Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: 23:50 17.07.2018




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Öhrchen und der Patch
BeitragVerfasst: 19:06 30.03.2008 
Chaos-Bekämpfer

Registriert: 9:55 07.06.2004
Beiträge: 111
Da war das Öhrchen aber schnell weg vom Fenster...

Zitat:
Neuer Product Manager
Hallo Community,

ich habe jetzt die Aufgaben von Auriculum übernommen und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch.

Mein Ziel ist das wir eine gute und große Community werden. Das wird natürlich nicht von Heute auf Morgen gehen doch ich denke das wir das zusammen schaffen können.

Für das Forum und In-Game fragen werden weiterhin hauptsächlich die Mods oder GM´s zuständig sein. Sollte es zu wirklich akuten Problemen kommen werden sie diese an mich weiterleiten, aber ich werde auch jeden Tag im Forum unterwegs sein. Wenn es etwas wirklich wichtiges gibt könnt ihr mir aber auch eine PM schreiben.

Bei Problem mit dem gAS oder mit Zahlungen scheibt bitte eine Mail an support@gamigo.de . Ich bin nicht für diese Bereiche zuständig und kann euch deswegen nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Nerion


http://lastchaos.gamigo.de/forum/showthread.php?t=1846

Noch hat D4O ja einen Tag Zeit.....
Vielleicht taucht der Neue ja noch dort im Forum auf und bedauert es ordentlich, dass (.. die Klammer kann jeder selbst mit seinen Gedanken füllen)


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16:20 11.04.2008 
Skraug-Boxer

Registriert: 7:35 12.04.2006
Beiträge: 95
*g*
die Neue heisst doch Thora...

Also nach Auriculum und Nerion gibts nun wieder ne Neue PM.

Und wenn man sich der ihre Nachricht durchliesst...
Mit viel Worten nichts gesagt...auch ne Kunst^^


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron