4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 0:50 28.11.2005

nach dem sich der anfängöliche sturm im gefecht gelegt hat bleiben noch immer fragen offen die auch ruhig und sachlich geklärt werden können...

Wieso auf ein RP was für mich harmlos ist (die spieler hätte auch einfach ne flüsternachricht schreiben können in ooc schrift bitte stört hier nicht wurd nit getan)...eine strafe...

es geht gesagt rein um die strafe warum auf ein RP ne strafe???...

mal anders gefragt ist die strafe nur das weil mordos die auflage hatte ein vorbild zu sein und damit forcos dazu aufforderte sich zu vergewissern warum er eben beleidigt wurde???...

oder bekam er die strafe weil die zwei spieler die sich gestört fühlten es nicht schaffetn mal ne taube/flüster nachricht zu schreiben worum höfölich gebeten werden könnte das man dieses an andere zeit/stelle fortsetzen dürfte???...

----------------------------------------------------------------------------------

mal auf das fass mit dem überlaufen reagiert... währe es nicht dieses währe es anderes....

aber auch der logt von borath ... lässt mich fragen gibt es eigentlich noch sowas wie strafen und regeln oder wird hier krampfhaft versucht irgendwelchen ungeliebten personen die bestimmte staffis nicht mögen zu vertreiben...???... (behauptung es kann natürlich nicht so sein was ich mal stark hoffe) (rede hier von einzelpersonen nit von personen gruppen oder vereinigungen)

ich mein es gibt ne anschuldigung... darauf hin kommt es zum gespräch mit dem gesetzesführenden Organ... daraus ergibt sich aber für die beschuldigten eine sitation aus der sie gar nimmer fliehen können... in dem ihnen unterstellungen gemacht werden strafen angedroht die für sie da sie es selbst erlebt haben etwas halt los sind...

das dumme an der sache ist hat man nicht zufällig nen anwalt neben sich sitzen so kann man es schwer beweisen...

hieß es nichtmal im ZWEIFEL für den angeklagten ... statt ich habe anschuldigung könnt ihr nit gegenbeiweisen ---> Knast...oder eben strafe

wenn ich nen regelverstoß mache und der mir klar offen dargelegt wird... wer regt sich dann über eien strafe auf??? wer hat sich da jemals aufgeregt???...
ich kenne keinen selbst Nividea hat 100te strafen bekommen hat sie sich aber jemals öffentlich beschwert wenn es nicht gerechtfertigt war????...

ich verstehs irgendwo nimmer mein normaler menschenverstand mag langsam dafür bissel begrenzt sein...

in diesem Sinne
MFG
Bown

achja für namen die genannt wurden übernehm ich keine schreibrichtigkeit ich hab da so meine probleme...
Zuletzt geändert von Bown Arton JL am 6:06 28.11.2005, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 0:52 28.11.2005

Naja, ich spiel ja schon länger kein D4O mehr... aber wenn ich mir das Log auf Seite 1 durchlese... und mir überlege, dass es dafür 4 Wochen Knast gibt... dann bin ich vielleicht sogar froh kein D4O mehr zu spielen... bzw. schiebe ich meine Pläne auf Rückkehr auf... auf sowas hab ich keine Lust...

Kann mir wer nochmal richtig erklären, was an diesem RP der Grund für die Strafe gewesen sein soll? -_-

Weil sich jemand erdreisstet hat andere Leute mit RP anzusprechen?

Ich verstehs ehrlich gesagt nicht... aber muss ich sicher auch nicht... hat sich wohl nichts geändert seit früher... ^^
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 8:49 28.11.2005

Ich warte immernoch auf die Antwort meiner Frage.

Oder is das nu die Vogel-Strauss Taktik?
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 15:06 28.11.2005

Hier gibt es nu 2 möglichkeiten *gg*

1.
Wir haben den nagel aufn Kopf getroffen und man weiß nu nicht mehr was man sagen soll ?

2.
Oder man hält sich nu bedeckt da sich die Wogen ja anscheind geglättet haben und man will ja kein Öl ins Feuer gießen.
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 23:48 28.11.2005

Welche wogen hab sich geklättet? ...

ich mein sie verlieren akutell sehr viele kunden wenn se nit bald was sagen... wenn nit schon geschehen...

aber man kanns auch totschweigen wie sonst alles andere auch und dann wenn es wieder aufgefasst werden sollte ist es längst vergessen...

naja wie die user das spiel dann vergessen oder gleich die ganze firma...

den alle gamgio spiele laufen mies grund ist warscheinlich der schlechte ruf am markt... (bis auf tc da habe ich ka)

Grüssle...
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 15:07 01.12.2005

Sagt mal Staffis? Wissst ihr noch was ihr da tut? Meinetwegen sperrst du mich jetzt Lavi das ist mir im endeffekt nun auch schon egal. Aber seid euch gewiss... genau hier und jetzt ist endlich Schluss mit der ewigen Klüngelei hier zwischen Staffs und Spielern.
Oh, der Mithras hat das auch endlich mal gemerkt?

