4 Wochen knast für angebliches RP aufzwingen

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Alion
Spinnenkämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 11:19 25.05.2004
Wohnort: Bayern

Beitrag von Alion » 18:50 03.12.2005

Nikome hat geschrieben:Ach Alion,
ist ja schön, daß Du gut mit meiner Kritik leben kannst :)
Ich hatte Dich nur als Paradebeispiel genannt ...es gibt noch viel mehr von Deiner Sorte.
Da irrst du dich gewaltig...Klasse stirbt leider aus. :)

Aber mal am Rande Deine Art zu argumentieren ist nicht dazu angetan ne Diskussion mit Dir zu führen.

Ähm ich weiss nicht wieviele aller Signaturen vor Deinem strengen Augen bestand haben, vermute aber es wären nicht sehr viele....die Signatur sagt was über den Char aus und nicht über die Person dahinter. Diesen Unterschied solltest Du kennen, wenn Du an Dich genauso hohe Massstäbe anlegst, wie an den Rest der ach so fehlbaren Menschheit!

Genauso wie in der Signatur beschrieben verhielt sich mein Char immer...nämlich gerecht gegen jedermann und Du wirst kaum jemanden finden, der ihn kannte und das bezweifelt ganz gleich ob er schwarze oder weisse Flügel hat...kannst Du das auch über Deine Chars sagen..? D4O ist immer noch ein RP-Game. Mit meiner Person hat die Signatur einer meiner Chars rein garnichts zu tun.

Deshalb behalte Deine Vorurteile ruhig für Dich...im übrigen die von Dir beschriebenen Tierchen wagen es nie sich zu wehren...und alleine schon deshalb haben sie keine Ähnlichkeit mit mir. :)


MfG

Alions Geist
Liebe das Leben, liebe die Frauen, beschütze Deine Familie!
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 19:29 03.12.2005

*gg*
bezüglich der beschriebenen Tierchen..die können durchaus gefährlich und wehrhaft sein, auch wenn man es ihnen nicht unbedingt ansieht :)
Geh mal auf eine Weide mit Ammentierhaltung .....

Ich habe meine Vorurteile, Du deine und eine Diskussion mit Dir über Dich wollte ich auch gar nicht ..daher wohl meine schlechte Diskussionsbereitschaft ^^ Es geht mir nämlich gar nicht um Dich ..

Du hast Recht, die Signatur bezieht sich auf Deinen IG-Char, zu dem will und kann ich gar nichts sagen..ich habe lediglich meine Erheiterung kund getan, die mich beschleicht, wenn ich Inhalt der Postings mit der Signatur abgleiche...
Wie ich bin, oder meine Char spiele, die Erklärung erspar ich Dir, mir und allen Anderen, es kennen mich genug ...
Aber ich denke wir sollten uns einfach wieder den interessanten Themen zuwenden und diesen Thread nicht mit unserem Geplänkel zumüllen.
Nikome
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 19:35 03.12.2005

Deine Aussagen , wie z.B. "der Staff war immer korrupt"
Da mag der Staff dann keine Verallgemeinerungen, wenn es Sie selbst betrifft. Aber wenn es um die Zerzen-Brut geht, da ist das dann genehm. :lol:
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 21:09 03.12.2005

Moly..."die Zerzen können/machen kein RP", die Aussage ist doch falsch, das weiss ich aus eigener Erfahrung ;)
Aber RP und RP-aufrdrängen, da haben wir ja wieder unser Stichwort ..*g*
Fargus
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 7:48 14.07.2004

Beitrag von Fargus » 21:31 03.12.2005

Nikome hat geschrieben:Stümmt , Lodo hat nicht immer auch Kierin gespielt *g* Es gab da mal nen Chartausch, aber wer mit wem, sollen die selber sagen *g*
Und Staffies joa, waren sie, aber wie kommst Du auf Fargus ???
Lies im Log nommal die Namen...

Ja genau, wie kommst den darauf ich und Staff? :shock: :lol:

Das einzige was ich mir auf den Rückenschreiben lassen kann ist, das ich mit meinem Threat dafür gesorgt habe das der RP Aufzwing Threat wieder geöffnet wurde. Mein Threat ist da mit eingebaut worden in den laufenden.

gruß und hebe die Haare,
Fargus
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 21:46 03.12.2005

Ich denke mal er Hat sich da vielleicht vertippt und meinte mit Fargus eigentlich Forcas.

