4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 16:14 16.12.2005

Ich weis es ja.. vielleicht sagt Sie es ja selber sonst heisst es ja gleich wieder ich Arsch oute alle .oO
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Catty Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 188
Registriert: 22:01 30.10.2003

Beitrag von Catty Zerza » 16:53 16.12.2005

Ach... ich dachte, so wie sie schreibt, wüßte des hier eh jeder der noch aktiv spielt. -_-
Aber ich kann ja auch mal raten... ists Lavinea?
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 18:12 16.12.2005

neeee aber so schwer isses ja nu auch wieder ned. Man muss nur nachschlagen worüber sie sich so sehr doch aufregt. Das die Sache mit Mardos, Forcas, Xarpia ja.. und wem wohl noch hm? ;)^^

Auch wenn ich ganz offen sagen kann dass diese Person meiner Meinung nach etwas unter Wahnvostellungen leidet oder Verfolgungswahn kann mans auch nennen.

Aber egal wie es auch is. Ich fände es als etwas unfair wenn ich Sie komplett outen würde. zum Teil hat sie das ja eh schon selber getan wenn man sich die sache genau durchliest. Aber dennoch.. ich gehöre nicht zu den Menschen die alles und jeden Outen. Nur wenn ich zickig bin tu ich das.. da muss aber schon mehr kommen als Blub blubb geschreibsel wie in dem falle hier ^^
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 19:18 16.12.2005

Trisha sohn schwiegersohn ich seh da insofern keinen unterschied... er hat mir das sogar so erzählt voller stolz (wenn ich jetzt so drüber nachdenke)... aber ich sags mal so verzeihung das ich mensch bin und manches einfach vergesse das ich daran erinnungen habe und nicht mehr alles so weis wie es gesagt wurde... bin halt nur nen mensch und keine maschiene...

und ja ich kenne ihn gut von gh und von ss her... und weis das er damals ziehmlich ungeeignet war wenn ich so drüber nachdenk er war auch nit lange staff (warscheinlich schnell fehler korrigiert) ist aber noch lange nit der einzigste u18/21 gewesen... (woher ich das weis nunja er hats mir erzählt einfach so ka wo der grund da war...)

sicher gibt es 15jähirge die vernünftiger sind trotzdem können die mit "macht" genausowenig umgehen wie nen 50jähriger unvernünftiger... nicht jeder ist geeignet leute ohne lebenserfahrung meiner meinung nach schon gar nit... auch ich währ mit meinen mittlerweile ü20 kaum geeignet da ich einfach vom leben noch zu wenig weis... als das ich mitsowas umgehen könnt im großen stil...

Grüssle...
Delphi
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 8:45 05.12.2005

Beitrag von Delphi » 20:02 16.12.2005

Ich frag mich gerade mal wieder, warum ihr nicht einfach alte Kamellen, alte Kamellen sein lassen könnt. Was ist so schön dran, immer wieder in alten Sachen zu stochern. Das erinnert mich an meine Oma, die auch wenn mal was war einem vorgeworfen hat, dass man vor 10 Jahren mal nicht danke gesagt hat.
Jule
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 0:00 05.12.2005

Beitrag von Jule » 1:57 17.12.2005

...
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 9:18 17.12.2005

@Bown

Lebenserfahrung hat m.E. nichts mit dem Alter alleine zu tun....

@Meta
dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein....
Benutzeravatar
Luinila Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 106
Registriert: 12:21 30.08.2005

Beitrag von Luinila Zerza » 10:01 17.12.2005

Also liebe Tante Metha...
ich finde es allgemein eine Sauerrei wenn man jemanden Outet, soetwas finde ich echt das letzte ganz erlich...