Das dauerte ja... :lol:



Die Diskussion wird ebensowenig etwas einbringen, wie alle anderen Diskussionen zuvor. Die emails an Detlef kann man sich auch sparen. Ausser seinem >Ich kümmere mich darum<, wird sich nichts tun. Wozu auch, es wurden schon viele Ross und Reiter genannt und die Reiter sitzen immer noch auf ihren viel zu hohen Rössern.
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 15:21 01.12.2005

pschhhhht Moly... wenn die rauskriegen dass du über althea wuselst dann wirst gejagt.. tztz .. leichtfertig biste :lol:
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 15:28 01.12.2005

Mir doch egal. Da ich schon mehrfach dazu verdonnert wurde(anderer Char), Diebesgut zurückzugeben, obwohl kein Regelverstoss vorlag, bzw. meine >Kunden< wohl immer gegen >unsichtbare< Viecher kämpften, in dem Moment, als ich da klaute, tue ich das jetzt nur noch in Gesprächen, wo keine Viecher hinkommen. Dann können die mir die Viecher auch nicht verborgen bleiben... aber wahrscheinlich war dann gerade ein GM in der Nähe und PvP war verboten... :razz:

Komischerweise... :lol: *da muss ich selber mal lachen* gab's nie 'ne Strafe, wenn ich das Diebesgut zurückgeben musste. Warum nur, warum nur? *grübel grübel*
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 15:31 01.12.2005

soll ich dazu was sagen? :lol:

Vielleicht haste ihnen ja Rollenspiel aufgezwungen und das zurückgeben des Diebesgutes war ne Strafe.

Wärn dir 4 Wochen accblock lieber gewesen? *gg*
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Letum Ner HdF
Ratten-Treter
Beiträge: 1
Registriert: 16:06 01.12.2005

Beitrag von Letum Ner HdF » 16:17 01.12.2005

Wenigstens habt Ihr euren Humor noch behalten, mir ist der echt vergangen, nachdem man mir noch Lügen unterstellt hat.

Fadenscheinige Theorien...so fadenscheinig wie die Theorie das die Welt rund ist :shock:

Statt lieber zu schweigen, aber das auch noch zu decken und zu unterstützen.

Da vergeht einem doch echt alles?....

Wenn das alles nicht so traurig wäre, müsste man ja wirklich lachen.
Das alles ist so offensichtlich und trotzdem wird brav alles abgestritten.

Ach Moly ist ja bald Weihnachten, was hast Du denn noch so im Parfumsortiment :D

Ich dachte Dich gibbet gar nimmer *g*
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 16:41 01.12.2005

Ich bin nun am überlegen ob ich jetzt nicht das mache wofür ich den acc block bekam
Denn somit wäre eine sache geklärt den dann habe ich gegen den Staff aufgehetzt und somit wäre die acc sperre mehr oder weniger berechtigt

*sich erstma uffe couch setzt und grübelt was er nu macht*
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 18:06 01.12.2005

es geht gesagt rein um die strafe warum auf ein RP ne strafe???..
Wenn es wirklich um das >RP-Aufzwingen< geht, dann wundere ich mich, das Xarpia in dem Log auch noch mit >Wicht< antwortete. Entweder ich will, das man mich in Ruhe lässt, oder ich mache eben das RP mit. Da schon ein >Wicht< geäußert wurde, ist wohl nicht davon auszugehen, das diejenige (Xarpia) kein RP wollte.
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 19:46 01.12.2005

Moly Hatchet hat geschrieben:Mir doch egal. Da ich schon mehrfach dazu verdonnert wurde(anderer Char), Diebesgut zurückzugeben, obwohl kein Regelverstoss vorlag, bzw. meine >Kunden< wohl immer gegen >unsichtbare< Viecher kämpften, in dem Moment, als ich da klaute, tue ich das jetzt nur noch in Gesprächen, wo keine Viecher hinkommen. Dann können die mir die Viecher auch nicht verborgen bleiben... aber wahrscheinlich war dann gerade ein GM in der Nähe und PvP war verboten... :razz:

