4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 4:03 28.12.2005

Und das das alles Xarpia´s schuld ist werde ich auch immer wieder betonen denn er ist schuld an meinem gehen ( Spielervertreibung)
Zuerst lässt er mich mit Silke im RP in der Luft hängen, und dann so Aktionen wie bei der Belagerung siehe oben.


Ich hab mich lange, lange raus gehalten.
Wollte das eigentlich auch weiterhin tun, aber jetzt platzt mir wirklich der Kragen.

Hauptsache du hast deinen Schuldigen oder?
Silke im RP hängen lassen, von wegen.
Meinetwegen kannst du mir die Schuld dafür geben, dass Nefus Silke nicht mehr weiter beachtet hat! Denn ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass Silke der Familie Ayla (wars die? ich weiß es nicht mehr genau, irgendein neutrales Zeug halt) angehört und die Sache für ihn damit gegessen sein sollte.

Da tun sich ja ganz neue Welten auf.... O_O
Zuletzt geändert von Moly Hatchet am 18:41 28.12.2005, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 11:22 28.12.2005

da schwelgt man in alten zeiten Moly... wa? ;)^^
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Jenn
Ratten-Treter
Beiträge: 5
Registriert: 17:55 27.12.2005

Beitrag von Jenn » 16:51 28.12.2005

Also irgendwie krieg ich hier langsam die Krise.

Ich hätte ja wirklich alles erwartet... Von wüsten Beschimpfungen bis zu Drohungen und dergleichen.. Aber dass ich hier plötzlich nicht ich bin?

Und damit ihr mal seht wie sehr ihr euch schon in die Sache reingesteigert habt.. Mal original mein müdes Lächeln über die Beschuldigungen :lol:

*Link raus, da Bild nicht mehr auf Webspace*

(ist vllt etwas dunkel, aber es ist ja jetzt auch schon spät...!)

Und ihr müsst jetzt nicht erst mit UT Bildern vergleichen, denn wie der Dateiname des Bildes (das ich soeben mit meinem Handy gemacht hab ^^) schon sagt.. ich bin's wirklich!

Ja, ich traue mich hier etwas zu schreiben!
Ja, ich habe vielleicht eine ähnliche Schreibweise wie Apo!
Und JA, ich kenne Apo besser als ihr! Besser als alle D4O Spieler zusammen wahrscheinlich!

Und ich dachte das hätte sich nach 3 Jahren Beziehung nun endlich im Tratschkasten herumgesprochen *schmunzel*

UNd nur als Anmerkung an die Sprachwissenschaftler unter euch: Ich glaub ich hab hier von euch noch nie auch nur ein Wort IG gewechselt :roll:

Grinsende Grüße,
Jenn
Zuletzt geändert von Jenn am 18:49 29.12.2005, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 18:07 28.12.2005

Jenn hat geschrieben: Und ihr müsst jetzt nicht erst mit UT Bildern vergleichen, denn wie der Dateiname des Bildes (das ich soeben mit meinem Handy gemacht hab ^^) schon sagt.. ich bin's wirklich!

Und JA, ich kenne Apo besser als ihr! Besser als alle D4O Spieler zusammen wahrscheinlich!

Und ich dachte das hätte sich nach 3 Jahren Beziehung nun endlich im Tratschkasten herumgesprochen *schmunzel*
Jenn
Ich hab dein Post mal auseinander gerissen *fg*

Du sagst ja selber das du und Apo ein Beziehung haben

Was soll uns das Bild dann beweisen ?? das du vor Apo seinem Rechner nen Bild machen kannst ?? *gg*

Ich behalte meine ansicht bei ;)

aber nix destro trotz guten rutsch :)
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 18:12 28.12.2005

Ich wünsche ebenso mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Jenn
Ratten-Treter
Beiträge: 5
Registriert: 17:55 27.12.2005

Beitrag von Jenn » 18:21 28.12.2005

Oh man *kicher*
Jetzt glaubt ihr mir wirklcih nicht dass ich gerade zu Hause sitze und Apo ein paar Kilometerchen weiter und dass das mein PC is..
ABer ich werd jetzt mal drauf verzichten mein ganzes Zimmer zu fotografieren um euch zu beweisen dass da kein Mann wohnt ^^ denn dann müsste ich aufräumen und soviel Arbeit ist mir der Spaß hier nicht wert :lol:

Außerdem wierspricht sich das doch.. Oder hab ich nur verkehrte Ansichten?

