1 Woche PvP off für KoS. ja und ich spiele auch Unfair .oO

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 13:33 06.12.2005

So isses und Im Zuge des aufeinanderzugehens denke ich wurde dahingehend der erste Schritt getan daß es betreffend der ganzen Geschichte ein Telefonat zwischen Herrn Koschin einem der Vorstände der Gamigo AG und mir gab.

Herr Koschin wird sich nun der Sache annehmen und versuchen die Vorfälle falls da nun welche sein sollten die nicht sein dürfen , aufklären.

Darum.. Ich denke der erste Schritt von meiner Seite her ist in dem Sinne auch getan dass ich den Thread hier zumache so daß es ned zu Diskussionen kommt die vielleicht das große ganze in den Hintergrund stellen.

Die User/Kunden sollen zufrieden sein und nicht ein einzelnes Ego.. egal ob meines oder n anderes.

grüßli
Metha
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Gesperrt