Suche Char ^^

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Rivan
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 15:26 01.12.2005

Suche Char ^^

Beitrag von Rivan » 15:28 01.12.2005

Moin Moin Ihrse :)

Ich würde gernen einen Char tauschen.. es geht um meinen Rivan, er sit 5 fach schwarz lvl 166 und Krieger.. da ich aber mit Kriegern icht umgehen kann und mir dieser char eigentlich garkein spaß macht würd ich ihn gerne gegen einen 4 o. 5fach sera schwarz bogner tauschen... wenn interesse besteht einfach melden 8-)

mfg Rivan

P.S: Ich hätte nie gedacht das ich mich freiwillig an einem zerzaforum anmelde, aber einige sachen snid doch ganz interessant *g
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 15:32 01.12.2005

glaubst ja ned im ernst dass nun der Support der ja auch hier seinen Zinken reinsteckt ^^ im ernst noch deinen Char auf irgendeinen Account verschiebt.

In Welcher Welt lebstn du Rivan? O_O :D
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Rivan
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 15:26 01.12.2005

Beitrag von Rivan » 15:35 01.12.2005

es ist nicht verboten cahrs zu tauschen, nur zu verkaufen ;) und wenn du ins d4o forum guckst dann wirst du sehen das da auch schon anfragen von anderen leuten egstellt worden sind hasenpups^^
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 15:42 01.12.2005

Jap hab ich gesehen.

Kennste jemanden dessen Chartransfer dann auch hingehaun hat? Wo er vorher im Forum noch nachgefragt hat? Ich ned :D

kannst ja mal versuchen einen Chartransfer rechtlich durchzusetzen ^^

Gegen Zicken hilft dir das beste Gericht nix 8-)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 15:45 01.12.2005

*g* Rivan wir sind Zerzen, wir haben keine schwarzen Chars, was denkst du von uns?
Wir würden dann direkt aus der Fam geschmissen ;)
Zudem würden dich dann eh alle beschimpfen, dass dein Char kein RP kann :D :D :D
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Rivan
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 15:26 01.12.2005

Beitrag von Rivan » 15:47 01.12.2005

*lacht* Kierin hast recht ^^ nachher sagt man noch ich bin so nen Zerza *schauder* :P
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 15:52 01.12.2005

lol
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 15:55 01.12.2005

Meine Umfrage von damals, wen man denn als nächstes vom Server jagen soll (nach der RdA), wird wohl jetzt nach und nach zur Realität.

Die Entscheidung war ja auch verdammt schwer: Zerzas, oder die DV. :lol:

Vielleicht finde ich ja den Link dazu noch irgendwo. :shock:
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 6:39 02.12.2005

Der DV war oder ist ja schon zerschlagen wurden wenn ich mich recht entsinne von außen nach innen her... also äußerlicher einfluß das die spielöer keine lust mehr hatten nach innen heraus zu wenige mitglieder hatten und demnach sich selbst auflösten...

kann mich ja auch irren...
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 13:21 02.12.2005

Also mal ganz ehrlich leute .....in welcher traum welt lebt ihr ?
Ihr glaub doch nicht wirklich das ihr nur ein hauch einer kleinen chanse habt die Zerza je los zu werden *lächelt nur darüber*


o0 wie war das...auch träume sind nur schäume 0o * ^^
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 3:44 03.12.2005

Daran zweifeln tut man nicht aber schau dir doch mal an was mit der rda gemacht wurde... die spielen nun mittlerweile wow wenn ich mich richtig entsinn...
Benutzeravatar
Sabrina Zerza
Metha`s Knuddelhasüüü
Beiträge: 360
Registriert: 13:38 28.08.2005
Wohnort: Wilhemshaven

Beitrag von Sabrina Zerza » 6:13 04.12.2005

Nun das mag sein...auch viele der unseren sind da zocken gegangen....aber solange ich hier walte is des nit drin*grinselt leicht*....auf ein hoch der Zerzachen ^^
____[img]http://bild.d4o.net/zerzen1.jpg[/img]
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 19:46 04.12.2005

Jo die RdA ist bei WoW.

Rivan, für einen hohen mehrstelligen Bereich darfst du dich freuen, den staffunbeliebtesten Serabogner dein Eigen nennen zu dürfen, Nwebuchad Vyn ^^ -_-
Nebus Tochter
Ratten-Treter
Beiträge: 1
Registriert: 3:17 05.12.2005

Beitrag von Nebus Tochter » 3:22 05.12.2005

*ieks*

Das glaubst du ja wohl selber nich, daß ich wen in der Haut meines Pabbas rumrennen lass!

Eher steht Aaryis von den Toten auf *zeter*nörgel*

Nebu is einmalig und kann von niemandem so kaggen dreist und wortgewandt gelenkt werden ;)
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 9:49 05.12.2005

*99 Cent bietet*

Ne Nebu darf nicht fremdgelenkt werden, wäre so wie wenn jemand Steiner lenkt...undenkbar...
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 16:57 05.12.2005

Rivan, für einen hohen mehrstelligen Bereich darfst du dich freuen, den staffunbeliebtesten Serabogner dein Eigen nennen zu dürfen, Nwebuchad Vyn
Solltest mal 50 Millionen türkische Lira bieten. >g<

Wer ist übrigens Nwebuchad?
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 10:35 27.12.2005

Rivan, denk an die Sperraxt wenn du sie nicht mehr brauchst an Sabrina ist zerza eigentum wenn ich gehe.
Cima
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 1:18 19.08.2004

Beitrag von Cima » 11:13 26.01.2006

Moly Hatchet hat geschrieben:Meine Umfrage von damals, wen man denn als nächstes vom Server jagen soll (nach der RdA), wird wohl jetzt nach und nach zur Realität.

Die Entscheidung war ja auch verdammt schwer: Zerzas, oder die DV. :lol:

Vielleicht finde ich ja den Link dazu noch irgendwo. :shock:
Haettest vielleicht noch die Gilde der Gewoehnlichen Menschen mit zur auswahl stellen sollen :D

Nix fuer Ungut :lilangel:

Vorsicht das ist die Camera von "Verstehen sie Spass ?" O_O
Antworten