Wieso sollte Apo unter meinem Namen posten, daraufhin meint ihr ich will mit dem Bild was beweisen, dass ihr mir trotzdem nich glaubt und hää? O.o

Oh warte, was kommt als nächstes? Die Hollywood-Story: Apo unterdrückt arme Leute seinem Willen zu folgen und bedroht mich mit dem Messer dass ich ein grinsendes Bild von mir und meinem PC mache nur um ein paar kleinen Männlein in einem Online-Game-Forum zu beweisen dass er im Endeffekt nicht Manns genug sein soll selbst seine Meinung zu sagen? Irgendwie passt das doch nicht zusammen :roll:

Achso ja und äh.. David? Heißt du David? Ich glaub schon.
Also David. Ich dachte auch dass du Apo ein bisschen kennst aber da schein ich doch nicht richtig gelegen zu haben, denn wüsstest du auch nur ein kleines Stück wer er ist... wüsstest du, dass er sich nie als ich ausgeben würde.
Denn weil ja bekannt ist dass man hier gevierteilt wird *grinst* würde er mich nie ins Verderben rennen lassen mein Schatzü :lol:

Oh man, ich finds ja echt toll, dass sich der ganze Ärger den ich mir hier erwartet habe in eine amüsante Glosse verwandelt hat!

Achso und den Rutsch wünsch ich auch, aber kräftigst ;)

p.s. eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, dass ihr sagt dass Apo sich einfach ne Perücke aufgesetzt hat :)
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 18:33 28.12.2005

Au Man...

Dass jetzt plötzlich Jenni nit mehr Jenni sein soll, sondern Apo das haut den dem Männekenpis den Schnidel ab.

Also ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass ich Jenni besser als du metha, oder du Mardos kenne und ich sag es mal ganz deutlich:

Ich glaube zu 100% dran, dass es Jenni ist.
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 20:51 28.12.2005

Jenn hat geschrieben:Achso und den Rutsch wünsch ich auch, aber kräftigst ;)

p.s. eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, dass ihr sagt dass Apo sich einfach ne Perücke aufgesetzt hat :)
Danke Apo, und die Perücke steht dir *g*
Aber nun pack das Messer weg und mach die Bilder von deinem Zimmer ;)

Hast übrigens nen neues Avatar :P
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Benutzeravatar
Jenn
Ratten-Treter
Beiträge: 5
Registriert: 17:55 27.12.2005

Beitrag von Jenn » 21:15 28.12.2005

Dass ich gleich mal wieder weg gemacht hab, urghs auf dem Bild seh ich ja schlimmer aus als ich erwartet hatte *Bildschirm heller dreht* :roll:

Aber wenigstens einer der die Ironie versteht :lol:
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 1:18 29.12.2005

Apo unterdrückt arme Leute seinem Willen zu folgen
Hat niemand behauptet ;)
ass er im Endeffekt nicht Manns genug sein soll selbst seine Meinung zu sagen?
Find ich für meinen Teil daß er das nicht kann...Mag sein andere haben andere Meinungen dazu... jedoch in der Zeit in der ich ihn kannte konnte er das nicht sondern nahm eben vielmehr einfach die Meinung an wo er selber am besten damit gefahren ist. Fähnlein im Winde und so. Wie gesagt .. is ja nur meine Meinung und man muss sie ja ned teilen ;)
ABer ich werd jetzt mal drauf verzichten mein ganzes Zimmer zu fotografieren um euch zu beweisen dass da kein Mann wohnt icon_twisted.gif denn dann müsste ich aufräumen und soviel Arbeit ist mir der Spaß hier nicht wer
Ich hab mich schon gekringelt als du überhaupt eins reingemacht hast :lol:
Vielleicht macht Mardos bei seinem Thread ja ein Bild von mir rein.. dann bin ich er hihi

