Und nun was zum Lesen.....*gg*

Sachen die im D4O-Forum nicht gesagt werden dürfen

Moderator: Familienführung

Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 10:28 08.03.2008

vielleicht hat man das schon mehrfach getan christo und gamgio interessiert es nit? :/
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 20:45 08.03.2008

Also ich finde den Beitrag hier viel lustiger:

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=42725

03/01/2008 19:19:22-- ["CC ooc"] "xyz": vorsicht, laura, staff is da
03/01/2008 19:19:30-- ["CC ooc"] "abc": :/
03/01/2008 19:19:33-- ["CC ooc"] "def": wo isn staff?
03/01/2008 19:19:39-- ["CC Wachstube"] "ghi": das keen Staff das nen Dekomaster ^^
03/01/2008 19:19:42-- ["CC ooc"] "ghi": das keen Staff das nen Dekomaster ^^
03/01/2008 19:19:46-- ["CC ooc"] "xyz": hast du das 'Buh' grad nich gelesen? ^^
03/01/2008 19:19:51-- ["CC ooc"] "def": nadi und staff? LOL

03/01/2008 19:20:09-- ["CC ooc"] "Raggus DsH": Nadito ist kein richtiger Staff...der darf nur Events machen

03/01/2008 19:20:22-- ["CC ooc"] "jkl": KoS Opfer auch genannt.

03/01/2008 19:20:25-- You have been permanently banned from the game.


Fragen?

Und nein ich rede weiterhin nicht mit Nadito, seine Inkompetenz unterstüze ich nicht durch Zusammenarbeit. Wenn dies wieder eine Strafe ist, wie beim letzten Mal, die als Begründung hat: Du kannst Nadito EM nicht leiden....sags offen. Die E-Mail vom 13.08.2007 von dir habe ich vorliegen und kann sie mit deiner Erlaubnis noch einmal an dich senden, damit du dich wieder an den Wortlaut erinnern kannst.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das erste, was Nadito immer in der Wachstube machte, bei irgendwelchen Anfragen:

Ich bin kein Staff, nur EM.

Wo ist die Aussage von Raggus da verkehrt?
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 20:46 08.03.2008

3.1.08 wiederhohlte Stimmungsmache und schlechtreden gebannt durch staff3
Ja, ziemlich hohl.. ^^
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

omfg

Beitrag von Avilan » 17:10 10.03.2008

Omfg wie geil is das den.. da nehm ich mir alle paar monate mal zeit

und lese 3 beiträge im d4o forum

frage ich mich immer wieder "warum spielt das spiel noch wer bei so einer Diktatur ?".. krasse sache

ich meine, habe bis heute keinen eindeutigen grund meiner StrafeN bekommen zumal ich damals schon für jede einzelne bestraft wurde..

kenne mich was so juristen kram ausgeht garnich aus, schade.. hätte jura studieren müßen, anwalt werden und mich mitn d4o forum beschäftigen.. bzw der handhabung mit emails etc. ..

ich meine.. kennt noch wer Nauron GM ? ich sag mal, da fings an.. als er gegangen wurde.. quasi.. ;P

joa..

würd ja gern im d4o-forum was schreiben, aber mag meinen acc behalten.. ders so alt xD

geile scheisse... schön das das forum hier quasi keiner zensur unterliegt oder ? (Meint nicht, ich hab hemmung instant was zu closen/löschen etc..) wisst was i mein.. ;)

Avi, der scho Jahre kein D4O mehr spielte und das auch mit guten grund weiß warum xD (auch gesehen letztes jahr als ich 3 tage on war)
Nebuchad
fieser Ganove
Beiträge: 53
Registriert: 23:10 03.04.2004

Beitrag von Nebuchad » 21:24 10.03.2008

Gibt es immernoch Verstrahlte, die bei der großen Auswahl an spielbaren MMORPGs und 2D-Sprachchats wirklich noch bei dem Servicewüsten- und Vetternwirtschaftsverein sind und dort Geld für hinlegen?

Man lernt nie aus!


EDIT: Warum hab ich keinen Zugang für die 18+ Ecke? -_-
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

weils..

Beitrag von Avilan » 22:10 10.03.2008

weils da eh nur um meine versaute phantasie und vergebungslosen suche nach ner willigen nymphomanin geht.. ;)..

