4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 1:30 23.01.2006

Man meint ihr Mithras redet stuss ? Forcas konnte Portale stellen und hatte Woge mit 153 ewiger als Kleriker so und nun sagt mir wie das geht der puschel braucht 330 wis und 260 Stärke 75 Bewegung und wie nun noch 174 Int das müsst ihr mir erklären .

Und das sind keine mutmassungen er hat mich gewogt.

Nach Adam riese hätte er 168 sein müssen um basewerte zu haben aber bei dem Schaden den er gemacht hat war Wiss überskillt mindestens auf 400, denn er konnte auch heilige Erde.

So und nun sagt mir wie das geht?

Das mit den 500 Monumentalen lobgesängen kann ich nicht beweisen aber ich glaube Miko wenn er sagt er hat sie bekommen weil er wem beim Umzug geholfen hat dann war das so.

Und das ist kein streiten sondern Fakten und das andere Chars kopiert worden sind kann ich nicht beweisen, aber es ist verwunderlich das manche Chars genausoviel TP haben wie ein anderer Char dergleichen Staffperson und einer der Chars nie im Kolo gesehen wurde naja leider nur Mutmassungen meinerseits aber auch da glaube ich ist was faul.

(lasst euch nur weiter Vorführen scheint euch ja zu gefallen)


Ein Hoch auf die Staffies die sowas gemacht haben, ihr seid echt die besten.



MfG Ernstl
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 5:22 23.01.2006

Und wer nun glaubt ich wäre der einzigste wo so was "mal" passiert wäre. Sorry da muss ich dann nur sagen daß ist Blauäugig. Das geht schneller und ungewollter als man überhaupt denken mag. denn von einem auf den andern Tag passiert halt so ne "Nettigkeit" mal eben.

Wehe nur demjenigen der dazu Nein sagt sofern man das kann. Wehe dem der irgendwann nicht mehr mitspielt. Wehe dem der vielleicht seinen Unmut über dies Kundtut.

Ich denke ich muss auch nicht Sorgen haben betreffend irgendwelcher rechtlicher Konsequenzen. Noch ist das Log posten generell nicht verboten. Wäre auch etwas hirnrissig. Was auf meinem PC gespeichert ist geht so ziemlich niemanden was an. Eine Pflicht zur Geheimhaltung oder Verschwiegenheit wäre demnach hier eine einseitige Verpflichtung der man nicht nachkommen "muss".
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Sebardus Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 12:17 23.05.2004

Beitrag von Sebardus Zerza » 6:52 23.01.2006

JOa ich denk mal steht im NDA, oder ?

Naja würd ich nie unterschreiben sowas, das ich nichts sagen darf, wenn Mist gebaut wird.

Ernstl klar hast du recht, glauben tue ich das, nur wenn ihr keine Mittel habt, dann lasst es doch einfach sein !
Söhnchen von Tar
Bruder von Kierin
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 7:00 23.01.2006

lol? wo im NDA steht denn das bitte? habsch dann wohl n falschen bekommen ^^

Und was wie wo? Keine Mittel? Ich versteh nicht ganz was du uns/mir/anderen damit sagen willst Seba.

Was für Mittel meinst du? Rechtlich gegen Gamigo vorgehen ? aus welchem grund? mir gehts ned darum daß ich ... daß hört sich ja schon etwas seltsam an :lol: , Gamigo verklage weil da jemand andere bevorteilt. ich denke daß wäre eine etwas absurde Klage ^^.

Aber vielleicht geht ja mal anderen Leuten ein Licht auf ;)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Finia
Ratten-Treter
Beiträge: 2
Registriert: 8:56 06.12.2005

Beitrag von Finia » 7:15 23.01.2006

Ich denke mit Mittel meint Seba Beweise.
Denn glauben kann man vieles, sagen auch, nur muss dann bewiesen werden, dass es wirklich so war. Und dass Forcas Woge kann/konnte allein ist kein Beweis, denn theoretisch (!!!) könnte das auch von Mithras selbst in die Wege geleitet worden sein, sodass abgestritten werden kann, dass sonst jemand etwas davon wusste...
Sebardus Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 12:17 23.05.2004

Beitrag von Sebardus Zerza » 7:39 23.01.2006

Mithras ich habe rein garkeine Ahnung was in dem Gamigo NDA drin steht und ja ich meinte Beweise! Obwohl rechtl. Mittel denke ich auch, das ihr die nicht habt. ZUdem hast du recht, das muss Gamigo selbst wissen.

Nur ich muss sagen, mich nicht unter Staffis und das Kuddel Muddel zumischen, hilft echt gut. Gut man kriegt ab und zu mal ne Strafe, weil nen Spielchar eines Staffis sein Warnschild net anhat. Aber sonst ... Ich spiels gern.