Geschrieben von Kierin: Also ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass ich Jenni besser als du metha, oder du Mardos kenne ......
Versteh ich voll und ganz.... dennoch dürfen wir ja trotzdem eine andere Meinung haben oder?
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 1:57 29.12.2005

Metathron hat geschrieben: Versteh ich voll und ganz.... dennoch dürfen wir ja trotzdem eine andere Meinung haben oder?
Wie jetzt ?? wie dürfen ne eigene Meinung haben ????
Das is mir ja neu :D

*Wer die Ironie findet darf sie gerne behalten *

*gg*
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Kierin Zerza AR
So seh ich wirklich aus !
Beiträge: 66
Registriert: 8:55 06.09.2005
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Kierin Zerza AR » 2:19 29.12.2005

Nur dadurch, dass ich die Beiden wohl länger und besser kenne, weiss ich, dass Jenni auf jeden Fall so schreibt und zudem wie es auch Jenni schon sagte, würde Apo nicht unter Jennis Namen schreiben *g* weil er dann bestimmt Ärger bekommen würde ;)
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 3:41 29.12.2005

Nujo. also ich hab die Erfahrung gemacht daß man wohl einige Leute doch ned kennt. Also öh ned missverstehen.. dass ned gegen Apo oder Jenn gerichtet..sondern allgemein. Schneller als man denkt wird man eines besseren belehrt.

Hollarüdüüü
*g*
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 8:20 29.12.2005

So nun mal für alle nach 4 Monaten des Hängen lassens von Apoca oder von Nefus oder wie auch immer, nach vielen PM´s und oftmals hat Cramos ihn angeflüstert habe ich den Namen Ayla mit Silke angenommen um bei den Ayla´s mein schwarzes RP zu machen wofür mich deren Mitglieder zu mindest ein Teil bestimmt gehasst haben.

Naja wenn in einem Rollenspiel 4 RL Monate so in das Konzept passen dann gut vieleicht hätte ich bei 3 Jahren Gesamtspielzeit noch 5 oder 6 Monate warten müssen.

Und mir ist es scheiss egal wer da hinter Jenn postet, denn die Aussagen die da kommen sollten dann auch mal überprüft werden.

Und Jenn wie ich mir wann und wo den Kopf zerbreche überlässt du bitte mir es reicht ja das ihr staffies mir im D4O Forum den Mund verbietet aber das werdet ihr bestimmt nicht hier.

Und das mit den 4 Monaten ist wage nach unten gezogen und das Cramos und ich naja ich nenne es betteln ihn andauernd ansprachen kann Cramos sicher bestätigen.

Gruss das Ernstl (sitze mit einem Grinsen hinterm Rechner wenn ich so einen Schwachsinn wie von Jenn lesen muss)
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 12:29 29.12.2005

Habe leider die Ansprache von Broch auf mich erst heute gesehen weil dieses Thema einfach nurnoch unnötig ist...

Broch meinst Du ernsthaft mir sagen zu können ich hab mit meinem Zerzenchar on zu gehen wenn manche Zerzen einfach nur Scheiße bauen?
Hast du irgendwas falsches gegessen?