Komischerweise... :lol: *da muss ich selber mal lachen* gab's nie 'ne Strafe, wenn ich das Diebesgut zurückgeben musste. Warum nur, warum nur? *grübel grübel*
Ich empfehle D4O nur noch mit Video-Aufzeichnung zu spielen ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 19:48 01.12.2005

Damit siehste aber auch nicht, ob nicht ein GM unsichtbar nebendran gestanden hat. Z.B. beim heddern, oder so.... :lol:
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 21:00 01.12.2005

Naja, zumindest könnt er ja behaupten, dass er dort war ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 21:13 01.12.2005

Tat er doch auch so... ganz ohne Videoaufzeichnung. :lol:

Übrigens geht dein Link (der mit dem Log) im D4O-Forum nicht.
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 21:34 01.12.2005

habs korrigiert, da war nen Leerzeichen drin :P

Tjoa, und hätt ich damals aufgezeichnet... hätt ich wohl was in der Hand gehabt, naja, obs geholfen hätte.... *g*
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 21:42 01.12.2005

Naja mal schaun ob Octa sich noch meldet und auf meine frage antwortet.

oooder... naja .. ein Bild sagt mehr als Tausend worte.. Uralter Spruch.

[img]http://www.berater-netz.com/_borders/Vogel%20Strauß.gif[/img]
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Catty Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 188
Registriert: 22:01 30.10.2003

Beitrag von Catty Zerza » 22:39 01.12.2005

Hiho, ihr alten Tastaturvergewaltiger... es gibt ja sogar noch Namen die ich kenne ?!! *einige mal dolle in die Seite knuff* :D

Aber erstmal: Was gehtn hier ab? :D
Ich hab das ja nun nicht alles durchgelesen.
Ich .. äh... brauch da mal Verständnishilfe.
Ich hätte das jetzt so verstanden:
Einer beleidigt den anderen, und spielt dann seelenruhig sein CS-Vorspiel weiter und beschwert sich dann, wenn der beleidigte sauer wird?
Und nur, weil er viele Staffies persönlich kennt (oder mittlerweile durch die ooc-Freunde selbst zu einem wurde?), wird der Beleidigte bestraft?
...

hä? *G*

Aprilscherz, oda? :flower:


Nun... hm... es gibt ja viele Möglichkeiten, wie man mit solch einer Information umgeht...
Aber da wir ja noch von früher wissen, daß gewisse Staffis niemals Fehler zugeben würden.... tendiert ein Aussenstehender dazu, eher den "Opfern" zu glauben... naja whatever.


Aber mal ein großes HALLOOOO an Octa! Der 2.beste Staffi den ich kannte :] Schön für Althea, daß Du wieder da bist! Hm verdammt, unter diesem Namen kennste mich ja gar nich... na wurscht. Ist ja auch 3 Jahre her. *g* Wenn Du mal ein Spiel mit RP findest, sag mir doch trotzdem Bescheid, ja? :)


War ja lustig, hier mal wieder reinzugucken.... ihr Hühner :razz: :D

Haltet die Ohren steif ;)


P.S. stimmt es, daß einige Staffies nach diesem Vorfall freiwillig gegangen.... wurden?

P.P.S: Das Log, das Broch gepostet hat ist ja auch derb lolig... Da fehlen einem echt die Worte...
Außer:
Bin ich froh, mir das nichtmehr anzutun.....
und
Schade, es war mal sooooo ein schönes Spiel. *in Erinnerungen schwelg und lächel*
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 23:10 01.12.2005

Ich könnte dich ja nun verraten ^^
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 23:12 01.12.2005

*Catty knuddel* Hö Dich erwischt man ja gar nicht mehr ...

Aber back to Topic...
Das Log hat ~zumindest~ mir klar gemacht, daß die Strafe von Mardos nicht in direktem Zusammenhang mit dem RP stand. WEnn schon Strafe, dann hätte sie der Nerv-Zwerg Forcas verdient^^*zuckersüß lächel*
Ich habe mich ~fast~ überall rausgehalten, weil ich die Hintergründe nicht kenne!! Für ~normalen~ Menschenverstand, wie ich ihn zu beitzen hoffe *breit grins* war das nicht nachvollziehbar.

@Mardos
Du kannst mich wahrscheinlich ein bisschen einschätzen...*hoff*...Ich habe nix gesagt ...auch nicht zu Bedo, weil ioch das ned kapiert habe...ich binnfest davon überzeugt, daß das Ursachen haben muss, die ich nicht nachvollziehen kann! Somit kann ich nicht darüber urteilen...und versuche es zu vermeiden, auch wenn natürlich klar meine Sympathien auf Deiner Seite liegen :) Wie Du wohl sicher weist^^
Aber ich versuche mir halt meine Meinung nicht nur auf der Basis von ~mögen~ zu bilden...