Und denn als EX Staffi vertrauliche Daten herauszugeben die du nich herausgeben rausporotzen oder was auch immer nicht darft finde ich echt ne grosse Frechheit erlich!
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 16:10 17.12.2005

Öh, hallo? sach mal .. ich hab ja kein einziges Wort gesagt. Wird mir dass nun auch schon zum negativen ausgelegt .. gleich krieg ich Hals.
Und denn als EX Staffi vertrauliche Daten herauszugeben die du nich herausgeben rausporotzen oder was auch immer nicht darft finde ich echt ne grosse Frechheit erlich!
Was habe ich denn nu schon wieder gesagt????

Lies mal lieber noch meinen Beitrag Lui und sei mal selber ehrlich zu dir... wo hab ich da nur irgendein wort gesagt was falsch wäre. Meine Güte wenn man damit ned leben kann dass ich nunmal sage was ich denke , sorry.. das dann aber auch nicht mein Problem. N Bischen Egoistisch wird man vielleicht noch sein dürfen. Wer kramt denn den Thread raus? Ich sicher nicht.

btw. Wir können ja gerne mal reden Lui.. denn das was ich nicht OK finde v
on dir nun.. das sage ich dir lieber persönlich und nicht in nem Forum.. weil wie gesagt .. den Grund weist selber.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 16:16 17.12.2005

Jemanden mit der Nase drauf stossen, welcher Char gemeint sein könnte, ist auch ein outen.....

Naja... soviel zum Thema "ich sag nix und selbst das wird negativ ausgelegt"
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 23:38 17.12.2005

wow Super ^^
Ich hätt auch gerne schreiben können.. Lies es doch einfach, steht ja da. In den Beiträgen von Ihr.. Aber das wäre ja Arbeit --- Nein O_O Verzeih die Ironie.
Verzeih .... daß ich Leuten die nur oberflächlich drüberlesen und dann noch nachfragen erklärt habe worums geht. Oder is nun die Welt untergegangen weil ich etwas sagte was betreffende Madame in anderen Threads vorher schon gesagt hat?

Liest du überhaupt noch mit? mir kommts eher vor als ob man sich auf mich nu einschießt.. aber nächstes mal schreibe ich nichts sondern setze dann eben Links zu dem was eben sie selber ja sagte. Vielleicht kannst dann ja über die betreffende Person selber schimpfen. Echt ma.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Catty Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 188
Registriert: 22:01 30.10.2003

Beitrag von Catty Zerza » 14:34 18.12.2005

ochjeeee.. nu haltet doch ma die Pferde im Zaum. Ich hab doch nur gefragt, weil ich gelesen hab, daß sich wer aufregt. Ich aber wirklich keine Lust hatte alles genau zu lesen... um ehrlich zu sein, intressiert es auch nicht wirklich*g* mir war halt grad langweilig :P ich spiel nimmer, ich kenn die Leute nimmer. Ich war nur verwundert, denn die Person an die ich zuerst gedacht hatte, war damals eine der liebsten hier bei d4o, so daß sich bestimmt niemand auf sie "einschiessen" würde. Aber der Zusatz des "Verfolgungswahns" - wenn auch ein unglücklicher Ausdruck *g* könnte es dann ja erklären.

Tschuldigung Methathron ;) Scheinen sich wohl ne Menge Leute auf Dich eingeschossen zu haben... ich fand nix schlimmes bei dem was du getippselt hast. Wers nich schon vorher wußte, hats daraus nicht erlesen können :P

Hier sind mir zuviele negative Schwingungen. *gg* Watt ne Schlammschlacht... :roll:
Ich werd nimmer reinguggen, also Insa, falls du antworten möchtest, bitte per PM dann bekomm ich ne E-Mail ;)

noch viel Spaß beim bekriegen *wink*
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 23:28 23.12.2005

seid 20.20 uhr bin ich wieder auf freien fuß *gg*
.oO mal schauen für wie lange Oo.
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 1:13 24.12.2005

Komm, wa machen 'nen PvP in der Wildnis. Ich sag aber, das ich das nicht will. O_O :razz:
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 5:32 24.12.2005

naja währe ne neue Strafe ich hab dir nen PvP aufgezwungen O_O
Weil RP mach ich keins mehr weil wenn ich keins mache kann man mir nich vorwerfen das ich jemanden welches aufzwinge :D
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 10:18 27.12.2005

Also Mirry oder Yuna wenn du mit deinem Zerza char bei unseren Streifzügen auch mal zugegen gewesen wärst und nicht deine Schwatten chars immer vorgezogen hättest hättest du sicher auch schon solche Probleme gehabt.

zu denen die sich hier zu Wort melden und dann sagen ich halte mich besser raus kann ich nur sagen die drei Weisen Affen. nichts sehen nichts hören nichts sagen.