Naja... Dann wünsche ich einem Teil hier (er wird sich sicher angesprochen fühlen) noch viel spaß bei dem Kindergarten hier und hoffe sie haben noch lange zeit hier etwas was sie in der Luft zerreißen können. Und dem Rest... Schont eure nerven und lest nit weiter ;)

Und allen einen guten Rutsch.
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 15:27 29.12.2005

Juna Zerza AR hat geschrieben:noch viel spaß bei dem Kindergarten hier
Danke, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen;)

Der Thread sollte langsam umbenannt werden in:
"Kuriose Dinge - Wahr oder nur Schein?"
Benutzeravatar
Jenn
Ratten-Treter
Beiträge: 5
Registriert: 17:55 27.12.2005

Beitrag von Jenn » 18:45 29.12.2005

[quote]Der Thread sollte langsam umbenannt werden in:
"Kuriose Dinge - Wahr oder nur Schein?"[/quote]

Dito!

Aber ich schreib hier jetzt wirklich auch nix mehr dazu denn ich glaub da is Hopfen und Malz verloren hier :)

Und jetzt mag von mir aus kommen was will.. Meinetwegen bin ich hier Apo, eine Lügnerin, ein Geist, ein PC Virus, eine Psychopatin, ein... das könnte man noch so viel weiter treiben ;)
Und wesentlich lustiger wär's ja... wenn mal jemand die Ironie verstehen würde *schmunzel*

Ich wollte ja nur einmal Luft machen und die Sache in die Welt hinaus schreien und das hab ihc hiermit ja auch getan.
Im Endeffekt bin ich eh so arrogant, dass mir alle Meinungen der anderen egal sind und für mich eh nur zählt, dass ich im Recht bin :roll:

Frohes Treiben noch!

Und wenn ihr paar Förmchen braucht... Ich denk Juna+Trisha+Ich reichen euch gern welche :D
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 19:33 29.12.2005

hmmm... Ich spende auch Sandkasten und Schippchen ;)
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 19:49 29.12.2005

Nur dadurch, dass ich die Beiden wohl länger und besser kenne, weiss ich, dass Jenni auf jeden Fall so schreibt
Eindeutig eine gespaltene Persönlichkeit. :twisted:
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 14:25 20.01.2006

Nuja. war ja nun lange genug still. Viel wurde nicht gesagt eben daß übliche vorgehen.
Es gab ursprünglich eine Abmachung zwischen Herrn Koschin, einem der Vorstände der Gamigo AG, und mir daß man die ganze Sache nochmal in Ruhe angeht und dieses geprüft wird. Auch sprachen wir davon daß Mardos die Zeit die er Im Knast gesessen hat als Freispeilzeit vergütet bekommt.
Denn er ist nun wirklich der der am allerwenigsten dafür kann.

Leider , wie schon so oft zuvor wird mal einfach wieder die alte Verzögerungstaktik gefahren und seit Beginns dieses Vorfalls bis zum heutigen Tag... war es nicht möglich eine 10 Minütige Telefonkonferenz mit Lauri und Koschin aufzubauen.

Außer Terminvorschlägen die wieder und wieder verschoben wurden war nicht viel zu erkennen von einem guten Willen seitens der Gamigo AG.

So bin ich nu auch ganz ehrlich. Ichhab einfach keine Lust mehr auf dieses Spielchen. Ich habe meinen guten Willen gezeigt und mich ruhig verhalten und nicht gemeckert und gemostert und mich in Geduld geübt. Aber auch die hat dann mal ein Ende wenn man das Gefühl hat sie wird ausgenutzt.

Schade allerdings finde ich es nur, daß man mir auch nur deshalb gehör schenkte da ich sehrwohl von einigen Charmanipulationen zum Spielervorteil, Itemzustecken, Charkopieren, Umbenennen usw weis und auch nicht gerade mit leeren Händen dastehe.

Man sollte doch auch annehmen daß einem die Gamigo AG vielleicht auch dann zuhört nicht nur wenn man was in der Hand hat was vielleicht ned an die Community sollte. Gott daß klingt ja wie ausm schlechten Film. Aber leider und so traurig wie es is... wenn man nichts hat was der Gamigo AG vielleicht Schaden könnte.. so muss man ja fast schon annehmen daß man dann konsequenter Weise einfach ignoriert wird.