Wer weis an was er da gedacht hat.. oder is er gar fixiert auf dich Fargus? :lol:

Freud lässt grüßen :D
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 16:03 04.12.2005

Ach dann hab ich mich wohl geirrt, 4 Namen sich aufeinmal zu merken ist doch zuviel ;).
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Benutzeravatar
Metathron
Eigentum von Sabrina
Beiträge: 548
Registriert: 14:06 23.08.2005
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Metathron » 16:26 04.12.2005

Du Adventslicht du :D
[img]http://www.mardos.de/Downloads/meta.gif[/img]

[color=DarkRed]Und siehe, ich bin der Metathron!
Bote des Allmächtigen und Stimme des einzigen und wahren Gottes![/color]
[color=Green]Alles zum Wohle der Familie Zerza ![/color]

Note by Avilan: [b]Ich bin ein Spamm0r :D[/b]
P.S. [b]Avilan frisst kleine Kinder[/b]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 16:26 04.12.2005

@Nikome...

der Mensch ist ein Tier und damit hatte auch die eigenschaften eiens tieres...
gibt man falschen tieren in derren hiraschie den falschen rang oder die führung geht ihr volk/rudel/stamm ein.

ähnlich ist es mit dem Mneschen gibt man dem falschen die sozusagen "macht" in die hand siehts auch übel aus...

dummweise hat hier gamgio ganz besonders das gespür immer wieder den falschen das zepter in die hand zu legen... oder die leute die se einstellen egal ob neu oder halt ohne aufsicht zulassen... (kenne persönlich höstens 10 staffs die wirklich fähig waren/sind) ... sieht man schon an den cos es war und ist laut regeln mal so gewesen das ein co niemals ohne einen gm entscheidungen zu treffen hat... der gm musste da immer zugegen sein... außer es waren namen änderungen bzw. newbie hilfe (wofür der rang co eigentlich eingeführt wurde...) ... dummerweise wird das nit so gemacht... oder nur in den wenigten fällen...

das dumme daran sie schaffen es nichtmal wenn es dann zu problemen kommt betreffenden staff rauszuschmeißen oder anders gegen vorzugehen...

bestes beipsiel auch wenn halt ist ein Gm namens John der trotz eines derben rl vergehens seine position wiederbekam...

auch sind eigenen regeln bzgl. alters die mal bestanden 18/21 nicht eingehalten wurden das plötzlich 16jährige im staff waren (kenne sogar einen davon der ist mittlerweile aber auch älter)....



Die art die das sagen kann weil sie das wissen haben und auch beweise auf die niemand von gamgio zwar hören wollte aber im grunde nichtmal anähernd interessierte... stirbt tatasächlich aus aufgrund dessen weil sie aus dem spiel gedrängt wurden oder ihnen anderweitig der spaß geraubt wurde...


leider ist es dazu gekommen das man schon mit nem anwalt nebensich oder wie ramon sagt videokamera (die geeicht ist und staatlich vorher geprüft) zu spielen um in gewissen situationen wo nunmal unrecht am user getan wird ... sein recht zu bekommen...

kein anderes spiel schafft dies mal von den firmen internen gamigos abgesehn...


zuviel dazu...

Grüssle...
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 17:14 04.12.2005

Gibt da so nette Proggies, die das nebenbei aufzeichnen, was an den Monitor geschickt wird, sowas würd ich mir vorher auf jeden Fall drauf machen, sollte ich mal wieder aktiv spielen ^^

Wie gesagt, braucht man leider manchmal, damit Recht auch Recht bleibt ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 18:55 04.12.2005

Manchmal frage ich mich wirklich wie kommt es das manche Zerzen so große Probleme mit dem Staff haben und andere nicht?

Ich erinnere mich nicht daran irgendwann mal von irgendeinem Staff über einen Kamm geschoren wurden zu sein... Erinnere mich nicht daran das ic<h mit irgendeinem groß aneinander rasselte... Und trotzdem heißt es der Staff hat was gegen alle Zerzen.... irgendwas an dieser Aussage sollte nochmal überdacht werden...

*einfach mal was anderes anbringen wollte als das dauernde gemecker...*
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Benutzeravatar
Mardos Zerza
Ausräumer
Beiträge: 303
Registriert: 14:22 25.08.2005
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardos Zerza » 1:43 05.12.2005

Hatte es ausversehen aus dem falschen Thread gelöscht deshalb wieder reinpapp
Jule hat geschrieben:Nun, Forcas, Methadron, Combald oder wie auch immer ich dich ansprechen soll.
Ich für meinen Teil halte mich daran, dass ich mit dir gemeinsam in einem RPG gespielt habe und somit werde ich einen Teufel tun und hier Sachen offenkundig darlegen, die ich weiß, weil wir uns mal ooc getroffen haben.

Ich habe lange den Mund gehalten, doch nun ist auch bei mir der Punkt gekommen, wo ich die Finger nicht mehr still halten kann. Es hat lange genug gedauert, doch jedermanns Nerven sind irgendwann einmal an dem Punkt angekommen, wo man sich definitiv nichts mehr gefallen lässt.

Seither konnte ich über deine Aktionen hier hinwegschauen, weil es in meinen Augen lediglich der lächerliche Versuch von dir war, Anerkennung zu bekommen. Daß du dein wissen aus Zeiten in denen du, wie der Beitrag hier ja eindeutig preisgibt, Staff warst, jetzt dazu missbrauchst eine Hetze zu beginnen und dein wissen in der Öffentlichkeit preis gibst.. Alleine dafür lieber Kerl hinter Forcas, könnte ich dir tag und Nacht ins Gesicht spucken.

Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich dir jemals etwas getan habe und frage mich wirklich, was dich dazu veranlasst solche Aktionen zu starten.
Ist es um dir weiteres Ansehen zu verschaffen bei den Leuten, die du ohnehin schon manipuliert hast? Bei den Leuten, die du erbärmlich belogen hast, um sie für deine miesen Zwecke zu missbrauchen? Glaube mir eines, auch diese Leuten werden eines Tages dahinter kommen.. und er wird der Zeitpunkt kommen, wo du nichts mehr schönreden kannst!

Du nimmst dir die Freiheit raus, das Log hier anzubringen, bezirzt die Leute per PM oder Email und stellst dich… gerade DICH .. dabei hin, als hättest du die reinste Weste? Tut mir leid, aber in meinen Augen bist du nun der letzte Dreck! Und falls du es nicht verstehen solltest…. Ich meine in meinen Augen… die Augen der Person die hinter dem PC sitzt. Nicht, dass ich dann, wenn ich dich im Spiel mal aus dem Weg räume noch ne Anzeige bekomme, der Angriff wäre nur deshalb, weil ich dich ooc nicht mag *ironieschild aufstell*

Du, der meint, die d4o-Regeln mit dem Löffel gefressen zu haben, der JEDEN Abend am Tor rumhängt und Zoff sucht? Klar… ja man macht RP davor, aber jedes Mal nur RP welches auf PvP rausläuft. Wehrt man sich dagegen, entsteht so was wie hier. Seit tagen und mit unzähligen Leuten, die nicht einmal den blassesten Schimmer hatten um was es geht.
Es wird gemutmaßt…
Die Strafe entstand wegen RP-Aufzwängen und die beiden Weiber wollten kein RP!.... FALSCH.
Wie oben zu sehen, lasse ich mir lediglich kein RP aufzwängen, welches von vornherein auf PvP aus ist. Hätte der kleine sich nu gewundert, dass sich da zwei Frauen lieb haben und Komplimente machen, wäre das sicher ganz anders abgelaufen.
Es wird gemutmaßt…
Öy das ne ooc Sache und die spielen sich gegenseitig aus….NEIN!!!!
Ich hatte bis zu dem Scheiß den du hier abziehst nicht im geringsten was gegen dich dahinter. Jetzt schon, weil du mich persönlich angegriffen hast und bloßstellen wolltest!
Es wird gemutmaßt…
Die wollten damit was böses gegen die Zerzas bezwecken… NEIN!!!
Und es wird noch so viel mehr gemutmaßt, auf das ich gar nicht eingehen will, weil es einfach Kindergarten ist.

Ich für meinen Teil hatte derletzt ein sehr langes und nettes Gespräch mit Saru Zerza über diese Sache. Und ich brachte ihm meinen Standpunkt bei. Ich erklärte ihm, warum wir am Brunnen waren usw…..
ER hatte sich dafür interessiert und hat es sich angehört …. DU hingegen du wetterst wie blöd durch die Gegend, machst Spielchars schlecht, ebenso wie die Leute dahinter. Du wetterst über den Staff bei d4o, obwohl auch da nur seine Arbeit getan wird.

Weißt du was ich glaube? Nein, weißt du was ich dir unterstelle?
Sehr dumm gelaufen, dass man dir und deinen Machenschaften damals dahinter kam. Warst du es nicht, der immer groß und laut rumposaunt hat, dass du Staff bist? Hmmm . Vor allem bei den Zerzen? Im TS? Und nun lass mich mal 1&1 zusammenzählen. Als du damals den Staff verlassen mußtes gab es keinen Aufstand. Jetzt, als noch einer gehen musste, der zugleich einen Zerzenchar hat regt es dich auf? Sorry, darüber kann ich nur schmunzeln!
Fühle dich mal nicht so sicher wie du es jetzt tust…. Auch wenn es nach purer Ironie klingt…. Du kannst mir glauben wenn ich sage, dass ich noch ganz andere Dinge weiß. Denn eine Lücke im System lässt sich immer finden. Nur bin ich niemand der darauf rumreitet, sondern ich halte mir meine Trumpfe im Ärmel ;-)

Nun wurde von deren Seite eine Entscheidung getroffen, Mardos berichtet hier davon und du suchst das nächste um weitermachen zu können? Du hast eine Strafe bekommen, finde dich damit ab. Oder meinst du nun, jedes Mal wenn ne Zerze eine Strafe bekommt und du hier und in anderen Foren, bzw. per ICQ oder Mail eine Hetze startest wirst du damit durchkommen?
Gerade Du? Der permanent am Tor rumlungert, Zuflucht spellt und damit die Leute verarscht. Packt man dich an bist im Haus verschwunden??????

Neneneeee DU bist in meinen Augen das allerletzte! Und nun kannst du weiter machen mit deinem Scheiß hier. Meine Chars hast du aller Welt preisgegeben, obwohl du das nur aus privaten Kreisen oder eben deiner ehemaligen Tätigkeit für den Staff wissen konntest. Hast dir sogar die Frechheit rausgenommen, mich im Spiel mit meinem ooc Namen anzusprechen und zwar ohne das du eine STRAFE bekommen hast!!!! …. Weißt du was.. von mir aus kann ich dir gerne noch ein Foto von mir schicken, dass du dann im Zusammenhang mit all deinen ach so HART erarbeiteten Infos, die DU hast hier oder wo auch immer veröffentlichen kannst!
Und da du ja wie ich aus deinen Aktionen und Mails lesen kann jegliche Perspektive, außer die der Vergeltung, verloren hast mache ich dich auf eines aufmerksam….. Mein letzter Satz mit dem Bild war ironisch gemeint!!!

Gruß JULE!!!
[img]http://www.mardos.de/Bilder/Mardos.jpg[/img]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 10:55 05.12.2005

*mal zu Catty winkt*
Irgendwie schauen hier alle alten Zerzen immer mal wieder rein... :D

@Nikome
*erstmal knuddelt*

und dann:
Moly..."die Zerzen können/machen kein RP", die Aussage ist doch falsch, das weiss ich aus eigener Erfahrung
Aber RP und RP-aufrdrängen, da haben wir ja wieder unser Stichwort ..*g*
...ich hoffe ich hab da auch ein bischen dazu beigetragen... ^^



Und zum Thema:

Also ich hatte NIE ein Problem mit dem Staff... ich hatte NIE eine Strafe erhalten... und ich habe IMMER versucht alles diplomatisch zu regeln...

Aber ich verstehe immernoch nicht wo in dem hier vorgefallenen der Grund für die Strafe liegen soll...

--> einer kommt, macht RP (über die Qualität lässt sich bekanntlich streiten, aber das ist ja egal... :lol: )

--> derjenige bekommt eine Reaktion auf sein RP in Form eines Satzes + einer ingame-Beleidgung "Wicht"...

--> die Reaktion auf diese Aussage folgt...

Wo ist jetzt das Problem bzw. der Grund für eine Strafe? :oops:
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 10:56 05.12.2005

die antwort werden wie scheinbar nie bekommen wie so oft ;)...
Fargus
Ratten-Treter
Beiträge: 4
Registriert: 7:48 14.07.2004

Beitrag von Fargus » 22:13 05.12.2005

Vivi Zerza AR hat geschrieben:Ach dann hab ich mich wohl geirrt, 4 Namen sich aufeinmal zu merken ist doch zuviel ;).

siehst Du der hinter Vivi, genau so läuft es doch....man wirft nen Namen in den Threat, dann wird ein Statemant abgegeben und darauf hin reagierst Du ironisch, damit es aussieht als wäre etwas drann was Du behauptest.
Ich suche aber immer noch den Threat im D4O Forum wo mein Name in Zusammenhang mit einer Stafftätigkeit meiner seits erwähnt wird.


gruß

Fargus
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 9:23 06.12.2005

*Insa anstrahlt und durchknuddelt*
Zumindest hast Du nur für positive Vorurteile gesorgt, aber nicht nur Du *Insa zuzwinkert und Catty zuflüstert*
Ich versuch das mal wieder mit dem ICQ *g*

Aber nun erstmal zu Bown, da er mich ja direkt anspricht:
Bown Arton JL hat geschrieben:@Nikome...

der Mensch ist ein Tier und damit hatte auch die eigenschaften eiens tieres...
gibt man falschen tieren in derren hiraschie den falschen rang oder die führung geht ihr volk/rudel/stamm ein.

Grob gesehen, kann ich Dir da zustimmen, auf D4O bezogen, scheint dann aber die Rudelführung gar nich so schlecht zu sein. Überleg mal, wie schnellebig das Leben auf Althea ist und wie lange es schon existiert ^^^*g*

ähnlich ist es mit dem Mneschen gibt man dem falschen die sozusagen "macht" in die hand siehts auch übel aus...

Neja, wenn das so gut funktionieren würde, sähe die Menschheitsgeschichte wohl Anders aus. Es gibt viele, sehr interessante (und teilweise echt kaum lesbare) Philosophen, die sich darüber schon den Kopf zerbrochen haben...
Was viele dabei feststellten, ist, daß die Wertungen "richtig" oder "falsch" sehr schwer zu treffen sind, denn was für den Einen richtig ist, kann für den Anderen durchaus falsch sein! Wenn Du Dich damit beschäftigen willst, brauchst Du nur anfangen, dann bist Du für Jahre ausgebucht mit Lesen und dem Versuch das zu verdauen, was die "Denker" dazu zu schreiben hatten ;)


dummweise hat hier gamgio ganz besonders das gespür immer wieder den falschen das zepter in die hand zu legen... oder die leute die se einstellen egal ob neu oder halt ohne aufsicht zulassen... (kenne persönlich höstens 10 staffs die wirklich fähig waren/sind) ... sieht man schon an den cos es war und ist laut regeln mal so gewesen das ein co niemals ohne einen gm entscheidungen zu treffen hat... der gm musste da immer zugegen sein... außer es waren namen änderungen bzw. newbie hilfe (wofür der rang co eigentlich eingeführt wurde...) ... dummerweise wird das nit so gemacht... oder nur in den wenigten fällen...