So und nun macht hier dicht und macht es öffentlich und klagt Gamigo sonst wie an oder lasst es, aber belast es in diesem Forum dann doch bitte !
Söhnchen von Tar
Bruder von Kierin
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 21:03 23.01.2006

Sorry, bin halt neugierig und sporadisch lese ich hier dann doch noch...wider besseres Wissen ;)
*Seba mal auf die Schulter klopf und feix* Willkommen erneut in der IG-Familie ....und überhaupt...
Ich spare mir mal nicht noch kurz darauf einzugehen, ob ich nun "wirklich " Ramon hasse...und daß ich dadurch Mithras enttäuscht habe und ähnliches....
Genervt ja...hassen: Nein!! Ich kenne den ja nichtmal ansatzweise.....da ist kein Raum für intensive Emotionen, wie Hass, nur Ungeduld....und ~aufgebrauchte~ Gutmütigkeit.

Ich habe hier eine Weile mitdiskutiert und der einzige Effekt war ein Widerwillen gegen D4O. Nicht wegen euerer Argumente, die sind teilweise echt zum Schiessen..*g*...sondern weil ihr etwas zerredet. Da wird ein ganzer Kübel von Missmut, Unwillen und auch Boshaftigkeit grosszügig ausgeschüttet. Der eine schüttelt das ab und macht einfach weiter, der andere versucht herauszufinden, worum es eigentlich geht.
Egal zu welchem Typ man gehört, das "spielen" wird gestört, mies gemacht und auf eine andere Ebene gezogen....
Es ist ein Spiel!! We im Poker mogelt, gewinnt entweder, oder bekommt einen auf den Deckel...wer bei Monopoly mauschelt, wird entlarvt oder steht gut da. Egal wo oder wie ...das Spiel ist dann jeweils im Eimer.
Genau deswegen habe ich ~für mich ~ entschlossen einfach weiter zu spielen. Mir ist es egal, ob mir ein gecheateter Char gegenübersteht oder ein "verschenkter" oder ein langsam entwickelter Char. Entweder wir haben Spass miteinander ~wie auch immer~ oder eben nicht. Es ist ein Spiel, und ich kann mir aussuchen mit wem ich spiele..mehr brauche ich nicht!
Jede Form von Macht beinhaltet die Gefahr des Missbrauches....Ich will keine Macht, dann betrifft mich dieses Dilemma auch nicht! Ob ich nun einen hudertneunziger Sea gecheatet oder geschenkt bekommen würde...für mich bliebe es gleich, ihnen fehlte die Substanz...I
ch habe so eine ~geschenkte~ Sera...uznd habe sogar noch viel Zeit und Mühe reingesteckt, ihr Leben und meine Vorstellungen einzuhauchen...*lach*...immerhin habe ich sie ~typisch für mich~ verskillt *g*, ansonsten habe ich sie verliehen, zwar nur an ausgesuchte Leuts, aber mir war es egal....
Ich werde weiter spielen, wenn ich Lust dazu habe und diskutieren, wenn ich Lust dazu habe...meine Entscheidung! Und die habe ich ~eigentlich~ vor einer Weile auch hier schon getroffen...Bis auf diesen "Ausrutscher" heute Abend.
Ich habe mir nie -wissentlich- einen Vorteil verschafft, nur weil ich diverse Staffchar kenne, eher im Gegenteil. Ehrlich gesagt, ich bin sogar stolz darauf, das sagen zu können...und genau deswegen kann und werde ich weiter spielen solange es mir Freude bereitet , und um diese nicht zu verlieren klinke ich mich nun hier aus. Jeder kämpft gegen seine eigenen Windmühlen und die hier erwähnten sind nicht meine.
LG Nikome

P.S. Was mir noch einfällt, wegen diverser unausformulierter Anschuldigungen. Ich habe oft genug mit dem Spieler von Dracu "geredet" (Telefon, TS, Chat), um genau zu wissen, wie oft er mit diversen Char von sich oder .......oder meinen Char im Kolo war. Typisch für Dracus Lebensweise ..zu unüblichen Zeiten...also erzählt mir nicht, die wären irgendwie manipuliert. Teilweise war ich endlos stumpfe Levvelhilfe mit meinen Char oder Kolo-gehilfin! Aber auch das hat Spass gemacht!
Sebardus Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 12:17 23.05.2004

Beitrag von Sebardus Zerza » 6:58 24.01.2006

JOa zerredet, das hast du schön gesagt !

Und njoa, muss auch sagen, lass doch jeden der das kann was wer er will, solange er mir nicht aufn Keks geht.

viel ärgerlich finde ich, das ich, ohne mit Seba aufzutauchen, auf grenzenlosen Hass stoße, auch wenn den Char noch keiner wirklich kennt, muss ich mir nun Sorgen machen, das egal was ich im RP versuche immer auf Ablehnung stoße, weil man mich OOC net mag ?

Naja ... ich muss wohl wirklich Zerza mit Nachnamen heißen, obwohl das noch nicht auf meinem Türschild steht. Niko, heißt du auch so ? *fg*
Wenn du das auch festgestellt hast, halt Abstand von den Guul *fg*

Mich würd interessieren, was man da machen kann, denn so kann es nicht weitergehen.
Söhnchen von Tar
Bruder von Kierin
Antworten