ähh... das hab ich nur gedacht !
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 13:36 17.03.2008

immer wieder lustig... zumin. wird d4o auf eine art nie langweilig ;)...
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 14:33 22.03.2008

Bown Arton JL hat geschrieben:vielleicht hat man das schon mehrfach getan christo und gamgio interessiert es nit? :/
Na, wenn dem so ist, dann sollte Kesh jeden Tag inne Kirche gehn und ne Kerze aufstellen.
Denn soviel Schussel kann ein normaler Mensch ned haben.
Wie war das nochmal?
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln....oder so...
Tacina
Goblin-Schreck
Beiträge: 17
Registriert: 9:32 19.06.2006

Beitrag von Tacina » 11:55 25.03.2008

*unqualitfiziert reinschreit*

EIN NEBU!!! :D
Bown Arton JL
Skraug-Boxer
Beiträge: 99
Registriert: 1:42 08.06.2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Bown Arton JL » 0:56 02.04.2008

Christo hat geschrieben:
Bown Arton JL hat geschrieben:vielleicht hat man das schon mehrfach getan christo und gamgio interessiert es nit? :/
Na, wenn dem so ist, dann sollte Kesh jeden Tag inne Kirche gehn und ne Kerze aufstellen.
Denn soviel Schussel kann ein normaler Mensch ned haben.
Wie war das nochmal?
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln....oder so...
naja glaub schon daran das sich etliche beschwert haben ... aber das ergebnis kennste selber oder?
[i]*Geplagter ISDN-Nutzer, der die Anwort, dann hol dir doch DSL, liebt*
Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/i]
[url=http://de.profile.xfire.com/bowni][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/bowni.png[/img][/url]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 18:43 02.04.2008

@Bown
Ja, das Ergebnis kenn ich ::roll:
Und nachdem nun seit meinem Telefonat mit Herrn Ossenbrüggen mitlerweile schon vier Wochen vergangen sind und sich diesbezüglich nichts nenneswertes getan hat, gehe ich mal davon aus das da auch nichts mehr kommt.

Und sobald sich das Spiel D4O nicht mehr von alleine trägt, gehen da sowieso bald die Lichter aus.
Glaube kaum das die D4O dann noch weiterlaufen lassen weil eine Handvoll Spieler ihrem RP-Hobby fröhnen
Es ist einfach eine Sauerei wie die noch zahlenden Leute dort verarscht werden.
Verarscht werden mit solchen Beiträgen eines Gamedirektors
http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.p ... 91&page=21

Wahrlich ein Ritter der traurigen Gestalt....
Ausser einer Heularie nicht in der Lage etwas Konstruktives zusagen.
Da könnte man den Posten auch gleich in den eines Hallenwarts umbenennen.

Nachtrag:
http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.p ... post724867

Diesem Beitrag von Neal kann ich nur zustimmen. Es würde mich nicht wundern wenn da wieder versucht würde drei, vier Monate herrauszuschinden um noch Kohle da rauszuziehen.
Denn es arbeiten ja bei D4O angeblich nur ehrenamtliche Mitarbeiter, ohne Geld oder sonstwas.
So long
Benutzeravatar
Avilan
www.avilan.de
www.avilan.de
Beiträge: 297
Registriert: 1:00 01.01.1970
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

na goil

Beitrag von Avilan » 19:21 02.04.2008

Laurenzis@D4O-Forum hat geschrieben:Richtigstellung:

- ich war und bin NICHT Angestellter der gamigo AG
- ich wurde und werde NICHT von der gamigo AG bezahlt
- ich war und bin NICHT Eigentümer von D4O
- ich habe NICHT den Quellcode selbst bezahlt (ich sagte, ich hätte ihn bezahlt, wenn gamigo das nicht getan hätte)
- die Lizenz wurde NICHT letztes Jahr erneuert, die aktuelle Laufzeit wurde bereits vor Jahren zusammen mit dem Quellcode gekauft.


So, jetzt könnt ihr weiter draufhaun.


Lauri.
ja wie geil is das denn... oO

mom muß mal googlen.. ich bin mir doch sicher ma gelesen zu haben, er is angestellter bei gamigo... ergo wird er bezahlt...

wie geil isn das.. xD..

was.. hat das spiel dann allgemein mit gamigo zu tun oO?

ich mein.. in welcher rolle steht dann lauri ?

dummer gamigo support.. (gibs ehrenamtlichen GAMIGO Support ?)
der noch als GD fungiert.. oO wie goil..

muß ma am WE googlen.. keine lust heute.. ^^
Leonie Herz hat geschrieben:27-06-2002, 17:39
Man merkt das man zu viel D4o gespielt hat wenn mann seine nummer im main sagt um schnell helfen zu können ....