Was für eine Anklage , sei mir nicht böse, wenn ich Deine Qualifikation als "Richter" dann doch etwas in Frage stelle ;)
Niemand ist perfekt, und jegliches Tun beinhaltet die Möglichkeit etwas Falsches zu tun! Die Co werden unterstützt und wenn sie Fehler machen oder ihre Kompetenzen überschreiten, wird das sicher für sie Folgen haben, auch wenn das nicht unbedingt öffentlich gemacht wird.

Das ist die Geschichte mit dem halbvollen Glas Wasser, die Wertung liegt im Auge des Betrachters!
Der eine lamentiert darüber, daß nur noch die Hälfte da ist, während der Andere sich freut, daß es immerhin noch halbvoll ist.
Fehler überproportional zu werten und alles Gute nur als gerade so eben erfüllte Mindestanforderung zu sehen ist oft ein Zeichen von Jugend und Idealismus ;)


das dumme daran sie schaffen es nichtmal wenn es dann zu problemen kommt betreffenden staff rauszuschmeißen oder anders gegen vorzugehen...

Da erklärst Du Deine eingeschränkten Einblicke in die Geschehnisse zu Fakten! Sorry, nur weil Du nicht weiss, was passiert, heisst das noch lange nicht, daß nix passiert :) Zum Beispiel leben Menschen in Australien, auch wenn Du es nicht direkt mit bekommst ;)
Das was Du von den sogenannten Fehlentscheidungen weisst, kann durch Fakten, die Dir nicht zur Verfügung stehen in ein ganz anderes Licht getaucht werden. Das dumme ist nur, daß Niemand dafür Rechenschaft bei Dir ablegt ...daher Dein Unmut ;)


bestes beipsiel auch wenn halt ist ein Gm namens John der trotz eines derben rl vergehens seine position wiederbekam...

Ohje, ohje, Jeder der RL keine weisse Weste hat ist für immer stigmatisiert?? Ich weiss nicht was er angestellt hat und will es auch gar nicht wissen!! Aber was ich weiss, ist das man Anderen eine Chance geben sollte, sofern diese sich echt darum bemühen, das nennt man Rehabilitation. Nicht alles , was man RL auf dem Kerbholz haben kann, muss dazu führen, daß für man für immer disqualifiziert wird!

auch sind eigenen regeln bzgl. alters die mal bestanden 18/21 nicht eingehalten wurden das plötzlich 16jährige im staff waren (kenne sogar einen davon der ist mittlerweile aber auch älter)....

Manche sind mit 16 reifer, als andere mit 26 ..Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Ist aber nicht in Ordnung, wenn selbstgesteckte Grenzen überschritten werden, da stimme ich Dir zu ! Vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt auch Niemand Anderen, der den Posten so gut hätte ausfüllen können ??


Die art die das sagen kann weil sie das wissen haben und auch beweise auf die niemand von gamgio zwar hören wollte aber im grunde nichtmal anähernd interessierte... stirbt tatasächlich aus aufgrund dessen weil sie aus dem spiel gedrängt wurden oder ihnen anderweitig der spaß geraubt wurde...

Da stellt sich nur die Frage, was schlimmer war, die Ignoranz von Seiten der Gamigoleitung oder die Nörgeleien der Spieler, die ständig solche Staffies zumüllen mit Kleinkram ?? Dürfte je nach Fall unterschiedliche Gewichtung haben! Aber sicher ist nicht immer nur Gamigo Schuld, bzw. diejenigen, die Gamigo vertreten.
Solltest Du aber Spieler und nicht Staffies meinen, so sei Dir gewiss, daß es auch noch viele alte Spieler gibt, die auf das gleiche Wisssen zurückgreifen können, nur es anders werten oder anders damit umgehen ;)
Und bei vielen, die habe gehen sehen, waren es die Mitspieler, die den Spielspass kaputt machten, nicht der Staff!


leider ist es dazu gekommen das man schon mit nem anwalt nebensich oder wie ramon sagt videokamera (die geeicht ist und staatlich vorher geprüft) zu spielen um in gewissen situationen wo nunmal unrecht am user getan wird ... sein recht zu bekommen...

kein anderes spiel schafft dies mal von den firmen internen gamigos abgesehn...

Da ist er mal wieder ...*g* Dieser Anspruch, daß man mit ein paar Euro pro Monat das Recht kauft, daß jeder eigene ~Pfurz~ das Wichtigste überhaupt ist...Aber ganz ehrlich, wenn Du ein Spiel gefunden hast, wo Recht und Gerechtigkeit deckungsgleich sind, dann bleib ruhig da ;)


zuviel dazu...