Oder es gibt so kleine Nager die einmal im Jahr eine Reise ins Meer machen und dort zu massen ertrinken, ich glaube sie heissen Lemminge oder so ähnlich.
Diese Tiere überleben aber nur weil sie sich so rasend schnell vermehren , naja mal sehen ob sich d4o ler auch so rasend schnell vermehren das es sich für Gamigo lohnt die server noch lange am netzt zu lassen , ich für meinen Teil habe meine Entscheidung gefällt nach der Aktion in meinem Log und habe gekündigt.
Und das das alles Xarpia´s schuld ist werde ich auch immer wieder betonen denn er ist schuld an meinem gehen ( Spielervertreibung)
Zuerst lässt er mich mit Silke im RP in der Luft hängen, und dann so Aktionen wie bei der Belagerung siehe oben.

Also 2 von 3 150+ Char´s nicht mehr Spielbar = über 50 % =66%.

Also mehr als die hälfte meiner Chars hat er mir versaut also ein Grund zu gehen bevor er mir Nazul auch noch versaut denn Nazul soll in Guter Erinnerung bleiben bei der Familie DiJan oder was davon noch übrig ist.

Und damit ist für mich die Diskusion beendet. Die die sich weiter hier verarschen lassen von Korrupten Staff´s und oder Staffkungeleien wüünsche ich noch viel Spass.



Gruss Ernstl der ehemals hinter Silke, Broch, Nazul
Benutzeravatar
Jenn
Ratten-Treter
Beiträge: 5
Registriert: 17:55 27.12.2005

Beitrag von Jenn » 18:04 27.12.2005

[QUOTE]Und das das alles Xarpia´s schuld ist werde ich auch immer wieder betonen denn er ist schuld an meinem gehen ( Spielervertreibung)
Zuerst lässt er mich mit Silke im RP in der Luft hängen, und dann so Aktionen wie bei der Belagerung siehe oben.
[/QUOTE]

Ich hab mich lange, lange raus gehalten.
Wollte das eigentlich auch weiterhin tun, aber jetzt platzt mir wirklich der Kragen.

Hauptsache du hast deinen Schuldigen oder?
Silke im RP hängen lassen, von wegen.
Meinetwegen kannst du mir die Schuld dafür geben, dass Nefus Silke nicht mehr weiter beachtet hat! Denn ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass Silke der Familie Ayla (wars die? ich weiß es nicht mehr genau, irgendein neutrales Zeug halt) angehört und die Sache für ihn damit gegessen sein sollte.
Wenn dein Char schon wieder rein werden sollte dann ... *schreibt nicht mehr weiter den Rest kann man sich zusammen reimen*

Und zu der Belagerung mit Xarpia... Ich dachte das Thema ist nun endlich durch... Manche findens so und manche so.

Nur hasse ich es, wenn hier ständig Leute rumsülzen die nicht einmal die Hälfte vom Geschehen wissen! (Ich bin mir durchaus im Klaren, dass ich auch nicht alles weiß, aber zumindest so viel dass man sich seinen Teil denken kann.)

Und überhaupt Ernst, was intressiert dich dieses Spiel noch? wenn es dich wirklich so viele Nerven kostet wie man durch deine Beiträge meinen könnte, lass ichs doch einfach noch irgendwie drüber zu diskutieren.
Lass doch die anderen die deiner Meinung nach auf die Staffklüngeleien reinfallen, auf die Schnauze fallen! Ist doch nicht mehr dein Problem!
Jeder hat seine eigene Meinung und daran ändert sich doch nix.

