eine Liste

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Gesperrt
Yolan
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 7:38 07.06.2004

Beitrag von Yolan » 7:39 08.06.2004

Bitte löscht es, es muss nicht sein, das Ihr wegen sowas Ärger bekommt!
Es wird hier eine Plattform zur Diskussion geboten, aber man muss nicht dafür sorgen das die Hausherren eventuell Ärger bekommen!
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 8:03 08.06.2004

ich stimme selten mit yolan überein... aber ich denke das zerza-forum ist nicht das "ich-hasse-d4o-bzw.-seine-staffs-forum"...

hab leider keine admin-rechte... sonst wärs wohl weg...
Benutzeravatar
Terry Zerza
Gremlinjäger
Beiträge: 241
Registriert: 19:13 02.11.2003

Beitrag von Terry Zerza » 8:10 08.06.2004

ich habe für diesen Teil des Forums auch keine Mod-Rechte, sonst wäre die schon längts weg
Live and let die
Randal
Ratten-Treter
Beiträge: 1
Registriert: 9:02 07.06.2004

Beitrag von Randal » 9:00 08.06.2004

Ich hoffe, dass die Admins zumindest schon ne Nachricht bekommen haben und der Erste der hierher kommt löscht die Liste.

Es ist wirklich nicht nötig, dass ihr euch unnötig Ärger einhandelt.

Die 'betroffenen' Chars genausowenig, denn die sind es, die darunter am meisten 'leiden'.

Und einen anderen Zweck hat dieser Beitrag nicht.

Ich würde mir wünschen, dass ihr euch mit dem Staff in Verbindung setzt und beredet mit denen was weiterhin getan werden kann wegen diesem Boten.
Gesperrt