Bin ja gespannt wie lange Gamigo des mit seinen Kunden machen kann.. bis sie sich mal ins eigene Fleisch schneidet.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Broch Zerza AR
Der Hau-Druff
Beiträge: 99
Registriert: 6:18 26.08.2005
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Broch Zerza AR » 16:46 20.01.2006

Und Juna was sollen wir dir denn spenden oO GrübelOo Ich wüsste schon was aber das behalte ich mal für mich ansonsten wärst du bestimmt richtig sauer auf mich.

Mal anmerke das ein 10 Euroschein sehr viele unsichtbare Fingerabdrücke hat.
Sebardus Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 12:17 23.05.2004

Beitrag von Sebardus Zerza » 23:15 20.01.2006

Tja Meta, dann veröffentliche doch einfach alles wenn es wahr ist, auf einer Seite, die jeder einsehen kann.

Dann kannst du sehen ob die Kunden bleiben oder nicht.
Die Frage ist ja, ist es so wichtig, dass die Community das nicht hören darf oder ist es das nicht ?

Aber ich bin sowieso der Meinung, dass das Spiel schon in der Absteuerung ist, welcher Konzern würde es sich sonst leisten so ein tolles Spiel was teuer beworben wird/wurde von ein paar naja ... was sind Staffis ?!? Nennen wir sie mal ehrenamtliche Aushilfen, welcher Konzern würde sich das leisten, ein SPiel von ein paar ehrenamtl. Aushilfen kaputt machen zulassen, weil diese sich nicht benehmen können. Hätten sie einen Arbeitsvertrag könnte man ihnen ja, wenn deine Fälle stimmen, Untreue gegenüber der Firma vorwerfen.

Gut ich hab gesehen, man kann nicht ohne sie, weil Selbstjustiz vorallem im Mittelalter völlig verpöhnt war. Ich meine wo kommt man denn da hin, wenn man weil von 24h mal 3h nen Staff max. da ist, mal eben ne Lapalie für sich begradigt ? An nen Staff, der sein Staffchar dann auch gleich rausholt und mal 1 Woche PvP-Off vergibt, sich selbst natürlich keine Strafe für KOS, weil das ist scheinbar nicht mehr strafbar und eine angemessene Reaktionzeit zu geben ist ja auch völlig unnötig.

Aber die Gamigo AG hat ja auch genug Spiele auf dem Markt, die gutes Geld bringen. Da ist es doch egal, ob eine recht gute Community den Bach runter geht oder nicht. Wenn ich bei Spielen wie Erinia schaue, sind die meisten D4O-Spieler nicht zurück gekommen sondern haben dahin gewechselt. Oder WoW und DaoC sehen wir uns das an, da haben viele D4O-Spieler hingewechselt, weil sie mittlerweile auf RP verzichten um in Ruhe zuspielen und damit hat Gamigo doch einen riesen Hit gelandet.
Ach HUps, das sind ja nicht Gamigos Server.

Aber nichts desto trotz, Meta, ich bin dafür wenn die ganze harte Wahrheit entweder ans Licht kommt oder ENDLICH zufrieden gelassen wird.
Ca. 140 Post für Null nada niente, ich seh keine Veränderung oder sonstiges, es war fürn Arsch! Also lasst es doch endlich sein, wenn Schaden eingedemmt/begradigt wurde.

mfg. Seba
Söhnchen von Tar
Bruder von Kierin
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 0:22 21.01.2006

Ca. 140 Post für Null nada niente, ich seh keine Veränderung oder sonstiges, es war fürn Arsch! Also lasst es doch endlich sein, wenn Schaden eingedemmt/begradigt wurde.
Und genau um das geht es im eigentlichen Sinne. mancher wirft mir ja Hetze vor oder gar daß ich versuche Leute auf meine Seite zu ziehen. lol. Ja genau. Genau deshalb habe ich ja nun die ganze Zeit nichts mehr geschrieben, einige Teile meiner Postings hier wieder entfernt und und und. Nur um der Gamigo AG bzw Herrn Koschin nach mehreren gesprächen zu zeigen daß ich sehrwohl bereit bin auch die Sache friedlich beizulegen. Nur wie gesagt.... ständige hinhaltetaktik geht manchmal auch nach hinten los.

