Das Öhrchen und der Patch

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Antworten
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Das Öhrchen und der Patch

Beitrag von Moly Hatchet » 19:06 30.03.2008

Da war das Öhrchen aber schnell weg vom Fenster...
Neuer Product Manager
Hallo Community,

ich habe jetzt die Aufgaben von Auriculum übernommen und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch.

Mein Ziel ist das wir eine gute und große Community werden. Das wird natürlich nicht von Heute auf Morgen gehen doch ich denke das wir das zusammen schaffen können.

Für das Forum und In-Game fragen werden weiterhin hauptsächlich die Mods oder GM´s zuständig sein. Sollte es zu wirklich akuten Problemen kommen werden sie diese an mich weiterleiten, aber ich werde auch jeden Tag im Forum unterwegs sein. Wenn es etwas wirklich wichtiges gibt könnt ihr mir aber auch eine PM schreiben.

Bei Problem mit dem gAS oder mit Zahlungen scheibt bitte eine Mail an support@gamigo.de . Ich bin nicht für diese Bereiche zuständig und kann euch deswegen nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Nerion
http://lastchaos.gamigo.de/forum/showthread.php?t=1846

Noch hat D4O ja einen Tag Zeit.....
Vielleicht taucht der Neue ja noch dort im Forum auf und bedauert es ordentlich, dass (.. die Klammer kann jeder selbst mit seinen Gedanken füllen)
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 16:20 11.04.2008

*g*
die Neue heisst doch Thora...

Also nach Auriculum und Nerion gibts nun wieder ne Neue PM.

Und wenn man sich der ihre Nachricht durchliesst...
Mit viel Worten nichts gesagt...auch ne Kunst^^
Antworten