@Methatron
Ich bin schon lange wach, aber ich versuche längst nicht mehr die Welt oder Althea zu verbesern...ich gucke nur, wie ich persönlich am Besten damit leben kann! Das mag egoistisch sein...Dein Einsatz in allen Ehren, aber bitte erinnere Dich daran, was ich Dir im Auto gesagt habe, auf der Rückfahrt vom UT *zuzwinkernd hoff, daß das verständlich war*


@Octavian und Lavinea
Lavi kennt mich ein bisserl besser...aber ansonsten dürfte ich unbekannt sein...*hoff* Zumindest brauch ich selten eihnen staffü...
Aber mir ist heute Abend echt der Kamm geschwollen!!! Bitte wirkt mal auf euere ~Mitstaffie~ Mayana ein, weil so kindisch braucht sich niemand benehmen, das wirft ein schlechtes Bild auf Euch alle!
Die Kette ist immer nur so gut, wie das schwächste Glied, oder von mir aus auch biologisch: Gesetz vom Minimum.
Es soll doch gar nicht eskalieren -User versus Staff- aber die hat echt das Potenzial dazu, die ganze Diskussion in die Richtung zu manövrieren!!
Sie macht es nur noch schlimmer und heizt die Emotionen an, statt beruhigend einzuwirken....Das kann nicht in Euerem Sinne sein!!!!
Aber zumindest ist der Thread wieder auf, und das ist schon viel!
Sonst könnte man jede Diskussion brachlegen, indem man einfach beleidigend postet....Aber das wäre zu einfach, oder ?

@Broch oder für mich Nazul...
Mulen sind nix Anderes als Bits und Bites auf einem Rechner . Ich persönlich finde es schade, daß Du/Ihr weg seid!! *mir gerade ne e-mail spar, wo ich gerade dabei bin*
Aber ehrlich ...die Familie gibt es fast gar nicht mehr......Im Ext grüsst Niemand mehr und den Int haben fast alle vergessen.Ich habe es aufgegeben, das PW weiter zu geben....und wahrscheinlich zieht Niko mit Dunkal um nach SS....Mit unseren jüngeren Char haben wir dort echt Spass! Vielleicht ist es ja ein Refugium ?? Aber den Namen DiJan werde ich dann sicher nicht mit nehmen, Dunkal trägt ihn ja schon ewig nimmer ....
Aber alles weitere dann doch lieber per e-mail! *grinsend festellt völlig vom Thema abgekommen zu sein*

Gutes Nächtle allerseits
Nikome
Benutzeravatar
Catty Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 188
Registriert: 22:01 30.10.2003

Beitrag von Catty Zerza » 23:47 01.12.2005

*Niko knuddel* ney, guck dir ma das Forum an *grusel*
Aber ich such noch ein nettes Rollenspiel... Wenn du eins weißt, immer her mit den Vorschlägen :)
Hast du eigentlich ICQ? *g

@Ramon fehlt Dir noch ein Aschenbecher in deiner Sammlung? :D *poke*
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 23:58 01.12.2005

@Ramon fehlt Dir noch ein Aschenbecher in deiner Sammlung?
Ja, ein großer, mit mindestens 2 Liter Fassungsvermögen. :twisted:
Alion
Spinnenkämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 11:19 25.05.2004
Wohnort: Bayern

Beitrag von Alion » 0:09 02.12.2005

Octavian hat geschrieben:Da einseitige Beiträge nicht so mein Ding sind, erlaube ich mir kurz hier einen Besucherbeitrag zu leisten:

Mindestens 2 Poster in diesem Thread schrieben wider besseren Wissens. Ein solches Strafmass für eine solche Tat würde ohne entsprechende Vorgeschichte und ohne Änderungen gegenüber den normalen Rahmenbedingungen kaum verhängt.

Aber es ist leicht so zu handeln, da man ja weiss, daß aus Datenschutzrechtlichen Gründen niemand vom Staff oder Gamigo offen dagegen schreiben darf. Ob das Log nun hier oder in anderen Foren hängt, es sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß es nur ein Mosaiksteinchen aus einer über Monate andauernde Geschichte erzählt.

Mit freundlichen Grüßen
Octavian

Genau das ist immer wieder der selbe scheiss....nu reicht es mir!

Da ist ein char der keine Vorstrafen hat...und dann ein Prob mit einem Staffchar und plötlich ist er ein gaaaannz böser.

Ganz plötlich bekommt man für so einen Mist eine solche Strafe...?

