anderes sind Staffis ja auch nicht) derart anzugehen....
Broch Zerza AR hat geschrieben:denn meinst du Mike und Mardos würden dort schrieben sie es schreibt nicht Jenny sondern Apoca wenn sie keine infos hätten das dort Apo geschrieben hat. Aber der liebe Apo lügt ja nicht und die Jenny auch nicht die haben immer recht und ihr lauft da nicht blind hinterher.
Ist man anderer Meinung, ist man Blind.... jaja
Und JA ich behaupte einfach mal, das hier öfter nur Vermutungen geschrieben werden und nicht immer wahre Infos da sind!
Aber ich dreh den Spiess mal um:
Aber der liebe Meta lügt ja nicht, der Mardos auch nicht, die haben immer Recht und Du läufst da blind hinterher
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 15:13 01.01.2006

Trisha hat geschrieben:Das rechtfertigt natürlich, andere Mitspieler (denn was anderes sind Staffis ja auch nicht) derart anzugehen....
Nein, das habe ich nicht geschrieben...
Aber niemand hat sie gezwungen Staffies zu werden und wir haben mit Sicherheit nicht so viele Staff-Bewerber, weil es so ein uneigennütziger Job ist ;)
Diese Mitleidsmasche nervt oder spielst du D4O nur um die Community zu bereichern?
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 16:10 01.01.2006

Ich schenk mir jeden Kommentar dazu Ramon, mir sehen hier einige Leute einiges zu einseitig
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 2:50 04.01.2006

@Ramon,
Nur einen Tipp: Kauf Dir von den 9 Euro eine Kinokarte in den Plüschsitzen und nerv dann das Kino den nächsten Monat, welche Ansprüche du noch meinst an sie zu haben...vielleicht hast Du da mehr Erfolg, oder leiste Dir Dir jeden 2 Monat davon die GEZ-Gebühren und erzähl denen, was Du von dem Programm hältst, wofür Du immerhin soviel zahlst.
Oder wenn Du Raucher bist....kauf Dir Zigaretten für das Geld und verklag die Zigarettenindustrie! Zur Abwechselung , dann mal nicht wegen Gesundheitsschädigung, sondern wegen nicht vorstellungsgemäßen Genuß. Könnte witzig werden ;)
Kurz gesagt: Geh spielen, mit Leuten, die gewohnt sind sich mit solchen ~zensier~ auseinanderzusetzen. Wenn Dir nix besseres einfällt, dann schone doch einfach deine Tasta und unsere Augen! (Das meine ich RL!)


@all
Sorry aber mir wird es hier einfach zu dumm........oder von mir aus auch zu abgedreht, aber zumindest sehe ich ein, wenn es keinen Sinn mehr macht *g*, wenn auch ein bisserl spät!
So long
Nikome
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 4:10 04.01.2006

Nun muss ich doch ganz ehrlich sagen Nikome daß du mich schwer enttäuscht hast. Du bist eigentlich bekannt für sachliche Beiträge und deiner Sicht der Dinge das ganze betreffend.
Das was du aber da grad geschrieben hast daß entbehrt jeder Vernunft und Logik. Das ist nicht mehr als ein Reiner Hassbeitrag. Vielleicht hab ich mich nun auch getäuscht und es ganz anders verstanden wie du es gemeint hast. Aber ich sags wenigstens *g*

Und nu wieder ruhig Blut.. aufregen bringt schonma gar nix. Ich reg mich ja auch ned auf ;) warum wohl? :D Aber um so manchem gleich mal die Vorfreude zu nehmen daß er mich nu los is und ich das Thema als gegessen ansehe.

Vorbei ists erst wenns vorbei ist ;)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Antworten