Grüssle...
Grüssle Nikome, die sich nicht verkneifen konnte was dazu zu sagen!
Alion
Spinnenkämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 11:19 25.05.2004
Wohnort: Bayern

Beitrag von Alion » 14:56 06.12.2005

Nikome hat geschrieben: Aber nun erstmal zu Bown, da er mich ja direkt anspricht:
Bown Arton JL hat geschrieben:@Nikome...

dummweise hat hier gamgio ganz besonders das gespür immer wieder den falschen das zepter in die hand zu legen... oder die leute die se einstellen egal ob neu oder halt ohne aufsicht zulassen... (kenne persönlich höstens 10 staffs die wirklich fähig waren/sind) ... sieht man schon an den cos es war und ist laut regeln mal so gewesen das ein co niemals ohne einen gm entscheidungen zu treffen hat... der gm musste da immer zugegen sein... außer es waren namen änderungen bzw. newbie hilfe (wofür der rang co eigentlich eingeführt wurde...) ... dummerweise wird das nit so gemacht... oder nur in den wenigten fällen...

Was für eine Anklage , sei mir nicht böse, wenn ich Deine Qualifikation als "Richter" dann doch etwas in Frage stelle ;)
Niemand ist perfekt, und jegliches Tun beinhaltet die Möglichkeit etwas Falsches zu tun! Die Co werden unterstützt und wenn sie Fehler machen oder ihre Kompetenzen überschreiten, wird das sicher für sie Folgen haben, auch wenn das nicht unbedingt öffentlich gemacht wird.

Das ist die Geschichte mit dem halbvollen Glas Wasser, die Wertung liegt im Auge des Betrachters!
Der eine lamentiert darüber, daß nur noch die Hälfte da ist, während der Andere sich freut, daß es immerhin noch halbvoll ist.
Fehler überproportional zu werten und alles Gute nur als gerade so eben erfüllte Mindestanforderung zu sehen ist oft ein Zeichen von Jugend und Idealismus ;)


-------------------------------------------------------------------------------------
Fragt sich nur wievielen sie bis zu diesem Zeitpunkt schon den Spielspass nachhaltig verdorben haben...respektive wieviele haben bis dahin wegen dieses co's schon mit dem Spiel aufgehört?
_______________________________________________________________________

auch sind eigenen regeln bzgl. alters die mal bestanden 18/21 nicht eingehalten wurden das plötzlich 16jährige im staff waren (kenne sogar einen davon der ist mittlerweile aber auch älter)....

Manche sind mit 16 reifer, als andere mit 26 ..Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Ist aber nicht in Ordnung, wenn selbstgesteckte Grenzen überschritten werden, da stimme ich Dir zu ! Vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt auch Niemand Anderen, der den Posten so gut hätte ausfüllen können ??

-------------------------------------------------------------------------------------
Oder derjenige war rein zufällig mit Detlef oder Kes verwandt??
_______________________________________________________________________

Die art die das sagen kann weil sie das wissen haben und auch beweise auf die niemand von gamgio zwar hören wollte aber im grunde nichtmal anähernd interessierte... stirbt tatasächlich aus aufgrund dessen weil sie aus dem spiel gedrängt wurden oder ihnen anderweitig der spaß geraubt wurde...

Da stellt sich nur die Frage, was schlimmer war, die Ignoranz von Seiten der Gamigoleitung oder die Nörgeleien der Spieler, die ständig solche Staffies zumüllen mit Kleinkram ?? Dürfte je nach Fall unterschiedliche Gewichtung haben! Aber sicher ist nicht immer nur Gamigo Schuld, bzw. diejenigen, die Gamigo vertreten.
Solltest Du aber Spieler und nicht Staffies meinen, so sei Dir gewiss, daß es auch noch viele alte Spieler gibt, die auf das gleiche Wisssen zurückgreifen können, nur es anders werten oder anders damit umgehen ;)
Und bei vielen, die habe gehen sehen, waren es die Mitspieler, die den Spielspass kaputt machten, nicht der Staff!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bei vielen war es auch der Staff.....in keinem anderen Spiel das ich kenne wird seitens des Staffs derartig oft und nachhaltig eingegriffen und vor allem soviel bestraft wie bei d4o. In anderen Spielen wäre dies alleine schon aufgrund des Personalbedarfs und der Spielöerzahlen unmöglich. Es spielen dutzende von Leuten bei Daoc und Wow...vielleicht sollten die mal sagen warum sie gewechselt haben...ich denke wenn du dich mal mit denen unterhälst lag es nur sehr selten am Spiel und verdammt oft am Staff und den Regeln...es wird Zeit, dass der Staff und die Spielleitung bei d4o auch mal zu dieser Verantwortung stehen.
_______________________________________________________________________


leider ist es dazu gekommen das man schon mit nem anwalt nebensich oder wie ramon sagt videokamera (die geeicht ist und staatlich vorher geprüft) zu spielen um in gewissen situationen wo nunmal unrecht am user getan wird ... sein recht zu bekommen...

kein anderes spiel schafft dies mal von den firmen internen gamigos abgesehn...