(ich war so frei die nummer zu zensieren)

06/19/2002 22:18:59-- ["CC Main"] "Laurenzis GD": meine Nummer, für Notfälle: "0171-XXXXXXX"
06/19/2002 22:20:40-- ["CC Main"] "Laurenzis GD": *har har* ist ein Firmenhandy, ab morgen hab ich dann ein neues *GG*
06/19/2002 22:21:06-- ["CC Main"] "Laurenzis GD": also viel Spass beim Anrufen :))))
06/19/2002 22:21:19-- ["CC Wachstube"] "Pandora EM": das alte war sowieso nicht so hübsch *sich auf den neuen Text freud
06/19/2002 22:21:54-- ["CC Wachstube"] "Qui Gon Maro GM": *auch seine Nr reinschreibt 0171-XXXXXXXX*
06/19/2002 22:23:05-- ["CC Main"] "Laurenzis GD": oki, mal im Ernst, ich will nicht erleben dass mich jetzt ganz Althea anruft, ansonsten hab' ich tatsächlich ab dann nen neues Handy (wir haben genug im Pool)
Mir stellt sich nun die Frage, welche "Firma" er meinte.. wenns ein Firmen Handy ist.. kein "nicht" angestellter bekommt n Firmenhandy.. oder was is gamigo fürn Verein ? ;P..

Ps.: So wie .. Laurenzis.. der GD.. mit den Usern im Forum/IG redet... gibs au nirgends woanders.. das sich der GD.. die Quasi "höchste" Ebene eines Spiels.. sich herablassend auf User ablässt... uhuhuh..

oO.

meine 2 Cent dazu ^^
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 18:48 03.04.2008

Zitat von Lauri heute:
http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.p ... 91&page=30
bla bla bla blubb.....

Bzgl. des Patchs. Auch wenn das den meisten nicht gefällt, die Entscheidung wer wann etwas dazu schreibt, fällt die Geschäftsleitung. Und derzeit gehe ich davon aus, daß sobald Thora (ich nenne sie jetzt hier dennoch erstmal so, auch wenn ich weiß, daß es eine Userin selben Namens gibt, die nichts mit ihr zu tun hat) sich ein wenig eingearbeitet hat, da auch eine Stellungnahme zu folgen wird. So lange werden wir alle uns in Geduld üben müssen - es sei denn, ich bekomme die Anweisung selbst etwas zu schreiben - dann werde ich das natürlich auch machen.

blubber blubb bla bal bla....

einfach der Hammer....


@avilan
nu google mal zakisch...;)
Mich würde es nun auch mal brennend interressieren.
Moly Hatchet
Chaos-Bekämpfer
Beiträge: 111
Registriert: 9:55 07.06.2004

Beitrag von Moly Hatchet » 19:01 04.04.2008

Ach avilan, wusstest du denn nicht, das Lauri in einem sehr erfolgreichem Unternehmen, als Softwareentwickler arbeitet? (jedenfalls war das mal seine Aussage im Forum - bin aber zu faul, das zu suchen)

Daher wohl auch das hier:
Zitat von Laurenzis
Als ich erfahren habe, daß gamigo eine/n Nachfolger/In für Auriculum sucht, hatte ich mich offiziell (also als fulltime Job) dafür beworben - wurde aber abgelehnt, da ein "Junior-Produkmanager" gesucht wurde und ich mit meinem Tätigkeitsschwerpunkt (Softwareentwicklung/Systemadministration) nicht in die Stelle passe.
Von daher, ja, ich hätte das übernommen wenn es gewollt gewesen wäre.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gibt es hier keinen Smilie, der sich über den gesamten Boden kugelt?
Aurinia
Drachenwäscher
Beiträge: 283
Registriert: 16:03 28.08.2005

Beitrag von Aurinia » 11:10 05.04.2008

naja man dreht sich eben so wie die fahne am besten im wind steht habt ihr das noch nciht begriffen??? :mrgreen: :mrgreen:
jeder schiebt die schuld auf nen anderren und tun müsen sie so nix . ich bin mir ziemlich sicher das es wedr nen neuen patch noch sonst was gibt . sie sind asuf d4o nicht mehr angewiesen haben doch genug andere spiele die laufen und für die 60 leute die noch d4o spielen lohnt sich für die der aufwand nicht.
meine mama hat mir beigebracht man darf nicht lügen aber bei d4o gehört das wohl dazu . da darf man alles solange es den kunden beruhigt ::evil: ::evil: ::evil:
[img]http://bild.d4o.net/auri1.jpg[/img]
Christo
Skraug-Boxer
Beiträge: 95
Registriert: 7:35 12.04.2006

Beitrag von Christo » 22:40 06.04.2008

hmm, gamigo hat ne neue PM?

Hahahahahaha....*sich kugelt vor Lachen....* :mrgreen:

http://lastchaos-forum.gamigo.de/showth ... #post71838

Hoffentlich hatten die kein Rollback? :mrgreen:

Irgendwoher kenn ich das nämlich da.... :mrgreen:

http://lastchaos-forum.gamigo.de/showth ... #post74090

Naja...vieleicht werden sich die User hier auch daran gewöhnen, dass man "daran arbeitet" ;) :-p

*sich weglacht ...*
Antworten