Mal was an alle hier

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Cima
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 1:18 19.08.2004

Mal was an alle hier

Beitrag von Cima » 15:41 19.08.2004

So , wie erklaere ich das alles nur - ist nicht wirklich leicht aber ich versuchs mal.
Alles fing damit an das jemand in eine Familie Kam und mein Char sie einfach nur im tempel lh traf , ist irgendwie verwandschaft , fein sagen wir mal guten Tag - gedacht getan , was ich bekam war eine Beledigung gegen mich, allerdings ooc.
Nun - weiter gings dann damit das ich nach und nach 2 chars aus dem Spiel nah weil sie den chars so boese auf den Fuss geretten ist das sie sie im rp toten wuerden, das waere winner rp , nicht erlqaubt, also raus mit den chars.
Naja das nahm aber dann auch kein ende ie greift mich mit beiden chars an, der Teufel weiss warum, ich kenne sie nicht rl , kannte sie nichtmal im game vorher.
Naja das ging mit Beleidigungen Per Taube und Bedrohungen - Du wirst das Bereuen das du hier bist udn du bist Krank - Hure und der Gleichen sind noch Recht Harmlos. Den Staff log sie an , und nach Pruefung der Logs wurde ich ''Freigesprochen'' - ich kannn diese Liste endlos vortfuehren.
Staff invormirt und Ignore. Soweit Klar.
Nun dann fing sie an Irgendwelche leute auf mich zu jagen, das eine war unter anderem ein Zerza, wiess nimmer welcher man moege mir verzeihen.
Und darum geht es, ich moechte egal in welcher Form nicht mehr so angemacht werden. Ich habe keineleih Ahnung was sie ihm / ihr erzaehlt hat.
Aber bevor mich nochmal jemand so anmacht , koennte man ja mal Freundlich fragen, meint ihr nicht ?
Nicht alles was Glaenz ist Gold udn nicht alles was jemand erzaehlt ist so wahr.
Danke fuers Gehoer :)
Arius II Zerza
Wolfs-Tänzer
Beiträge: 67
Registriert: 16:01 21.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius II Zerza » 20:08 19.08.2004

Ich antworte mal ...
Sollten diese Beschmähungen Euch gegenüber nicht unterlassen werden, meldet Euch bitte wieder hier ... aber bitte etwas genauer !
Vor allem mit Namen der betreffenden Personen :) !!
Gruß
Arius II Zerza

*Mami´s Liebling*
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 20:50 19.08.2004

genau, mein Liebling*die Mami is* ^^ hat es ja schon gesagt. Ein Name würde da wirklich weiterhelfen, aucgh wenn du es vielleicht nicht weißt :/
Juna Zerza AR
Wirtin
Beiträge: 745
Registriert: 9:56 31.10.2003

Beitrag von Juna Zerza AR » 22:07 19.08.2004

die person die den zerza geholt hat sag ich euch, aber nicht hier, sondern im internen

http://www.zerza.hi-lyoness.de/viewtopic.php?t=508
[img]http://people.freenet.de/jul1987/Juna1.jpg[/img]
[font=T4C Beaulieux]...Jeder macht Fehler, aber leider steht nicht jeder zu diesen...[/font]
Akadier Riva
Ratten-Treter
Beiträge: 1
Registriert: 17:39 22.08.2004

Beitrag von Akadier Riva » 19:12 22.08.2004

Ich grüße die Familie Zerza,
Ich habe mich um das ....problem in unserer Familie gekümmert und zur beruhigung kann ich sagen daß das ganze bald ein ende hat.

*Shanara Riva doh will sich nach SS verschieben lassen also alle SSler zurück nach WT * :twisted:
Benutzeravatar
Terry Zerza
Gremlinjäger
Beiträge: 241
Registriert: 19:13 02.11.2003

Beitrag von Terry Zerza » 8:44 23.08.2004

*nix sagt und kichern muss*
Live and let die
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 10:30 23.08.2004

*schmunzelt* nunja... dann soll sie nach SS gehen... dann sehen wir sie ja nicht mehr ^^ -_-
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 13:27 23.08.2004

hast du es vergessen insa?*G* ^^
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 13:41 23.08.2004

psssst...*grummel* -_-
Wir sind es, die seit dem Bestehen unserer Familie sämtliche Kriege gewonnen haben. Wir sind es, vor denen die Diener Ogrimars Angst haben. Wir sind es, die unseren Feinden mächtig zusetzen. Und wir sind es, die auf ewig so zusammen halten werden.

-Terry Zerza- ;)
Antworten