*Vorsichtig und behutsamm anklopf*

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Benutzeravatar
Zoraak Zerza
Schatten-Erheller
Beiträge: 138
Registriert: 21:48 05.05.2004
Wohnort: Koblenz am Rhein

*Vorsichtig und behutsamm anklopf*

Beitrag von Zoraak Zerza » 18:17 20.07.2005

*sich in die stube schleicht*

hallo zusammen......
ich fragte mich eben wie es euch noch so geht.....

ich vermisse D4O auch wenn der eine oder andere das nicht versteht......

naja ich werde wieder kommen...bzw war nie weg nur verhindert ;-)
Rosk Zerza HS
Wolfs-Tänzer
Beiträge: 74
Registriert: 23:12 30.10.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosk Zerza HS » 19:49 20.07.2005

Wenn du mal zur Prime Time auf die HO Liste siehst, merkste, du bist net der einzige der wiederkehrt
Glänzend' Harnisch
Schartig' Schwert
Wilde Seel' mit grossem Herz

Staub'ges Antlitz
Voller Blut
Sieges' Anteil grosser Mut

Sei mutig, zeig Herz

[url=http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=20669]Gestorben im Kampf[/url]
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 21:13 21.07.2005

genau sie kommen alleeeeeee wiedaaaaaaaaa^^ *irre grinst*
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 8:27 26.07.2005

Hi Zoraak, altes Haus...

na wie gehts dir? Ich wollte auch wieder d4o spielen, aber dann kam mir leider was dazwischen... und im Moment fesselt mich WoW noch zu sehr... vielleicht komm ich auch wieder... mal schauen... -_-



Welche Zerzen spielen denn eigentlich noch aktiv d4o? :/
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 21:27 26.07.2005

hoia Zoraak,schön dich mal wieder zu sehen,also ich hab auch wieder versucht irgendwie d4o zu spielen aber DAoC fesselt mich,also ich kann mich an die grafik von d4o garnicht mehr gewöhnen und seid dem das neue add on von DAoC raus ist sieht es noch besser und alles aus,also mich bekommt man nimmer hier weg,ausserdem sind hier auch einige d4oler...(zottor rasha,hazzar rasha,dan tyr etc.) und ich werd hier in DAoC auch dauernd angesprochen auf Zerza,das kenn ich doch von d4o und so,ganz witzig.vieleicht sehen wir uns alle ja aufm Bochum UT,würde mich freuen ich bin aufjedenfall dabei ;)

MfG Tar alias Kevin
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Antworten