Laurenzis@D4O-Forum hat geschrieben:
Richtigstellung:
- ich war und bin NICHT Angestellter der gamigo AG
- ich wurde und werde NICHT von der gamigo AG bezahlt
- ich war und bin NICHT Eigentümer von D4O
- ich habe NICHT den Quellcode selbst bezahlt (ich sagte, ich hätte ihn bezahlt, wenn gamigo das nicht getan hätte)
- die Lizenz wurde NICHT letztes Jahr erneuert, die aktuelle Laufzeit wurde bereits vor Jahren zusammen mit dem Quellcode gekauft.
So, jetzt könnt ihr weiter draufhaun.
Lauri.
ja wie geil is das denn... oO
mom muß mal googlen.. ich bin mir doch sicher ma gelesen zu haben, er is angestellter bei gamigo... ergo wird er bezahlt...
wie geil isn das.. xD..
was.. hat das spiel dann allgemein mit gamigo zu tun oO?
ich mein.. in welcher rolle steht dann lauri ?
dummer gamigo support.. (gibs ehrenamtlichen GAMIGO Support ?)
der noch als GD fungiert.. oO wie goil..
muß ma am WE googlen.. keine lust heute..

Leonie Herz hat geschrieben:
27-06-2002, 17:39
Man merkt das man zu viel D4o gespielt hat wenn mann seine nummer im main sagt um schnell helfen zu können ....
(ich war so frei die nummer zu zensieren)
06/19/2002 22:18:59-- ["CC Main"] "Laurenzis GD": meine Nummer, für Notfälle: "0171-XXXXXXX"
06/19/2002 22:20:40-- ["CC Main"] "Laurenzis GD": *har har* ist ein Firmenhandy, ab morgen hab ich dann ein neues *GG*
06/19/2002 22:21:06-- ["CC Main"] "Laurenzis GD": also viel Spass beim Anrufen

)))
06/19/2002 22:21:19-- ["CC Wachstube"] "Pandora EM": das alte war sowieso nicht so hübsch *sich auf den neuen Text freud
06/19/2002 22:21:54-- ["CC Wachstube"] "Qui Gon Maro GM": *auch seine Nr reinschreibt 0171-XXXXXXXX*
06/19/2002 22:23:05-- ["CC Main"] "Laurenzis GD": oki, mal im Ernst, ich will nicht erleben dass mich jetzt ganz Althea anruft, ansonsten hab' ich tatsächlich ab dann nen neues Handy (wir haben genug im Pool)
Mir stellt sich nun die Frage, welche "Firma" er meinte.. wenns ein Firmen Handy ist.. kein "nicht" angestellter bekommt n Firmenhandy.. oder was is gamigo fürn Verein ? ;P..
Ps.: So wie .. Laurenzis.. der GD.. mit den Usern im Forum/IG redet... gibs au nirgends woanders.. das sich der GD.. die Quasi "höchste" Ebene eines Spiels.. sich herablassend auf User ablässt... uhuhuh..
oO.
meine 2 Cent dazu