Und ein Apell an alle: Lasst euch hier nicht einlullen ... wie schon oft erwähnt läufts hier auf eine private Schlammschlacht hinaus.

Und damit keiner sagen kann ich sei feige, da ich anonym bleibe:

Gruß von der Spielerin hinter Jennifer TYR

P.S. und falls hier jetzt auf meinen Beitrag irgendwelche blöden Kommentare kommen werden... lass ich mich einfach nicht mehr darauf ein, denn ich hab auch schon genug Nerven an diesem lächerlichen Thema gelasseN!
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 21:34 27.12.2005

Denn ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass Silke der Familie Ayla (wars die? ich weiß es nicht mehr genau, irgendein neutrales Zeug halt) angehört und die Sache für ihn damit gegessen sein sollte.
Das is aber dann doch etwas anders.. Denn ne Ayla wurde sie erst nachdem das mit Nefus eben nicht klappte. Also muss es wohl nen anderen Grund gehabt haben ... nech wahr? Ich denke auch mal du solltest das ja eigentlich am besten wissen. Denn daß du Jenn sein sollst wag ich doch mal sehr zu bezweifeln. Ich kenne dich lange genug daß ich denke ich schon sehr genau davon ausgehen kann daß diese Schreibweise mitnichten zu Jenn passt. Zu dir aber viel besser. Das nicht nur die Schreibweise sondern auch alles wie du den Stazbau gestaltest. Manchen fällt sowas halt auf. Ich bezweifle daß ich da der einzige bin.
Zuletzt geändert von Metathron am 21:42 27.12.2005, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 21:37 27.12.2005

@Jenn (??)

Sorry aber ich habe das gefühl das DU nicht Jenn bist sondern Apoca
Der sich nicht traut unter seinen Eigenem Namen zu schreiben
Ich kenn Apo lange genug und möchte sagen das das geschriebene von apo stammt *gg*

Hast woll angst hier gevierteilt und erhängt zu werden um danach erschossen zu werden wa?? *gg*
nene keine Angst *Folterwerkzeuge suchen geht*
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 22:31 27.12.2005

Ich hab ja nu wirklich die ganze Zeit die Klappe gehalten, aber sagt mal, meint ihr nicht es sei nun mal gut????? Ich kenne Jenny auch sehr gut und weiss, dass sie durchaus in der Lage ist, genau SO zu schreiben. Warum werden hier nu wieder Mutmassungen losgelassen? Glaubt ihr wirklich, Apo hätte nicht den Schneid, sich hier mit seinem eigenen Namen zu melden? Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass Jenny es fertigbringt hier zu schreiben? Ich schon !
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 22:52 27.12.2005

Achja? wir sollen es gut sein lassen? Weshalb postet denn dann "Jenn" dann hier? Hat einer von uns angefangen ghabt mit irgendwelchem Halbwarheiten?
Wie sie "Jenn" postet? Von wegen die Leute wissen nicht alles. Wenn man mal bissl sein köpfchen anstrengt, Denn alles was es zu wissen gibt wurde mitunter ja auch von Staffis selber gepostet. Mal mit Ihrem Richtigen Namen hier mal unter falschem namen hier. Finde das sowieso traurig sich irgendwelche Accounts zu erstellen und dann unter dem Pseudo zu posten.

Denn es gibt sicher einige die Wissen sehr genau wer hinter den postern steckt. Und nicht nur daß... auch das bestreben mancher Personen die hier schreiben rührt vielleicht auch daher daß man vielleicht zu der Person die irgendwie angegriffen wird/wurde ein ziemlich spezielles verhältnis hat. Nech wahr? ;)

Und soeben hat sich mir gezeigt daß auch Personen die man meint zu kennen sich anscheinend sehr verändert haben.

