Diskusion Methathron v Jule ^^

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 21:38 04.01.2006

oder leiste Dir Dir jeden 2 Monat davon die GEZ-Gebühren und erzähl denen, was Du von dem Programm hältst, wofür Du immerhin soviel zahlst.
Was sind GEZ-Gebühren? O_O
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 0:06 05.01.2006

Nikome hat geschrieben:@Ramon,
Nur einen Tipp: Kauf Dir von den 9 Euro eine Kinokarte in den Plüschsitzen und nerv dann das Kino den nächsten Monat, welche Ansprüche du noch meinst an sie zu haben...vielleicht hast Du da mehr Erfolg, oder leiste Dir Dir jeden 2 Monat davon die GEZ-Gebühren und erzähl denen, was Du von dem Programm hältst, wofür Du immerhin soviel zahlst.
Oder wenn Du Raucher bist....kauf Dir Zigaretten für das Geld und verklag die Zigarettenindustrie! Zur Abwechselung , dann mal nicht wegen Gesundheitsschädigung, sondern wegen nicht vorstellungsgemäßen Genuß. Könnte witzig werden ;)
Kurz gesagt: Geh spielen, mit Leuten, die gewohnt sind sich mit solchen ~zensier~ auseinanderzusetzen. Wenn Dir nix besseres einfällt, dann schone doch einfach deine Tasta und unsere Augen! (Das meine ich RL!)


@all
Sorry aber mir wird es hier einfach zu dumm........oder von mir aus auch zu abgedreht, aber zumindest sehe ich ein, wenn es keinen Sinn mehr macht *g*, wenn auch ein bisserl spät!
So long
Nikome
Zuersteinmal, von welchen 9€? ^^
Und warum glaubst du bist du qualifizierter etwas zu schreiben als andere? ;)
Ich glaube in diesem Land herrscht noch immer teilweise freie Meinungsäusserung, auch wenn du wohl gerne wieder zu anderen Zeiten zurück willst... ^^
Und zu alledem, ich glaube du hast so einiges nicht verstanden *g*
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 7:31 06.01.2006

Nikome hat geschrieben: Mir drängt sich immer mehr die Vermutung auf, daß diejenigen besonders laut jaulen, die keine Chance hatten, die durch den Job als Staffie gegebene Macht auch mal für eigene Zwecke zu missbrauchen!! Das empfinden sie als sooo unfair und daher muss sich jeder Staff selbst für nen Pupser eigentlich mindestens bei ihnen persönlich entschuldigen...und deswegen muss provoziert werden und alles bis ins Extrem ausgereizt werden, nur um zu beweisen, daß der derzeitige Staff Mist baut, wobei man selber doch so viel besser wäre.
bin ich froh das du ja nicht mit halbwahrheiten kommst... bzw. bloßen vermutungen und darauf dann ne hetze ausbaust...

Just my 2 cents
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 21:45 23.01.2006

Da ich gerade so schön dabei bin, mich von diesem Forum zu verabschieden....
@Ramon
Du hast immer so wunderbare, völlig aus dem Dunst gezogene Unterstellungen parat...vielleicht werde ich das vermissen, aber ich glaube, ich werde auch weiterhin ohne diese "Annehmlichkeiten" leben können ;)
Farewell :)
@Bowwn
Ich bin halt lernfähig, so sehr mich das auch selber verwundert, aber ich hoffe nun inständig, auch ohne weitrere "Le(e)/(h)rstunden" überdauern zu können.
Adios

Nikome

Edit: *lach* Nun habe ich Lehr-und Leer-stunden so oft geändert, daß ich "fast" nicht mehr weiss, was original dort stand. Vielleicht können wir ja mit beiden Bedeutungen etwas anfangen?? Wer weiss das schon? :)
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 16:23 24.01.2006

Viel spaß

und reih dich in den millionen von deutschen die gerne die wahrheit sehen wollen aber bloß zu faul sind mal die augen aufzumachen ;)...

Grüssle...
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 12:26 25.01.2006

naja nur weil jemand kein d40 speilt kann er ja ne meinung haben O_O
aber man sollte halt schon wissen worüber man tippt und vor allem sollte man den fall auch wirklich kennen bevor man was dazu svchreibt ist meine meinung . wenn du wirklich schon solang weg bist dstelle ich das mal in frage das wu wirklich weisst was da in moment abgeht oder das du beurteilen kannst was vor ca 4 monaten da abging. deswegen
Bown meint*
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 11:37 30.01.2006

Die quellen bleiben und die freunde auch und die erzählen viel zwarkann man nit prüfen aber meist isses schlüssig den wo man spielte war es ebenso...

aber das ja egal ich brauch ja nu nimmer für das spiel kämpfen weil ich 4 jahre herzblut darein gesteckt habe da man mir lebenlang serververbot gab aus sehr sehr fadenscheinigen gründen... von daher hat sich auch die sache mit dem zurückkommen erledigt... wurde mir wenigtens abgenommen die frage ^^...

Grüssle...
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 22:21 01.03.2006

da man mir lebenlang serververbot gab aus sehr sehr fadenscheinigen gründen
Du bist aber auch ein schlimmer Finger.. >höhö<
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 9:27 02.03.2006

Du ned Besser Moly.... nur gewiefter hahahaa ^^
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Antworten