Da ist er mal wieder ...*g* Dieser Anspruch, daß man mit ein paar Euro pro Monat das Recht kauft, daß jeder eigene ~Pfurz~ das Wichtigste überhaupt ist...Aber ganz ehrlich, wenn Du ein Spiel gefunden hast, wo Recht und Gerechtigkeit deckungsgleich sind, dann bleib ruhig da ;)

-------------------------------------------------------------------------------------
Oben habe ich zwei genannt...da gibt es solche Mauscheleien nichtmal im Ansatz :) Und ich werde sicher da bleiben. Scheinbar bin ich da kein Einzelfall.....

Alea Arton DLA=DAOC
Sarkan Arton DLA=DAOC
Ingi Arton DLA=DAOC
Tirium DLA=DAOC
Jenna Arton DLA=DAOC
Nadja Arton DLA=DAOC
Mareck Ley DLA=WoW
Dracul Arton = Everquest
Draelin Arton DLA = Daoc
Alion Damian AR = Daoc
Tar Zerza = Daoc

Ähm könnte noch weitere 6 Leute benennen die NwN spielen aber zum Teil auch noch D4O acc haben, deshalb lass ichs bis ihr Abschied im Forum steht.
_______________________________________________________________________


zuviel dazu...

Grüssle...
Grüssle Nikome, die sich nicht verkneifen konnte was dazu zu sagen!
-------------------------------------------------------------------------------------

MfG

Alions Geist, der immer noch ungefragt da und dort umhergeistert und seinen Senf dazugibt.
Liebe das Leben, liebe die Frauen, beschütze Deine Familie!
Nikome
Goblin-Schreck
Beiträge: 18
Registriert: 22:33 01.12.2005

Beitrag von Nikome » 15:56 06.12.2005

Alion..ich könnte Dir eine noch längere Liste von Spielern hierher posten, die wegen anderer Spieler gegangen sind und nicht wegen dem Staff...
Aber ich schenke mir das Tippseln.
Ich sehe den Sinn dafür nicht ein.
Jeder kennt Leuts, die gegangen sind und und oft auch die Begründungen, warum sie gegangen sind. Und es gibt nunmal nicht den einen Grund!

Nur verallgemeinere ich nicht...nicht die Spielerschaft an sich ist übel, aber es gibt einige sehr unangenehme Mitspieler.
Nicht alle Staffies sind klasse, es gibt auch da welche, die ich sehr zweifelhaft einschätze.
Ich versuche bloss mir einen möglichst ungetrübten Blick zu erhalten, das ist alles.
Weil ich RL einen Spieler mag, muss ich nicht alles gut heissen, was seine Char veranstalten..und umgekehrt, wenn ich jemanden nicht besonders mag, kann ich doch im Spiel oft festellen, daß ich das gar nicht so schlecht finde, was er anstellt.
Nur weil ich gegen solche Hetzereien argumentiere, heisst das nicht, daß ich nur mit rosaroter Brille rumlaufe. Nur bringt Kritik in dieser Form nichts, aber auch rein gar nichts ausser erhitzter Gemüter!
Auch Kritisieren und Kritik ertragen muss man lernen, damit dabei etwas sinnvolles herauskommen kann.

Abschliessend Alion, Du hast für Dich die Konsequenzen gezogen daraus, daß Du die Regeln und Reglementierungen bei D4O nicht magst. Ist doch ok, spiel da, wo Dir der Spielspass nicht , von wem auch immer kaputt gemacht wird!
Und lass den Frust darüber, was Dir vielleicht mal so passiert ist, da , wo er hingehört, nämlich bei Dir! Und das Gleiche gilt auch für Bown !
Zumindest ich für meinen Teil werde auf Euch nicht weiter eingehen....das wird mir nun echt langsam zu infantil.
Nikome
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 17:15 06.12.2005

Nikome hat geschrieben:Da ist er mal wieder ...*g* Dieser Anspruch, daß man mit ein paar Euro pro Monat das Recht kauft, daß jeder eigene ~Pfurz~ das Wichtigste überhaupt ist...
Nein, aber man geht mit den paar Euro pro Monat, die aufs Jahr gerechnet auch schon an die 100€ sind, einen rechtsgültigen Vertrag ein und gewisse Leistungen stehen einem zu. Diese werden aber öfters einfach geschnitten... ;)
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 19:11 06.12.2005

wenn ja nur der der agebliche frust währe der mal war... du merkst scheinbar nit das das weiterhin täglich passiert selbst bei ner spielerzahl die um grandiose ~50-75% kleiner ist als vor 2 jahren...

alte sache bleiben alte sachen... und darauf reitet keiner rum...

bzgl. des gms er hattte das rl strafvergehen im spiel gemacht mit dem gm acc...

