suche char

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Castello
Ratten-Treter
Beiträge: 9
Registriert: 19:17 29.08.2004
Wohnort: bonn

suche char

Beitrag von Castello » 11:29 11.05.2005

wo seid ihr blos alle ???? *g*

nun ich suche auch noch was also wer was anzubieten hat..habe noch ein platz frei......brauche was zum kloppen..die schwatten nehmen überhand *G*
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

la la la

Beitrag von Avilan » 17:06 11.05.2005

kennst mich nich, aber egal :D

Die schwatten können nie überhand nehmen ! schwatte sind gut ! :D

btw. wie kann man noch d4o spielen :D..


grüße, Avilan Krelog
Avilan aka Lurkliva (Twitch)
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 18:27 11.05.2005

wie wäre es wenn du den Char Castello mal lvln würdest?*sfg*
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Re: suche char

Beitrag von Insa Zerza » 0:27 13.05.2005

Castello Zerza hat geschrieben:wo seid ihr blos alle ???? *g*
Ich glaube der Beitrag hier beantwortet die Frage... http://zerza.hi-lyoness.de/viewtopic.php?t=670
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Castello
Ratten-Treter
Beiträge: 9
Registriert: 19:17 29.08.2004
Wohnort: bonn

lol

Beitrag von Castello » 14:28 15.05.2005

na toll spiele auch wow aba auf freeshard *fg*


und miry bin dabei bin seid 1 woche seid januar mal wieder online und es geht berg auf *G* aber en dicken wäre cool gewesen für items kloppen usw...

wie ist das kommt wer wieder bin ganz einsam..und wollte auch ne tochter adopt wie geht das jetzt wo eh keiner mehr das ist??? ^^

naja viel spass euch auf jedenfall und hoffe das mal wieder welche kommen die schwatten ham ja nüx mehr zum kloppen ^^
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 20:57 15.05.2005

Also ich bin noch da ;) Aber eben mehr auf GH als auf WT... Oder eben auf SS, da ich auch mal auf SS Charpflege betreiben muss ;)
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Castello
Ratten-Treter
Beiträge: 9
Registriert: 19:17 29.08.2004
Wohnort: bonn

adoptieren

Beitrag von Castello » 15:02 25.05.2005

leuts kann mir mal wer antwort geben was ist castello will paar kidis adoptieren natürlich rein weiss usw aber da eh keiner mehr da ist von euch brauch ich wohl keine umfrage machen oder?

O_O :( :evil:
Antworten