Malec und die Frauen

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Franz
Goblin-Schreck
Beiträge: 16
Registriert: 2:13 28.03.2004

Malec und die Frauen

Beitrag von Franz » 22:41 06.06.2004

"Schön" zu sehen, das die Zensur/willkürliche Löschung noch immer im D4O-Forum um sich greift.

Hier ein kleiner Text, der vorhin im Beitrag von Zafira gelöscht wurde:

Zafira's Gesamtbeitrag
Hallo Zafira,

ich möchte Ihnen für diesen Beitrag vielmals danken. Durch genau jenen Beitrag wurde eine Person, die ich sehr mag, vor solch einem Möchtegern-Casanova ferngehalten, vielleicht könnte man auch sagen, geschützt. :)

Durch Ihren Beitrag und durch die Warnungen vieler Personen im Spiel hat Sie diesen "Casanova" abblitzen lassen und ihm gezeigt, das er nicht mit jeder seine verkorksten Spiele spielen kann. Das jener nun versucht die RP-Story jener soweit zu beeinflussen, das er sich sogar ihres RP-Namens annimmt, zeigt mir, das sein "Stolz", sein männliches Ego angekratzt ist und ich empfinde eine Art Genugtuung, man könnte auch sagen, eine ganz besondere Art der Befriedigung, das er nun einmal leiden muss und nicht wie ansonsten, schon viel zu oft, die Frau.


Hochachtungsvoll,

eine Unbekannte
Aufgezwungenes RP

Und die Antwort darauf

Wie armselig muss jemand sein, der solch RP jemandem aufzwingt? (was ja laut Staff VERBOTEN ist - niemand darf anderen sein RP aufzwingen)
Lelia Zerza
Skraug-Madscha
Beiträge: 183
Registriert: 13:29 01.11.2003

Beitrag von Lelia Zerza » 23:14 06.06.2004

interessiert mich grad mal überhaupt gar nicht
Benutzeravatar
Vivi Zerza AR
???
Beiträge: 634
Registriert: 20:42 31.10.2003
Wohnort: München

Beitrag von Vivi Zerza AR » 23:16 06.06.2004

Was da eigentlich los ? o.O
Wieso ham sich Topi und Malec gezofft ?
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Franz
Goblin-Schreck
Beiträge: 16
Registriert: 2:13 28.03.2004

Beitrag von Franz » 0:13 07.06.2004

Malec ist in den seltenen Genuß einer Abfuhr, von einer Frau, gekommen. Da er dies nicht zu verkraften scheint, versucht er Topenga/Tacina nun IG zu vertreiben, bzw. deren RP zu verschandeln.

Ansonsten verteilt er die Abfuhren auf übelste Art und Weise. "Fälle" dazu gibt es auf Althea leider viel zu viele. Aber man "darf" ja die Namen solcher Casanovas nicht veröffentlichen, wäre ja hinderlich beim nächsten Opfer und sehr hinderlich beim anbaggern.

Aber "schön", wenn der Staff bei solch üblem Winner-RP mitspielt.
Rulle Zerza
Spinnenkämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 11:01 16.11.2003

Beitrag von Rulle Zerza » 10:53 07.06.2004

Was sucht das hier ???
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 10:58 07.06.2004

Fiwia Nexus
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 56
Registriert: 19:41 31.10.2003

Beitrag von Fiwia Nexus » 12:53 07.06.2004

schliessen oder löschen, find das gehört hier nicht hin
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 13:24 07.06.2004

*schliesst sich fiwia an*

bitte löscht den beitrag hier... danke
Amon Hen
Ratten-Treter
Beiträge: 6
Registriert: 7:31 23.05.2004

Beitrag von Amon Hen » 6:19 08.06.2004

sagt mal..

hat die d40-Forums schliess-lösch-machmundtodkrankheit hier auch schon um sich gegriffen???

oder is euch das alles einfach nur....

egal?

Dies ist doch ein ooc Forum?
Benutzeravatar
Insa Zerza
Familienführung
Beiträge: 335
Registriert: 15:27 10.11.2003

Beitrag von Insa Zerza » 7:38 08.06.2004

das ist ein ooc-forum... aber jetzt sag mir bitte, was diese themen im familien-forum der familie zerza zu suchen haben...

meiner meinung nach garnichts... aber scheinbar denkt hier nicht jeder so :/
Fiwia Nexus
Nachtkriecher-Schläger
Beiträge: 56
Registriert: 19:41 31.10.2003

Beitrag von Fiwia Nexus » 15:25 08.06.2004

ich wollt eigentlich schon garnicht mehr ins Forum schauen und in gewissen threads schau ich auch garnicht mehr, aber ich kann Insa nur zustimmen und ich denke die zerzen (zumindest einige) waren nicht damit einverstanden das der müll hier ins zerza forum gezogen wird *ramon dafür tritt*
Tar Zerza
???
Beiträge: 784
Registriert: 18:31 02.11.2003
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tar Zerza » 22:00 08.06.2004

jo macht die kacke hier weg
D4O:
Tar Zerza-Bogenschütze|Turlogh Kämpfer
~closed~

World of Warcraft:
Mughtol/Allianz Lanara Nachtelf
Schurke Level 70 ~Black Temple I'm Coming~
Keshrah Zerza AR
Familienführung
Beiträge: 789
Registriert: 21:13 11.11.2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Keshrah Zerza AR » 22:04 08.06.2004

Wie schon gesagt Insa&Fiwi.
Wir (eher Ramon ^^) bieten hier eine Plattform für die Betroffenen an. Mehr ist ja nicht. Deshalb hat Ramon den OOC-Bereich auch geteilt, damit diejenigen sich das alles nicht durchlesen müssen, wenn sie das nicht möchten.

Kannst aber trotzdem öfter reinschauen Fiwi ^^
Ramon Zerza
Admin
Admin
Beiträge: 1893
Registriert: 20:13 30.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramon Zerza » 22:08 08.06.2004

Solange die Mehrheit der Familie nicht dagegen ist, wird der Bereich bleiben und wer nicht lesen will, der muss nicht reinschaun, denke ich...

Von daher muss sich niemand hiervon belästigt fühlen.
[size=84]Bochum Hamburg Paderborn Recklinghausen Koblenz Paderborn Heldenbergen Recklinghausen Frankfurt Bochum[/size]
[size=100]I hacked 127.0.0.1[/size]
Antworten