Schade drum
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 23:18 27.12.2005

Wieso postet Jenn hier? Wieso poste ich hier? Verstecke ich mich hinter irgendwas oder bin ich schon ewig hier angemeldet? Also ich denke mir, dass Jenn hier gepostet hat, aufgrund des letzten Postings von Broch.

Und ich wüsste nicht, dass ich zu irgendwem ein spezielles Verhältnis habe hier. Ich schreibe weiterhin so wie ich denke und es ist ganz einfach nur meine eigene Meinung die ich hier vertrete so wie ihr eure vertretet. Und da du ja denkst mich zu kennen, solltest du auch wissen, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme wenn ich eine Meinung zu irgendetwas habe. Aber ich werde mich nicht mehr äussern, da man merkt, dass es einfach keinen Sinn hat und ein vernünftiges miteinander reden bzw schreiben hier nicht gegeben ist. Der eine prangert hier Spielervertreibung an, der andere mutmasst, dass mit falschen Acc hier gepostet wird. Also macht es wenig Sinn sich hier noch weiter zu äussern.
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 23:29 27.12.2005

Das sollte nichts gegen dich persönlich sein. Daß möchte ich dann doch noch mal betonen. Aber .. und da denke ich musst du mir irgendwie zustimmen... kommt speziell mir halt da ein sehr fader beigschmack in die Nase wenn ich Lesen muss wie jemand einen anderen Ja sooooooo sehr verteidigt nur weil man halt gut miteinander umgehen kann, sich gut kennt oder dergl.

Wäre genau das gleiche wenn ich schreiben würde Mardos ist die unschuld in Person und ist der Liebste und netteste überhaupt. Man kennt ja das berühmte Sprichwort mit der Krähe und den Augen.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 0:05 28.12.2005

*hmpf* Jetzt wird es aber langsam echt albern hier !!! *kopfschüttel*
Jenn ist nicht Jennifer, weil ja Apoca in ihrem Namen postet...
Wer nicht zustimmt wird auf -welch absurde Art und Weise auch immer~ niedergemacht und angezweifelt...
*mal wink* Wieso legt sich niemand mit mir an ?? Ich denke mal, ich habe auch ganz gut für Gegenwind gesorgt, müsste also Feindbild par excellance sein..
Mit Nazul diskutier ich per e-mail, auch wenn ich die letzen Tage wirklich wenig Zeit hatte...
(Naz, ich antworte Dir noch! Komme nur halt mal wieder von einer 12 Stunden Schicht und bei dem Wetter fahr ich halt auch noch immer 2 Stunden pro Strecke..)
Der Witz ist, daß meine Emotionen, oder nennen wir es "Beziehungen" ganz klar auf Seiten von Metha/Mardos/Nazul sind/waren, trotzdem versuche ich mir meine eigene Meinung zu bilden und die spricht ~für mich~ eine klare Sprache!
Was hier langsam abgeht...das passt schon nimmer zu einem Kindergarten...sorry...
*g* Ich trink mir nun nen Bier und geh besser ins Bettchen, bevor ich wieder überlange Texte tippsel *zu Mithras feix*
Gutes Nächtle allerseits...und vielleicht...ganz vielleicht hat das Christkind ja auf seinem Weg auch noch ein bisserl gesunden Menschenverstand verloren ..*träum und hoff und wegdämmer*
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 0:22 28.12.2005

Wer nicht zustimmt wird auf -welch absurde Art und Weise auch immer~ niedergemacht und angezweifelt..
Ja is gut Nikome.. echt mal.. Nur weils dir halt ned in Kram passt wie jemand was schreibt isses dann ned gleich Absurd.. Denn der von dir geschrieben Satz passt zeitgleich auch zu deinem geschriebenen.

So ist halt unsere Meinung. Und auch wenns dir ned passt.. es is trotzdem unsere ;)

achja... der Beitrag hier enstand aufgrund der Auffroderung durch die Blume :lol:
*mal wink* Wieso legt sich niemand mit mir an ?? Ich denke mal, ich habe auch ganz gut für Gegenwind gesorgt, müsste also Feindbild par excellance sein..
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Antworten