Bitte liebe Staffies zieht euch mal die rostigen Nägel aus dem Hirn!!!!

Wenn ich während meiner Zeit bei D4O jeden Mist immer angezeigt hätte, hättet ihr bei gleichen Kriterien der halben OH gleich Acc block geben müssen...das ist ja lächerlich. Was für Blümchenserver strebt ihr denn da an..?

Nu kommt mir ja nicht damit, dass ich die bösen Zerzen verteidige...ich hab quasie wegen nem zweitie von nem Zerza aufgehört mit D4O...oder besser wegen der daraus resultierenden Strafe....also vergesst das mal schnell wieder...aber schon damals wars so, dass ihr bzw. der agierende Staff keine Ahnung von Neutralität hatte...und wohl auch nie haben werdet.. Ich hatte damals halt das "falsche" Gildenabzeichen....er hat wohl heute den "falschen Familiennamen".

Bis auf ein paar rühmlich Ausnahmen...sind die Masse von euch in meinen Augen arme, geltungsüchtige Würstchen die glauben sie könnten über Wasser gehen...nur weil irgendein Trottel sie zu Staffies machte!

DAS IST MEINE MEINUNG!!!

Hier habt ihr nur das abzuurteilen, was vorgebracht wurde und nicht das Verhalten des Chars...oder des Spielers dahinter im allgemeinen.

Hat der Char keine Vorstrafen....tut sein Verhalten auch wenn es euch vielleicht nicht ganz in den Kram passt nichts zur Sache. Wenn es Anlass zu Klagen gegeben hat, hattet ihr die Möglichkeit jeden Einzelfall abzuhandeln und gegebenenfalls auch zu bestrafen, wenn ihr das nicht getan habt, wars wohl nicht so schlimm. Wenn es euch zuviel wird mit den PvP orientierten Spielern sucht euch doch nen anderen Job oder verbietet pvp gleich ganz.
Richtet doch pvp zonen ein...keine Regeln, keine Beschwerden, keine Strafen da. Oder noch besser schaltet mal den gesunden Menschenverstand ein und werdet nicht bei jedem Mist tätig. Wer z.B. für die Sache mit der angeblich unterbrochenen Belagerung ne Strafe verteilt, hat sich wohl als Kind deutlich zu oft den Kopf gestossen!

Die Begründung man würde sich von nem Belagerer abwenden wenn man erstmal seine Kriegsgegner killt und dann die Belagerung austrägt ist ja nur noch albern...wer macht solche Leute nur zu Staffies?...Kam der schonmal aus seinem Sandkasten raus??? Man ich könnte mich nur noch aufregen über solche Dummschwätzer mit co am Namen. Solange solche Trottel diese Funktionen ausführen braucht ihr euch über sinkende Userzahlen nun wirklich nicht zu wundern. Ergänzt: Wenn man für sowas schon ne Strafe kriegt dann löscht mal gedanklich meinen Satz mit den Vorstrafen...weil das ist ja nur noch lächerlich.

Was ihr da macht ist die wiedereinführung von Sippenhaft.

Über die Begründung des Acc. blocks kann ich nichteinmal mehr lachen...so dämlich ist sie.

Insgesamt macht ihr in der ganzen Sache eine recht erbärmliche Figur und es ist ein Jammer, dass ihr das selbst schon nichtmehr bemerkt.

Wäre ich heute noch aktiver Spieler..wäre dieses aus meiner Sicht unverholen skandalöse Verhalten von euch Grund genug für mich gewesen zu kündigen. Über so einen Mist hat man früher nichtmal geredet....nen Staff der sein dummes Zeug dazu abgab brauchte man damals auch nicht und alles war gut. Neu spellen und fertig.


Mit kühlen Grüssen

Alions Geist

P.S. sry weiss selbst, dass mein Post nicht gerade die Ausgeburt an Sachlichkeit ist, aber manchmal kann man soviel Borniertheit nichtmehr sachlich begegnen.....
Zuletzt geändert von Alion am 2:43 02.12.2005, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe das Leben, liebe die Frauen, beschütze Deine Familie!
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 0:29 02.12.2005

Da ist ein char der keine Vorstrafen hat...und dann ein Prob mit einem Staffchar und plötlich ist er ein gaaaannz böser.
Da hatten 4 Staffs Probleme miteinander. Bei vier beteiligten Personen macht das 100%. :lol:

Von Zweien wusste ich ja, aber das sich die Staffs aber nun gegenseitig angehen, findsch toll.... hab ich mehr Zeit, andere zu beklauen. O_O
Antworten