Alion hat nopch vergessen befreundet oder verschwägert... den es wurde sogar mehrmals bestätigt das da vorrang genommen wird (inoffiziel)...

genau wie die sache vor längerer zeit mit den staffs die haben es versucht auf dem richtigen wege an die oberen und was ist passiert ??? sie wurden wie metha in de ecke getrieben das ihnen auch wenn das nicht schön ist damit an die öffentlichkeit zu gehen... einige haben sich davon sogar distanziert weil sie es einfach satt hatten der ganze streß und wie das spiel kautt gemacht wird... ( http://d4oforum.d4.funpic.de/index.php <-- die meisten der sogenannten 9 lesen hier immerwieder mal mit bzw. schreiben )...

Grüssle...
Zuletzt geändert von Bown Arton JL am 19:24 06.12.2005, insgesamt 2-mal geändert.
Delphi
Ratten-Treter
Beiträge: 8
Registriert: 8:45 05.12.2005

Beitrag von Delphi » 19:18 06.12.2005

Echt? Das wurde bestätigt, dass man mit Vitamin B bzw. wenn man verwandt oder verschwägert ist eher Chancen hat? Das ist der Hammer... Kannst du mir mal zeigen, wo das bestätigt wurde? Das würde ich doch gerne mit eigenen Augen sehen. Mittlerweile wird hier nämlich soviel rumspekuliert bzw erzählt, dass ich nur noch das glaube, was ich mit eigenen Augen sehe. So kann ich mir doch eher ein eigenens Bild machen.
Alion
Spinnenkämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 11:19 25.05.2004
Wohnort: Bayern

Beitrag von Alion » 3:19 12.12.2005

Delphi hat geschrieben:Echt? Das wurde bestätigt, dass man mit Vitamin B bzw. wenn man verwandt oder verschwägert ist eher Chancen hat? Das ist der Hammer... Kannst du mir mal zeigen, wo das bestätigt wurde? Das würde ich doch gerne mit eigenen Augen sehen. Mittlerweile wird hier nämlich soviel rumspekuliert bzw erzählt, dass ich nur noch das glaube, was ich mit eigenen Augen sehe. So kann ich mir doch eher ein eigenens Bild machen.

Naja obs je offiziell gesagt wurde, weiss ich nicht...aber da ja angeblich im Staff über neue Mitglieder abgestimmt wird...wirds wohl sicher nicht schaden wenn man einige kennt...! :))

In diesem Zusammenhang fällt dem geneigten Betrachter auch sicher ne gewisse Ämterhäufung in gewissen Familien oder Gilden auf...

Die "Verletzung des damaligen Mindestalters....von 18 als man nen 16 jährigen in den Staff holte, kam wohl so ähnlich zu stande.

Meines Wissens wars damals ein IG Sohn von nem Staff. Glaube mich sogar daran zu erinnern, dass es ein IG sohn von Kess und Lauri war......

Naja Regeln gelten für alle gleich...aber einige sind halt doch immer etwas gleicher... :)



MfG

Alions Geist
Liebe das Leben, liebe die Frauen, beschütze Deine Familie!
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 14:53 15.12.2005

Fast richtig Alion Lauri war der Sohn dessen...

sagte ja ich kenne ihn gut ;)....

Grüssle...
Trisha
Spinnenkämpfer
Beiträge: 30
Registriert: 15:01 13.04.2005

Beitrag von Trisha » 10:14 16.12.2005

@Bown
Stimmt auch nicht, aber egal....
Wennst ihn doch so gut kennst, dann informier dich wenigstens richtig.....
Er war der Schwiegervater von Lauri im RP....

Wobei ich allerdings denke, das Lauri somit auch mehr über die Person erfahren konnte und ihn wahrscheinlich (sonst hätte er es ja nicht getan) deshalb in den Staff holte...
Ich finde diese Altersbegrenmzung eh albern, da ich schon manch 15 jährigen kennen lernen durfze, der vernünftiger und mehr Lebenserfahrung aufweisen konnte, als manch 20jähriger
Aber wissen, kann es nur Lauri
Benutzeravatar
Catty Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 188
Registriert: 22:01 30.10.2003

Beitrag von Catty Zerza » 14:05 16.12.2005

*winkt wild zu Insa* Na klar... wie war das? Einmal Suchti, immer Suchti. und wenns nur alle paar Wochen mal das Forum ist *g*
Gibts irgendwo irgendwas, wo man Dir mal ein Hallo zurufen kann? Und weißt du zufällig auch, wo sich Rulle und co. herumtreiben?
Ich spiel nu auch WoW (versuch dich da ma zu wehren... *seufz*...keine chance... alles Suchtkekse um mich rum. schlimm schlimm.), also wenn ihr da noch rumhüpfen solltet, sag mal an ;)


Und zum Thema (muß ja, sonst isses noch Spam hehe):
Wer isn diese Jule? O_O
Antworten