Du sagst ich soll es auf den Tisch legen.. da gäb es soviel was man hinlegen könnte da sitzt man morgen noch hier. Soll ich bei mir anfangen?
Anfangs dachte man ja noch .. ne da gibts keine Mauscheleien.. ich ganz sicher nicht.. würd ich nie auf die Idee kommen. Da kann einer noch so ein gutes Ehrgefühl haben. Weil drumrumkommen tust da kaum. Selbst wenn du nix machst und dabeistehst bist schon der gearschte.
Wo soll man denn beginnen? Beim Charkopieren weil da eben jemand keine Lust hat ins Kolo zu gehen? Wozu denn.. der oder derjenige hat ja n Char.. und genau so soll meiner auch werden. Oder mal eben n H-Amu also Eventbelohnung? dürfen ja auch gerne mal 2 sein.
Oder mit 60 Int Manawoge beherrschen und sämtliche Portale erstellen können? Sicher ist man auch überrascht nach dem einloggen bei manchen chars plötzlich 500 und mehr Monumentale Lobgesänge zu finden.

Und für den geübten Leser denke ich ist nun auch spätestens klar.. man kann noch so klug reden.... und großes entsetzen vorspielen über solche Machenschaften.. nein daß es sowas überhaupt gibt *staun* .oO
Derjenige der meint er ist die Unschuld in Person.... derjenige möge doch den ersten Stein werfen. Ich bins sicher nicht.
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Sebardus Zerza
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 105
Registriert: 12:17 23.05.2004

Beitrag von Sebardus Zerza » 0:48 21.01.2006

Tjo Mithras, wenn du das bezeugen kannst, dann leg es aufn Tisch und wenn du morgen noch dran sitzt.

Weil dann muss wohl oder übel mal jemand überlegen was er noch für Rechte erteilt und welche nicht.

Ich zitiere da mal aus einem sehr guten Buch: "Wer überwacht die Wächter?" Du kannst es unszeigen, leg die Karten auf den Tisch, Gamigo Kunden werden dich zur legende werden lassen und Gamigo wird dich hassen. Aber du kannst dir sicher sein, wenn du Zeugen hast, kann man dir nicht viel !

In diesem Sinne, hört auf euch hier gegenseitig anzukeifen, machts wie richtige Soldaten, geht ne Ebene höher und lasst es von Schiedsleuten oder sonst wem klären. Zur Not leg alles auf den Tisch und tu dein bestes es zuverbreiten, wenn du Zeugen hast, ist alles geritzt und du bist der Gewinner, nur dies ist ein Forum von Spielern für Spielern und kein Forum um hier Streits mit wem auch immer auszutragen, seht das bitte ein und verlegt euren Streit meinet wegen vor gericht, aber lasst bitte dieses thema hier ins Daten-Nirvana langsam absacken.

Gruß Seba
Söhnchen von Tar
Bruder von Kierin
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 22:42 22.01.2006

Wenn angst um deine rechtliche person hast kannst das auch über die presse machen die sind nicht verpflichtet woher die informationen stammen ... überzeugen sich aber meist vorher auf ihren wahrheitsgehalt und kannst das explizit nachweisen bist da echt ausm schneider...

ansonsten kann ich nur sagen pass auf was machst gamgio lässt sich das aus rechtlichersicht vielleicht nit gefallen also tue nicht was ... was nicht zu 100% niet und nagel fest ist...

Grüssle...
von d4o forum gebannten
Antworten